×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Medical Face Mask

Zuhause /

COVID-19 Control and Prevention

/

Medical Face Mask

/3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Blue/White
Medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie sind gleichbedeutend mit Flüssigkeitsbeständigkeit, Filterung von Partikeln und Bakterien. Sie sind eine Art medizinische Schutztextilien.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Dieses Produkt wurde von der " Nationale Lizenz zur Herstellung von Medizinprodukten " und " Registrierungszertifikat für Medizinprodukte "und hat die Qualifikation für die Herstellung und den Betrieb von medizinischen Einwegmasken erhalten, die die CE-Zertifizierung Anforderungen.


Medizinische Masken werden verwendet, um die aus dem Mund und der Nasenhöhle ausgeatmeten Ausgüsse zu blockieren, und können für die einmalige Hygienepflege in allgemeinmedizinischen Umgebungen verwendet werden. Es eignet sich für allgemeine Hygieneaktivitäten wie Hygienereinigung, Flüssigkeitsverteilung, Reinigung von Betteinheiten usw. oder zum Blockieren oder Schützen anderer Partikel als pathogener Mikroorganismen wie Pollen.


Medizinische Masken bestehen im Allgemeinen aus 3 Schichten von Vliesstoffen, von denen die äußere Schicht aus gesponnenem Vlies besteht, der wasserdicht ist, um Körperflüssigkeiten, Blut und andere Flüssigkeiten zu blockieren. Das Gewebe ist die Kernfilterschicht; Die innere Schicht besteht ebenfalls hauptsächlich aus Vliesstoff, der im Allgemeinen eine gute Feuchtigkeitsabsorptionsfunktion aufweist.


Schmelzgeblasenes Tuch verwendet hauptsächlich Polypropylen als Hauptrohstoff, und der Faserdurchmesser kann 1 bis 5 Mikrometer erreichen. Es gibt viele Hohlräume, eine flauschige Struktur und eine gute Faltbeständigkeit. Die ultrafeinen Fasern mit einzigartiger Kapillarstruktur erhöhen die Anzahl und Oberfläche der Fasern pro Flächeneinheit, so dass das schmelzgeblasene Tuch eine gute Filtration, Abschirmung, Wärmeisolierung und Ölabsorption aufweist.


Schmelzgeblasenes Tuch kann in den Bereichen Luft, Flüssigkeitsfiltrationsmaterialien, Isolationsmaterialien, Absorptionsmaterialien, Maskenmaterialien, Wärmematerialien, ölabsorbierende Materialien und Scheibenwischer verwendet werden.


Anleitung:

1. Bedecken Sie Mund und Nase vorsichtig mit einer Maske und befestigen Sie sie, um den Abstand zwischen Gesicht und Maske zu minimieren.

2. Berühren Sie die Maske nicht, wenn Sie sie verwenden. Nach dem Berühren der verwendeten Maske, z. B. um die Maske zu entfernen oder zu reinigen, waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife oder verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel mit Alkohol.

3. Nachdem die Maske nass oder mit Feuchtigkeit kontaminiert ist, ersetzen Sie sie durch eine neue saubere und trockene Maske.

4. Verwenden Sie Einwegmasken nicht wieder. Einwegmasken sollten nach jedem Gebrauch entsorgt werden.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Abluft-System

Modulare Montage die Abluft Wand für Biologischen Reinraum

Derzeit ist die Reinraum-Fenster auf die Wand der Abluft clipway zwei 50mm Dicke Reinraum windows, und die Mitte ist versiegelt mit einer Reinraum-panel. Die Kosten der Reinraum-Fenster ist hoch, und die Effizienz des on-site-Aufbau niedrig ist. Drei Menschen machen sich vier Fenster pro Tag.In Reaktion auf dieses problem, Wiskind entwickelt hat, eine assembly-Fenster abdecken-Technologie.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

China Edelstahl Reinraumtüren Hersteller

Anpassung Einfache Reinigung Robuste SS-Stahl-Reinraumtüren

Wiskind SS Reinraumtür besteht aus hochwertigem 304 Edelstahlblech, ist schön und tragbar, langlebig, chemisch stabil und kann für lange Zeit unter verschiedenen Salzsprühsäurebedingungen verwendet werden. Die Fabrik kann angepasst werden.

Wiegehaube

Pulverwaage für pharmazeutische Reinräume und Labors

Die Wiegehaube ist eine Art spezielles lokales Reinigungsgerät, das beispielsweise in Pharmazeutika, mikrobiologischen Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt wird.

Niedrig-Energie-Elektronik Reinraum FFU-Decke-System

Jeder-Low Fan Filter Unit FFU-Reinraum-Deckensystem Für Elektronische Saubere Zimmer

Die FFU-Decke-system besteht aus blind-panel und Aluminium-Profil hängende Teile, einschließlich T-förmige Fugen, kreuzfugen, und die L-förmigen Gelenke. Dieses Produkt ist weit verbreitet in high-Reinraum-workshops wie die Elektronik.

 Puf Reinraum Sandwichplatten

Anpassbar Modularer Reinraum PUF Sandwich-Panels für Make-up-Raum mit FM

physisch unkleinbar Funktion (pUF) Kernmaterial mit ausgezeichneter Wärmeerhaltungsleistung, kombiniert mit exquisitem und angemessenem Einfügungs- und Installationsknoten-Design, sorgt für den Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil

Einteilige Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil für die Pharmazie

Das einteiliges Eckensystem Die verschiedenen Eckfugen zwischen den Wandpaneelen werden vollständig beseitigt, wodurch die Glätte der Wandpaneele gewährleistet und die Auswirkungen von Fugenrissen und Undichtigkeiten auf die saubere Umgebung vermieden werden. Vermeiden Sie Staubansammlungen, die der Reinigung und Prozesssterilisation förderlicher sind.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Professional 3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19 Suppliers - WISKIND
×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Medical Face Mask

Home /

COVID-19 Control and Prevention

/

Medical Face Mask

/3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Blue/White
Medical masks are made of three layers of non-woven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particulates and bacteria. They are a kind of medical protective textiles.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

This product has been approved by the "National Medical Device Manufacturing License" and "Medical Device Registration Certificate", and has obtained the qualification for the production and operation of disposable medical masks, which meets the CE certification requirements.


Medical masks are used to block the spouts exhaled from the mouth and nasal cavity, and can be used for one-time hygiene care in general medical environments. It is suitable for general hygiene care activities, such as sanitation cleaning, liquid distribution, cleaning bed units, etc., or the blocking or protection of particles other than pathogenic microorganisms such as pollen.


Medical masks are generally made of 3 layers of non-woven fabrics, of which the outer layer is spun-bonded non-woven fabric, which is waterproofed to block body fluids, blood and other liquids; The woven fabric is the core filter layer; the inner layer is also mainly made of non-woven fabric, which generally has good moisture absorption function.


Meltblown cloth mainly uses polypropylene as the main raw material, and the fiber diameter can reach 1 to 5 microns. There are many voids, fluffy structure, and good fold resistance. The ultrafine fibers with unique capillary structure increase the number and surface area of fibers per unit area, so that the melt-blown cloth has good filtration, shielding, heat insulation, and oil absorption.


Meltblown cloth can be used in the fields of air, liquid filtration materials, insulation materials, absorption materials, mask materials, warmth materials, oil-absorbing materials and wipers.


Instructions:

1. Carefully cover the mouth and nose with a mask and fasten it to minimize the gap between the face and the mask;

2. Avoid touching the mask when using it-after touching the used mask, for example to remove or clean the mask, wash your hands with soap and water or use alcohol hand sanitizer;

3. After the mask is wet or contaminated with moisture, replace with a new clean and dry mask;

4. Do not reuse disposable masks. Disposable masks should be discarded after each use.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Stainless Steel Pass Box

High-quality Stainless Steel Pass Box With UV Light and Automatic Door System

Pass box is used to transfer the material from lower cleanliness area to higher cleanliness area or vice-versa in the classified area and also known as the hatch.

Cleanroom Door Hinge

Modular Laboratory Cleanroom Door Hinges

Wiskind hinges are divided into two types, 304 stainless steel hinges, convenient for on-site installation and commissioning, durable; aluminum alloy hinges, beautiful and generous, no dust, easy to clean, acid and alkali resistant. Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.

Steel Cleanroom Corner Panel

Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

Cleanroom corner and edges system adopts various types of aluminum profiles as the connecting materials, the plates are modular cleanroom wall panels, and the modular auxiliary connecting structure can be used in complex use environments. The products have good adaptability and are widely used in the pharmaceutical industry and food.

Clean Room Security Door

Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

The clean room safety door is made of high-quality galvanized steel sheet, Italy PrimaPower-imported sheet metal production line, and multiple Japanese YASKAWA Yaskawa robotic joints. The clean surface of the cleanroom door is smooth and airtight.

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

Cleanroom Ceiling Panel

Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Different modular cleanroom ceiling panels in Wiskind can be adapted to clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.Modular cleanroom panels can directly open holes and reserve conduits to improve installation efficiency.With cleanroom doors and windows flush installation, beautiful and generous.

Pharmaceutical Cleanroom Windows

Fireproof Tempered Glass Pharmaceutical Cleanroom Windows

Glass for fire resistance in the event of fire, Fire-rated glass stops the inflow of oxygen, de-fuelling the firestops the spread of flame, smoke and hot toxic gasescan reduce radiant & conducted heat transmission. Protects life and guards against property loss.

Personal Protection Equipment

Worker Health & Safety Well-designed Medical Personal Protection Equipment In Hospital

Personal protective equipment includes face masks, safety glasses / goggles, hard hats, safety gloves, safety shoes, hearing protectors, respirators, and seat belts; and a large number of respiratory protection equipment, protective clothing, etc.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!