×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Über uns & Service

Wiskind Das Unternehmen wurde Ende der 1970er Jahre gegründet und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung und Herstellung von Reinraum-Rückhaltesystemen. Es umfasst eine Fläche von 1000 mU, das vorhandene Personal von mehr als 1700 Mitarbeitern, 160 Millionen Quadratmeter Bauprodukte und den Vertrieb auf Wiskind. 41 Jahre Erfahrung in Die Vorteile der Industrieforschung und -entwicklung sowie der Ressourcenintegration haben sich nun zu einem professionellen Reinraum-Rückhaltesystem entwickelt, das durch jahrelange unermüdliche Bemühungen und beharrliches Streben den Kunden und die Gesellschaft erreicht hat. Hat die Zertifizierung nach FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 bestanden.


Wiskind


Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist ein Wiskind, der den Markt ausnutzt und eine Tochtergesellschaft der sauberen Industrie gründet. Der Schwerpunkt liegt auf Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von Reinraum-Rückhaltesystemen. Wiskind verfügt über 41 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie in den Ressourcen der Industrie Integrationsvorteile, ist jetzt ein professioneller Reinraum-Rückhaltesystem-Dienstleister, Befürworter und Praktiker von geworden modulare Reinraumverkleidung intelligente Hersteller und inländische maximale Kapazität.


Cleanroom Panels Robot Arm


Das Unternehmen besitzt die erste automatische Produktionslinie von Reinraumpaneele mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum und der weltweit führenden automatischen Produktionsausrüstung für Reinraumtüren und Fenster. Betreuung vieler großer Systemtechnikunternehmen im In- und Ausland und Besetzung der Spitzenposition im technischen Bereich der biopharmazeutischen und medizinischen Industrie; CSPC PHARMA, Qilu Pharma, Anti-Lu, nordchinesische Pharmazeutika und viele andere Top-500-Unternehmen der Welt haben die sauberen Serienprodukte des Unternehmens verwendet.


Cleanroom System


Mit Shandong Universität Institut für Technologie kann eingerichtet werden, ausgestattet mit professionellem Studium von mehr als 70 Personen, 15 durchgeführten Projekten in Wissenschaft und Technologie der Provinz und Stadt, fünf wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften Bewertung, 160 Patente, mit 90 gültigen Patenten, Patentpreis 9 binzhou Stadt, vier der binzhou Stadt Wissenschaft und Technologie Preis, 1 Artikel des chinesischen Technologiemarktverbandes Golden Bridge Awards, Golden Bridge Awards zwei Technologiemarktverband der Provinz Shandong, Shandong berühmte Marke eins.


Wiskind Patent


Wiskind hat immer geglaubt, dass es unsere ewige Verantwortung ist, Wert für unsere Kunden zu schaffen und ihre Projekte besser zu machen. In Bezug auf Produktqualität als Leben, Integrität, Innovation und das Streben nach Win-Win mit Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft in Bezug auf die Chancen und Herausforderungen einer ständigen Entwicklung geht es in Richtung eines höheren, schnelleren und stärkeren Ziels.


Wiskind bietet einen umfassenden Lösungsplan für professionelle Reinräume und implementiert umfassende integrierte Services, einschließlich Anforderungsanalyse, Projektdesign, Angebot, Fertigungsauftrag, Lieferung, Bauanleitung sowie tägliche Gebrauchs- und Wartungsdienste. Chinas 4 Tochtergesellschaften, 13 Niederlassungen und mehr als 100 Geschäfts- und technische Mitarbeiter im ganzen Land bieten ihren Kunden zeitnahe persönliche Dienstleistungen.


Wiskind Production Workshop

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

About us & Service

Wiskind was founded in the late 1970 s, focusing on the cleanroom containment system research and development and manufacturing, covers an area of 1000 mu, the existing staff of more than 1700 people, 160 million square meters building products, distribution on Wiskind 41 years experience in industry research and development and resource integration advantages, has now become a professional cleanroom containment system service, through years of unremitting efforts and persistent pursuit, obtained the customer and society. Has passed FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 certification.


Wiskind


Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. is a Wiskind to exploit market and set up a subsidiary of clean industry, focusing on cleanroom containment system research and development and manufacturing, rely on Wiskind 41 years of experience in industry research and development and resource integration advantages, has now become a professional cleanroom containment system service providers, advocates and practitioners of modular cleanroom panel smart manufacturers and domestic maximum capacity.


Cleanroom Panels Robot Arm


The company owns the first automatic production line of cleanroom panels with independent intellectual property rights and the world's leading automatic production equipment for cleanroom doors and windows. Serving many large system engineering enterprises at home and abroad, and occupying the leading edge in the engineering field of biopharmaceutical and medical industry; CSPC PHARMA, Qilu Pharma, Anti-Lu, north China pharmaceutical and many other worlds tops 500 enterprises have used the company's clean series products.


Cleanroom System


With Shandong university institute of technology can be established, equipped with professional study of more than 70 people, 15 undertaken projects in science and technology of province and city, five scientific and technological achievements appraisal, 160 patents, with 90 valid patents, patent award 9 binzhou city, four of the binzhou city science and technology prize, 1 item of China technology market association golden bridge awards, golden bridge awards two technology market association of Shandong province, Shandong famous brand one.


Wiskind Patent


Wiskind has always believed that it is our eternal responsibility to create value for our customers and make their projects better. Regarding product quality as life, integrity innovation, the pursuit of win-win with customers, employees, society, in the opportunities and challenges of constant development, is moving toward a higher, faster, stronger goal.


Wiskind provides a comprehensive solution plan for professional cleanrooms and implements all-round, integrated services, including requirements analysis, project design, quotation, production order, delivery, construction guidance and daily use and maintenance services. China's 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel throughout the country, to provide customers with timely, face-to-face services. 


Wiskind Production Workshop

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!