×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Doppelte Reinraumfenster

Zuhause /

Reinraumfenster

/

Doppelte Reinraumfenster

/50mm Doppel-Reinraumfenster für pharmazeutisches Labor

50mm Doppel-Reinraumfenster für pharmazeutisches Labor

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Spezifikationen:

    980mmx1200mm,1963mmx1200mm Customize
  • Glas:

    5mm TCK Double Glass
  • Fensterrahmen:

    Aluminum Alloy
  • Ergänze:

    Molecular Sieve Desiccant
  • Rahmenform:

    Round Corner Window, Right Angle Window
  • Fensterüberprüfung:

    50mm,75mm,100mm
  • Seitenfarbe:

    White,Black
  • Anwendung:

    Pharmaceutical Cleanroom,Electronic Cleanroom,Food Cleanroom,etc.
Alle Fenstereinheiten des Wiskind Modulares Reinraumsystem sind doppelt c Leanroom-Fenster und bündig mit den beiden Oberflächen der Reinraum-Paneelsystem . Sie sind schön und leicht zu reinigen. Jede Einheit besteht aus zwei 5 + 5 mm Doppelschichten und Verbundsicherheitsglas. Fabrik kann angepasst werden.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Wiskinds modulare Reinraumfenster sind doppelt verglast, bündig mit der Oberfläche von installiert Reinraum-Wandpaneele , schön und leicht zu reinigen. Jede Einheit besteht aus zwei laminierten 5 + 5 mm Schutzbrillen. Verstärkter Kiel aus Aluminiumlegierung, interne Hohlverarbeitung, eingebautes 3A-Molekularsieb, optionale Argonfüllung, um internes Beschlagen zu verhindern.


Spezifikation

980 mm x 1200 mm, 980 mm x 1500 mm, 980 mm x 1800 mm, 1963 mm x 1200 mm Fabrik kann angepasst werden.

Glas

"5 mm + 5 mm" TCK-Glas

Fensterrahmen

Aluminiumlegierung

Ergänze

Molekularsieb-Trockenmittel

Rahmenform

Rundes Eckfenster, rechtwinkliges Fenster

Fenster TCK

50 mm, 75 mm, 100 mm

Seitenfarbe

Weiß schwarz

Anwendung

Pharmazeutischer Reinraum, elektronischer Reinraum, Lebensmittelreinraum usw.


Cleanroom Window


1. Das von Wiskinds Reinraumfenster verwendete Glas stammt von einem bekannten Glashersteller des Landes. Die Herstellungserfahrung ist fortschrittlich, die Produktionsanlagen sind fortschrittlich und die Glasprodukte verkaufen sich im In- und Ausland mit ausgezeichneter Qualität.


2.Das von Wiskind hergestellte ultraweiße, saubere Fenster besteht aus zweischichtigem 5-mm-ultraweißem gehärtetem Glas. Die Durchlässigkeit von ultraweißem gehärtetem Glas kann 91% erreichen, und die Selbstexplosionsrate beträgt ein Zehntausendstel.


3. Am gedruckten Fensterrand befinden sich zwei Schwarz- und Weißfarben. Die bedruckte Kante wird mit einer Hochtemperatur-Farbglasur über 700 ° C verarbeitet, und die Farbe ist glatt und gleichmäßig. Die Installation von Reinraumfenstern und Reinraumtüren ist vollständig bündig, nahtlos, schön und leicht zu reinigen und zu desinfizieren.


Cleanroom Window


Reinraumfenster in einer professionellen Reinraum-Produktionsumgebung, vollautomatische Kontrolle von Temperatur und Luftfeuchtigkeit, drei Dichtungen, reibungsloser Übergang der Falten an der Lichtbogenposition, um sicherzustellen, dass keine Totwinkel-Dichtungsleistung um das Fenster herum vorhanden ist, verhindern das Innere des Fensters in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit und Temperatur Kondensation auftreten.


Unter Verwendung des patentierten Reinraum-Fensterkiels reagiert das 3A-Molekularsieb mit der Luft im sauberen Fenster durch die Lücken auf beiden Seiten und gewährleistet so die Antibeschlagleistung des Reinraumfensters.


Durch das patentierte Design des Splitterclips kann zuerst die Cleanrom-Platte und dann das saubere Fenster mit langen und flexiblen Verbindungen installiert werden, wodurch die Verbindungsstärke des Fensters und der Reinraum-Wandplatten erhöht und die Luftdichtheit erhöht wird.


Wiskind Cleanroom Window Production Environment


Reinraum-Fensternebeltest


Im Produktionsprozess wird aufgrund des Unterschieds von Temperaturunterschied, Luftfeuchtigkeit und Versiegelungsbehandlung das produziert Reinraumfenster wird während des Gebrauchs entsprechende Probleme haben, wie z. B. Kondensation, die die Reinraumfenster Wirkung und Verwendung. Kondensation ist eines der am meisten betroffenen Themen und Anliegen der gesamten sauberen Industrie.


Wiskind für einen besseren Kundenservice, um die Produktqualität sicherzustellen und den Kunden die zufriedenstellendsten Produkte zu liefern, haben wir Kondensationstests an sauberen Fenstern durchgeführt. Kondensationsteststandards beziehen sich auf den britischen Standard BS5713: 1979 "Technische Anforderungen an Isolierglas", ASTM E546-88 "Tauchpunktprüfverfahren für Isolierglas" und den Standard "Isolierglas" JIS R3209-1998.


Die experimentellen Ergebnisse: Wiskind Clean Window hat bei -60 ° C keine Kondensation.


Wiskind cleanroom window
Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Reinraum-Wandpaneel

Installationsmethode für Reinraum-Sandwich-Wandpaneele (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

Wiskind bietet 5 verschiedene Reinraumwandsysteme an, die an eine Vielzahl von modularen Reinraumsystemen angepasst werden können. Das Produkt bietet hervorragende Leistung, werksseitige Vorfertigung, Spleißen vor Ort und einfache Modulinstallation.

Rahmenlose Reinraumtür

Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Dass Wiskind neu entwickelt, im Grunde genommen, um mit dem Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, hat diese Reinraumtür keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwandplanke bündig, schöner.

Modul Z-Grid Reinraum Aluminium Wabenplatten

Kundenspezifische Z-Grid Aluminium Waben-Deckenfliesen für Reinräume

Die Decke des chinesischen dunklen Strahls Deckensystem ist sehr eng. Das begehbare Deckensystem kann perfekt mit dem modularen Trennwandsystem verbunden werden. Das Deckensystem verbindet den Spalt und die Breite des Wandspaltes. Das gleiche gilt für das Erscheinungsbild des Reinraums.

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

Reinraumtüren Dichtungsauslösung

GMP Pharmaceutical Reinraum Drop Down Bottom Seal Trip Reinraumtüren

Wiskind Dichtungsauslösung Das Gerät ist hauptsächlich in Türperipherie-Dichtungsstreifen und Türboden-Automatikpress-Dichtungsstreifen unterteilt. Der Türversiegelungsstreifen übernimmt das deutsche Produktionsverfahren, der importierte Polyurethankleber wird vor Ort geschäumt, und die Unterseite des Türblatts wird einteilig verstellbar automatisch gepresst und versiegelt, um den Bodenstreifen zu fegen.

Windows für Reinraum

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

Reinraum-Sicherheitstür

Anpassbare hochwertige offene, saubere, glasfreie Fluchttüren für Pharmazeutika

Das Reinraum-Sicherheitstür besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech, einer von Italien PrimaPower importierten Blechproduktionslinie und mehreren japanischen YASKAWA Yaskawa-Roboterverbindungen. Die saubere Oberfläche der Reinraumtür ist glatt und luftdicht.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Double Cleanroom Windows

Home /

Cleanroom Window

/

Double Cleanroom Windows

/50mm Double Cleanroom Windows for Pharmaceutical Laboratory

50mm Double Cleanroom Windows for Pharmaceutical Laboratory

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Specifications:

    980mmx1200mm,1963mmx1200mm Customize
  • Glass:

    5mm TCK Double Glass
  • Window Frame:

    Aluminum Alloy
  • Fill in:

    Molecular Sieve Desiccant
  • Frame Shape:

    Round Corner Window, Right Angle Window
  • Window TCK:

    50mm,75mm,100mm
  • Side Color:

    White,Black
  • Application:

    Pharmaceutical Cleanroom,Electronic Cleanroom,Food Cleanroom,etc.
All window units of the Wiskind modular cleanroom system are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Wiskind's modular cleanroom windows are double-glazed, installed flush with the surface of cleanroom wall panels, beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm laminated safety glasses. Aluminum alloy reinforced keel, internal hollow processing, built-in 3A molecular sieve, optional argon filling, to prevent internal fogging.


Specification

980mmx1200mm,980mmx1500mm,980mmx1800mm,1963mmx1200mm  Factory Can Be Customized.

Glass

"5mm+5mm" TCK Glass

Window Frame

Aluminum Alloy 

Fill in

Molecular Sieve Desiccant

Frame Shape

Round Corner Window, Right Angle Window

Window TCK

50mm,75mm,100mm

Side Color

White,Black

Application

Pharmaceutical Cleanroom,Electronic Cleanroom,Food Cleanroom,etc. 


Cleanroom Window


1. The glass used by Wiskind's cleanroom window comes from a well-known glass manufacturing company in the country. Its manufacturing experience is advanced, its production equipment is advanced, and its glass products are selling well at home and abroad with excellent quality.


2.The ultra-white clean window produced by Wiskind is made of double-layer 5mm ultra-white tempered glass. The transmittance of ultra-white tempered glass can reach 91%, and the self-explosion rate is one ten thousandth.


3. There are two colors of black and white on the printed window printed edge. The printed edge is processed with high-temperature color glaze above 700 ℃, and the color is smooth and even. The installation of cleanroom windows and cleanroom doors is completely flush, seamless, beautiful, and easy to clean and disinfect.


Cleanroom Window 

Cleanroom window in a professional clean room production environment, full automatic control of temperature and humidity, three seals, smooth transition of the folds at the arc position, so as to ensure no dead angle sealing performance around the window, prevent the interior of the window from appearing in environments with high humidity and temperature Condensation.


Using patented cleanroom window keel, 3A molecular sieve reacts with the air in the clean window through the gaps on both sides, thereby ensuring the anti-fogging performance of the cleanroom window.


The patented design of the shrapnel clip can realize the installation of the cleanrom panels first and then the clean window, with long and flexible connections around it, thereby increasing the connection strength of the window and the cleanroom wall panels and increasing air tightness.


Wiskind Cleanroom Window Production Environment


Cleanroom Window Fog Test

In the production process, due to the difference of temperature difference, humidity and sealing treatment, the produced cleanroom window will have corresponding problems during the use, such as condensation, affecting the cleanroom windows effect and use. Condensation is one of the most concerned issues and concerns of the entire clean industry.


Wiskind for better customer service to ensure product quality and provide customers with the most satisfactory products, we conducted condensation testing on clean windows. Condensation test standards refer to British Standard BS5713: 1979 "Insulating Glass Technical Requirements", ASTM E546-88 "Insulated Glass Dew Point Testing Method" and JIS R3209-1998 "Insulated Glass" standard.


The experimental results: Wiskind clean window has no condensation at -60 °C.


Wiskind cleanroom window
Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Cleanroom Aluminum Profile Supplier

Cleanroom Aluminum Profiles For Steel Modules Cleanroom Wall Panels

Wiskind Cleanroom Aluminum Profile system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Puf Cleanroom Sandwich Panels

Customizable Modular Clean Room Puf Sandwich Panels For Make-up Room With ISO

Physical unclonable function (Puf) core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the whole clean room enclosure system.

Frameless Cleanroom Door

Color Steel Customizable Frameless Seal Cleanroom Doors For GMP Requirement With ISO9001

Clean door without frame is the cleanroom door that Wiskind develops newly, basically be to cope with door body to be out of shape easily, this cleanroom door does not have door frame, increased pass width dimension, install with cleanroom wall plank flush, more beautiful.

Swing Steel Hospital Door

High Quality Swing Steel Door for Hospital Operation Theater and Healthcare Center

The swing steel door is made of galvanized steel, with electrostatic resin powder coating on the surface, anti-fouling, environmentally friendly, and has the characteristics of heat preservation, sound insulation, moisture resistance, antibacterial and easy cleaning.

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

High Pressure Laminate Cleanroom Wall Panel

Impact Resistance HPL Partition Wall Panel For Pharmaceutical Cleanoom

This product is widely used in the pharmaceutical, electronic, aerospace, military and other industries, using High-pressure Laminate wall systems. The system is connected by aluminum profiles, which has a simple structure and convenient disassembly. The panel is a sandwich structure, which can be filled with rock wool, paper honeycomband other materials.

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!