×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Installation der Reinraum-Deckenplatte

Zuhause /

Reinraumzubehör

/

Installation der Reinraum-Deckenplatte

/Installationsmethode für die Reinraum-Sandwich-Deckenplatte (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

Installationsmethode für die Reinraum-Sandwich-Deckenplatte (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Marke:

    Wiskind
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
Verschiedene modulare Reinraumdeckenplatten in Wiskind können an Reinräume wie Pharmazeutika, Elektronik und Lebensmittel angepasst werden. Modulare Reinraumplatten können direkt Löcher öffnen und Leitungen reservieren, um die Installationseffizienz zu verbessern. Mit Reinraumtüren und -fenstern bündig, schön und großzügig.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Bei der Installation von Reinraumplatte , sollte zunächst gemäß dem sekundären Entwurfslayoutdiagramm den hängenden Balken (T-Balken, Aluminium-hängenden Balken usw.), hängende Teile, Fixpunkte, Verankerungsteile und andere dreidimensionale Komponenten sowie die feste Position der Dachbalkenverbindung bestimmen.


Anforderungen an die Installationsaufmerksamkeit

1. Während der Installation ist die Festpunktposition zu bestimmen, indem die Linie mit dem horizontalen Instrument abgesetzt und markiert wird. Dann muss der Streuer installiert werden. Der Spreizerabstand muss alle 1,2 m angeordnet sein, und der Spreizer muss vertikal horizontal sein. Der Dachbalken wird mit einer 10 mm internen Dehnungsschraube befestigt, das andere Ende der Hubstange ist mit einem verzinkten Blumenorchideenbolzen und einem speziellen Hubbalken oder Hub verbunden Stück, um die Ebenheit der Dachplatte einzustellen.


2. Alle 2,4 Quadratmeter sollten vier 2,4 Punkte für die Decke des Reinraums angeordnet werden, die in Form von Blumenkorbschrauben und -haken vorliegen sollten, und sicherstellen, dass die Decke nach dem Laden gerade ist und in engem Kontakt mit dem Lichtbogen steht .


3. Saubere Dachpressen Raum Trend, um die Installation durchzuführen, sollte seine Öffnung in 2-3 mm innen halten, Dach jede Lüge zwischen 0,5 m mit Niet und dunklem Kondolenträger ist verbunden, stellen Sie die Verbindung untereinander fest.


4. Wenn die Länge von Reinraum-Deckenplatte ist größer als 3 m, mit Ausnahme des dunklen Hängeträgers in Breitenrichtung sollte die Längenrichtung verstärkt werden, wobei der mit Balkenschwanzschraube verbundene Hängebalken und der Dachkiel mit speziellem C-Stahl verstärkt und anschließend mit einem durchgehenden Drahtträger festgehängt werden.


5. Reinraumdeckenkonstruktionen, andere Arten von Arbeiten an der Dachkonstruktion, um gute Schutzmaßnahmen zu treffen, verbieten strengstens großflächige Konstruktionen an der Decke.


Konstruktionshinweis

1) Die Zugfestigkeit von Hebewerkzeugen wie Seil, Haken und Riemenscheibe muss mindestens das Dreifache des Eigengewichts der Platte (PU 40 kg / m) betragen 3 Steinwolle 120 kg / m 3 ).

2) Reinraumwandpaneel Schutzfolie kann nach Abschluss des Projekts entfernt werden, der Rest der Platte kann direkt vor der Installation entfernt werden, wenn das Kernmaterial Steinwolle oder Glaswolle enthält, kann als temporäre wasserdichte Schutzfolie verwendet werden.

3) Der Schutz der Außenplatte hat beim Stapeln der Platte Vorrang.

4) die Herstellung von Reinraumwandpaneel muss in strikter Übereinstimmung mit der in der Zeichnung angegebenen Größe durchgeführt werden, und der Produktionsfehler muss innerhalb von 0 ~ + 1 mm kontrolliert werden.

5) Achten Sie darauf, ob die Oberfläche des Reinraumplatte Erfüllt die Anforderungen während der Produktion. Oberfläche ohne Kratzer, Kollisionen, Lacke und andere Phänomene.

6) während des Installationsvorgangs, Reinraumplatte muss in strikter Übereinstimmung mit den Konstruktions- und Konstruktionszeichnungen installiert werden, um eine ordnungsgemäße Registrierung zu gewährleisten.

7) Bitte überprüfen Sie vor der Installation, ob das Längenmodell der Wandplatte mit der Konstruktionszeichnung übereinstimmt. Wenn der zulässige Fehler überschritten wird, muss er entfernt und nicht an die Wand gehängt werden.

8) Schutz der fertigen Produkte, Bereits ging die Reinraumplatte der Wand sollte gut tun, um die Arbeit mehr zu schützen, vermeiden Sie größere Verluste.


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

manuelle Schiebetür aus Stahl

Manuelle Stahlschiebetür für das Medizin- und Gesundheitszentrum

Das Türblatt ist leicht und fest, leicht zu öffnen, auch Patienten mit schwachem Körperbau können leicht geöffnet werden, horizontale Öffnung, barrierefreier Durchgang, kein Wenderadius des Türblatts, wodurch Platz im Innenraum gespart wird.

Begehbare Reinraum-Deckensysteme aus I-Gitterstahl

I-Grid Stahldecke mit Sandwichpaneelsystemen für Reinräume

Das System enthält eine Aluminium-Kielsystem und ein sauberes Deckensystem Das bringt Licht in die Decke, Feuerlöschgeräte usw. Die Decke ist perfekt mit Feuerlöschgeräten, Armaturen und Zugangslöchern verbunden. Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrtindustrie und anderen Branchen, in denen saubere Decken erforderlich sind.

Reinraum-Wandpaneel

Installationsmethode für Reinraum-Sandwich-Wandpaneele (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

Wiskind bietet 5 verschiedene Reinraumwandsysteme an, die an eine Vielzahl von modularen Reinraumsystemen angepasst werden können. Das Produkt bietet hervorragende Leistung, werksseitige Vorfertigung, Spleißen vor Ort und einfache Modulinstallation.

ReinraumLagerschränke

AnpassbarMulti-Change 304 Edelstahl Reinraum Kleiderschrank

Edelstahl-Lagerschränke werden häufig in der Medizin, Präparaten, Elektronik, Präzisionsinstrumenten, Lebensmitteln und anderen Branchen eingesetztDie Lagerung sauberer Kleidung verhindert andere LuftverschmutzungSammlung und Übermittlung

Reinraum Aluminium Profil Lieferant

Reinraum-Aluminiumprofile für Stahlmodule Reinraum-Wandpaneele

Wiskind Reinraum-Aluminiumprofilsystem Die Einführung der internationalen Marke Advanced als spezielles Zubehörsystem, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein effizientes Management bieten unseren Kunden erstklassige, qualitativ hochwertige Produkte.

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Ceiling Panel Installation

Home /

Cleanroom Accessories

/

Cleanroom Ceiling Panel Installation

/Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Brand:

    Wiskind
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
Different modular cleanroom ceiling panels in Wiskind can be adapted to clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.Modular cleanroom panels can directly open holes and reserve conduits to improve installation efficiency.With cleanroom doors and windows flush installation, beautiful and generous.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

In the installation of cleanroom panel, should first according to the secondary design layout diagram to determine the hanging beam (t-beam, aluminum hanging beam, etc.), hanging parts, fixed points, anchoring parts and other three-dimensional components and roof beam link fixed position.


Installation attention requirements

1. During the installation, the fixed point position shall be determined by setting off line with the horizontal instrument and marking it. Then, the spreader shall be installed. The spreader spacing shall be arranged every 1.2m, and the spreader shall be vertically horizontal.The roof beam is fixed with 10mm internal wire expansion screw, the other end of the lifting bar is connected with galvanized flower orchid bolt and special lifting beam or lifting piece, so as to adjust the flatness of the roof plate.


2. Four 2.4 points should be arranged for the ceiling of the clean room every 2.4 square meters, which should be in the form of flower basket bolts and hooks, and ensure that the ceiling is straight after loading and is in close contact with the arc.


3. Clean roof presses room trend to undertake installation, its aperture should maintain in 2-3mm inside, roof every lie between 0.5m with rivet and dark condole girder is connected, make the connection between each other is firm.


4. When the length of cleanroom ceiling panel is larger than 3m, except for the dark hanging girder in the width direction, the length direction should be strengthened, using special C steel to strengthen the hanging beam and roof keel connected with dovetail screw, and then using through wire suspender to hang tight.


5. Cleanroom ceiling construction, other types of work on the roof construction to make good protection measures, strictly prohibit large-scale construction on the ceiling.


Construction Notice

1) the tensile strength of lifting tools such as rope, hook and pulley must be at least 3 times of the plate's dead weight (PU 40kg/ m3,  rock wool 120kg/ m3).

2) Cleanroom wall panel protective film can be removed after the completion of the project, the rest of the board can be directly removed before installation, when the core material has rock wool or glass wool, can be used as temporary waterproof protective film.

3)The protection of the outer plate shall be given priority during the stacking of the plate.

4) the production of cleanroom wall panel shall be carried out in strict accordance with the size designed on the drawing, and the production error shall be controlled within 0~+1mm.

5) pay attention to whether the surface of the cleanroom panel meets the requirements during production.Surface without scratch, collision, paint, and other phenomena.           

6) during the installation process, cleanroom panel shall be installed in strict accordance with the design and construction drawings to ensure proper registration.

7) before installation, please check whether the length model of wallboard is in line with the design drawing. If the allowable error is exceeded, it shall be removed and not put on the wall.

8) protection of finished products;Already went up the cleanroom panel of the wall should do well to protect work more, avoid to cause bigger loss.


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Spraying Steel Cleanroom Doors

High-quality Spraying Steel Paper Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical Factories

Wiskind spraying steel cleanroom door is made of high-quality galvanized steel plate (or 304 SS), which is made by integral bending and joint welding. The surface of the clean door is sprayed with smooth surface. The clean surface of the door is smooth and smooth, and it is easy to clean.

Elegant atmospheric m-wave curve;Hidden screw structure, beautiful and delicate

M2 Corrugated Wall Panels With Hidden Screws

As a corrugated panels with hidden screws, M2 corrugated wall panels' appearance of modern fashionable wave wall surface perfectly reflects the beauty of modern steel structure. Narrow plate, high strength, high mechanical properties, and have obvious effect on typhoon resistance.

Medical Face Mask

3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

Medical masks are made of three layers of non-woven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particulates and bacteria. They are a kind of medical protective textiles.

Swing Steel Hospital Door

High Quality Swing Steel Door for Hospital Operation Theater and Healthcare Center

The swing steel door is made of galvanized steel, with electrostatic resin powder coating on the surface, anti-fouling, environmentally friendly, and has the characteristics of heat preservation, sound insulation, moisture resistance, antibacterial and easy cleaning.

Pharmaceutical Cleanroom Windows

Fireproof Tempered Glass Pharmaceutical Cleanroom Windows

Glass for fire resistance in the event of fire, Fire-rated glass stops the inflow of oxygen, de-fuelling the firestops the spread of flame, smoke and hot toxic gasescan reduce radiant & conducted heat transmission. Protects life and guards against property loss.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!