×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Laminarströmungsabzug

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

Laminarströmungsabzug

/Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Stainless steel
  • Sauberkeitsgrad:

    A level
  • Filtereffizienz:

    PAO H14
  • Dichtungsform:

    liquid tank seal
  • Windgeschwindigkeit der Arbeitsfläche:

    0.36-0.54 m / s
  • Lärm:

    <65dB (A)
  • Erleuchtung:

    > 350LUX
  • Gesamtmaterial:

    SUS304 stainless steel
Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Spezifikationen:

Sauberkeitsgrad

Ein Level

Filtereffizienz

PAO H14

Dichtungsform

Flüssigkeitstankdichtung

Windgeschwindigkeit der Arbeitsfläche

0,36-0,54 m / s

Lärm

& lt; 65 dB (A)

Erleuchtung

& gt; 350LUX

Gesamtmaterial

Edelstahl SUS304


Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung. Das Produkt kann am Boden aufgehängt und abgestützt werden. Es hat eine kompakte Struktur und ist leicht zu reinigen und zu desinfizieren.

Laminar Flow Hood System

Die saubere Laminarströmungshaube wird gebildet, indem Luft mit einer bestimmten Windgeschwindigkeit durch einen Hochleistungsfilter geleitet wird, um eine gleichmäßige Strömungsschicht zu bilden, so dass die saubere Luft vertikal in eine Richtung strömt, wodurch die im Arbeitsbereich erforderliche hohe Sauberkeit sichergestellt wird.


Die Laminar-Flow-Haube ist eines der Geräte, mit denen der Bediener von der Produktabschirmung isoliert werden kann. Hauptzweck ist die Vermeidung von Produktverschmutzung. Die aus dem Reinraum angesaugte Luft wird dann vertikal durch HEPA durch den Betriebsbereich gefiltert, wobei in der oberen Druckkabine installierte Lüfter verwendet werden, um kritischen Bereichen einen unidirektionalen Luftstrom nach ISO 5 (Stufe 100) zuzuführen. Das Abgas wird von unten abgelassen und in den Reinraum zurückgeführt. Es besteht hauptsächlich aus einem Schrank, einem Ventilator, einem effizienten Luftfilter, einer Dämpfungsschicht und einer Lampe.


Im Vergleich zu Reinräumen bieten Laminar-Flow-Hauben die Vorteile geringerer Investitionen, schnellerer Ergebnisse, geringerer Anforderungen an den zivilen Anlagenbau, bequemer Installation und Energieeinsparung. Sie sind weit verbreitet in Präzisionsmaschinen, Elektronik, Pharmazeutika, Lebensmitteln, Feinchemikalien und anderen Bereichen.


Laminar-Flow-Hauben sind in der Pharmaindustrie weit verbreitet. Es gibt zwei Arten von sauberen Laminar-Flow-Hauben: Innenlüfter und Außenlüfter. Es gibt zwei Arten von Installationsmethoden: Hängetyp und Bodentyp. Nachdem die Luft jedoch durch den Ventilator bei einem bestimmten Winddruck durch hocheffiziente Luft gefiltert wurde, wird die Luft durch die homogene Schicht gleichmäßig unter Druck gesetzt, und die saubere Luft wird in einer vertikalen laminaren Strömung in den Arbeitsbereich geleitet, wodurch dies sichergestellt wird Der Arbeitsbereich erreicht die für den Prozess erforderliche hohe Sauberkeit. Grad.


Strukturbeschreibung:

Das Ganze besteht aus Edelstahl 304, und die Luft wird mithilfe eines großen Luftvolumenventilators oder einer zentralen Klimaanlage zurückgesendet. Die Temperatur- und Feuchtigkeitsregelung ist bequemer. Der Filter nimmt die Dichtungsform des Flüssigkeitstanks an, um keine Leckage zu gewährleisten. Der Luftstrom der Laminarströmungshaube ist eine vertikale unidirektionale Strömung. Die Luftaustrittsfläche kann mit einem gleichmäßigen Strömungsfilm ausgestattet sein. Die Windgeschwindigkeit beträgt 0,36 ~ 0,54 m / s. Der unidirektionale Strömungszustand kann durch einen Rauchtest überprüft werden. Die Laminar-Flow-Haube ist mit einem PAO-Staubauslass und einem vorgeschalteten PAO-Probenahmeanschluss ausgestattet, mit denen jeder Filter vor Ort überprüft werden kann. Die Isoliervorrichtung für die Laminar-Flow-Haube verwendet eine antistatische Leiterplatte oder gehärtetes Glas.


Produktvorteile:

1. Bestehen Sie die GMP-Überprüfungsanforderungen

2. Ganz aus Edelstahl SUS304

3. Verwenden Sie eine große Anzahl von Lüftern, um Luft oder Klimaanlage zu versorgen

4. Nehmen Sie die Dichtung des Flüssigkeitstanks an, um sicherzustellen, dass keine Leckage auftritt


Kontroll-Methode:

Der Touchscreen-Steuermodus kann verwendet werden, um den Betriebsstatus der Laminar-Flow-Haube anzuzeigen, z. B. den Betriebsstatus des Lüfters, die Windgeschwindigkeit und die Druckdifferenz. Wenn es an den Partikelzähler angeschlossen ist, kann es auch die Partikel-Online-Überwachungsdaten anzeigen.


Arbeitsprinzip

Laminar Flow Hood



Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

ReinraumLagerschränke

AnpassbarMulti-Change 304 Edelstahl Reinraum Kleiderschrank

Edelstahl-Lagerschränke werden häufig in der Medizin, Präparaten, Elektronik, Präzisionsinstrumenten, Lebensmitteln und anderen Branchen eingesetztDie Lagerung sauberer Kleidung verhindert andere LuftverschmutzungSammlung und Übermittlung

Kundenspezifisches Air Return Reinraum-Wandpaneelsystem

100mm Modular Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele für Kosmetik-Reinräume mit ISO9001

Das Modulare Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele kann die Reinraum-Rückluftsäule ersetzen und spart so Platz im Reinraum. Das hohle Rückluft-Trennwandsystem wurde im CSPC-Projekt eingesetzt, nimmt eine führende Position in der Branche ein und erhält positive Kommentare von Kunden.

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

Medizinische Gesichtsmaske

3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

Medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie sind gleichbedeutend mit Flüssigkeitsbeständigkeit, Filterung von Partikeln und Bakterien. Sie sind eine Art medizinische Schutztextilien.

Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil

Einteilige Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil für die Pharmazie

Das einteiliges Eckensystem Die verschiedenen Eckfugen zwischen den Wandpaneelen werden vollständig beseitigt, wodurch die Glätte der Wandpaneele gewährleistet und die Auswirkungen von Fugenrissen und Undichtigkeiten auf die saubere Umgebung vermieden werden. Vermeiden Sie Staubansammlungen, die der Reinigung und Prozesssterilisation förderlicher sind.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Wiegehaube

Pulverwaage für pharmazeutische Reinräume und Labors

Die Wiegehaube ist eine Art spezielles lokales Reinigungsgerät, das beispielsweise in Pharmazeutika, mikrobiologischen Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt wird.

 Effiziente Luft-Auslass

Hohe Leistungsfähigkeits-Filter-Auslass HEPA-Box Mit Glatten Diffusor-Platte Für Pharmazeutische Reinraum

Die high-efficiency air outlet enthält statische Druck-box -, Diffusor-Platte, high-efficiency filter, und die Schnittstelle mit der Luft Röhre kann man ein top-oder side-Anschluss.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Laminar Flow Hood

Home /

Cleanroom Equipment

/

Laminar Flow Hood

/Liquid Tank Sealed Laminar Flow Hood

Liquid Tank Sealed Laminar Flow Hood

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Stainless steel
  • Cleanliness level:

    A level
  • Filter efficiency:

    PAO H14
  • Sealing form:

    liquid tank seal
  • Working surface wind speed:

    0.36-0.54 m / s
  • Noise:

    <65dB (A)
  • Illumination:

    > 350LUX
  • Overall material:

    SUS304 stainless steel
Laminar flow hood is an air purification equipment that provides a local high-clean environment. It is mainly composed of a box, a fan, an initial air filter, a high-efficiency air filter, a lamp, a current-sharing membrane, and a control.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Specifications:

Cleanliness level

A level

Filter efficiency

PAO H14

Sealing form

liquid tank seal

Working surface wind speed

0.36-0.54 m / s

Noise

<65dB (A)

Illumination

> 350LUX

Overall material

SUS304 stainless steel


Laminar flow hood is an air purification equipment that provides a local high-clean environment. It is mainly composed of a box, a fan, an initial air filter, a high-efficiency air filter, a lamp, a current-sharing membrane, and a control. The product can be hung and supported on the ground. It has a compact structure and is easy to clean and disinfect.

Laminar Flow Hood System

The clean laminar flow hood is formed by passing air through a high-efficiency filter at a certain wind speed to form a uniform flow layer, so that the clean air flows vertically in one direction, thereby ensuring the high cleanliness required in the working area.


Laminar flow hood is one of the equipment that can isolate the operator from product shielding. Its main purpose is to avoid product pollution. The air drawn from the clean room is then filtered through HEPA vertically through the operating area using fans installed in the top pressurized cabin to provide ISO 5 (level 100) unidirectional air flow to critical areas. The exhaust gas is discharged from below and returns to the clean room area. It is mainly composed of a cabinet, a fan, an efficient air filter, a damping layer, and a lamp.


Compared with clean rooms, laminar flow hoods have the advantages of less investment, quicker results, lower requirements for plant civil construction, convenient installation, and power saving. They are widely used in precision machinery, electronics, pharmaceuticals, food, fine chemicals and other fields.


Laminar flow hoods are widely used in the pharmaceutical industry. There are two types of clean laminar flow hoods: internal fan and external fan. There are two types of installation methods: hanging type and floor type. However, after the air is filtered by the fan at a certain wind pressure through high-efficiency air, the air is uniformly pressured by the homogeneous layer, and the clean air is sent into the work area in a vertical laminar flow, thereby ensuring that the work area achieves the high cleanliness required by the process. degree.


Structure Description:

The whole is made of 304 stainless steel material, and the air is sent back by using a large air volume fan or a central air conditioning system, and the temperature and humidity control is more convenient. The filter adopts the liquid tank sealing form to ensure no leakage. The laminar flow hood air flow is vertical unidirectional flow. The air outlet surface can be equipped with a uniform flow film. The wind speed is 0.36 ~ 0.54m / s. The unidirectional flow state can be verified by smoke test . The laminar flow hood is equipped with PAO dust outlet and PAO upstream sampling port, which can verify each filter on site. The laminar flow hood isolation device adopts anti-static PC board or tempered glass.


Product Advantages:

1. Pass GMP verification requirements

2. Made of SUS304 stainless steel as a whole

3. Use a large number of fans to supply air or air conditioning system

4. Adopt liquid tank seal to ensure no leakage


Control Method:

The touch screen control mode can be used to display the operation status of the laminar flow hood, such as the fan operation status, wind speed, and pressure difference. If it is connected to the particle counter, it can also display the particle online monitoring data.


Working Principle

Laminar Flow Hood



Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

LED Suspended Ceiling Light Panel

Low-energy Magnetic Attraction LED Ceiling Light Panels For High-performance Clean Room

The outer frame of LED cleanroom ceiling lamp is made of aluminum alloy by anodic oxidation. It has many performance characteristics such as strong dimming performance, high luminous efficiency, small size and light weight, and it has energy saving and environmental protection, long service life, safety and reliability.

Automatic Sliding Doors

Automatic Sliding Doors for Hospitals and Healthcare Facilities

The material of automatic sliding door is environmental protection galvanized steel plate, anti-fouling, environmental protection, with the characteristics of thermal insulation, sound insulation, moisture resistance, antibacterial and easy to clean.

Windows for Cleanroom

Smart Switchable Dimming Glass Cleanroom Windows With Privacy Protection Function

The dimming glass cleanroom windows made of electro-optic liquid crystal atomizing glass. It adopts the working principle of transparent point and power-off atomization. It can be operated remotely and is suitable for various clean room special scenes.

Medical Face Mask

3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

Medical masks are made of three layers of non-woven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particulates and bacteria. They are a kind of medical protective textiles.

Low energy Electronic Clean Room FFU Ceiling System

Each-Low Fan Filter Unit Ceiling System For Electronic Clean Room

The FFU ceiling system consists of a blind plate, an aluminum profile hanger system, and the bottom ceiling is a sturdy rigid FFU ceiling system. The joints are divided into crosses, T-shaped and large-sized, and the rigid system is connected by nuts through joints and rigidity. This product is widely used in electronics and high clean industry workshops.

Customized Cleanroom Wall Panel Systems

Prefabricated Opening Cleanroom Wall Panel With Individually Removable

The customized convenient cut outs cleanroom wall panel system can be cut directly in the factory, the hole is reserved, the built-in keel is built, the site is installed, the appearance is convenient and fast, and the product is applied to the clean room vent, lamp mouth, equipment mouth, etc., to prevent the opening of the site twice.

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!