×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Stahl-Reinraumtüren

Zuhause /

Reinraumtüren

/

Stahl-Reinraumtüren

/Hochwertiges Sprühen von Stahlpapier Waben-Reinraumtüren für pharmazeutische Fabriken

Hochwertiges Sprühen von Stahlpapier Waben-Reinraumtüren für pharmazeutische Fabriken

  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Blue/White/Orange/Customize
  • Spezifikation:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm, 1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Füllstoff:

    Flame retardant paper honeycomb, aluminum honeycomb
  • Ansichtsfeld:

    Double glazing, frosted glass, rounded corners, right angles, (border white and black)
  • Oberflächenbehandlung:

    Electrostatic resin powder coating
  • Sperren:

    Handle Lock
  • Scharnier:

    304 stainless steel hinge
  • Siegelgerät:

    Door sealing strip and door bottom automatically pressing the sealing strip
Wiskind sprühen Reinraumtür aus Stahl besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech (oder 304 SS), das durch integriertes Biegen und Verbindungsschweißen hergestellt wird. Die Oberfläche der sauberen Tür ist mit einer glatten Oberfläche besprüht. Die saubere Oberfläche der Tür ist glatt und glatt und leicht zu reinigen.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Spezifikation für einzelne Reinraumtüren

900 mm * 2100 mm 1000 mm * 2100 mm

Spezifikation für doppelte Reinraumtüren

1200 mm * 2100 mm 1500 mm * 2100 mm

Türrahmenstärke

Verzinktes Blech 1,2 mm

Türblattdicke

Verzinkte Platte 1,0 mm

Füllstoff

Papierwabe, Aluminiumwabe

Fenster

Doppelverglasung , Milchglas

Abgerundete Ecken , Rechte Winkel

Rand: Weiß Schwarz

Oberflächenbehandlung

Elektrostatische Harzpulverbeschichtung

Sperren

Griffschloss aus Edelstahl 304, Druckknopfschloss mit Winkelstück

Kann mit elektronischer Verriegelung ausgestattet werden

GEZE / Allegion Locks

Scharnier

304 Edelstahlscharnier

Dichtungsvorrichtung

Türdichtungsstreifen

Türboden automatisch auf den Dichtungsstreifen drücken


Fertigungskapazität

Wiskind Von der Einführung fortschrittlicher Reinraumtüren und Windows-Produktionsanlagen im Inland bis zu mehr als 20 Sets, von Rohstoffen über Türen bis hin zu serienmäßigen Windows-Produkten, nimmt der hochpräzise Automatisierungsproduktionsprozess in der Branche eine führende Position ein und führt zu erstklassigen Produkten Qualität, um die starke Nachfrage des Marktes zu befriedigen. Wiskind mit italienischem PrimaPower PuMa-Schatz - vor dem vollständigen Import von Blechproduktionslinien mit automatischer Steuerung der Vorschubpositionierungsschermaschine, der CNC-Biegemaschine und der Übernahme vieler Sätze der japanischen YASKAWA-Roboterschweißautomatisierung sowie der international fortschrittlichen Aluminiumlegierungstüren und Windows-Ausrüstung Verwenden Sie die international neuesten Technologien und Geräte, um die Produktqualität sicherzustellen, ihre eigenen Vorteile weiter auszubauen, den Kunden einen besseren Service zu bieten und das Markenimage zu verbessern.


 Japan YASKAWA Robot


Vorteil:

1 、 Die Reinraumtür aus Stahl ist hergestellt aus hochwertiges verzinktes Stahlblech , das eine hohe Festigkeit aufweist und aus internationalen fortschrittlichen Geräten und automatischem Maschinenverbindungsschweißen besteht. Es hat ein schönes Aussehen und eine gute Luftdichtheit .

2 、 Oberflächenbeschichtung mit elektrostatischem Harzpulver (Oberflächenmattenbehandlung von Edelstahl), die Gesamtoberfläche ist glatt, kein Staub, einfach zu säubern.

3 、 Das Reinraumtürblattsandwichmaterial ist mit Flammschutzmittel gefüllt Papierwabe 、 Aluminiumwabe das Gesamtlicht und die hohe strukturelle Festigkeit.


Steel Cleanroom Door


Ist es gut, Reinraum-Stahltür im Reinraum zu verwenden?

Reinraumstahltür Ich glaube, wir alle wissen es, wir können seine Figur in vielen pharmazeutischen Reinräumen, Lebensmittelreinräumen, jetzt sogar an vielen öffentlichen Orten sehen, Büros sind zu sehen, Reinraum Stahltür ist zu unseren am häufigsten verwendeten Produkten geworden Reinraumtür aus Stahl ist gut? Lass es uns gemeinsam lernen.


Merkmale der Reinraumstahltür

Es gibt viele verschiedene Stile von Reinraumstahltüren im Aussehen, ob in Farbe oder Aussehen, Wiskind kann kundenspezifische Dienstleistungen nach Kundenwunsch erbringen. Stahltürinnenraum mit neuen umweltschonenden flammhemmenden Wärmedämmstoffen gefüllt, in den konkaven und konvexen Teilen der Fassade durch Stereotypen professioneller Geräte, Umweltschutzklebepressen. In der Kombination von Tür und Türrahmen, Glas herum, Dichtungsbehandlung durchführen, so dass die Dichtleistung erheblich verbessert wird. Unter den Türverkleidungen sind Hebekehrmaschinen installiert, um die Luftdichtheit des Raums zu gewährleisten.


Produktspezifikationen: 900 * 2100 mm, 1200 * 2100 mm, 1500 × 2100 mm. Natürlich können wir anpassen Reinraumstahltüren von anderen Größen nach den Bedürfnissen der Kunden, und verwenden und installieren mit Reinraumplatte , bündig und schön.


Vorsichtsmaßnahmen für die Installation von Stahl-Reinraumtüren

Reinraumstahltür Bei der Installation wird unter Berücksichtigung der Biegeverformung des Türrahmens dieses Problem im unteren Teil des Türrahmens mit einer Stahlstange abgestützt, der untere Teil des Türrahmens in der Installation muss abgeordnet werden, und dann der Türrahmen und Reinraum Wandpaneele Verbindung. Anders Reinraum-Wandpaneele Verwenden Sie also verschiedene Türrahmen Wiskind wird Kunden fragen, welche Art von Wand beim Kauf verwendet werden soll, um das Phänomen zu vermeiden, das nicht installiert werden kann.


Luftdichte Anforderungen für Reinraumstahltüren

Das Reinraum Stahltür darf nicht weniger als 10 mm mit dem Türrahmen überlappen, und der Abstand zwischen den beiden Seiten darf nicht mehr als 4 mm betragen. Die Öffnung nach dem Schließen der Stahltür darf nicht zu groß sein, da sonst die luftdichte Leistung der Stahltür hart ist.

Cleanroom Steel Door Technischer Support für Produkte

Wiskind-Reinraumgehäuseprodukte legen großen Wert auf die Optimierung und Gestaltung der Verwendung von Haupt- und Hilfsmaterialien, der Plattenstruktur und der Systemstruktur und verfügen über eine Reihe von Patenttechnologien.

Wiskind verfügt über ein Team von professionellen Technikern und Projektmanagern. Von der ersten Projektplanung bis zum Projektmanagement sind unsere professionellen technischen Mitarbeiter immer für Sie da, um die beste architektonische Lösung zu finden.

Das hochwertige Design gewährleistet die hervorragende Funktion und das Erscheinungsbild des Produkts und verkörpert die Produktidee der Standardisierung, des modularen Aufbaus und der integrierten Lösung, um den individuellen Anforderungen des Kunden in den anspruchsvollen Projekten der strengen Reinigung besser gerecht zu werden.


Product Technical Support


Qualitätskontrolle

In Bezug auf das Vor-Ort-Management implementieren wir TPM5S-Vor-Ort-Management, volle Effizienz, volles System und volle Beteiligung. C-QTC Qualitätsmanagementsystem, stets unter Einhaltung der "Alle Mitglieder sind Qualitätskontrolle, Qualität Null Fehler, kundenorientiert, verbessern und fördern" Die Qualitätspolitik, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter zu stärken, die verantwortliche Person für jede Prozessqualität zu klären , verwenden Sie die wissenschaftliche Methode des Gesamtqualitätsmanagements und implementieren Sie die Qualitätskontrolle aller Mitarbeiter, einen umfassenden und vollständigen Prozess.


Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt werden nahtlose Tests durchgeführt, um die Qualität der Stabilität des Produkts sicherzustellen. Fortgeschrittene Labors, perfekte Versuchsausrüstung, standardisiertes nationales Standardtestverfahren zur Sicherstellung der Genauigkeit und der Autoritätsdaten. Gleichzeitig ist das Labor wichtig, um die Qualität unserer Produkte und Prozesse zu verbessern.


Wiskind ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das r & amp; d Innovation. Es hat 15 wissenschaftliche und technologische Projekte in der Provinz und auf kommunaler Ebene durchgeführt, 5 wissenschaftliche und technologische Errungenschaften bewertet, mehr als 160 Patente angemeldet und verfügt über 90 gültige Patente.


Quality Control


Kundendienst

Wiskind bietet einen umfassenden Lösungsplan für professionelle Reinräume und implementiert umfassende integrierte Services, einschließlich Anforderungsanalyse, Projektdesign, Angebot, Fertigungsauftrag, Lieferung, Bauanleitung sowie tägliche Gebrauchs- und Wartungsdienste. Chinas 4 Tochtergesellschaften, 13 Niederlassungen und mehr als 100 Geschäfts- und technische Mitarbeiter im ganzen Land bieten ihren Kunden zeitnahe persönliche Dienstleistungen.


Das Informationsmanagementsystem deckt alle Geschäftsprozesse ab und arbeitet mit großen Logistikunternehmen im In- und Ausland zusammen. Die Modelle sind komplett und das Transportnetz deckt das ganze Land ab. Standardisierte Verpackungs- und Ladeverfahren stellen sicher, dass Produkte sicher und effizient geliefert werden, wodurch der Kundenservice standardisierter und effizienter wird. Ausgestattet mit einem professionellen After-Sales-Problembearbeitungszentrum, der Registrierung von Informationen und der Registrierung des abgeschlossenen Bauprojekts, regelmäßigen Rückbesuchen und einer effizienten Eins-zu-Eins-Bearbeitung der Probleme verspricht Wiskind: Sagen Sie mir Ihre Bedürfnisse, den Rest an uns!


After Sales Service


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

China Edelstahl Reinraumtüren Hersteller

Anpassung Einfache Reinigung Robuste SS-Stahl-Reinraumtüren

Wiskind SS Reinraumtür besteht aus hochwertigem 304 Edelstahlblech, ist schön und tragbar, langlebig, chemisch stabil und kann für lange Zeit unter verschiedenen Salzsprühsäurebedingungen verwendet werden. Die Fabrik kann angepasst werden.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Integriertes Labor für Nukleinsäuretests

PCR-Labor für modulare Nukleinsäureamplifikationstests zum Nachweis von COVID-19

Das Nukleinsäuretestlabor ist eine Routinemethode für molekularbiologische Forschung und Experimente sowie eine experimentelle Technologie, die in der Biologie, in medizinischen Kliniken und anderen Bereichen weit verbreitet ist. Die Epidemie hat der Weltwirtschaft unermessliche Verluste verursacht. Im kritischen Moment der Epidemieprävention ist es notwendig, das Schlüsselbauprojekt im Epidemiepräventionssystem - den Konstruktionsschwerpunkt des PCR-Labors zum Nachweis von Nukleinsäuren - rechtzeitig zu kontrollieren.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Kundenspezifische Reinraum-Wandpaneelsysteme

Vorgefertigte Reinraum-Wandverkleidung mit Öffnung, einzeln abnehmbar

Das maßgeschneiderte praktische Ausschnitte Reinraum-Wandpaneelsystem kann direkt in der Fabrik geschnitten werden, das Loch ist reserviert, der eingebaute Kiel ist gebaut, die Baustelle ist installiert, das Erscheinungsbild ist bequem und schnell, und das Produkt wird auf die Oberfläche aufgetragen sauberes Zimmer Entlüftung, Lampenmund, Gerätemund usw., um das zweimalige Öffnen der Baustelle zu verhindern.

Pharmazeutische Reinraumfenster

Feuerfeste pharmazeutische Reinraumfenster aus gehärtetem Glas

Glas für Feuerbeständigkeit im Brandfall, Feuerschutz Glas stoppt den Zufluss von Sauerstoff, tankt die Feuerlöscher ab, die Ausbreitung von Flammen, Rauch und heißen giftigen Gasen kann die Strahlung verringern & amp; Wärmeübertragung durchgeführt. Schützt das Leben und schützt vor Verlust von Eigentum.

China Edelstahl Reinraumtüren Hersteller

Anpassung Einfache Reinigung Robuste SS-Stahl-Reinraumtüren

Wiskind SS Reinraumtür besteht aus hochwertigem 304 Edelstahlblech, ist schön und tragbar, langlebig, chemisch stabil und kann für lange Zeit unter verschiedenen Salzsprühsäurebedingungen verwendet werden. Die Fabrik kann angepasst werden.

LED-Abgehängte Decke-Licht-Panel

Niedrig-Energie-Magnetische Anziehung LED-Deckenleuchte-Platten Für High-performance-Saubere Zimmer

Der äußere Rahmen des LED-Reinraum-decken-Lampe ist aus Aluminium-Legierung durch anodische oxidation. Es hat viele Leistungsmerkmale wie stark Dimmen Leistung, hohe Lichtausbeute, geringe Größe und geringes Gewicht, und es hat Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Master Series & Steel Cleanroom Doors

Home /

Cleanroom Door

/

Master Series & Steel Cleanroom Doors

/High-quality Spraying Steel Paper Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical Factories

High-quality Spraying Steel Paper Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical Factories

  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Blue/White/Orange/Customize
  • Specification:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm, 1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Filler:

    Flame retardant paper honeycomb, aluminum honeycomb
  • View panel:

    Double glazing, frosted glass, rounded corners, right angles, (border white and black)
  • Surface treatment:

    Electrostatic resin powder coating
  • Lock:

    Handle Lock
  • Hinge:

    304 stainless steel hinge
  • Sealing device:

    Door sealing strip and door bottom automatically pressing the sealing strip
Wiskind spraying steel cleanroom door is made of high-quality galvanized steel plate (or 304 SS), which is made by integral bending and joint welding. The surface of the clean door is sprayed with smooth surface. The clean surface of the door is smooth and smooth, and it is easy to clean.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Single Cleanroom Doors Specification

900mm*2100mm  1000mm*2100mm

Double Cleanroom Doors Specification

1200mm*2100mm  1500mm*2100mm

Door Frame Thickness

Galvanized Sheet 1.2mm

Door Leaf Thickness

Galvanized Sheet 1.0mm

Filler

Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb

Window

Double Glazing,Frosted Glass

Rounded Corners,Right Angles

Border : White  Black

Surface Treatment

Electrostatic Resin Powder Coating

Lock

304 Stainless Steel Handle Lock, Elbow Pressure Ball Lock                                            

Can be Equipped With Electronic Interlock

GEZE / Allegion Locks

Hinge

304 Stainless Steel Hinge

Sealing Device

Door Sealing Strip

Door Bottom Automatically Pressing The Sealing Strip


Manufacturing Capacity

Wiskind from the domestic introduction of advanced cleanroom doors and Windows production equipment up to more than 20 sets, from raw materials to doors and Windows products off the line, high-precision automation production process in the industry occupies a leading position, to first-class product quality to meet the fierce market demand. Wiskind with Italian PrimaPower PuMa treasure - before full import sheet metal production lines, with automatic control of feeding positioning shearing machine, CNC bending machine, and adopts many sets of Japan YASKAWA robot welding automation and the international advanced aluminum alloy doors and Windows equipment, can use the international latest technology and equipment to ensure product quality, further exert their own advantages, better service to customers, enhance the brand image.


 Japan YASKAWA Robot


Advantage:

1、The steel cleanroom door is made of high-quality galvanized steel sheet, which has high strength and is made of international advanced equipment and automatic machine joint welding. It has beautiful appearance and good air tightness.

2、Surface electrostatic resin powder coating (stainless steel surface matte treatment), the overall surface is smooth, no dust, easy to clean.

3、The cleanroom door leaf sandwich material is filled with flame retardant paper honeycomb、aluminum honeycombthe overall light and high structural strength.


Steel Cleanroom Door


Is it Good to Use Cleanroom Steel Door in Clean Room 

Cleanroom steel door I believe we all know it, we can see his figure in many pharmaceutical cleanroom, food clean room, now even many public places, offices can be seen, cleanroom steel door has become our most commonly used products, that steel cleanroom door is good?Let's learn about it together.


Features of Cleanroom Steel Door 

There are many different styles of cleanroom steel doors in appearance, whether in color or appearance, Wiskind can provide customized services according to customers' requirements.Steel door interior filled with new environmental protection flame retardant heat insulation materials, in the concave and convex parts of the facade by professional equipment stereotypes, environmental protection adhesive pressed molding.In the combination of door and door frame, glass around, do sealing treatment, so that the sealing performance is greatly strengthened.Lift sweepers are installed under the door panels to ensure the air tightness of the room.


Product specifications: 900*2100 mm, 1200*2100 mm, 1500×2100 mm.Of course, we can customize cleanroom steel doors of other sizes according to the needs of customers, and use and install with cleanroom panel, flush and beautiful.


Precautions for Steel Cleanroom Door Installation 

Cleanroom steel door in the installation process, considering the bending deformation of the door frame this problem, in the lower part of the door frame are supported with steel bar, the lower part of the door frame in the installation need to be seconded, and then the door frame and cleanroom wall panels connection. Different cleanroom wall panels use different door frames, so Wiskind will ask customers what kind of wall to use when purchasing, so as to avoid the phenomenon that cannot be installed.


Airtight Requirements for Cleanroom Steel Doors 

The cleanroom steel door shall not be less than 10mm overlapped with the door frame, and the gap between the two sides shall not be more than 4mm.The aperture after steel door installation closes cannot be too big, otherwise the airtight performance of steel door assures hard.

Cleanroom Steel DoorProduct Technical Support 

Wiskind cleanroom enclosure products show great attention to the optimization and design of the use of main and auxiliary materials, plate structure, and system structure, and have a number of patent technologies.

Wiskind has a team of professional technical and project management workers. From the initial project design to project management, our professional technical staff are always with you to give the best architectural solution.

The high level design ensures the excellent function and appearance of the product, fully embodying the product idea of standardization, modular construction and integrated solution, to better cater for the customer's individual demand in the challenging projects of strict purification.


Product Technical Support


Quality Control

In terms of on-site management, we implement TPM5S on-site management, full efficiency, full system and full participation; C-QTC quality management system, always adhering to the "all members are quality control, quality zero defects, customer-oriented, improve and promote" The quality policy, strengthen the quality awareness of all employees, clarify the responsible person of each process quality, use the scientific method of total quality management, and implement quality control of all staff, comprehensive and whole process.


From raw material to finished products realize seamless testing to ensure the quality of the stability of the product. Advanced laboratories, perfect experimental equipment, standardized national standard test procedure to ensure the accuracy and authority data. At the same time, the laboratory is important to support to improve the quality of our product and process improvement.


Wiskind is a national high-tech enterprise, has always attached importance to r & d innovation. It has undertaken 15 provincial and municipal scientific and technological projects, 5 scientific and technological achievements appraisal, applied for more than 160 patents, and has 90 valid patents.


Quality Control


After Sales Service

Wiskind provides a comprehensive solution plan for professional cleanrooms and implements all-round, integrated services, including requirements analysis, project design, quotation, production order, delivery, construction guidance and daily use and maintenance services. China's 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel throughout the country, to provide customers with timely, face-to-face services. 


The information management system covers all business processes and cooperates with large-scale logistics companies at home and abroad. The models are complete and the transportation network covers the whole country. Standardized packaging and loading procedures ensure that products are delivered safely and efficiently, making customer service more standardized and efficient. Equipped with a professional after-sales problem processing center, information registration and registration of the completed construction project, regular return visits, and one-to-one efficient processing of the problems, Wiskind promise: Tell me your needs, the rest to us!


After Sales Service


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

China Stainless Steel Cleanroom Doors Manufacturer

Customization Easy Clean Sturdy SS Steel Cleanroom Doors

Wiskind SS cleanroom door is made of high quality 304 stainless steel plate, beautiful and wearable, durable, chemically stable, and can be used for a long time under various salt spray acid environment. The factory can be customized.

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Double Cleanroom Windows

50mm Double Cleanroom Windows For Pharmaceutical Laboratory

All window units of the Wiskind Modular Cleanroom System are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems

One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical

The one piece corner system completely eliminates the various corner joints between the wall panels, which ensures the smoothness of the wall panels and avoids the impact of joint cracking and leakage on the clean environment. Avoid dust accumulation, which is more conducive to cleaning and process sterilization.

Cleanroom Aluminum Profile Supplier

Cleanroom Aluminum Profiles For Steel Modules Cleanroom Wall Panels

Wiskind Cleanroom Aluminum Profile system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.

Cargo Shower Room

Manual Double Open the Door Clean Cargo Shower For Pharmaceutical Industry

The cargo shower room is the necessary passage for the goods to enter the clean room, and it can reduce the pollution problems caused by the goods entering and leaving the clean room.

Aluminum Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical

Aluminum Profile Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

The aluminum profile cleanroom doors frame and the door leaf are made of high-strength aluminum alloy cutting and splicing angles. The door leaf surface is composed of color steel plate. The overall surface of the door leaf is smooth and smooth, no holes, no dust, easy to clean. which can be applied to pharmaceuticals, electronics, food and other industries.

Modular Container House

Fireproof and thermal insulation Modular Isolated Container House For Sale

The modular container house is based on the standard box as the basic unit. It can be combined in various forms, such as building blocks, horizontally or vertically. The space is flexible and the functions are perfect. It realizes the use of functional replacement and diversified application fields.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!