×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Pass Box

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

Pass Box

/Hersteller von Reinraum-Edelstahl-Passbox aus hochwertigem Edelstahl mit UV-Licht und automatischem Türsystem

Hersteller von Reinraum-Edelstahl-Passbox aus hochwertigem Edelstahl mit UV-Licht und automatischem Türsystem

  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Stainless steel
  • Material:

    SUS304 Stainless Steel
  • Sperren:

    Both doors are interlocked
  • Fenster:

    Double tempered glass window
  • Düse:

    4pcs
  • Filter:

    High efficiency filter (99.99%)
  • Bewirken:

    With the role of automatic shower
  • Anwendungen:

    Biological laboratories, pharmaceutical factories, etc
Passbox wird verwendet, um das Material von einem Bereich mit geringerer Sauberkeit in einen Bereich mit höherer Sauberkeit oder umgekehrt in den klassifizierten Bereich zu übertragen, der auch als Luke bezeichnet wird.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Wiskind Pass Box ist eine Art Zusatzausrüstung im Reinraum, die hauptsächlich für die Übertragung kleiner Gegenstände zwischen Reinraum und Reinraum sowie zwischen Reinraum und Nicht-Reinraum verwendet wird, um die Öffnungsfrequenz des Reinraums zu verringern und die Verschmutzung auf ein Minimum. Reinraum-Durchgangsbox aus Edelstahlplatte, glatt und sauber.


Die Doppeltür verriegelt sich gegenseitig und verhindert so wirksam eine Kreuzkontamination. Es ist mit elektronischen oder mechanischen Verriegelungen und einer UV-Sterilisationslampe ausgestattet. Reinraum Pass Through Box ist weit verbreitet in Mikrowissenschaften und -technologien, biologischen Labors, pharmazeutischen Fabriken, Krankenhäusern, Lebensmittelindustrie, LCD, Elektronikfabriken und anderen Orten, die Luftreinigung benötigen.


Produktmerkmale:

1. Der Kastenkörper besteht aus Edelstahl SUS304 mit Lichtbogenübergang im Arbeitsbereich.

2. Beide Seiten der Tür sind mit Verriegelungsvorrichtungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass nicht beide Seiten der Tür gleichzeitig geöffnet werden können.

3. Das Fenster aus doppelt gehärtetem Glas ist eingebettet.

4. Das saubere Transferfenster hat die Funktion des automatischen Blasens. Während des Warentransfers kann es den von der Oberfläche der Waren getragenen Staub effektiv entfernen.


Spezifikation:

Produktname

Gesamtabmessung (B * T * H) / mm

Innengröße (B1 * T1 * H1) / mm

Gewöhnliche Passbox

800 * 660 * 760

600 * 600 * 600

Passbox reinigen

800 * 660 * 1130

600 * 600 * 600

Optional A. Zubehör



Maschinenschloss

Alle Edelstahlgehäuse

Elektronisches UV-Vorschaltgerät

SUMMER

Walkie Talkie



Konfiguration der Clean Pass Box:

1. Edelstahl 304 Material, innere Lichtbogenstruktur, leicht zu reinigen.

2. Mit PAO-Einspritzschnittstelle und Testschnittstelle unter Verwendung eines Schnellverbinders aus Edelstahl 304

3. Ausgestattet mit einem H14-Tankdichtungsfilter mit hohem Wirkungsgrad und einem hocheffizienten Differenzdruckmanometer.

4. Mit der Ultraviolett-Sterilisationslampe kann die Sterilisationszeit beliebig eingestellt werden, und mit der Sterilisationszeit und der kumulativen Sterilisationszeitfunktion kann willkürlich eingestellt werden, ob die Sterilisationslampe und der Lüfter gleichzeitig starten.

5. Selbst entwickelter LCD-Panel-Controller, zwei Magnetverriegelungen, automatische und manuelle zwei, die der Benutzer einstellen kann. Im automatischen Modus stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, die Benutzer mit Zeit- und Funktionsanzeige und Anruffunktion einstellen können.

6. Kann nach dem Schließen der Tür beliebig eingestellt werden und startet automatisch den Lüfterluftversorgungsmodus.

7. Eingebaute Tür, doppelt schwarz gehärtetes Glas, mit Trockenmittel.

8. Lüfter, kundenspezifischer Lüfter, Luftzufuhrzeit können eingestellt werden.

9. Den Frischlufteinlass (in einem sehr sauberen Bereich) so gestalten, dass der interne Überdruck und die einstellbare Luftzufuhr erhöht werden.

10. Akzeptieren Sie spezielle Designs von Benutzern.


WIE BENUTZT MAN?

Rostfreier Stahl Passbox ist gemäß dem Reinheitsgrad des damit verbundenen höheren Reinigungsbereichs zu verwalten. Beispielsweise, Passbox Der mit dem Code-Sprühraum und dem Abfüllraum verbundene Bereich muss gemäß den Anforderungen des Abfüllraums verwaltet werden. Nach der Arbeit muss der Bediener im Reinraum die Innenflächen des Durchgangskastens reinigen und die UV-Sterilisationslampe 30 Minuten lang einschalten .


1. Materialien innerhalb und außerhalb des sauberen Bereichs müssen durch die Materialien der Produktionswerkstatt innerhalb und außerhalb des Spezialkanals strikt vom Personenflusskanal getrennt werden.


2. Wenn die Materialien eintreten, werden die Roh- und Hilfsmaterialien über die in den Zwischenlagerraum der Werkstatt geschickt Passbox Nachdem der Prozessleiter der Vorbereitungsschicht das Personal organisiert hat, um die Verpackung abzunehmen oder die Oberfläche zu reinigen. Nachdem die äußere Verpackung aus dem äußeren Zwischenlagerraum entfernt wurde, werden die inneren Verpackungsmaterialien durch das Lieferfenster in das innere Fach geschickt. Die Werkstatt Der Integrator übernimmt die Materialübergabe mit der Person, die für den Vorbereitungs- und Innenverpackungsprozess verantwortlich ist.


3. Beim Durchfahren der Hochwertiger Edelstahl P. Arsch Box die Bestimmungen "eine Öffnung und eine Schließung" der Innen- und Außentüren der Passbox muss strikt umgesetzt werden. Die beiden Türen können nicht gleichzeitig geöffnet werden. Nachdem das Material in die Außentür eingeführt wurde, schließen Sie zuerst die Tür, öffnen Sie dann die Innentür und nehmen Sie das Material heraus, schließen Sie die Tür und so weiter.


4. Wenn die Materialien im sauberen Bereich versandt werden, müssen sie zuerst zur entsprechenden Materialzwischenstation transportiert und beim Eintreffen der Materialien nach dem umgekehrten Verfahren aus dem sauberen Bereich entfernt werden.


5. Alle aus dem sauberen Bereich versendeten Halbfabrikate sollten über die Passbox in den Zwischenlagerraum geschickt und über den Logistikkanal in den äußeren Verpackungsraum überführt werden.


6. Materialien und Abfälle, die leicht kontaminiert werden können, müssen durch ihre Spezialität in nicht saubere Bereiche transportiert werden Passbox .


7. Nach dem Ein- und Aussteigen von Materialien sollten der Standort und das Lieferfenster jedes privaten Raums oder jeder Zwischenstation rechtzeitig gereinigt, die internen und externen Zugangstüren des Durchgangskastens geschlossen und die Reinigung und Desinfektion durchgeführt werden Arbeit sollte getan werden.


Installationsmethode:

Wählen Sie eine bequeme Position in Reinraumwandpaneel Baumwolle, und dann öffnen Sie das Loch, das Loch ist in der Regel größer als der Außendurchmesser der Passbox ca. 10MM, setzen Sie die Passbox in die Reinraumwand, in der Regel in der Mitte der Wandplatte installiert, halten Sie das Gleichgewicht und fixiert, Mit abgerundeten Ecken oder anderen Zierstreifen zum Verzieren der Passbox und Wandlücken kann eine Klebesiegeldekoration gespielt werden.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Reinraumtüren aus Stahl sprühen

Hochwertiges Sprühen von Stahlpapier Waben-Reinraumtüren für pharmazeutische Fabriken

Wiskind sprühen Reinraumtür aus Stahl besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech (oder 304 SS), das durch integriertes Biegen und Verbindungsschweißen hergestellt wird. Die Oberfläche der sauberen Tür ist mit einer glatten Oberfläche besprüht. Die saubere Oberfläche der Tür ist glatt und glatt und leicht zu reinigen.

Reinraum-Wandpaneele aus Steinwolle

Kundenspezifischer Mechanismus PPGI Steinwolle Reinraum Wandpaneele Für Lebensmittelfabrik

Wiskind Mechanismus Reinraum Wandpaneel ist von zwei Seiten abgedichtet. Beim Anschließen werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es wird direkt eingesetzt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Modulares Reinraum-Demising-Wandpaneel

Patente abnehmbares Sandwich-Wandpaneelsystem für elektronische Reinräume

Wiskind Schnell austauschbare abnehmbare Reinraumwandverkleidung , hauptsächlich verwendet in sauberes Zimmer Ausrüstung reserviert und reserviert für leichte Schäden, modulare Reinraumwandverkleidung Installation, bequemes Spleißen, 2015 nationales Patent erhalten.

Reinraumfenster öffnen

Automatisches Öffnen des Reinraum-Anzeigefensters für den Reinraum im Korridor für pharmazeutische Besuche

Wiskind ist neu entwickelt zu öffnendes Reinraumfenster , der mit Strom oder Strom geöffnet werden kann, wird hauptsächlich im sauberen Ausstellungskorridor verwendet.

Aluminium Waben Reinraumtüren für Pharmazeutika

Reinraumtüren mit Aluminiumprofil für pharmazeutische Reinräume mit ISO9001

Das Reinraum mit Aluminiumprofil Türen Rahmen und Türblatt bestehen aus hochfesten Schneid- und Spleißwinkeln aus Aluminiumlegierung. Die Türblattoberfläche besteht aus farbigem Stahlblech. Die Gesamtfläche des Türblatts ist glatt und glatt, keine Löcher, kein Staub, leicht zu reinigen. die auf Pharmazeutika, Elektronik, Lebensmittel und andere Industrien angewendet werden können.

Puf Reinraum Sandwich Panels

Anpassbare modulare Puf-Sandwichplatten für Reinräume für Make-up-Räume mit ISO

Das Kernmaterial mit physikalischer nicht klonbarer Funktion (Puf) mit ausgezeichneter Wärmeschutzleistung in Kombination mit einem exquisiten und angemessenen Design des Einführungs- und Installationsknotens gewährleistet die Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

Reinraumluftdusche

In sich geschlossene Reinraum-Luftdusche mit einem Schlag für die pharmazeutische Industrie

Der Luftduschraum ist der notwendige Kanal zum Betreten des Reinraums, wodurch die Verschmutzungsprobleme beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden können.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Pass Box

Home /

Cleanroom Equipment

/

Pass Box

/High-quality Stainless Steel Pass Box With UV Light and Automatic Door System

High-quality Stainless Steel Pass Box With UV Light and Automatic Door System

  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Stainless steel
  • Material:

    SUS304 Stainless Steel
  • Lock:

    Both doors are interlocked
  • Window:

    Double tempered glass window
  • Nozzle:

    4pcs
  • Filter:

    High efficiency filter (99.99%)
  • Effect:

    With the role of automatic shower
  • Applications:

    Biological laboratories, pharmaceutical factories, etc
Pass box is used to transfer the material from lower cleanliness area to higher cleanliness area or vice-versa in the classified area and also known as the hatch.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Wiskind pass box is a kind of auxiliary equipment in clean room, which is mainly used for the transfer of small items between clean area and clean area, and between clean area and non-clean area, in order to reduce the opening frequency of clean room and reduce the pollution to the minimum level.Cleanroom Pass-through Box made of stainless steel plate, smooth and clean.


The double door interlocks with each other, effectively preventing cross contamination. It is equipped with electronic or mechanical interlocks and equipped with ultraviolet sterilizing lamp.Cleanroom Pass Through Box is widely used in micro science and technology, biological laboratories, pharmaceutical factories, hospitals, food processing industry, LCD, electronics factories and other places that need air purification.


Product features:

1.The box body is made of stainless steel SUS304, with arc transition in the working area.

2.Both sides of the door are equipped with interlocking devices to ensure that both sides of the door cannot be opened at the same time.

3.Double tempered glass window is embedded.

4.The clean transfer window has the function of automatic blowing, in the process of goods transfer, it can effectively remove the dust carried by the surface of the goods.


Specification:

Product Name

Overall dimension (W*D*H)/mm

Internal size (W1*D1*H1)/mm 

Pass Box

760*660*660

600*600*600

Optional Accessories



Machine lock

All stainless steel case

UV Electronic Ballast

BUZZER

Walkie Talkie



Configuration of cleanroom pass box:

1. Stainless steel 304 material, internal arc structure, easy to clean.

2. With PAO injection interface and test interface, using 304 stainless steel fast connector

3. Equipped with H14 tank sealing high efficiency filter, with high efficiency differential pressure gauge.

4. With ultraviolet sterilization lamp, sterilization time can be arbitrarily adjusted, and with sterilization timing and sterilization time cumulative function, can be arbitrarily set whether the sterilization lamp and fan start at the same time.

5. Self-developed LCD panel controller, two magnetic lock interlock, automatic and manual two for users to set, in the automatic mode has a variety of functions users can set, with time and function display, with call function.

6. Can be arbitrarily set after closing the door and automatically start the fan air supply mode.

7. Built-in door, double black tempered glass, with desiccant.

8. Fan, customized fan, air supply time can be adjusted.

9. Design fresh air inlet (located in high clean area) to increase internal positive pressure and adjustable air supply.

10. Accept special design from users.


HOW TO USE?

Stainless Steel Pass box shall be managed according to the cleanliness level of the higher cleaning area connected with it. For example, pass box connected with the code spraying room and the filling room shall be managed according to the requirements of the filling room.After work, the operator in the clean area shall clean the internal surfaces of the pass box and turn on the ultraviolet sterilizing lamp for 30 minutes.


1. Materials in and out of the clean area must be strictly separated from the people flow channel, by the production workshop materials in and out of the special channel.


2. When the materials enter, the raw and auxiliary materials shall be sent to the temporary storage room of the workshop through the pass box after the process leader of the preparation shift organizes personnel to take off the package or clean the surface;After the outer packing is removed from the outer temporary storage room, the inner packing materials are sent to the inner compartment through the delivery window.The workshop integrator handles the material handover with the person in charge of the preparation and inner packing process.


3. When passing through the High-quality Stainless Steel Pass Box, the provisions of "one opening and one closing" of the internal and external doors of the pass box must be strictly implemented. The two doors cannot be opened at the same time.After the material is put into the outside door, close the door first, then open the inside door and take out the material, close the door, and so on.


4. When the materials in the clean area are sent out, they shall first be transported to the relevant material intermediate station, and be removed from the clean area according to the opposite procedure when the materials come in.


5. All semi-finished products shipped out of the clean area should be sent to the temporary storage room through the pass box and transferred to the outer packing room through the logistics channel.


6. Materials and wastes that are easily contaminated shall be transported to non-clean areas through their special pass box.


7. After the entry and exit of materials, the site and delivery window of each private room or intermediate station should be cleaned up in a timely manner, the internal and external access doors of the pass box should be closed, and the cleaning and disinfection work should be done.


Installation method:

Choose a convenient position in cleanroom wall panel cotton, and then open the hole, the hole is generally larger than the outside diameter of the pass box about 10MM, put the pass box into the clean room wall, generally installed in the middle of the wall panel, maintain the balance and fixed, with rounded corners or other decorative strips to decorate the pass box and wall gaps, play glue seal decoration can be.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Cleanroom Door Hinge

Modular Laboratory Cleanroom Door Hinges

Wiskind hinges are divided into two types, 304 stainless steel hinges, convenient for on-site installation and commissioning, durable; aluminum alloy hinges, beautiful and generous, no dust, easy to clean, acid and alkali resistant. Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Anti-collision Free Door

Two-way Open 304 Stainless Steel Anti-collision Free Door for Food Workshop

Free door is also called anti-collision door. It usually solves the door solution for food workshop, central kitchen, electronic workshop and hospital passage, which can be opened in two directions.

Aluminum Honeycomb Cleanroom Door

Aluminum Profile Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

The aluminum profile cleanroom doors frame and the door leaf are made of high-strength aluminum alloy cutting and splicing angles. The door leaf surface is composed of color steel plate. The overall surface of the door leaf is smooth and smooth, no holes, no dust, easy to clean. which can be applied to pharmaceuticals, electronics, food and other industries.

Module Z-Grid Cleanroom Aluminum Honeycomb Panels

Customized Z-Grid Aluminium Honeycomb Ceiling Tiles For Cleanroom

The ceiling of the Chinese-shaped dark beam ceiling system is very tight. The walkable ceiling system can be perfectly connected with the modular partition system. The ceiling system connects the gap and the width of the wall gap. The same to ensure the appearance of the clean room.

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

Low energy Electronic Clean Room FFU Ceiling System

Each-Low Fan Filter Unit Ceiling System For Electronic Clean Room

The FFU ceiling system consists of a blind plate, an aluminum profile hanger system, and the bottom ceiling is a sturdy rigid FFU ceiling system. The joints are divided into crosses, T-shaped and large-sized, and the rigid system is connected by nuts through joints and rigidity. This product is widely used in electronics and high clean industry workshops.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!