×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Nicht kalte Brückentrennwand

Zuhause /

Reinraum-Wandpaneelsystem

/

Nicht kalte Brückentrennwand

/Aluminium-Waben-nicht-kalte Brücken-Reinraum-Trennwandwand

Aluminium-Waben-nicht-kalte Brücken-Reinraum-Trennwandwand

  • Breite:

    980mm,1180mm
  • Wandstärke:

    50mm
  • Äußeres Plattenmaterial:

    PPGI,Al-mg-Mn Alloy steel,SS steel,Ti-Zn steel,HPL,VCM
  • Maximale Länge:

    3000mm
  • Stahl Facer Dicke:

    0.4-0.8mm
  • Glasur:

    PE,PVDF,HDP
  • Kernmaterial:

    PU,Plaster,Rock Wool,Magnesium Board,Paper Honey Comb,Aluminium Honey Comb,EPS,etc.
  • Rahmendicke:

    1.0mm pvc 2.0mm
  • Anwendung:

    Low Temperature and high humidity Clean Room
Das Trennwandsystem für nicht kalte Brücken löst das Kondensationskondensationsphänomen und verbessert die Gesamtisolationsleistung des sauberes Zimmer verlängert die Lebensdauer der Platte und reduziert die Kosten für den Austausch der Platte.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

1 、 Die Reinraumwandsystem ist eine Verbundplatte aus farbig beschichteten Stahlblechen aus verschiedenen Kernmaterialien. Die vier Seiten der Platte sind durch Randversiegelung verstärkt und versiegelt. Die Produktionswerkstatt wird mit dem geschlossen Reinigungsplatte und andere Systeme können verwendet werden, um eine bestimmte Sauberkeit sicherzustellen. Raumgrad, um die Verarbeitungsqualität verschiedener Branchen wie Lebensmittel, Medizin, Elektronik und anderer Produkte zu erfüllen.

2 、 Die vier Seiten des Reinigungsplatte bestehen aus Stahlkielen und Ecken. In der Niedertemperatur-Reinigungswerkstatt oder in der kalten Jahreszeit treten an der Randversiegelung wahrscheinlich Kondensation und Kondensation auf. Zu diesem Zweck, Wiskinds kaputtes Brückenkiel-Trennwandsystem und isoliertes Kiel-Trennwandsystem bieten Perfektion für dieses Problem. Die Lösung verbessert die Gesamtisolationsleistung des sauberes Zimmer verlängert die Lebensdauer der Platte und reduziert die Kosten für den Austausch der Platte.


Vorteil:

1 、 Die kaputtes Trennwandsystem der Brücke sind durch hochfeste ABS-Ecken verbunden , so dass die strukturelle Gesamtfestigkeit des Rahmens nicht beeinträchtigt wird und in einigen Niedertemperatur-Reinräumen kein Kondenswasser um die Grenze herum vorhanden ist.

2 、 Verbessern Sie die Gesamtisolationsleistung des sauberes Zimmer , verlängern Sie die Lebensdauer der Platte und senken Sie die Kosten für den Austausch der Platte.

3 、 Dieses Produkt ist geeignet für saubere Werkstätten in Umgebungen mit niedriger Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit .

NCB Wall System For Clean Room



Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

GEZE Reinraumtürschlösser

GEZE Reinraum-Stahltürschlösser Griffsätze für biologischen Reinraum

Schlösser sind für die Klassifizierung von Bereichen in einem Reinraum unerlässlich. Ein Schloss ist ein geschlossener Bereich zwischen zwei oder mehr Räumen mit unterschiedlicher Sauberkeit. Räume in unterschiedlicher Reinraumreinheit sind geschlossen und miteinander verschlossen. Wiskind bietet verschiedene Arten von Schlössern und Steuerungssystemen an, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Pharmazeutische Reinraumfenster

Feuerfeste pharmazeutische Reinraumfenster aus gehärtetem Glas

Glas für Feuerbeständigkeit im Brandfall, Feuerschutz Glas stoppt den Zufluss von Sauerstoff, tankt die Feuerlöscher ab, die Ausbreitung von Flammen, Rauch und heißen giftigen Gasen kann die Strahlung verringern & amp; Wärmeübertragung durchgeführt. Schützt das Leben und schützt vor Verlust von Eigentum.

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

 HPL Reinraum Tür

Zugfestigkeit HPL Reinraum Tür für pharmazeutisch

Das HPL Reinraum Tür besteht aus 50mm Dicker Türrahmen Aluminiumlegierungsspleiß-Sollwinkel, der mit der Wand bündig ist. es ist staubfrei und einfach zu reinigen. Unsere Die Reinraumtür kann mit der Mauer mit der Backsteinmauer verbunden sein und hat einen Pulldown Bodendichtung, um die Luftdichtheit zu gewährleisten, die hauptsächlich in sauberen Räumen für Pharmazeutika, Mikroelektronik, Laboratorien, Krankenhäuser usw. verwendet wird.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

Rahmenlose Reinraumtür

Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Dass Wiskind neu entwickelt, im Grunde genommen, um mit dem Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, hat diese Reinraumtür keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwandplanke bündig, schöner.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

China Edelstahl Reinraumtüren Hersteller

Anpassung Einfache Reinigung Robuste SS-Stahl-Reinraumtüren

Wiskind SS Reinraumtür besteht aus hochwertigem 304 Edelstahlblech, ist schön und tragbar, langlebig, chemisch stabil und kann für lange Zeit unter verschiedenen Salzsprühsäurebedingungen verwendet werden. Die Fabrik kann angepasst werden.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Non-cold Bridge Partition Wall System

Home /

Cleanroom Wall Panel System

/

Non-cold Bridge Partition Wall System

/Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

  • Width:

    980mm,1180mm
  • Wall Thickness:

    50mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,Al-mg-Mn Alloy steel,SS steel,Ti-Zn steel,HPL,VCM
  • Max Length:

    3000mm
  • Steel Facer Thickness:

    0.4-0.8mm
  • Coating:

    PE,PVDF,HDP
  • Core Material:

    PU,Plaster,Rock Wool,Magnesium Board,Paper Honey Comb,Aluminium Honey Comb,EPS,etc.
  • Frame Thickness:

    1.0mm pvc 2.0mm
  • Application:

    Low Temperature and high humidity Clean Room
The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

1.The cleanroom wall system is a composite board made of colored coated steel sheets according to different core materials. The four sides of the board are reinforced and sealed by edge sealing. The production workshop is closed by using the purification board, and other systems can be used to ensure a certain cleanliness. Degree of space to meet the processing quality of different industries such as food, medicine, electronics and other products.

2.The four sides of the purification board are made up of steel keels and corners. In the low temperature clean processing workshop or the cold season, condensation and condensation are likely to occur at the edge sealing. To this end, Wiskind’s broken bridge keel partition wall system  and insulated keel partition wall system provide perfection for this problem. The solution improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.


Advantage:

1.The broken bridge partition wall system are connected by high-strength ABS corners, so that the overall structural strength of the frame is not affected, and in some low-temperature clean spaces, there is no condensation water around the border.

2.Improve the overall insulation performance of the clean room, prolong the service life of the plate and reduce the cost of replacing the plate.

3.This product is suitable for clean workshops in low temperature and high humidity environment.

 

NCB Wall System For Clean Room

 



Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Personal Protection Equipment

Worker Health & Safety Well-designed Medical Personal Protection Equipment In Hospital

Personal protective equipment includes face masks, safety glasses / goggles, hard hats, safety gloves, safety shoes, hearing protectors, respirators, and seat belts; and a large number of respiratory protection equipment, protective clothing, etc.

Steel Cleanroom Corner Panel

Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

Cleanroom corner and edges system adopts various types of aluminum profiles as the connecting materials, the plates are modular cleanroom wall panels, and the modular auxiliary connecting structure can be used in complex use environments. The products have good adaptability and are widely used in the pharmaceutical industry and food.

Cleanroom Wall Panel

Cleanroom Sandwich Wall Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Wiskind offers 5 different cleanroom wall systems that can be adapted to a variety of cleanroom modular systems. The product has excellent performance, factory prefabrication, on-site splicing, and easy module installation.

LED Suspended Ceiling Light Panel

Low-energy Magnetic Attraction LED Ceiling Light Panels For High-performance Clean Room

The outer frame of LED cleanroom ceiling lamp is made of aluminum alloy by anodic oxidation. It has many performance characteristics such as strong dimming performance, high luminous efficiency, small size and light weight, and it has energy saving and environmental protection, long service life, safety and reliability.

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems

One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical

The one piece corner system completely eliminates the various corner joints between the wall panels, which ensures the smoothness of the wall panels and avoids the impact of joint cracking and leakage on the clean environment. Avoid dust accumulation, which is more conducive to cleaning and process sterilization.

Return Air System

Modular Assembly Return Air Wall for Biological Cleanroom

At present, the cleanroom windows on the wall of the return air clipway use two 50mm thick cleanroom windows, and the middle is sealed with a cleanroom panel. The cost of cleanroom windows is high, and the efficiency of on-site construction is low. Three people make four windows a day.In response to this problem, Wiskind has developed an assembly window covering technology.

Aluminum Honeycomb Cleanroom Door

Aluminum Profile Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

The aluminum profile cleanroom doors frame and the door leaf are made of high-strength aluminum alloy cutting and splicing angles. The door leaf surface is composed of color steel plate. The overall surface of the door leaf is smooth and smooth, no holes, no dust, easy to clean. which can be applied to pharmaceuticals, electronics, food and other industries.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!