×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Krankenhaustür

Zuhause /

Reinraumtüren

/

Krankenhaustür

/Hochwertige Stahl-Reinraum-Schwingtür für Krankenhaus-Operationssaal (OT) und Gesundheitszentrum

Hochwertige Stahl-Reinraum-Schwingtür für Krankenhaus-Operationssaal (OT) und Gesundheitszentrum

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Customize
  • Spezifikationen:

    Single 1300x2500mm, 1350x2500mm Double 2500x2500mm
  • Türblattdicke:

    40mm
  • Türrahmen stahl dicke:

    1.5mm
  • Türblatt stahl dicke:

    0.6-0.8mm
  • Ergänze:

    Paper Honeycomb
  • Schallschutzfaktor:

    30-32db
  • Isolationskoeffizient:

    3.0W/(㎡·K)
  • Sperren:

    304 stainless steel handle lock
  • Optionales Zubehör:

    Electronic door machine, window, hundred pages, decorative cover, etc.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Wiskind wurde in den späten 1970er Jahren gegründet und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung und Herstellung von Reinraum-Rückhaltesystemen. Es umfasst eine Fläche von 1000 mU, das vorhandene Personal von mehr als 1700 Mitarbeitern, 160 Millionen Quadratmeter Bauprodukte, Vertrieb auf Wiskind 41 Jahre Erfahrung in Industrie Forschung und Entwicklung und Ressourcenintegration Vorteile, ist jetzt ein Profi geworden Reinraumgehäusesystem Der Service hat durch jahrelange unermüdliche Bemühungen und beharrliches Streben den Kunden und die Gesellschaft erreicht. Hat die Zertifizierung nach FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 bestanden.


Maximale Öffnungsgröße

Einzel 1300x2500mm, 1350x2500mm

Doppelte 2500x2500mm

Türblattdicke

40mm

Türrahmen Stahlstärke

1,5 mm

Dicke des Türblattstahls

0,6 / 0,8 mm

Ergänze

Papierwabe

Schalldämmungskoeffizient

30-32db

Isolationskoeffizient

3,0 W / (㎡ · K)

Sperren

Griffschloss aus Edelstahl 304

Optionales Zubehör

Elektronische Türmaschine, Fenster, hundert Seiten, dekorative Abdeckung usw.


Design-Highlights

1. Gute Abdichtung, Schall- und Wärmedämmung, Achtung der Privatsphäre und Rücksichtnahme auf die Patienten;

2.Der doppelschichtige Dichtungsstreifen garantiert die enge Kombination der sauberen medizinischen Tür und des Türrahmens und die Luftdichtheit ist ausgezeichnet.

3. Staubfreie medizinische Reinraumtüren werden im Allgemeinen in Operationssälen und Stationen von Krankenhäusern, Reinräumen, Labors und anderen Orten verwendet, die einen hohen Staubschutz erfordern.

4. Deutsch GEZE Handwerk Hardware-Zubehör, Qualitätssicherung, jedes Modell hat 200.000 Öffnungs- und Schließprüfungen bestanden, super langlebig.

5. Das Kernmaterial ist mit einer flammhemmenden Papierwabe gefüllt, die leicht und insgesamt strukturell fest ist.

6.Eine Vielzahl von Fenstern, Lüftungsklappen usw. kann nach Bedarf ausgewählt werden, um den Anforderungen an Beleuchtung, Besuch und Belüftung gerecht zu werden.

7. Optionaler elektronischer Türöffner, um die Funktion des automatischen Öffnens und Schließens der Tür zu erreichen.


Fertigungskapazität

Wiskind von der heimischen Einführung fortschrittlicher Reinraumtüren und Windows-Produktionsanlagen bis zu mehr als 20 Sets, von Rohstoffen über Türen bis hin zu serienmäßigen Windows-Produkten, nimmt der hochpräzise Automatisierungsproduktionsprozess in der Branche eine führende Position ein und ist erstklassig Produktqualität zur Deckung der starken Marktnachfrage. Wiskind mit italienischem PrimaPower PuMa-Schatz - vor dem vollständigen Import von Blechproduktionslinien mit automatischer Steuerung der Vorschubpositionierungsschermaschine, der CNC-Biegemaschine und der Übernahme vieler Sätze der japanischen YASKAWA-Roboterschweißautomatisierung sowie der international fortschrittlichen Aluminiumlegierungstüren und Windows-Ausrüstung Verwenden Sie die international neuesten Technologien und Geräte, um die Produktqualität sicherzustellen, ihre eigenen Vorteile weiter auszubauen, den Kunden einen besseren Service zu bieten und das Markenimage zu verbessern.


Wiskind basiert auf professioneller Technologie, durchdachtem Service und zuverlässiger Qualitätssicherung und freut sich darauf, Ihnen innovative, zuverlässige und wirtschaftliche Lösungen anbieten zu können.


Qualitätskontrolle

Wiskind richtet ein unabhängiges Qualitätssicherungszentrum ein, das sich mit Rohstoffprüfung, Hilfstests, Produkttests, Prozessaudits und Labortests befasst. Fünf Module beginnen mit der Arbeit. Nehmen Sie den aktiven Testmodus und starten Sie streng kontrolliert vom Rohmaterial in die Anlage. Der Produktionsprozess wurde verfolgt und gesteuert.


In Bezug auf das Vor-Ort-Management implementieren wir TPM5S-Vor-Ort-Management, volle Effizienz, volles System und volle Beteiligung. C-QTC Qualitätsmanagementsystem, stets unter Einhaltung der "Alle Mitglieder sind Qualitätskontrolle, Qualität Null Fehler, kundenorientiert, verbessern und fördern" Die Qualitätspolitik, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter zu stärken, die verantwortliche Person für jede Prozessqualität zu klären , verwenden Sie die wissenschaftliche Methode des Gesamtqualitätsmanagements und implementieren Sie die Qualitätskontrolle aller Mitarbeiter, einen umfassenden und vollständigen Prozess.


Kundendienst

Das Unternehmen implementiert den Installationsserviceprozess gemäß dem Qualitätssicherungssystem ISO9001. Ausgewiesene professionelle Logistikdienstleistungen sind sicher und schnell. Die Kundendienstabteilung des Unternehmens verfügt über ein professionelles Installationsteam. Wenn Sie Anleitungen für die Installation der Produkte des Unternehmens benötigen, kann das Unternehmen erfahrene Installateure entsenden, um Anleitungen vor Ort bereitzustellen.


1. Das Unternehmen verspricht, dass die Reparaturrate von Wiskind Reinraumtürserie Produkte ist niedriger als 3%.

2. Wiskind verspricht, dass die Hauptteile des Produkts ab dem Datum der Annahme des Projekts lebenslang garantiert und repariert werden.

3. Wenn während der kostenlosen Wartungszeit Schäden oder Schäden auftreten, die durch die Qualität des Projekts selbst verursacht wurden, ist das Unternehmen für die kostenlose Reparatur oder den kostenlosen Austausch verantwortlich.

4. Wiskind besucht Benutzer jedes Jahr regelmäßig, um den Produktnutzungsstatus zu verstehen und relevante Informationen an die relevanten Abteilungen des Unternehmens zu senden, um die Produktqualität oder den Service zu verbessern.


Wiskind bietet einen umfassenden Lösungsplan für professionelle Reinräume und implementiert umfassende integrierte Services, einschließlich Anforderungsanalyse, Projektdesign, Angebot, Fertigungsauftrag, Lieferung, Bauanleitung sowie tägliche Gebrauchs- und Wartungsdienste. Chinas 4 Tochtergesellschaften, 13 Niederlassungen und mehr als 100 Geschäfts- und technische Mitarbeiter im ganzen Land bieten ihren Kunden zeitnahe persönliche Dienstleistungen.


Das Informationsmanagementsystem deckt alle Geschäftsprozesse ab und arbeitet mit großen Logistikunternehmen im In- und Ausland zusammen. Die Modelle sind komplett und das Transportnetz deckt das ganze Land ab. Standardisierte Verpackungs- und Ladeverfahren stellen sicher, dass Produkte sicher und effizient geliefert werden, wodurch der Kundenservice standardisierter und effizienter wird. Ausgestattet mit einem professionellen After-Sales-Problembearbeitungszentrum, der Registrierung von Informationen und der Registrierung des abgeschlossenen Bauprojekts, regelmäßigen Rückbesuchen und einer effizienten Eins-zu-Eins-Bearbeitung der Probleme verspricht Wiskind: Sagen Sie mir Ihre Bedürfnisse, den Rest an uns!

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

China Modulare Reinraum-Wandpaneele

Reinraum-Sandwich-Wandplatte für pharmazeutische Reinräume mit CE

Das Modulares Sandwich-Reinraum-Wandpaneelsystem besteht aus Aluminiumprofilen , verschiedenen Oberflächen Stahl , Werksvorfertigung , Spleißen vor Ort , Die Installation des Moduls ist bequem und schnell , wird hauptsächlich im Betrieb eingesetzt sauberes Zimmer .

Reinraum-Türscharnier

Modulare Labor-Reinraumtürscharniere

Wiskind Scharniere sind in zwei Typen unterteilt: 304 Edelstahlscharniere, praktisch für die Installation und Inbetriebnahme vor Ort, langlebig; Scharniere aus Aluminiumlegierung, schön und großzügig, staubfrei, leicht zu reinigen, säure- und alkalibeständig. Weit verbreitet in Reinräumen wie Pharmazeutika, Elektronik und Lebensmitteln.

GEZE Reinraumtürschlösser

GEZE Reinraum-Stahltürschlösser Griffsätze für biologischen Reinraum

Schlösser sind für die Klassifizierung von Bereichen in einem Reinraum unerlässlich. Ein Schloss ist ein geschlossener Bereich zwischen zwei oder mehr Räumen mit unterschiedlicher Sauberkeit. Räume in unterschiedlicher Reinraumreinheit sind geschlossen und miteinander verschlossen. Wiskind bietet verschiedene Arten von Schlössern und Steuerungssystemen an, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Modul Z-Grid Reinraum Aluminium Wabenplatten

Kundenspezifische Z-Grid Aluminium Waben-Deckenfliesen für Reinräume

Die Decke des chinesischen dunklen Strahls Deckensystem ist sehr eng. Das begehbare Deckensystem kann perfekt mit dem modularen Trennwandsystem verbunden werden. Das Deckensystem verbindet den Spalt und die Breite des Wandspaltes. Das gleiche gilt für das Erscheinungsbild des Reinraums.

Modular Assembly Return Air Wall for Biological Cleanroom

At present, the cleanroom windows on the wall of the return air clipway use two 50mm thick cleanroom windows, and the middle is sealed with a cleanroom panel. The cost of cleanroom windows is high, and the efficiency of on-site construction is low. Three people make four windows a day.In response to this problem, Wiskind has developed an assembly window covering technology.

Pharmazeutische Reinraumfenster

Feuerfeste pharmazeutische Reinraumfenster aus gehärtetem Glas

Glas für Feuerbeständigkeit im Brandfall, Feuerschutz Glas stoppt den Zufluss von Sauerstoff, tankt die Feuerlöscher ab, die Ausbreitung von Flammen, Rauch und heißen giftigen Gasen kann die Strahlung verringern & amp; Wärmeübertragung durchgeführt. Schützt das Leben und schützt vor Verlust von Eigentum.

Kundenspezifisches Air Return Reinraum-Wandpaneelsystem

100mm Modular Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele für Kosmetik-Reinräume mit ISO9001

Das Modulare Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele kann die Reinraum-Rückluftsäule ersetzen und spart so Platz im Reinraum. Das hohle Rückluft-Trennwandsystem wurde im CSPC-Projekt eingesetzt, nimmt eine führende Position in der Branche ein und erhält positive Kommentare von Kunden.

Rahmenlose Reinraumtür

Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Dass Wiskind neu entwickelt, im Grunde genommen, um mit dem Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, hat diese Reinraumtür keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwandplanke bündig, schöner.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Hospital Door

Home /

Cleanroom Door

/

Hospital Door

/High Quality Steel Cleanroom Swing Door For Hospital Operation Theater (OT) And Healthcare Center

High Quality Steel Cleanroom Swing Door For Hospital Operation Theater (OT) And Healthcare Center

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Customize
  • Maximum opening size:

    Single 1300x2500mm, 1350x2500mm Double 2500x2500mm
  • Door leaf thickness:

    40mm
  • Door frame steel thickness:

    1.5mm
  • Door leaf steel thickness:

    0.6-0.8mm
  • Fill in:

    Paper Honeycomb
  • Sound insulation coefficient:

    30-32db
  • Insulation coefficient:

    3.0W/(㎡·K)
  • Lock:

    304 stainless steel handle lock
  • Optional accessories:

    Electronic door machine, window, hundred pages, decorative cover, etc.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Wiskind was founded in the late 1970 s, focusing on the cleanroom containment system research and development and manufacturing, covers an area of 1000 mu, the existing staff of more than 1700 people, 160 million square meters building products, distribution on Wiskind 41 years experience in industry research and development and resource integration advantages, has now become a professional cleanroom enclosure system service, through years of unremitting efforts and persistent pursuit, obtained the customer and society. Has passed FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 certification.


Maximum opening size

Single 1300x2500mm, 1350x2500mm

Double 2500x2500mm

Door leaf thickness

40mm

Door frame steel thickness

1.5mm

Door leaf steel thickness

0.6 / 0.8mm

Fill in

Paper Honeycomb

Sound insulation coefficient

30-32db

Insulation coefficient

3.0W/(㎡·K)

Lock

304 stainless steel handle lock

Optional accessories

Electronic door machine, window, hundred pages, decorative cover, etc.


Design Highlights 

1.Good sealing, sound insulation and thermal insulation, respect for privacy, and considerate of patients;

2.The double-layered sealing strip guarantees the close combination of the clean medical door and the door frame, and the air tightness is excellent.

3.Dust-proof medical cleanroom doors are generally used in hospital operating rooms and wards, clean rooms, laboratories and other places that require high dust-proof.

4.German GEZE craft hardware accessories, quality assurance, each model has passed 200,000 opening and closing tests, super durable.

5.The core material is filled with flame-retardant paper honeycomb, which is light and overall high in structural strength.

6.A variety of windows, ventilation shutters, etc. can be selected as required to meet the needs of lighting, visiting and ventilation.

7.Optional electronic door opener to achieve the function of automatic door opening and closing.


Manufacturing Capacity

Wiskind from the domestic introduction of advanced cleanroom doors and Windows production equipment up to more than 20 sets, from raw materials to doors and Windows products off the line, high-precision automation production process in the industry occupies a leading position, to first-class product quality to meet the fierce market demand. Wiskind with Italian PrimaPower PuMa treasure - before full import sheet metal production lines, with automatic control of feeding positioning shearing machine, CNC bending machine, and adopts many sets of Japan YASKAWA robot welding automation and the international advanced aluminum alloy doors and Windows equipment, can use the international latest technology and equipment to ensure product quality, further exert their own advantages, better service to customers, enhance the brand image.


Based on professional technology, thoughtful service and reliable quality assurance, Wiskind is looking forward to providing you with innovative, reliable and economical solutions.


Quality Control

Wiskind sets up an independent quality assurance center, around the raw material inspection, auxiliary testing, product testing, process audits, laboratory testing five modules start work. Take active test mode, starting strictly controlled from the raw material into the plant. The production process was tracked and controlled.


In terms of on-site management, we implement TPM5S on-site management, full efficiency, full system and full participation; C-QTC quality management system, always adhering to the "all members are quality control, quality zero defects, customer-oriented, improve and promote" The quality policy, strengthen the quality awareness of all employees, clarify the responsible person of each process quality, use the scientific method of total quality management, and implement quality control of all staff, comprehensive and whole process.


After Sales Service

The company implements the installation service process according to the ISO9001 quality assurance system. Designated professional logistics services are safe and fast. The company's after-sales service department has a professional installation team. If you need to provide guidance for the installation of the company's products, the company can send experienced installers to provide on-site guidance.


1. The company promises that the repair rate of Wiskind cleanroom door series products is lower than 3%.

2. Wiskind promises that the major parts of the product will be guaranteed and repaired for life from the date of acceptance of the project.

3. During the free maintenance period, if there is any damage or damage caused by the quality of the project itself, the company is responsible for free repair or replacement.

4. Wiskind visits users regularly every year to understand the product usage status and feedback relevant information to the company's relevant departments to improve product quality or service.


Wiskind provides a comprehensive solution plan for professional cleanrooms and implements all-round, integrated services, including requirements analysis, project design, quotation, production order, delivery, construction guidance and daily use and maintenance services. China's 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel throughout the country, to provide customers with timely, face-to-face services. 


The information management system covers all business processes and cooperates with large-scale logistics companies at home and abroad. The models are complete and the transportation network covers the whole country. Standardized packaging and loading procedures ensure that products are delivered safely and efficiently, making customer service more standardized and efficient. Equipped with a professional after-sales problem processing center, information registration and registration of the completed construction project, regular return visits, and one-to-one efficient processing of the problems, Wiskind promise: Tell me your needs, the rest to us!

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Walkable I-Grid Steel Cleanroom Ceiling Systems

I-Grid Steel Ceiling With Sandwich Panel Systems For Clean Room

The system includes an aluminum ceiling keel system and a clean ceiling system that adds light to the ceiling, fire-fighting equipment, etc. The ceiling is perfectly connected to fire-fighting equipment, fixtures and access holes. It is widely used in the pharmaceutical, electronics, aerospace and other industries where clean ceilings are required.

Customized Cleanroom View Glass Panel

Customized Double-glazing Round Corner Cleanroom View Glass Panel

The view panel of door is made of double-layer hollow tempered glass, surrounded by black printed edges (white printed edges). The window on the door is flush with the surface of the door leaf. It is beautiful and clean, and does not change from temperature to humidity. Fog, affecting observation.

Modular Container House

Fireproof and thermal insulation Modular Isolated Container House For Sale

The modular container house is based on the standard box as the basic unit. It can be combined in various forms, such as building blocks, horizontally or vertically. The space is flexible and the functions are perfect. It realizes the use of functional replacement and diversified application fields.

Module Non-cold Bridge Cleanroom Ceiling Partition Sandwich Wall Panel System

High Humidit Non-cold bridge Low Temperature Cleanroom Ceiling System

It is widely used in the pharmaceutical industry, food industry, aerospace and other industries with different temperatures. Lights, FFU and fire fighting equipment. The system consists of an Non-cold bridge ceiling system and any aluminum ceiling system.

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

Pharmaceutical Cleanroom Windows

Fireproof Tempered Glass Pharmaceutical Cleanroom Windows

Glass for fire resistance in the event of fire, Fire-rated glass stops the inflow of oxygen, de-fuelling the firestops the spread of flame, smoke and hot toxic gasescan reduce radiant & conducted heat transmission. Protects life and guards against property loss.

Modular Cleanroom Demising Wall Panel

Patents Removable Sandwich Wall Panel System For Electronic Cleanroom

Wiskind Quick replaceable Removable cleanroom wall panel, mainly used in clean room equipment reserved and reserved for easy damage, modular cleanroom wall panel installation, convenient splicing, obtained national patent in 2015.

Windows for Cleanroom

Smart Switchable Dimming Glass Cleanroom Windows With Privacy Protection Function

The dimming glass cleanroom windows made of electro-optic liquid crystal atomizing glass. It adopts the working principle of transparent point and power-off atomization. It can be operated remotely and is suitable for various clean room special scenes.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!