×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Modulares Reinraum-Wandpaneelsystem

Zuhause /

Reinraum-Wandpaneelsystem

/

Modulares Reinraum-Wandpaneelsystem

/Anpassbare modulare Puf-Sandwichplatten für Reinräume für Make-up-Räume mit ISO

Anpassbare modulare Puf-Sandwichplatten für Reinräume für Make-up-Räume mit ISO

  • Vorlaufzeit:

    15-30
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Breite:

    930mm-1130mm
  • Wandstärke:

    40mm-300mm
  • Äußeres Plattenmaterial:

    PPGI,304SS/316SS
  • Maximale Länge:

    26m
  • Stahl Facer Dicke:

    0.4mm-0.8mm
  • Glasur:

    PE,HDP,PVDF
  • Kernmaterial:

    PU/PIR
Das Kernmaterial mit physikalischer nicht klonbarer Funktion (Puf) mit ausgezeichneter Wärmeschutzleistung in Kombination mit einem exquisiten und angemessenen Design des Einführungs- und Installationsknotens gewährleistet die Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Flugzeugspezifikationen

Breite
930 mm ~ 1130 mm
TCK
PU / PIR: 40 mm ~ 300 mm; Steinwolle + PU / PIR: 40 mm ~ 200 mm
Länge
≤26m

Stahlblechspezifikationen

Material
PPGI, 304 / 316SS
TCK
0,4 mm ~ 0,8 mm
Glasur
PE, HDP, PVDF
VE

Wasseraufnahme

≤3%

Wärmeleitfähigkeitskoeffizient

0,018 ~ 0,024

Hitzebeständiger Bereich

-185 ~ + 110 ~

PU Wall Partition System

Hervorragende Isolationsleistung

Das Puf-Kernmaterial (Physical Unclonable Function) mit ausgezeichneter Wärmeschutzleistung in Kombination mit einem exquisiten und angemessenen Design des Einführungs- und Installationsknotens gewährleistet den Dichtungs- und Wärmeisolationseffekt des vollständigen Raumgehäusesystems.

Gute Feuerbeständigkeit

Polyurethan ist ein duroplastisches Harz, das während der Verbrennung eine schützende Verkokungsschicht bildet, ohne zu schmelzen und zu tropfen, wie EPS und XPS. Eine Verbindung mit einer Metalloberfläche kann die Flammschutzleistung weiter verbessern.

Platte langlebig

Hochwertige lackierte Stahlplatte oder Edelstahlplatte mit ausgezeichneter Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Obturationsrate von Polyurethan-Hartschaum beträgt mehr als 90% und die Wasserabsorptionsrate weniger als 3%. Die Eigenschaften der Platte können in gutem Zustand gehalten werden Für eine lange Zeit.

Strenge Umweltschutzstandards

Die Auswahl und Verarbeitung von Polyurethanplatten erfolgt streng nach den nationalen und industriellen Umweltstandards. Die Platte ist im Verwendungsprozess nicht einfach zu züchten, da sie sich an verschiedene komplexe Situationen und strenge Umweltanforderungen in der Reinraumindustrie anpassen kann.

Einfache und schnelle Installation

Die Vorfertigung von Blechen in Fabriken und das ausgereifte Design des Installationssystems erleichtern und beschleunigen die Installation vor Ort, verkürzen die Bauzeit erheblich, reduzieren die Arbeitskosten und den Materialverlust.


Technologie

PUF Reinraumplatte

Die internationale fortschrittliche Sechs-Komponenten-Pentanschaumtechnologie wird übernommen. Die Pentanschaumtechnologie ist eine fortschrittliche fluorfreie Schaumtechnologie, bei der die ursprünglichen fluorhaltigen F11- und 141B-Schaumbildner zum Schutz der Ozonschicht der Erde entfernt werden.


Steinwolle Reinraum Sandwich Panel

Steinwolle, die als RW bezeichnet wird, ist hochwertiger Basalt, Diabas als Rohstoff, durch 1400 ° C Hochtemperaturschmelzen, Hochgeschwindigkeits-Fliehkraftfaser und anschließend Zugabe von Bindemittel, staubdichtem Öl, hydrophobem Mittel und anderen geringen Mengen an hergestellten Additiven Wollbereich von -60 ℃ ~ + 500 ℃, Brandklasse bis A-Klasse. Steinwolle ist eine künstliche Mineralfaser, die sich völlig von natürlichem Mineralfaserasbest unterscheidet und die menschliche Gesundheit nicht schädigt.


Farbbeschichtete Stahlplatte

Der Streifen wird als Grundmaterial (wie feuerverzinkte Platte und aluminisierte Zinkplatte) verwendet, und die Oberfläche wird mit einer Polymerbeschichtung wie Polyester (PE), silikonmodifiziertem Polyester (SMP) und hochbeständigem Polyester (HDP) beschichtet ), Polyvinylidenfluorid (PVDF) usw. Wiskind hat strategische Partnerschaften mit Shanghai Baosteel, Bothger, Yehui, United Iron & amp; Stahl, Masteel und Nippon und andere bekannte Unternehmen. Seine speziellen hochwertigen lackierten Platten können zehn Jahre lang in Umgebungen mit hohen Temperaturen, hoher Luftfeuchtigkeit sowie Säure- und Alkalikorrosion verwendet werden, um den besonderen Anforderungen der Lebensmittelindustrie gerecht zu werden.


Edelstahlplatte

Verwenden Sie ein hochwertiges Rohmaterial aus Edelstahl 304 oder 316, um eine stabile Produktqualität zu gewährleisten. Die Oberfläche der Platte ist mit einer speziellen Schutzfolie aus Edelstahl bedeckt, um Schäden durch Transport, Installation und Reißen zu vermeiden. Damit die Platten- und PUF-Reinraumplatten eine Rate von 95% aufweisen, ist ein nicht festes Phänomen wirksam zu vermeiden.


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Biologie Labor Reinraum-Wand-Panel-System

Anpassung Hohe Festigkeit Modulare Hardwall Biologischen Reinraum-Wand-Panel

Das Produkt ist ein anpassbare modulare sandwich-Wand-panel-system direkt gespleißt auf der Baustelle, erfordert keine profile aus Aluminium, hat einen großen Allgemeinen Kraft, entspricht dem Reinraum-Türen und Fenster system und ist perfekt verbunden mit dem Wand-panel ,, die angewendet werden können, um die biologische saubere Zimmer .

China Modularen Reinraum-Wand-Panels

Reinraum-Sandwich Wand Panel Für Pharmazeutische Reinraum Mit CE

Die modulare sandwich-Reinraum-Wand-panel-system ist aus Aluminium-Profilen,verschiedenen Oberflächen Stahl ,werkseitige Vorfertigung,vor-Ort-Spleißen-Modul, installation ist bequem und schnell,vor allem in der operativen saubere Zimmer .

Reinraum-Wandpaneele aus Steinwolle

Kundenspezifischer Mechanismus PPGI Steinwolle Reinraum Wandpaneele Für Lebensmittelfabrik

Wiskind Mechanismus Reinraum Wandpaneel ist von zwei Seiten abgedichtet. Beim Anschließen werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es wird direkt eingesetzt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Medizinische Gesichtsmaske

3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

Medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie sind gleichbedeutend mit Flüssigkeitsbeständigkeit, Filterung von Partikeln und Bakterien. Sie sind eine Art medizinische Schutztextilien.

 Effiziente Luft-Auslass

Hohe Leistungsfähigkeits-Filter-Auslass HEPA-Box Mit Glatten Diffusor-Platte Für Pharmazeutische Reinraum

Die high-efficiency air outlet enthält statische Druck-box -, Diffusor-Platte, high-efficiency filter, und die Schnittstelle mit der Luft Röhre kann man ein top-oder side-Anschluss.

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Doppelte Reinraumfenster

50mm Doppel-Reinraumfenster für pharmazeutisches Labor

Alle Fenstereinheiten des Wiskind Modulares Reinraumsystem sind doppelt c Leanroom-Fenster und bündig mit den beiden Oberflächen der Reinraum-Paneelsystem . Sie sind schön und leicht zu reinigen. Jede Einheit besteht aus zwei 5 + 5 mm Doppelschichten und Verbundsicherheitsglas. Fabrik kann angepasst werden.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Modular Cleanroom Wall Panels System

Home /

Cleanroom Wall Panel System

/

Modular Cleanroom Wall Panels System

/Customizable Modular Clean Room Puf Sandwich Panels For Make-up Room With ISO

Customizable Modular Clean Room Puf Sandwich Panels For Make-up Room With ISO

  • Lead Time:

    15-30
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Width:

    930mm-1130mm
  • Wall Thickness:

    40mm-300mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,304SS/316SS
  • Max Length:

    26m
  • Steel Facer Thickness:

    0.4mm-0.8mm
  • Coating:

    PE,HDP,PVDF
  • Core Material:

    PU/PIR
Physical unclonable function (Puf) core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the whole clean room enclosure system.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Plane Specifications

Width
930mm ~ 1130mm
TCK
        PU/PIR:40mm~300mm;   Rock Wool+PU/PIR:40mm~200mm           
Length
≤26m

Steel Plate Specifications   

Material
PPGI,304/316SS
TCK
0.4mm~0.8mm
Coating
PE,HDP,PVDF
PU

Water Absorption 

≤3%

 Heat Conductivity Coefficient  

0.018~0.024

Heat-resisting Range

-185℃~+110℃

PU Wall Partition System

Excellent Insulation Performance

Physical unclonable function (Puf)core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the wholeclean room enclosure system.

Good Fire Resistance

Polyurethane is a thermosetting resin that forms a protective coking layer during combustion without melting and dripping like EPS and XPS.Compound with metal surface can further improve its flame retardant performance.

Plate Durable

High quality painted steel plate or stainless steel plate with excellent strength and corrosion resistance.The obturation rate of polyurethane rigid foam is more than 90% and the water absorption rate is less than 3%.The properties of the board can be maintained in good condition for a long time.

Strict Environmental Protection Standards

The selection and processing of polyurethane boards strictly follow the national and industrial environmental standards.The plate is not easy to breed bacteria and parasites in the process of use, which can adapt to various complex situations and strict environmental requirements in theclean room industry.

Easy And Quick Installation

The prefabrication of sheet metal in factories and the mature design of installation system make the field installation easier and faster, greatly shorten the construction period, reduce labor cost and material loss.


Technology

PUF Cleanroom Panel

International advanced six - component pentane foam technology is adopted.Pentane foaming is an advanced fluorine-free foaming technology that eliminates the original fluorine-containing F11 and 141B foaming agents to protect the earth's ozone layer.


Rock wool Clean Room Sandwich Panel

Rock wool referred to as RW, is high quality basalt, diabase as raw materials, through 1400℃ high temperature melting, high-speed centrifugal pull fiber, and then add binder, dustproof oil, hydrophobic agent and other small amount of additives made.Rock wool range of heat -60℃~+500℃, fire grade up to A class.Rock wool is a man-made mineral fiber, which is completely different from natural mineral fiber asbestos, and will not cause harm to human health.


Color Coated Steel Plate

The strip is used as the base material (such as hot galvanized board and aluminized zinc board), and the surface is coated with polymer coating, such as polyester (PE), silicon-modified polyester (SMP), high-durability polyester (HDP), polyvinylidene fluoride (PVDF), etc.Wiskind has established strategic partnerships with Shanghai baosteel, bothger, yehui, united iron & steel, masteel and Nippon and other well-known enterprises. Its special high-quality painted boards can be used for ten years in high temperature, high humidity and acid and alkali corrosion environment to meet the special needs of the food industry.


Stainless Steel Plate

Adopt high quality 304 or 316 stainless steel raw material to ensure stable product quality.The surface of the plate is covered with special protective film of stainless steel to prevent the damage caused by transportation, installation and tearing.Stainless steel bonding surface after special treatment, so that the plate andPUF cleanroom panelsrate of 95%, effectively avoid the bond is not firm phenomenon.


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Biology Laboratory Cleanroom Wall Panel System

Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel

The product is a customizable modular sandwich wall panel system, which is directly spliced on site, does not require aluminum profiles, has a large overall strength, matches the cleanroom door and window system, and is perfectly connected to the wall panel, which can be applied to the biological clean room.

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

GEZE Cleanroom Door Locks

GEZE Clean Room Steel Door Locks Handle Sets For Biological Cleanroom

Locks are essential for the classification of areas in a clean room. A lock is an enclosed area between two or more rooms with different levels of cleanliness. Rooms in different cleanroom cleanliness are closed and locked to each other. Wiskind offers different types of locks and control systems to meet your individual needs.

Weighing Hood

Powder Weighing Hood Used In Pharmaceutical Cleanroom And laboratory

Weighing hood is a kind of special local cleansing equipment used in places such as pharmaceuticals, microbiology research institutes and scientific experiments.

LED Suspended Ceiling Light Panel

Low-energy Magnetic Attraction LED Ceiling Light Panels For High-performance Clean Room

The outer frame of LED cleanroom ceiling lamp is made of aluminum alloy by anodic oxidation. It has many performance characteristics such as strong dimming performance, high luminous efficiency, small size and light weight, and it has energy saving and environmental protection, long service life, safety and reliability.

Low energy Electronic Clean Room FFU Ceiling System

Each-Low Fan Filter Unit FFU Cleanroom Ceiling System For Electronic Clean Room

The FFU ceiling system is composed of blind panel and aluminum profile hanging parts, including T-shaped joints, cross joints, and L-shaped joints. This product is widely used in high cleanroom workshops such as electronics.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!