×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

HEPA / ULPA-Filter

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

HEPA / ULPA-Filter

/Hohe Leistungsfähigkeits-Filter-Auslass HEPA-Box Mit Glatten Diffusor-Platte Für Pharmazeutische Reinraum

Hohe Leistungsfähigkeits-Filter-Auslass HEPA-Box Mit Glatten Diffusor-Platte Für Pharmazeutische Reinraum

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Static Spraying/304 Stainless Steel
Die high-efficiency air outlet enthält statische Druck-box -, Diffusor-Platte, high-efficiency filter, und die Schnittstelle mit der Luft Röhre kann man ein top-oder side-Anschluss.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Die high-efficiency air outlet ist eine ideale terminal Filtergerät für die tausend-, zehn-und hundert-tausend-level-Reinigung RLT-Anlagen, und kann weit in der clean-air-conditioning-Systemen in Industrien wie Medizin, Gesundheit, Elektronik und Chemie. Die hocheffiziente Luft-Auslass verwendet wird, wie ein terminal-Filtereinrichtung für die transformation und Konstruktion von Reinräumen der Klasse Der 1.000, - Klasse 10.000 und Klasse 100.000, und ist der Schlüssel Ausrüstung für die Anforderungen von Sauberkeit. Die high-efficiency air outlet enthält statische Druck-box -, Diffusor-Platte, high-efficiency filter, und die Schnittstelle mit der Luft Röhre kann man ein top-oder side-Anschluss.


Features

1. Der Dosenkörper wird geschweißt mit hoher Qualität kaltgewalzte Stahlplatte (Elektrospray) oder Platte aus rostfreiem Stahl. Durch spezielle wasserundurchlässige Struktur-design und kombiniert mit speziellen Behandlung aller Schweißanlagen, die eine mögliche Leckage-problem der box Körpers vermieden wird.

2. Die fixation der Diffusor Platte ist in der Regel unterteilt in die seitlichen Fixierung und untere Fixierung. Kunden können wählen, nach Ihren eigenen Anforderungen.

3. Der filter stationären Rahmen ist aus der ganzen Platte, wodurch die Flachheit des filters Feste Oberfläche und verhindert wirksam das entweichen von Luft.

4. Spezielle filter drücken-Gerät beheben können die filter auch auf die Installations-position, und es ist leicht zu zerlegen und zu installieren.

5. HEPABOX kann verwendet werden, für die in-situ-Detektion. Filter-Integritätstest-Schnittstelle reserviert ist auf der box, und PAO/DOP-test durchgeführt werden kann, direkt in den Raum.

6. HEPABOX kann verwendet werden, für die in-situ-Inspektion. Die filter-Integritätstest-Schnittstelle reserviert ist auf der box, und PAO/DOP-Tests können durchgeführt werden, direkt im Innenbereich.

7. Passen Sie Ventil-und Dämmschicht installiert werden können, je nach Anforderungen der Nutzer.


HEPA Supply Unit


Um sicherzustellen, dass der Abscheidegrad der filter-und Reinigungswirkung des Reinigungs-system der hohen Leistungsfähigkeits-filter-installation muss in übereinstimmung mit den Anforderungen der Reinraum-Bau-und Akzeptanz-code-oder design-Zeichnung.


1. Vorbereitung vor der installation, um zu verhindern, dass der hepa-aus verunreinigt wird, das Luft-Reinigung-system muss installiert sein, nach dem Auspacken Inspektion und installation. Die Klimaanlage, hepa-box, Luftkanal und saubere Zimmer muss gereinigt werden.Vor der installation überprüfen Sie die Ebenheit der Stirnfläche des filter-frame oder edge Mund, und die zulässige Abweichung von der Ebenheit der Stirnfläche sollte nicht mehr als 1mm jeweils.


Wenn die Flachheit der end-Oberfläche überschreitet die zulässige Abweichung, nur der Rahmen Ende Oberfläche des filters installation darf geändert werden oder angepasst werden, und den äußeren Rahmen der filter selbst darf nicht verändert werden, da sonst der filter Werkstoff-oder Dichtungs Teil in den filter beschädigt werden, wodurch die Filterwirkung.


2. Anforderungen an die Installation bei der Installation von hepa-filtern, sicherzustellen, dass die Richtung der Luftströmung ist im Einklang mit der Pfeil-Markierung auf den äußeren Rahmen.Hohe Leistungsfähigkeits-Filter montiert mit gewölbten Platten werden muss vertikal montiert werden, nicht Umgekehrt.Der hohe Leistungsfähigkeits-filter und der Rahmen der Montage hohe Leistungsfähigkeits-filter sind in der Regel versiegelt durch das vortriebsverfahren und die Pressen.

Graph Initial Pressure Drop versus Face Velocity


Graph of Initial Pressure Drop versus Face Velocity


Lufteinlass-Kragen und Dämpfer Dimension


Lufteinlass Kragen Durchmesser (mm)

Air Inet-Kragen-Standard Höhe (mm)

Dämpfer-Standard Höhe (mm)

¢ 250

60
230

¢ 300

60
280

¢ 350

60
330

¢ 400

60
430


Produkt-Spezifikationen


Filter Dimension

Gehäuse Dimension

(Top-Air-Inlet)

Gehäuse Dimension

(Seite Lufteinlass)

Air-Flow

bei 0,75 m/s

Lufteinlass

Kragen Durchmesser

Rechteckige Einlass

Kragen Dimension

Filter Ersten

Druckabfall

L×B×H(mm)

L×B×H(mm)

L×B×H(mm)

(m 3 /h)

(mm)

(mm)

PAO H13(Pa)

PAO H14(Pa)

430×430×80

500×500×280

500×500×450

500
250
200x200
180
205

430×430×100

500×500×300

500×500×450

500
250
200x200
150
170

610×610×80

680×680×280

680×680×450

1000
300
300x200
180
205

610×610×100

680×680×300

680×680×450

1000
300
300x200
150
170

915×610×80

985×680×280

985×680×450

1500
350
400x200
180
205

915×610×100

985×680×300

985×680×450

1500
350
400x200
150
170

1220×610×80

1290×680×280

1290×680×450

2000
350
500x200
180
205

1220×610×100

1290×680×300

1290×680×450

2000
350
500x200
150
170

1220×915×80

1290×985×280

1290×985×450

3000

300*2 / 450*1

630x200
180
205

1220×915×100

1290×985×300

1290×985×450

3000
300*2 / 450*1
630x200
150
170


Bemerkungen:

1. Seitlichen Luftauslass Modell-nur verfügbar mit quadratischer Anschluss.

2. Maße oben ist geeignet für mechanisch-versiegelt und design mit PAO-port testen.

3. Toleranz der Leistung anfängliche Druckverlust beträgt ± 10%.


Jede Art Luft-filter im Einsatz nach einem Zeitraum von Zeit, durch erfassen der verschiedenen filter material Oberfläche Staub, so dass die Filterleistung von Luft filter und Luft-filter, Widerstand zu fallen, wirkt sich auf die zentrale Klimaanlage oder reinigen engineering-Unterstützung für die effiziente übermittlung von air-supply-Steckdose, Sauberkeit und Effizienz, die Notwendigkeit, ersetzen Sie den Luftfilter, in der Zeit, um sicherzustellen, dass die Luftreinheit Anforderungen.


Alle Arten von Luft-Filter und hepa-Filter sind nicht erlaubt zu reißen oder öffnen Sie die Verpackung Taschen oder film per hand vor der installation.Air Filter gespeichert werden soll, in strikter übereinstimmung mit der Richtung standards gekennzeichnet, die auf die hepa-Kiste.In den Prozess der hepa-filter-Handhabung, die behandelt werden muss, setzen, vermeiden Sie starke Vibrationen und Kollision.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil

Einteilige Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil für die Pharmazie

Das einteiliges Eckensystem Die verschiedenen Eckfugen zwischen den Wandpaneelen werden vollständig beseitigt, wodurch die Glätte der Wandpaneele gewährleistet und die Auswirkungen von Fugenrissen und Undichtigkeiten auf die saubere Umgebung vermieden werden. Vermeiden Sie Staubansammlungen, die der Reinigung und Prozesssterilisation förderlicher sind.

 Kühlraum Panel-System

PIR / PU H-Typ Kühlraum-Sandwich-Wandpaneelhersteller für mit FM

Die kalte Raumplatte ist durch eine gute Wärmedämmleistung gekennzeichnet, das Kernmaterial besteht aus PU / PIR und dem H-Typ Plug-Schnittstelle wird für Verbindung verwendet. Es kann die Wärmeübertragung aufgrund der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen reduzieren und den Effekt der Kühlung erzielen. Die Breite des kalten Aufbewahrungsrats beträgt 930-1130 mm, und die Höhe ist ≤ 26m.

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

Modul Nicht kalte Brücke Reinraum Deckenpartition Sandwich Wandpaneelsystem

High Humidit Nicht kalte Brücke Niedertemperatur-Reinraum-Deckensystem

Es ist weit verbreitet in der Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Luft- und Raumfahrt und anderen Industrien mit unterschiedlichen Temperaturen. Licht, FFU und Feuerlöschausrüstung. Das System besteht aus einem Nicht kaltes Brückendeckensystem und jedes Aluminiumdeckensystem.

Reinraum-Deckenraster-Umwandlungssystem

Kundenspezifische T-Grid-Deckensysteme verbessern die Reinraumsicherheit

Unsere T-Grid Deckensystem ist durch mit T-förmigen Aluminiumprofilen verbunden Reinraumdecken (auch als Wandpaneele bekannt). Der T-förmige Aluminiumtyp wird zur Verstärkung und Installation verwendet. Reinraumwandpaneele kann im Werk nach Maß gefertigt werden und das Kernmaterial ist Aluminium. Wabenpapier, Papierwaben usw.

Reinraum-Eckplatte aus Stahl

Modulare elektronische Reinraum-Eckplatte aus Stahl

Reinraum-Eck- und Kantensystem verwendet verschiedene Arten von Aluminiumprofilen als Verbindungsmaterialien, die Platten sind modulare Reinraumwandpaneele und die modulare Hilfsverbindungsstruktur kann in komplexen Verwendungsumgebungen verwendet werden. Die Produkte sind gut anpassungsfähig und werden häufig in der Pharmaindustrie und in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Begehbare Reinraum-Deckensysteme aus I-Gitterstahl

I-Grid Stahldecke mit Sandwichpaneelsystemen für Reinräume

Das System enthält eine Aluminium-Kielsystem und ein sauberes Deckensystem Das bringt Licht in die Decke, Feuerlöschgeräte usw. Die Decke ist perfekt mit Feuerlöschgeräten, Armaturen und Zugangslöchern verbunden. Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrtindustrie und anderen Branchen, in denen saubere Decken erforderlich sind.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Professional High Efficiency Filter Outlet HEPA Box With Smooth Diffuser Plate For Pharmaceutical Cleanroom Suppliers - WISKIND
×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Efficient Air Outlet

Home /

Cleanroom Equipment

/

Efficient Air Outlet

/High Efficiency Filter Outlet HEPA Box With Smooth Diffuser Plate For Pharmaceutical Cleanroom

High Efficiency Filter Outlet HEPA Box With Smooth Diffuser Plate For Pharmaceutical Cleanroom

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Static Spraying/304 Stainless Steel
The high-efficiency air outlet includes static pressure box, diffuser plate, high-efficiency filter, and the interface with the air pipe can be a top or side connection.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

The high-efficiency air outlet is an ideal terminal filtering device for the thousand-, ten-, and one-hundred-thousand-level purification air-conditioning systems, and can be widely used in clean air-conditioning systems in industries such as medicine, health, electronics, and chemical. The high-efficiency air outlet is used as a terminal filtering device for the transformation and construction of clean rooms of Class 1,000, Class 10,000, and Class 100,000, and is the key equipment to meet the requirements of cleanliness. The high-efficiency air outlet includes static pressure box, diffuser plate, high-efficiency filter, and the interface with the air pipe can be a top or side connection.


Features

1. The box body is welded with high quality cold rolled steel plate (electrostatic spraying) or stainless steel plate. Through special leakproof structure design and combined with special treatment of all welding lines, the possible leakage problem of the box body is avoided.

2. The fixation method of the diffuser plate is generally divided into side fixation and bottom fixation. Customers can choose according to their own requirements.

3. The filter stationary frame is made of the whole plate, which ensures the flatness of the filter fixed surface and effectively prevents air leakage.

4. Special filter press device can fix the filter well on the installation position, and it is easy to disassemble and install.

5. HEPABOX can be used for in-situ detection. Filter integrity test interface is reserved on the box, and PAO/DOP test can be conducted directly in the room.

6. HEPABOX can be used for in-situ inspection. The filter integrity test interface is reserved on the box, and PAO/DOP testing can be performed directly indoors.

7. Adjust valve and insulation layer can be installed according to user requirements.


HEPA Supply Unit


In order to ensure the filtration efficiency of the filter and the cleaning effect of the cleaning system, the high efficiency filter installation must comply with the requirements of clean room construction and acceptance code or design drawing.


1. Preparation before installation in order to prevent hepa from being polluted, the air cleaning system must be installed after the unpacking inspection and installation. The air conditioner, hepa box, air duct and clean room must be cleaned.Before installation, check the flatness of the end face of the filter frame or edge mouth, and the allowable deviation of the flatness of the end face should be no more than 1mm each.


If the flatness of the end surface exceeds the allowable deviation, only the frame end surface of the filter installation is allowed to be modified or adjusted, and the outer frame of the filter itself is not allowed to be modified, otherwise the filter material or sealing part in the filter will be damaged, reducing the filtering effect.


2. Installation requirements when installing hepa filters, ensure that the direction of airflow is consistent with the arrow mark on the outer frame.High efficiency filters assembled with corrugated plates must be vertically mounted, not in reverse.The high efficiency filter and the frame of the assembly high efficiency filter are usually sealed by the jacking method and the pressing method.

Graph of Initial Pressure Drop versus Face Velocity


Graph of Initial Pressure Drop versus Face Velocity


Air Inlet Collar and Damper Dimension


Air Inlet Collar Diameter (mm)

Air Inet Collar Standard Height (mm)

Damper Standard Height (mm)

¢ 250

60
230

¢ 300

60
280

¢ 350

60
330

¢ 400

60
430


Product Specifications


Filter Dimension

Casing Dimension

(Top Air Inlet)

Casing Dimension

(Side Air Inlet)

Air Flow

at 0.75m/s

Air Inlet

Collar Diameter

Rectangular Inlet 

Collar Dimension

Filter Initial 

Pressure Drop

L×W×H(mm)

L×W×H(mm)

L×W×H(mm)

(m3/h)

(mm)

(mm)

PAO H13(Pa)

PAO H14(Pa)

430×430×80 

500×500×280 

500×500×450 

500
250
200x200
180
205

430×430×100 

500×500×300 

500×500×450 

500
250
200x200
150
170

610×610×80

680×680×280 

680×680×450 

1000
300
300x200
180
205

610×610×100

680×680×300

680×680×450 

1000
300
300x200
150
170

915×610×80

985×680×280

985×680×450

1500
350
400x200
180
205

915×610×100 

985×680×300

985×680×450 

1500
350
400x200
150
170

1220×610×80

1290×680×280

1290×680×450

2000
350
500x200
180
205

1220×610×100

1290×680×300 

1290×680×450

2000
350
500x200
150
170

1220×915×80 

1290×985×280 

1290×985×450 

3000

Φ300*2 / Φ450*1

630x200
180
205

1220×915×100

1290×985×300

1290×985×450

3000
Φ300*2 / Φ450*1
630x200
150
170


Remarks:  

1. Side air outlet model only available with square port.

2. Dimensions above is suitable for mechanical-sealed and design with PAO testing port.

3. Tolerance of performance initial pressure drop is ± 10%.


Each type air filter in use after a period of time, due to capture the various filters filter material surface dust, so that the filtering efficiency of air filter and air filter resistance to drop, affects the central air conditioning unit or clean engineering supporting efficient delivery of air supply outlet, cleanliness and efficiency, the need to replace the air filter in time, to ensure that the air cleanliness requirements. 


All kinds of air filters and hepa filters are not allowed to tear or open the packaging bags or film by hand before installation.Air filters should be stored in strict accordance with the direction standards marked on the hepa packing case.In the process of hepa filter handling, should be handled, put, avoid violent vibration and collision.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

High Pressure Laminate Cleanroom Wall Panel

Impact Resistance HPL Partition Wall Panel For Pharmaceutical Cleanoom

This product is widely used in the pharmaceutical, electronic, aerospace, military and other industries, using High-pressure Laminate wall systems. The system is connected by aluminum profiles, which has a simple structure and convenient disassembly. The panel is a sandwich structure, which can be filled with rock wool, paper honeycomband other materials.

Cleanroom Door Hinge

Modular Laboratory Cleanroom Door Hinges

Wiskind hinges are divided into two types, 304 stainless steel hinges, convenient for on-site installation and commissioning, durable; aluminum alloy hinges, beautiful and generous, no dust, easy to clean, acid and alkali resistant. Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.

Clean Room Security Door

Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

The clean room safety door is made of high-quality galvanized steel sheet, Italy PrimaPower-imported sheet metal production line, and multiple Japanese YASKAWA Yaskawa robotic joints. The clean surface of the cleanroom door is smooth and airtight.

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

GEZE Cleanroom Door Locks

GEZE Clean Room Steel Door Locks Handle Sets For Biological Cleanroom

Locks are essential for the classification of areas in a clean room. A lock is an enclosed area between two or more rooms with different levels of cleanliness. Rooms in different cleanroom cleanliness are closed and locked to each other. Wiskind offers different types of locks and control systems to meet your individual needs.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Cleanroom Aluminum Profile Supplier

Cleanroom Aluminum Profiles For Steel Modules Cleanroom Wall Panels

Wiskind Cleanroom Aluminum Profile system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.

Puf Cleanroom Sandwich Panels

Customizable Modular Clean Room Puf Sandwich Panels For Make-up Room With ISO

Physical unclonable function (Puf) core material with excellent heat preservation performance, combined with exquisite and reasonable insertion and installation node design, ensures the sealing and heat insulation effect of the whole clean room enclosure system.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!