×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Sicherheits-Reinraumtür

Zuhause /

Reinraumtüren

/

Stahl-Reinraumtüren

/

Sicherheits-Reinraumtür

/Anpassbare hochwertige offene, saubere, glasfreie Fluchttüren für Pharmazeutika

Anpassbare hochwertige offene, saubere, glasfreie Fluchttüren für Pharmazeutika

  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Red/Customizable
  • Spezifikation:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm,1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Türrahmen dicke:

    Galvanized sheet 1.5mm
  • Türblattstärke:

    Galvanized sheet 1.0mm
  • Füllstoff:

    Flame Retardant Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb
  • Ansichtsfeld:

    Double glazing rounded corners, right angles, (border white and black)
  • Oberflächenbehandlung:

    Electrostatic resin powder coating
  • Sperren:

    Safety putter lock
  • Scharnier:

    304 stainless steel hinge
  • Siegelgerät:

    Door sealing strip,door bottom automatically pressing the sealing strip
Das Reinraum-Sicherheitstür besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech, einer von Italien PrimaPower importierten Blechproduktionslinie und mehreren japanischen YASKAWA Yaskawa-Roboterverbindungen. Die saubere Oberfläche der Reinraumtür ist glatt und luftdicht.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Spezifikation

900 mm * 2100 mm (Einzeltür) 1000 mm * 2100 mm (Einzeltür) 1200 mm * 2100 mm (Submuttertür) 1500 mm * 2100 mm (Doppelschwingtür) Kann angepasst werden.

Türrahmen TCK

Verzinkte Platte 1,5 mm

Türblatt TCK

Verzinkte Platte 1,0 mm

Füllstoff

Papierwabe, Aluminiumwabe

Fenster

Doppelverglasung , Abgerundete Ecken, rechtwinklig (Rand weiß und schwarz)

Oberflächenbehandlung

Pulverbeschichtung aus elektrostatischem Harz

Sperren

Sicherheits-Putter-Schloss

Scharnier

Edelstahlscharnier 304

Dichtungsvorrichtung

Türdichtungsstreifen , Türboden drückt automatisch auf den Dichtungsstreifen


Pharmaceutical Cleanroom Security Doors


Vorteil:

1. Wiskind Die gesamte Oberfläche der Tür ist mit elektrostatischem Harzpulver besprüht. Die Dicke der Lackoberfläche beträgt nicht weniger als 70 um Mikrometer. Das Stahlblechsubstrat wird vor dem Sprühen passiviert. Die Lackoberfläche hat eine stärkere Haftung und Haltbarkeit. Es ist besser als allgemeine Farbe und hat eine hohe Temperaturbeständigkeit. Es ist resistent gegen allgemeine Desinfektion und eignet sich besser für den Langzeiteinsatz in der pharmazeutischen Industrie und anderen Industrien, die eine häufige Reinigung und Desinfektion erfordern


2. Der integrierte Dichtungsstreifen für die automatische Presstür unten entspricht den GMP-Anforderungen. Nach dem Schließen der Tür wird der Dichtungsstreifen automatisch abgesenkt, um die allgemeine Luftdichtheit der Tür zu erhöhen. Der Dichtungsstreifen besteht aus Silikonkautschuk, der eine gute Haltbarkeit aufweist und für den menschlichen Körper harmlos ist.


Clean Room Security Door


3. Das Türfenster nimmt an zweischichtiges hohles gehärtetes Reinraumglas und ist von schwarz bedruckten Kanten (weiß bedruckten Kanten) umgeben. Das Fenster an der Tür ist bündig mit der Oberfläche des Türblatts. Es ist schön und sauber und beschlägt nicht die Umwelt. , die Beobachtung beeinflussen.


Wiskind Reinraum Sicherheitstür In der CPhI-Ausstellung in Shanghai im Jahr 2019 werden Kunden und Experten gelobt.


Red Clean Room Security Door
Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

China Edelstahl Reinraumtüren Hersteller

Anpassung Einfache Reinigung Robuste SS-Stahl-Reinraumtüren

Wiskind SS Reinraumtür besteht aus hochwertigem 304 Edelstahlblech, ist schön und tragbar, langlebig, chemisch stabil und kann für lange Zeit unter verschiedenen Salzsprühsäurebedingungen verwendet werden. Die Fabrik kann angepasst werden.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

Endure® Reinraumpanel

Endure® Scratch & VHP-beständige Reinraum-Sandwichplatte für biologischen Reinraum und Operationssaal

Aushalten & reg; eignet sich hauptsächlich für Reinraumgehäuse unter der Umgebung von VHP-Desinfektion (Vaporize Hydrogen Peroxide), Paneldesinfektion und neuer Jieer-Reinigungsumgebung (Benzalkoniumbromid) in Reinraum-B-Bereichen wie biologischen Produkten und Blutprodukten.

Reinraum-Laminat-Reinraum-Wandpaneel

Schlagfestigkeit HPL-Trennwand für die pharmazeutische Reinigung

Dieses Produkt ist in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrt-, Militär- und anderen Industriezweigen weit verbreitet Hochdruck-Laminatwandsysteme . Das System ist durch Aluminiumprofile verbunden, die eine einfache Struktur und eine bequeme Demontage aufweisen. Die Platte ist eine Sandwichstruktur, die mit Steinwolle, Papierwaben und anderen Materialien gefüllt werden kann.

Reinraumtüren Dichtungsauslösung

GMP Pharmaceutical Reinraum Drop Down Bottom Seal Trip Reinraumtüren

Wiskind Dichtungsauslösung Das Gerät ist hauptsächlich in Türperipherie-Dichtungsstreifen und Türboden-Automatikpress-Dichtungsstreifen unterteilt. Der Türversiegelungsstreifen übernimmt das deutsche Produktionsverfahren, der importierte Polyurethankleber wird vor Ort geschäumt, und die Unterseite des Türblatts wird einteilig verstellbar automatisch gepresst und versiegelt, um den Bodenstreifen zu fegen.

Edelstahl-Passbox

Hersteller von Reinraum-Edelstahl-Passbox aus hochwertigem Edelstahl mit UV-Licht und automatischem Türsystem

Passbox wird verwendet, um das Material von einem Bereich mit geringerer Sauberkeit in einen Bereich mit höherer Sauberkeit oder umgekehrt in den klassifizierten Bereich zu übertragen, der auch als Luke bezeichnet wird.

Integriertes Labor für Nukleinsäuretests

PCR-Labor für modulare Nukleinsäureamplifikationstests zum Nachweis von COVID-19

Das Nukleinsäuretestlabor ist eine Routinemethode für molekularbiologische Forschung und Experimente sowie eine experimentelle Technologie, die in der Biologie, in medizinischen Kliniken und anderen Bereichen weit verbreitet ist. Die Epidemie hat der Weltwirtschaft unermessliche Verluste verursacht. Im kritischen Moment der Epidemieprävention ist es notwendig, das Schlüsselbauprojekt im Epidemiepräventionssystem - den Konstruktionsschwerpunkt des PCR-Labors zum Nachweis von Nukleinsäuren - rechtzeitig zu kontrollieren.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Clean Room Security Door

Home /

Cleanroom Doors

/

Clean Room Security Door

/Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Red/Customizable
  • Specification:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm,1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Door frame thickness:

    Galvanized sheet 1.5mm
  • Door leaf thickness:

    Galvanized sheet 1.0mm
  • Filler:

    Flame Retardant Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb
  • View panel:

    Double glazing rounded corners, right angles, (border white and black)
  • Surface treatment:

    Electrostatic resin powder coating
  • Lock:

    Safety putter lock
  • Hinge:

    304 stainless steel hinge
  • Sealing device:

    Door sealing strip,door bottom automatically pressing the sealing strip
The clean room safety door is made of high-quality galvanized steel sheet, Italy PrimaPower-imported sheet metal production line, and multiple Japanese YASKAWA Yaskawa robotic joints. The clean surface of the cleanroom door is smooth and airtight.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest
  • Product Details

Specification                   

900mm*2100mm (single door) 1000mm*2100mm (single door) 1200mm*2100mm (sub-mother door) 1500mm*2100mm (double swing door) Can Be Customized.

Door Frame TCK

Galvanized sheet 1.5mm

Door Leaf TCK

Galvanized sheet 1.0mm

Filler

Flame Retardant Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb

View

Double glazing,Rounded corners, Right angles, (border white and black)

Surface Treatment

Electrostatic resin powder coating

Lock

Safety putter lock

Hinge

304 stainless steel hinge

Sealing Device

Door sealing strip,door bottom automatically pressing the sealing strip


Pharmaceutical Cleanroom Security Doors


Advantage:

1、Wiskind whole surface of the door is sprayed with electrostatic resin powder. The thickness of the paint surface is not less than 70um micron grade paint surface. The steel plate substrate is passivated before spraying. The paint surface has stronger adhesion and durability. It is better than general paint and has high temperature resistance. It is resistant to general disinfection and is more suitable for long-term use in the pharmaceutical industry and other industries that require frequent cleaning and disinfection


2、The integral automatic pressing door bottom sealing strip is designed according to GMP requirements. After the door is closed, the sealing strip is automatically lowered to strengthen the overall airtightness of the door. The sealing strip is made of silicone rubber, which has good durability and is harmless to the human body.


Clean Room Security Door


3、The door window adopts double-layer cleanroom hollow tempered glass and is surrounded by black printed edges (white printed edges). The window on the door is flush with the surface of the door leaf. It is beautiful and clean, and does not fog in the environment. , affecting observation.


Wiskind clean room security door in 2019 Shanghai CPhI exhibition, get customers and experts praise.


Red Clean Room Security Door

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

China Stainless Steel Cleanroom Doors Manufacturer

Customization Easy Clean Sturdy SS Steel Cleanroom Doors

Wiskind SS cleanroom door is made of high quality 304 stainless steel plate, beautiful and wearable, durable, chemically stable, and can be used for a long time under various salt spray acid environment. The factory can be customized.

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

Customized Air Return Cleanroom Wall Panels System

Modular Air Return Medicine Cleanroom Wall Panels

The Modular Air Return Medicine Cleanroom Wall Panels can replace the clean room return air column, saving the use space of the clean room. The hollow return air partition wall system has been applied in the CSPC project, occupying a leading position in the industry and receiving favorable comments from customers.

Walkable I-Grid Steel Cleanroom Ceiling Systems

I-Grid Steel Ceiling With Sandwich Panel Systems For Clean Room

The system includes an aluminum ceiling keel system and a clean ceiling system that adds light to the ceiling, fire-fighting equipment, etc. The ceiling is perfectly connected to fire-fighting equipment, fixtures and access holes. It is widely used in the pharmaceutical, electronics, aerospace and other industries where clean ceilings are required.

Aluminum Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical

Aluminum Profile Pharmaceutical Cleanroom Doors

The aluminum profile cleanroom doors frame and the door leaf are made of high-strength aluminum alloy cutting and splicing angles. The door leaf surface is composed of color steel plate. The overall surface of the door leaf is smooth and smooth, no holes, no dust, easy to clean. which can be applied to pharmaceuticals, electronics, food and other industries.

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising EPS Module Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems

One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical

The one piece corner system completely eliminates the various corner joints between the wall panels, which ensures the smoothness of the wall panels and avoids the impact of joint cracking and leakage on the clean environment. Avoid dust accumulation, which is more conducive to cleaning and process sterilization.

Pharmaceutical Cleanroom Windows

Fireproof Tempered Glass Pharmaceutical Cleanroom Windows

Glass for fire resistance in the event of fire, Fire-rated glass stops the inflow of oxygen, de-fuelling the firestops the spread of flame, smoke and hot toxic gasescan reduce radiant & conducted heat transmission. Protects life and guards against property loss.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!