×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Fan Filter Units(FFU)

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

Fan Filter Units(FFU)

/Elektronik-Reinraum-Ventilator-Filter-Einheit (FFU) Verwendet HEPA-Filter Zum Entfernen Luftgetragener Verunreinigungen

Elektronik-Reinraum-Ventilator-Filter-Einheit (FFU) Verwendet HEPA-Filter Zum Entfernen Luftgetragener Verunreinigungen

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Stainless Steel/Galvanized Sheet/Cold Rolled Steel
Die Ventilator-filter-Einheit ist eine Decke Gerät mit einem Ventilator ausgestattet, für den Einsatz in einer laminar-flow-saubere Zimmer. Das Gerät ist so konzipiert, flexibel zu sein, als ein ganzes. Nach den design-Spezifikationen, es kann einfach angepasst werden mit jede Decke Rahmen erreichen einen Reinheitsgrad von 1000 zu 1 Behaupten.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Die Ventilator-filter-Einheit ist eine Decke Gerät mit einem Ventilator ausgestattet, für den Einsatz in einer laminar-flow-saubere Zimmer. Das Gerät ist so konzipiert, flexibel zu sein, als ein ganzes. Nach den design-Spezifikationen, es kann einfach angepasst werden mit jede Decke Rahmen erreichen einen Reinheitsgrad von 1000 zu 1 Behaupten.


Spezifikationen

AC motor 220V-240V, 50Hz

W*L(mm)

600*600

575*575

600*900

575*875

600*900

575*1175

900*1200

875*1175

1200*1200

1175*1175

H mm

250
250
250
275
275
275
275
275

Wind Speed (m/s)

0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45

Insgesamt Statischer Druck(Pa)

250
220
210
310
250
275
205
285

Power(W)

80
110
120
155
175
225
245
305

Rauschen(dB)

50
51
52
53
53.5
53
55
53.5

Vibration(mm/s)

0.7
0.8
1.2
1.2
1.2
1.2
1.3
1.4


DC-motor 220V-240V, 50Hz

*L mm)
600*600

575*575

600*900

575*875

600*1200

575*1175

900*1200

875*1175

1200*1200

1175*1175

H(mm)
250
250
250
275
275
275
275
275

Wind Speed (m/s)

0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45

Insgesamt Statischer Druck(Pa)

270
250
210
415
320
430
360
360

Power(W)

55
70
85
90
120
125
180
180

Rauschen(dB)

49
50.5
51.5
51
53
52.5
53.5
53.5

Vibration(mm/s)

0.7
0.8
1.2
1.2
1.2
1.2
1.4
1.4


Der FFU-fan-filter-unit angeschlossen werden kann und verwendet in einer modularen Art und Weise. Der FFU-fan-filter-unit ist weit verbreitet in sauberen Räumen, Staub-freien Betrieb-Tabellen, Staub-freie Produktion Linien, montiert, saubere Zimmer und lokalen Hunderte von Anwendungen. Der FFU-fan-filter-Einheit verwendet werden kann, Einfache saubere Werkbank, reinigen, vergießen, reinigen übertragung Schrank und saubere Lagerung Schrank, etc.


Es kann angeordnet werden, als eine Einheit nach Prozess-Anforderungen, oder mehrere Einheiten können in Reihe geschaltet werden, um die form eines 100-Montage-Linie. Die shell-Struktur ist aus rostfreiem Stahl, aluminiertem Zink-Platte und kaltgewalzte Stahlplatte, die ein geringes Gewicht, korrosionsbeständig, rostfrei und schön.


Der Lüfter saugt die Luft von der Spitze des FFU und filtert es durch die primäre high-efficiency filter. Die gefilterte saubere Luft geschickt wird, aus mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 0,45 m/s auf das gesamte Luft-outlet-Oberfläche. Der fan nimmt die Deutsche EBM, die die Eigenschaften der long-life, low noise, maintenance-free, low-vibration und stufenlose Drehzahlregelung. Der Ventilator ist von hoher Qualität und hat eine Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden.


Die Ventilator-filter-Einheit ist in einer der ruhigsten und teuersten Einheiten auf dem sauberen Markt. Mit dieser Einheit, die für hohe Luftqualität kann geliefert werden, um die Zimmer sauber. Und die air-flow-Form ist gut, es ist geeignet für die Halbleiter -, Elektronik -, flat-panel-display und ein Diskettenlaufwerk Hersteller-und optische, biologische Industrie und anderen Branchen verwendet werden, in Reinräumen, reinen Werkbänken, saubere Produktion Linien, montiert, saubere Zimmer und lokalen 100-level-Gelegenheiten und an Anderen Orten mit strengen Kontrolle-Anforderungen zur Luftreinhaltung haben einen geringen Energieverbrauch und niedrigere Betriebskosten.


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Kundenspezifische Reinraum-Wandpaneelsysteme

Vorgefertigte Reinraum-Wandverkleidung mit Öffnung, einzeln abnehmbar

Das maßgeschneiderte praktische Ausschnitte Reinraum-Wandpaneelsystem kann direkt in der Fabrik geschnitten werden, das Loch ist reserviert, der eingebaute Kiel ist gebaut, die Baustelle ist installiert, das Erscheinungsbild ist bequem und schnell, und das Produkt wird auf die Oberfläche aufgetragen sauberes Zimmer Entlüftung, Lampenmund, Gerätemund usw., um das zweimalige Öffnen der Baustelle zu verhindern.

Endure® Reinraumpanel

Endure® Scratch & VHP-beständige Reinraum-Sandwichplatte für biologischen Reinraum und Operationssaal

Aushalten & reg; eignet sich hauptsächlich für Reinraumgehäuse unter der Umgebung von VHP-Desinfektion (Vaporize Hydrogen Peroxide), Paneldesinfektion und neuer Jieer-Reinigungsumgebung (Benzalkoniumbromid) in Reinraum-B-Bereichen wie biologischen Produkten und Blutprodukten.

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

 HPL Reinraum Tür

Zugfestigkeit HPL Reinraum Tür für pharmazeutisch

Das HPL Reinraum Tür besteht aus 50mm Dicker Türrahmen Aluminiumlegierungsspleiß-Sollwinkel, der mit der Wand bündig ist. es ist staubfrei und einfach zu reinigen. Unsere Die Reinraumtür kann mit der Mauer mit der Backsteinmauer verbunden sein und hat einen Pulldown Bodendichtung, um die Luftdichtheit zu gewährleisten, die hauptsächlich in sauberen Räumen für Pharmazeutika, Mikroelektronik, Laboratorien, Krankenhäuser usw. verwendet wird.

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Persönliche Schutzausrüstung

Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer Gut konzipierte medizinische persönliche Schutzausrüstung im Krankenhaus

Persönliche Schutzausrüstung umfasst Gesichtsmasken, Schutzbrillen, Schutzhelme, Schutzhandschuhe, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz, Atemschutzmasken und Sicherheitsgurte. und eine große Anzahl von Atemschutzgeräten, Schutzkleidung usw.

Reinraum-Wandpaneel

Installationsmethode für Reinraum-Sandwich-Wandpaneele (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

Wiskind bietet 5 verschiedene Reinraumwandsysteme an, die an eine Vielzahl von modularen Reinraumsystemen angepasst werden können. Das Produkt bietet hervorragende Leistung, werksseitige Vorfertigung, Spleißen vor Ort und einfache Modulinstallation.

Reinraum-Deckenplatte

Installationsmethode für die Reinraum-Sandwich-Deckenplatte (Technische Zeichnungen für die Installation von Wiskind)

Verschiedene modulare Reinraumdeckenplatten in Wiskind können an Reinräume wie Pharmazeutika, Elektronik und Lebensmittel angepasst werden. Modulare Reinraumplatten können direkt Löcher öffnen und Leitungen reservieren, um die Installationseffizienz zu verbessern. Mit Reinraumtüren und -fenstern bündig, schön und großzügig.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Professional Electronic Cleanroom Fan Filter Unit (FFU) Uses HEPA Filters To Remove Airborne Contaminants Suppliers - WISKIND
×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Fan Filter Units(FFU)

Home /

Cleanroom Equipment

/

Fan Filter Units(FFU)

/Electronic Cleanroom Fan Filter Unit (FFU) Uses HEPA Filters To Remove Airborne Contaminants

Electronic Cleanroom Fan Filter Unit (FFU) Uses HEPA Filters To Remove Airborne Contaminants

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Stainless Steel/Galvanized Sheet/Cold Rolled Steel
The fan filter unit is a ceiling unit equipped with a fan for use in a laminar flow clean room. The unit is designed to be flexible as a whole. According to the design specifications, it can be easily matched with any ceiling frame to achieve a cleanliness level of 1000 to 1 Claim.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

The fan filter unit is a ceiling unit equipped with a fan for use in a laminar flow clean room. The unit is designed to be flexible as a whole. According to the design specifications, it can be easily matched with any ceiling frame to achieve a cleanliness level of 1000 to 1 Claim.


Specifications

AC motor 220V-240V 50Hz

W*L(mm)

600*600

575*575

600*900

575*875

600*900

575*1175

900*1200

875*1175

1200*1200

1175*1175

Hmm

250
250
250
275
275
275
275
275

Wind Speed(m/s)

0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45

Total Static Pressure(Pa)

250
220
210
310
250
275
205
285

Power(W)

80
110
120
155
175
225
245
305

Noise(dB)

50
51
52
53
53.5
53
55
53.5

Vibration(mm/s)

0.7
0.8
1.2
1.2
1.2
1.2
1.3
1.4


DC motor 220V-240V 50Hz

W*Lmm)
600*600

575*575

600*900

575*875

600*1200

575*1175

900*1200

875*1175

1200*1200

1175*1175

H(mm)
250
250
250
275
275
275
275
275

Wind Speed(m/s)

0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45
0.45

Total Static Pressure(Pa)

270
250
210
415
320
430
360
360

Power(W)

55
70
85
90
120
125
180
180

Noise(dB)

49
50.5
51.5
51
53
52.5
53.5
53.5

Vibration(mm/s)

0.7
0.8
1.2
1.2
1.2
1.2
1.4
1.4


The FFU fan filter unit can be connected and used in a modular manner. The FFU fan filter unit is widely used in clean rooms, dust-free operation tables, dust-free production lines, assembled clean rooms and local hundreds of applications. The FFU fan filter unit can be used Simple clean workbench, clean shed, clean transfer cabinet and clean storage closet, etc.


It can be arranged as a single unit according to process requirements, or multiple units can be connected in series to form a 100-stage assembly line. The shell structure is made of stainless steel, aluminized zinc plate, and cold-rolled steel plate, which is light in weight, corrosion-resistant, rust-proof, and beautiful.


The fan sucks in the air from the top of the FFU and filters it through the primary high-efficiency filter. The filtered clean air is sent out at an average speed of 0.45m/s on the entire air outlet surface. The fan adopts German EBM, which has the characteristics of long life, low noise, maintenance-free, low vibration, and stepless speed regulation. The fan is of reliable quality and has a working life of more than 50,000 hours.


The fan filter unit is one of the quietest and most expensive units on the clean market. With this unit, high-quality air can be delivered to the clean room. And the air flow shape is good, it is suitable for semiconductor, electronics, flat panel display and disk drive manufacturers and optical, biological industries and other industries to be used in clean rooms, clean workbenches, clean production lines, assembled clean rooms and local 100-level occasions and Other places with strict control requirements on air pollution have low energy consumption and lower operating costs.


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL Cleanroom Door

Tensile Strength HPL Cleanroom Door For Pharmaceutical

The HPL Cleanroom door is made of 50mm thick door frame aluminum alloy splicing set angle, which is flush with the wall panel. It is dust-free and easy to clean. Our clean room door can be connected with the brick wall and has a pull-down bottom seal to ensure Air tightness, mainly used in clean rooms for pharmaceuticals, microelectronics, laboratories, hospitals, etc.

Double Cleanroom Windows

50mm Double Cleanroom Windows For Pharmaceutical Laboratory

All window units of the Wiskind Modular Cleanroom System are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

Cleanroom Ceiling Panel

Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Different modular cleanroom ceiling panels in Wiskind can be adapted to clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.Modular cleanroom panels can directly open holes and reserve conduits to improve installation efficiency.With cleanroom doors and windows flush installation, beautiful and generous.

High Pressure Laminate Cleanroom Wall Panel

Impact Resistance HPL Partition Wall Panel For Pharmaceutical Cleanoom

This product is widely used in the pharmaceutical, electronic, aerospace, military and other industries, using High-pressure Laminate wall systems. The system is connected by aluminum profiles, which has a simple structure and convenient disassembly. The panel is a sandwich structure, which can be filled with rock wool, paper honeycomband other materials.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Module Non-cold Bridge Cleanroom Ceiling Partition Sandwich Wall Panel System

High Humidit Non-cold bridge Low Temperature Cleanroom Ceiling System

It is widely used in the pharmaceutical industry, food industry, aerospace and other industries with different temperatures. Lights, FFU and fire fighting equipment. The system consists of an Non-cold bridge ceiling system and any aluminum ceiling system.

Medical Face Mask

3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

Medical masks are made of three layers of non-woven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particulates and bacteria. They are a kind of medical protective textiles.

Puf Cleanroom Sandwich Panels

Customizable Modular Clean Room Puf Sandwich Panels For Make-up Room With ISO

Physical unclonable function (Puf) core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the whole clean room enclosure system.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!