×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Swing Steel Door

Zuhause /

Reinraumtüren

/

Krankenhaustür

/

Swing Steel Door

/Hochwertige Schwenkstahltür für Krankenhausbetrieb Theater und Gesundheitszentrum

Hochwertige Schwenkstahltür für Krankenhausbetrieb Theater und Gesundheitszentrum

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Marke:

    Wiskind
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Customize
  • Spezifikationen:

    Single 1300x2500mm Double 2500x2500mm
  • Türblattdicke:

    40mm
  • Türrahmen stahl dicke:

    1.5mm
  • Türblatt stahl dicke:

    0.8mm
  • Ergänze:

    High strength paper honeycomb/aluminum honeycomb
  • Optionales Zubehör:

    Electronic door openers, windows, hundred pages, decorative guards, etc.
Die Schwingstahltür besteht aus verzinktem Stahl, mit elektrostatischer Harzpulverbeschichtung auf der Oberfläche, gegenverschmutzten, umweltfreundlich und hat die Eigenschaften der Wärmeerhaltung, Schalldämmung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, antibakterielle und einfaches Reinigung.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

im medizinischen und gesundheit Wischind hat eine Fülle von Projekterfahrung und eine vollständige Serie von Produkte. Es hat International Advanced Production Technology und -geräte eingeführt, um ein Stopp Service zum Erstellen einer sicheren und komfortablen medizinischen Umgebung. Im Bereich der Reinräume können wir bereitstellen Sandwich Reinraum Paneele, die schön und großzügig sind für den Einsatz mit medizinischen Türen.


Bei der Auswahl der Türkonfiguration und -zubehör sind die Produktentwicklung und -verbesserung auf die tatsächlichen Bedürfnisse der medizinischen Umgebung eng zentriert. Es ist nicht nur dauerhaft, antibakteriell und sauber, leicht und angenehm im Einsatz, sondern erfüllt auch die besonderen Bedürfnisse der Luftdichtigkeit und Barrierefrei Funktionen, die Patienten, Familien und medizinische Mitarbeiter ermöglichen, mehr Komfort und Sicherheit zu erleben.


Wiskind Medical Door


WE Richtig produzieren, Innovation fördern, Rohstoffe aus der Quelle auswählen, verzinkte Stahlbleche von bekannten Herstellern verwenden, kombinieren Hochwertige Bienenwaben und deutsch importierte Hardware-Zubehör und geben den Benutzern ein angenehmes Gefühl, eine Kraft und Erfahrung aus der humanisierten Betreuung, wodurch eine grüne und umweltfreundliche Qualität gleichzeitig schafft, erfüllt sie den Entwurfstrend von modischem Raum und erfahrung den ultimativen Komfort und die Sicherheit.


Swing Steel Hospital Door


Maximale Öffnungsgröße.

Single 1300x2500mm, doppelt 2500x2500mm

Türblattdicke

40mm

Türrahmenstahldicke

1,5 mm

Türblattstahldicke

0,8mm

ergänze

Hochfester Papier Waben / Aluminium Bienenwabe

optionales Zubehör

Elektronische Türöffner, Fenster, hundert Seiten, dekorative Wachen usw.


Design-Highlights.

1.Gut Versiegelung, Schalldämmung und Wärmedämmung, Respekt vor der Privatsphäre und Rücksicht auf Patienten.

2.Das doppelt geschichtet Dichtungsstreifen garantiert die enge Kombination der sauberen medizinischen Tür und des Türrahmens, und die Luftdichtigkeit ist ausgezeichnet.

3.Dust-Proof Medizin Reinraum Türen werden im Allgemeinen in den operativen Räumen in Krankenhäusern eingesetzt, und saubere Räume, Laboratorien und andere Orte, die hoch staubfest.

4. DeutscheCraft-Hardware-Zubehör, Qualitätssicherung, jedes Modell hat 200.000 Eröffnungs- und Schließungstests, super dauerhaft bestanden.

5.die Kernmaterial ist mit flammhemmendem Papierwaben gefüllt, das leichte und insgesamt hoch in struktureller Stärke ist.

6.a Die Vielfalt von Fenstern, Lüftungshollläden usw. kann nach Bedarf ausgewählt werden, um die Anforderungen der Beleuchtung, Besuchen und Belüftung zu erfüllen.

7.Optional Elektronischer Türöffner, um die Funktion der automatischen Türöffnung und das Schließen der Tür zu erreichen.


Wiskind Medical Door Lock


Fertigungskapazität

Wischind von der inländischen Einführung von Advanced Reinraum Türen und Windows-Produktionsgeräte bis zu mehr als 20 Sätze, von Rohstoffen bis zum Türen und Windows-Produkten von der Linie, Hochpräzision Der Automatisierungsproduktionsprozess in der Industrie belegt eine führende Position, auf erstklassige Produktqualität, um den erheblichen Markt zu erfüllen. Wischind mit italienisch Primapower Puma Treasure - vor voller Import-Blechproduktionslinien, mit automatischer Steuerung der Fütterungspositionsschere, CNC Biegemaschine und übernimmt viele Sets von Japan Yaskawa Die Automatisierung der Roboter-Schweißautomatisierung und der internationalen, fortschrittlichen Aluminiumlegierungs-Türen und Windows-Geräten, können die internationale neueste Technologie und -geräte nutzen, um die Produktqualität sicherzustellen, weitere Ausübung Eigene Vorteile, besserer Service für die Kunden, verbessern die Marke Bild.


Basierend auf professioneller Technologie, nachdenklicher Service und zuverlässiger Qualitätssicherung, Wischind freut sich auf innovative, zuverlässige und sparsame Lösungen.


Wiskind Medical Door Equipment


Qualitätskontrolle

Wischind Richtet ein unabhängiges Qualitätssicherungszentrum, um die Rohstoffprüfung, die Hilfstests, die Produkttests, Prozessaudits, Labortests fünf Module beginnen. Nehmen Sie den aktiven Testmodus ein, beginnen Sie strikt vom Rohstoff in die Anlage. Der Produktionsprozess wurde verfolgt und kontrolliert.


In Bezug auf das Vor-Ort-Management implementieren wir tpm5s Vor-Ort-Management, vollständige Effizienz, vollständiges System und vollständiger Teilnahme; C-qtc Qualitätsmanagementsystem, immer an dem Alle Alle Mitglieder sind Qualitätskontrolle, hochwertige Zerodefekte, kundenorientiert, verbessern und Förderung " Die Qualitätspolitik, stärkt das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter, klären die verantwortliche Person jeder Prozessqualität, nutzen Sie die wissenschaftliche Methode des Gesamtqualitätsmanagements und umsetzen die Qualitätskontrolle aller Mitarbeiter, umfassender und ganzen Prozess.


Kundendienst

Das Unternehmen implementiert den Installationsdienstprozess gemäß ISO9001 Qualitätssicherung System. Bezeichnete professionelle Logistikdienste sind sicher und schnell. Das Unternehmen After-Sales Die Serviceabteilung hat eine professionelle Installation Team. WENN Sie müssen Anleitungen für die Installation der Firma Produkte, das Unternehmen kann erfahrene Installateure Vor-Ort-Anleitung zur Verfügung stellen.


1. Das Unternehmen verspricht, dass die Reparaturrate von Wiskind Reinraum TürserieProdukte sind niedriger als 3%.

2. Wischind Verspricht, dass die Hauptteile des Produkts vom Datum der Annahme des Projekts für das Leben gewährleistet und repariert werden.

3. Während Der freie Wartungszeitraum, wenn es Schäden oder Schäden, die durch die Qualität des Projekts selbst verursacht werden, ist das Unternehmen für die freie Reparatur oder den Ersatz.

4. Wischind Besuche Nutzer regelmäßig jedes Jahr, um den Status des Produktnutzungsstatus zu verstehen und relevante Informationen an die Unternehmen relevante Abteilungen zur Verbesserung der Produktqualität oder der Service.


Wiskind After-sales Service


Wischind Bietet einen umfassenden Lösungsplan für professionelle Reinräume und implementiert Allround-, Integrated Services, einschließlich Anforderungsanalyse, Projektdesign, Zitat, Fertigungsauftrag, Lieferung, Bauführung und tägliche Nutzung und Wartung Dienstleistungen. Chinas 4 Tochtergesellschaften, 13 Büros und mehr als 100 Geschäfts- und technisches Personal im ganzen Land, um Kunden rechtzeitig, von Angesicht zu Angesicht zu bieten.


Das Informationsverwaltungssystem deckt alle Geschäftsprozesse ab und kooperiert mit großen Logistikunternehmen zu Hause und im Ausland. Die Modelle sind abgeschlossen und das Transportnetz umfasst das gesamte Land. Standardisierte Verpackungs- und Ladevorgänge Stellen Sie sicher, dass Produkte sicher und effizient geliefert werden, wodurch der Kundendienst standardisierter ist. ausgestattet mit einem professionellen After-Sales Problembearbeitungszentrum, Informationsregistrierung und -registrierung des abgeschlossenen Bauprojekts, regelmäßige Rückgabebesuche sowie eine eins-zu-eins effiziente Verarbeitung der Probleme, Wiskind versprechen: Sag mir deine Bedürfnisse, der Rest an

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

 Kühlraum Panel-System

PIR / PU H-Typ Kühlraum-Sandwich-Wandpaneelhersteller für mit FM

Die kalte Raumplatte ist durch eine gute Wärmedämmleistung gekennzeichnet, das Kernmaterial besteht aus PU / PIR und dem H-Typ Plug-Schnittstelle wird für Verbindung verwendet. Es kann die Wärmeübertragung aufgrund der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen reduzieren und den Effekt der Kühlung erzielen. Die Breite des kalten Aufbewahrungsrats beträgt 930-1130 mm, und die Höhe ist ≤ 26m.

Windows für Reinraum

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

Reinraum-Sicherheitstür

Anpassbare hochwertige offene, saubere, glasfreie Fluchttüren für Pharmazeutika

Das Reinraum-Sicherheitstür besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech, einer von Italien PrimaPower importierten Blechproduktionslinie und mehreren japanischen YASKAWA Yaskawa-Roboterverbindungen. Die saubere Oberfläche der Reinraumtür ist glatt und luftdicht.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

Reinraum-Wandpaneele aus Steinwolle

Kundenspezifischer Mechanismus PPGI Steinwolle Reinraum Wandpaneele Für Lebensmittelfabrik

Wiskind Mechanismus Reinraum Wandpaneel ist von zwei Seiten abgedichtet. Beim Anschließen werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es wird direkt eingesetzt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Swing Steel Door

Home /

Medical & Cleanroom Door

/

Hospital Door

/

Swing Steel Door

/High Quality Swing Steel Door for Hospital Operation Theater and Healthcare Center

High Quality Swing Steel Door for Hospital Operation Theater and Healthcare Center

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Brand:

    Wiskind
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Customize
  • Maximum opening size:

    Single 1300x2500mm Double 2500x2500mm
  • Door leaf thickness:

    40mm
  • Door frame steel thickness:

    1.5mm
  • Door leaf steel thickness:

    0.8mm
  • Fill in:

    High strength paper honeycomb/aluminum honeycomb
  • Optional accessories:

    Electronic door openers, windows, hundred pages, decorative guards, etc.
The swing steel door is made of galvanized steel, with electrostatic resin powder coating on the surface, anti-fouling, environmentally friendly, and has the characteristics of heat preservation, sound insulation, moisture resistance, antibacterial and easy cleaning.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

In the medical and health field, Wiskind has a wealth of project experience and a complete series of products. It has introduced international advanced production technology and equipment to provide one-stop service for creating a safe and comfortable medical environment. In the field of cleanrooms, we can provide sandwich cleanroom panels, which are beautiful and generous for use with medical doors.


In the selection of door configuration and accessories, the product development and improvement are closely centered on the actual needs of the medical environment. It is not only durable, antibacterial and clean, light and comfortable in use, but also fully meets the special needs of air tightness and barrier-free functions, allowing patients, families and medical staff to experience more comfort and safety.


Wiskind Medical Door


We rigorously produce, encourage innovation, select raw materials from the source, use galvanized steel sheets from well-known manufacturers, combine high-quality honeycombs and German imported hardware accessories, and give users a comfortable feel, strength and experience from humanized care, creating a green and environmentally friendly quality At the same time, it satisfies the design trend of fashionable space and experiences the ultimate comfort and safety.


Swing Steel Hospital Door


Maximum opening size

Single 1300x2500mm,Double 2500x2500mm

Door leaf thickness

40mm

Door frame steel thickness

1.5mm

Door leaf steel thickness

0.8mm

Fill in

High strength paper honeycomb/aluminum honeycomb

Optional accessories

Electronic door openers, windows, hundred pages, decorative guards, etc.


Design Highlights 

1.Good sealing, sound insulation and thermal insulation, respect for privacy, and considerate of patients.

2.The double-layered sealing strip guarantees the close combination of the clean medical door and the door frame, and the air tightness is excellent.

3.Dust-proof medical cleanroom doors are generally used in hospital operating rooms and wards, clean rooms, laboratories and other places that require high dust-proof.

4.German craft hardware accessories, quality assurance, each model has passed 200,000 opening and closing tests, super durable.

5.The core material is filled with flame-retardant paper honeycomb, which is light and overall high in structural strength.

6.A variety of windows, ventilation shutters, etc. can be selected as required to meet the needs of lighting, visiting and ventilation.

7.Optional electronic door opener to achieve the function of automatic door opening and closing.


Wiskind Medical Door Lock


Manufacturing Capacity

Wiskind from the domestic introduction of advanced cleanroom doors and windows production equipment up to more than 20 sets, from raw materials to doors and windows products off the line, high-precision automation production process in the industry occupies a leading position, to first-class product quality to meet the fierce market demand. Wiskind with Italian PrimaPower PuMa treasure - before full import sheet metal production lines, with automatic control of feeding positioning shearing machine, CNC bending machine, and adopts many sets of Japan YASKAWA robot welding automation and the international advanced aluminum alloy doors and windows equipment, can use the international latest technology and equipment to ensure product quality, further exert their own advantages, better service to customers, enhance the brand image.


Based on professional technology, thoughtful service and reliable quality assurance, Wiskind is looking forward to providing you with innovative, reliable and economical solutions.


Wiskind Medical Door Equipment


Quality Control

Wiskind sets up an independent quality assurance center, around the raw material inspection, auxiliary testing, product testing, process audits, laboratory testing five modules start work. Take active test mode, starting strictly controlled from the raw material into the plant. The production process was tracked and controlled.


In terms of on-site management, we implement TPM5S on-site management, full efficiency, full system and full participation; C-QTC quality management system, always adhering to the "all members are quality control, quality zero defects, customer-oriented, improve and promote" The quality policy, strengthen the quality awareness of all employees, clarify the responsible person of each process quality, use the scientific method of total quality management, and implement quality control of all staff, comprehensive and whole process.


After Sales Service

The company implements the installation service process according to the ISO9001 quality assurance system. Designated professional logistics services are safe and fast. The company's after-sales service department has a professional installation team. If you need to provide guidance for the installation of the company's products, the company can send experienced installers to provide on-site guidance.


1. The company promises that the repair rate of Wiskind cleanroom door series products is lower than 3%.

2. Wiskind promises that the major parts of the product will be guaranteed and repaired for life from the date of acceptance of the project.

3. During the free maintenance period, if there is any damage or damage caused by the quality of the project itself, the company is responsible for free repair or replacement.

4. Wiskind visits users regularly every year to understand the product usage status and feedback relevant information to the company's relevant departments to improve product quality or service.


Wiskind After-sales Service


Wiskind provides a comprehensive solution plan for professional cleanrooms and implements all-round, integrated services, including requirements analysis, project design, quotation, production order, delivery, construction guidance and daily use and maintenance services. China's 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel throughout the country, to provide customers with timely, face-to-face services. 


The information management system covers all business processes and cooperates with large-scale logistics companies at home and abroad. The models are complete and the transportation network covers the whole country. Standardized packaging and loading procedures ensure that products are delivered safely and efficiently, making customer service more standardized and efficient. Equipped with a professional after-sales problem processing center, information registration and registration of the completed construction project, regular return visits, and one-to-one efficient processing of the problems, Wiskind promise: Tell me your needs, the rest to us!

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems

One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical

The one piece corner system completely eliminates the various corner joints between the wall panels, which ensures the smoothness of the wall panels and avoids the impact of joint cracking and leakage on the clean environment. Avoid dust accumulation, which is more conducive to cleaning and process sterilization.

Cleanroom Ceiling Panel

Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Different modular cleanroom ceiling panels in Wiskind can be adapted to clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.Modular cleanroom panels can directly open holes and reserve conduits to improve installation efficiency.With cleanroom doors and windows flush installation, beautiful and generous.

China Cleanroom Sandwich Wall Panel

Cleanroom Sandwich Wall Panel for Pharmaceutical With CE

The modular sandwich wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating cleanroom.

Cleanroom Aluminum Profile Supplier

Cleanroom Aluminum Profiles For Steel Modules Cleanroom Wall Panels

Wiskind Cleanroom Aluminum Profile system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.

At-will Combination, Unlimited Creativity.Different wave distance combinations and different rhythms.

84 Series Corrugated Steel Wall Panels At-Will Combination, Unlimited Creativity

84 Series Corrugated Steel Wall Panels is a group steel sheet with 84A,84B.84C.Through the arrangement and combination of non-equal width wave pitches, it provides a unique sense of rhythm of vertical wall panels, changing the monotonous dense line feeling of ordinary vertical veneer.

Endure® Cleanroom Panel

Endure® Scratch & VHP Resistant Cleanroom Sandwich Panel For Biological Clean Room and Operating Room

Endure® is mainly suitable for clean room enclosures under the environment of VHP (Vaporize Hydrogen Peroxide) disinfection, panel disinfection, and new Jieer (Benzalkonium Bromide) cleaning environment in clean room B areas such as biological products and blood products.

The use of high-quality roll-coated aluminum panel ensures outstanding corrosion resistance

Good Quality Customized COLORCURTAIN Sandwich Façade Panel

COLORCURTAIN Sandwich Façade Panel, is a new type of metal curtain wall panel,with fire prevention, heat preservation and decoration function.Factory prefabricated,module mounted,the wallboard can be replaced separately--is a maintainable wall panel,can produce special-shaped. Produced through a discontinuous production process, able to be customized as per client needs, with superior flatness and crisp visual effects. The use of high-quality roll-coated aluminum panel ensures outstanding corrosion resistance, thus improving the overall service life of the building.

The lap joint between two ribs is provided with a cavity to block water seepage with a great rainproof performance.

WP3 Corrugated Cladding Sheets With Over Lap Joint

WP3 corrugated steel sheets is the mainly product of our company, it has 32mm high rib with equal width and large wave spacing, suitable for large-scale buildings; the lap joint of the two ribs is provided with a cavity to block capillary water, which has good rainproof performance; the end is pre-punched with screw holes, and the raw materials are usually 0.53-0.8mm thick, 300 or 350MPa Strength galvanized color-coated steel panel.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!