×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Modulares Reinraum-Wandpaneelsystem

Zuhause /

Reinraum-Wandpaneelsystem

/

Modulares Reinraum-Wandpaneelsystem

/ Anpassbar Modularer Reinraum PUF Sandwich-Panels für Make-up-Raum mit FM

Anpassbar Modularer Reinraum PUF Sandwich-Panels für Make-up-Raum mit FM

  • Vorlaufzeit:

    15-30
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Breite:

    930mm-1130mm
  • Wandstärke:

    50mm,75mm,100mm,150mm,180mm,200mm
  • Äußeres Plattenmaterial:

    PPGI,304SS/316SS
  • Maximale Länge:

    26m
  • Stahl Facer Dicke:

    0.4mm-0.8mm
  • Glasur:

    PE,HDP,PVDF
  • Kernmaterial:

    PU/PIR
physisch unkleinbar Funktion (pUF) Kernmaterial mit ausgezeichneter Wärmeerhaltungsleistung, kombiniert mit exquisitem und angemessenem Einfügungs- und Installationsknoten-Design, sorgt für den Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Flugzeugspezifikationen.

Breite
930mm ~ 1130mm
TCK
PU / PIR: 40mm ~ 300mm; Rock Wolle + PU / PIR: 40mm ~ 200mm
Länge
≤26m

Stahlplatten-Spezifikationen.

Material
PPGI, 304 / 316ss
TCK
0.4mm ~ 0,8mm
Glasur
PE, HDP, PVDF
Pu.

Wasseraufnahme

≤3%

Wärmeleitfähigkeitskoeffizient

0,018 ~ 0.024

Wärmebeständigkeit Reichweite

-185 ℃ ~ + 110 ℃

PU Wall Partition System

Ausgezeichnete Isolationsleistung.

physisch unkleinbar Funktion (pUF) Kern Material mit ausgezeichneter Wärmeerhaltungsleistung, kombiniert mit exquisitem und angemessenem Einfügungs- und Montageknoten-Design, sorgt für den Dichtungs- und Wärmedämmungs-Effekt der Wholeclean Raumgehäuse System.

gute Feuerbeständigkeit

Polyurethan ist ein wärmehärtbares Harz, das eine schützende Koksschicht bildet, während Verbrennung ohne Schmelzen und Tropfen wie EPS und xps.compound Mit der Metalloberfläche kann seine Flammschutzmittel weiter verbessern.

Platte langlebig

Hochwertige lackierte Stahlplatte oder Edelstahlplatte mit hervorragender Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit.Das OPTURATIERUNG Rate von Polyurethan-Schaumstoff ist mehr als 90% und die Wasserabsorptionsrate ist weniger als 3% .die Die Eigenschaften des Boards können für eine lange Zeit in gutem Zustand aufrechterhalten werden.

strikte Umweltschutzstandards

Die Auswahl und Verarbeitung von Polyurethanplatten folgen strikt den nationalen und industriellen Umweltnormen. Platte ist nicht leicht, Bakterien und Parasiten im Gebrauchsprozess zu züchten, was sich an verschiedene komplexe Situationen anpassen kann, und strengen Umweltanforderungen in THECLEAN Zimmer Industrie.

einfach und schnelle Installation

Die Vorfertigung von Blech in Fabriken und der ausgereifte Gestaltung des Installationssystems macht die Feldinstallation einfacher und schneller, kürzen Sie die Bauzeit stark, reduzieren Sie Arbeitskosten und Material Verlust.


Cold Storage Cleanroom Panel


Puf Reinraum Panel

International Advanced Six - Komponente Pentane Foam-Technologie ist adoptiert.Pentane Schäumen ist ein fortgeschrittener Fluor-freie Schaumentechnologie, die das Original entfällt Fluor-enthaltendes F11 und 141b Schaummittel zum Schutz der Erde Ozon Schicht.


Rock Woll-Reinraum-Sandwich-Platte

Felsenwolle, auf RW bezeichnet, ist hochwertiger Basalt, Diabase als Rohstoffe, durch 1400 ℃ Hochtemperaturschmelzende, Hochgeschwindigkeits-Zentrifugal-Zugfaser, und dann Binder hinzufügen, staubdicht Öl, hydrophobe Wirkstoff und andere kleine Anzahl von Zusatzstoffen Made.rock Wollbereich von Wärme -60 ~ + 500 ℃, Feuergrad bis A Klasse.Rock Wolle ist eine künstliche Mineralfaser, die sich völlig von den natürlichen Mineralfaser-Asbest unterscheidet, und verursacht keinen Haft für den Human Gesundheit.


Farbbeschichtete Stahlplatte

Der Streifen wird als Basismaterial (wie heißer galvanisierter Platine und aluminiertes Zinkplatine) verwendet, und die Oberfläche ist mit Polymerbeschichtung wie Polyester (PE), Silizium-modifiziert Polyester (SMP), High-Haltbarkeit Polyester (HDP), Polyvinyliden Fluorid (PVDF) usw. Wischind hat strategische Partnerschaften mit Shanghai Baosteel, Tochter, Yehui, United Iron & Stahl, Mastel und Nippon und andere namhafte Unternehmen. Sein spezielles Hochwertige Gemalte Boards können zehn Jahre lang in hoher Temperatur, hoher Luftfeuchtigkeit und Säure- und Alkali-Korrosionsumgebung verwendet werden, um den besonderen Bedürfnissen der Lebensmittelindustrie zu erfüllen.


Edelstahlplatte

Annahme von hoher Qualität 304 oder 316 Rohstoff aus Edelstahl, um ein stabiles Produkt für ein stabiles Produkt zu gewährleisten. Die Oberfläche der Platte ist mit einem speziellen Schutzfilm aus Edelstahl bedeckt, um den Schaden zu verhindern, der durch Transport, Installation und reißen. Stahl-Bond-Oberfläche nach der speziellen Behandlung, so dass die Platte und pUF Reinraum Panelsrate von 95%, effektiv vermeiden, dass die Anleihe nicht fest ist, ist nicht ein festes Phänomen.


Wiskind Product FM Certification

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Biologie Labor Reinraum-Wand-Panel-System

Anpassung Hohe Festigkeit Modulare Hardwall Biologischen Reinraum-Wand-Panel

Das Produkt ist ein anpassbare modulare sandwich-Wand-panel-system direkt gespleißt auf der Baustelle, erfordert keine profile aus Aluminium, hat einen großen Allgemeinen Kraft, entspricht dem Reinraum-Türen und Fenster system und ist perfekt verbunden mit dem Wand-panel ,, die angewendet werden können, um die biologische saubere Zimmer .

China Reinraum Sandwichwandplatte

Reinraum Sandwichwandplatte für pharmazeutische mit ce

Das Modulares Sandwich-Wandtafelsystem besteht aus Aluminiumprofilen, verschiedenen Oberflächen Stahl , Fabrikvorstellung, Splicing-Modul vor Ort, Modulinstallation ist praktisch und schnell, hauptsächlich in Betrieb Reinraum .

Reinraum-Wandpaneele aus Steinwolle

Kundenspezifischer Mechanismus PPGI Steinwolle Reinraum Wandpaneele Für Lebensmittelfabrik

Wiskind Mechanismus Reinraum Wandpaneel ist von zwei Seiten abgedichtet. Beim Anschließen werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es wird direkt eingesetzt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

LED-Abgehängte Decke-Licht-Panel

Niedrig-Energie-Magnetische Anziehung LED-Deckenleuchte-Platten Für High-performance-Saubere Zimmer

Der äußere Rahmen des LED-Reinraum-decken-Lampe ist aus Aluminium-Legierung durch anodische oxidation. Es hat viele Leistungsmerkmale wie stark Dimmen Leistung, hohe Lichtausbeute, geringe Größe und geringes Gewicht, und es hat Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Modul Nicht kalte Brücke Reinraum Deckenpartition Sandwich Wandpaneelsystem

High Humidit Nicht kalte Brücke Niedertemperatur-Reinraum-Deckensystem

Es ist weit verbreitet in der Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Luft- und Raumfahrt und anderen Industrien mit unterschiedlichen Temperaturen. Licht, FFU und Feuerlöschausrüstung. Das System besteht aus einem Nicht kaltes Brückendeckensystem und jedes Aluminiumdeckensystem.

Niedrig-Energie-Elektronik Reinraum FFU-Decke-System

Jeder-Low Fan Filter Unit FFU-Reinraum-Deckensystem Für Elektronische Saubere Zimmer

Die FFU-Decke-system besteht aus blind-panel und Aluminium-Profil hängende Teile, einschließlich T-förmige Fugen, kreuzfugen, und die L-förmigen Gelenke. Dieses Produkt ist weit verbreitet in high-Reinraum-workshops wie die Elektronik.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Sandwich Wall Panel

Home /

Cleanroom Wall Panel System

/

Cleanroom Sandwich Wall Panel

/Customizable Modular Clean Room PIR Sandwich Panels For Make-up Room With FM

Customizable Modular Clean Room PIR Sandwich Panels For Make-up Room With FM

  • Lead Time:

    15-30
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Width:

    930mm-1130mm
  • Wall Thickness:

    50mm,75mm,100mm,150mm,180mm,200mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,304SS/316SS
  • Max Length:

    26m
  • Steel Facer Thickness:

    0.4mm-0.8mm
  • Coating:

    PE,HDP,PVDF
  • Core Material:

    PU/PIR
Physical unclonable function (Puf) core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the whole clean room enclosure system.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Plane Specifications

Width
930mm ~ 1130mm
Thick

     B3:PU    B2:PIR(Recommend)  B1:PIR   

50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm       

Length
≤26m

Steel Plate Specifications   

Material
PPGI,SUS304
Thick
0.4mm~0.6mm
Coating
PE,HDP,PVDF,Antistatic
PU/PIR

Water Absorption 

≤3%

 Heat Conductivity Coefficient  

0.018~0.024

Heat-resisting Range

-185℃~+110℃

PU Wall Partition System

Excellent Insulation Performance

Physical unclonable function (Puf)core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the wholeclean room enclosure system.

Good Fire Resistance

Polyurethane is a thermosetting resin that forms a protective coking layer during combustion without melting and dripping like EPS and XPS.Compound with metal surface can further improve its flame retardant performance.

Plate Durable

High quality painted steel plate or stainless steel plate with excellent strength and corrosion resistance.The obturation rate of polyurethane rigid foam is more than 90% and the water absorption rate is less than 3%.The properties of the board can be maintained in good condition for a long time.

Strict Environmental Protection Standards

The selection and processing of polyurethane boards strictly follow the national and industrial environmental standards.The plate is not easy to breed bacteria and parasites in the process of use, which can adapt to various complex situations and strict environmental requirements in theclean room industry.

Easy And Quick Installation

The prefabrication of sheet metal in factories and the mature design of installation system make the field installation easier and faster, greatly shorten the construction period, reduce labor cost and material loss.


Cold Storage Cleanroom Panel


PUF cleanroom panel

International advanced six - component pentane foam technology is adopted.Pentane foaming is an advanced fluorine-free foaming technology that eliminates the original fluorine-containing F11 and 141B foaming agents to protect the earth's ozone layer.


Rock wool clean room sandwich panel

Rock wool referred to as RW, is high quality basalt, diabase as raw materials, through 1400℃ high temperature melting, high-speed centrifugal pull fiber, and then add binder, dustproof oil, hydrophobic agent and other small amount of additives made.Rock wool range of heat -60℃~+500℃, fire grade up to A class.Rock wool is a man-made mineral fiber, which is completely different from natural mineral fiber asbestos, and will not cause harm to human health.


Color coated steel plate

The strip is used as the base material (such as hot galvanized board and aluminized zinc board), and the surface is coated with polymer coating, such as polyester (PE), silicon-modified polyester (SMP), high-durability polyester (HDP), polyvinylidene fluoride (PVDF), etc.Wiskind has established strategic partnerships with Shanghai baosteel, bothger, yehui, united iron & steel, masteel and Nippon and other well-known enterprises. Its special high-quality painted boards can be used for ten years in high temperature, high humidity and acid and alkali corrosion environment to meet the special needs of the food industry.


Stainless steel plate

Adopt high quality 304 or 316 stainless steel raw material to ensure stable product quality.The surface of the plate is covered with special protective film of stainless steel to prevent the damage caused by transportation, installation and tearing.Stainless steel bonding surface after special treatment, so that the plate and PUF cleanroom panelsrate of 95%, effectively avoid the bond is not firm phenomenon.


Wiskind Product FM Certification

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Biology Laboratory Cleanroom Wall Panel System

Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel

The product is a customizable modular sandwich wall panel system, which is directly spliced on site, does not require aluminum profiles, has a large overall strength, matches the cleanroom door and window system, and is perfectly connected to the wall panel, which can be applied to the biological clean room.

China Cleanroom Sandwich Wall Panel

Cleanroom Sandwich Wall Panel for Pharmaceutical With CE

The modular sandwich wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating cleanroom.

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Module Non-cold Bridge Cleanroom Ceiling Partition Sandwich Wall Panel System

High Humidit Non-cold bridge Low Temperature Cleanroom Ceiling System

It is widely used in the pharmaceutical industry, food industry, aerospace and other industries with different temperatures. Lights, FFU and fire fighting equipment. The system consists of an Non-cold bridge ceiling system and any aluminum ceiling system.

Anti-collision Free Door

Two-way Open 304 Stainless Steel Anti-collision Free Door for Food Workshop

Free door is also called anti-collision door. It usually solves the door solution for food workshop, central kitchen, electronic workshop and hospital passage, which can be opened in two directions.

Frameless Cleanroom Door

Color Steel Customizable Frameless Seal Cleanroom Doors For GMP Requirement With ISO9001

Clean door without frame is the cleanroom door that Wiskind develops newly, basically be to cope with door body to be out of shape easily, this cleanroom door does not have door frame, increased pass width dimension, install with cleanroom wall plank flush, more beautiful.

Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems

One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical

The one piece corner system completely eliminates the various corner joints between the wall panels, which ensures the smoothness of the wall panels and avoids the impact of joint cracking and leakage on the clean environment. Avoid dust accumulation, which is more conducive to cleaning and process sterilization.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!