×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

MINHAI BIOTECHNOLOG: die saubere Revolution durch die einteilige Eckplatte

MINHAI BIOTECHNOLOG: die saubere Revolution durch die einteilige Eckplatte

22 Feb, 2019

Der "Impfstoff-Vorfall" im vergangenen Jahr löste Alarmglocken für Chinas Impfstoffindustrie aus. Die Modernisierung der Impfstoffindustrie steht allen voran.


Als ein Unternehmen, das sich auf innovationsorientierte Impfstoffforschung und -entwicklung konzentriert, übernimmt die Bihai-Technologie von Minhai mit Originalität und Einfallsreichtum große Aufgaben. Im Januar 2019 wurde das neue Projekt von Minhai Biotechnology mit einem inaktivierten Poliomyelitis-Impfstoff und einem Impfstoff gegen Tollwut gegen humane diploide Zellen abgeschlossen.


MINHAI BIOTECHNOLOG


Das neue Projekt ist nach dem neuen GMP-Standard gebaut und übernimmt die einteilige Eckplatte von Wiskind Steel Building einteilige Eckverkleidung mit Technologiepatent sind zum Highlight des Projektaufbaus geworden. Technische Innovation erreicht eine neue Reinheit.


Standard: höher als multinationale Unternehmen

Als das größte unabhängige innovationsorientierte Unternehmen der "Impfstoff-Nationalmannschaft" betreibt Minhai Biotechnology das "863" -Projekt vieler Länder. Minhai rangiert an der Spitze der lokalen Forschung und Produktion von 13-valenten Pneumokokken-Polysaccharid-Konjugatimpfstoffen.


One Piece Cleanroom Corner Systems


Der Impfstoff hängt mit der Volkswirtschaft und dem Lebensunterhalt der Menschen zusammen. Impfstoffunternehmen müssen hohe Standards sowohl bei den Rohstoffen als auch beim Produktionsprozess und bei der Inspektion einhalten. Ein neues Projekt im Bezirk Beijing Daxing mit einer Fläche von 24525 5 ist eine moderne Produktionsbasis für Polio-Impfstoff + Tollwutimpfstoff. Die Produktionslinien werden von niederländischen und deutschen Experten entworfen, um die modernste internationale Ausrüstung zu beschaffen. Das Projekt sieht nicht nur den neuen GMP-Standard vor, sondern liegt über dem multinationalen Standard.


One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical


Polio-Impfstoffproduktionslinie Einführung eines kompletten Satzes einzigartiger wsIPV-Produktionstechnologie und des Qualitätsmanagementsystems von Intravacc aus den Niederlanden.


Die Produkte werden von der WHO bezogen, und der gesamte Prozess wird von der Stiftung Bill Gates und Melinda Gates stark unterstützt. Die Tollwut-Impfstoff-Produktionslinie wird auch die gesamte internationale fortschrittliche Pasteur-Tollwutimpfstoff-Technologie von Pasteur verwenden.


Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems


Lösung: Siege der strukturellen Innovation

Die Umsetzung hoher technischer Standards ist untrennbar mit der strengsten Reinraumkonstruktion verbunden. Die maßgeschneiderten Systemlösungen des neuen Minhai Biotechnology-Projekts werden von Wiskind bereitgestellt. Die Reinraumplatten nutzen insgesamt eine Fläche von mehr als 23.000 Quadratmetern, von denen die Anwendungsfläche der Karosserie-Eckplatte 1500 Quadratmeter erreicht, was die Sauberkeit erheblich verbessert.


One Piece Cleanroom Corner Systems


(1) Beseitigen Sie den toten Winkel der Struktur

Das traditionelle saubere Raumecke wird durch die Verbindung der sauberen Platte und des Aluminiumprofils gebildet, was leicht zum Phänomen der Staubansammlung in der Kontaktposition zwischen dem Aluminiumprofil und dem Profil führt und nicht leicht zu reinigen und zu desinfizieren ist. Dies ist im traditionellen Wartungssystem "struktureller Winkel". Und die GMP sagt:

Die Innenfläche (Wand, Boden und Decke) des Reinraums muss glatt und frei von Rissen und festen Fugen sein. Es dürfen keine Partikel abfallen, Staubbildung vermeiden und eine effektive Reinigung ermöglichen. Gegebenenfalls muss eine Desinfektion erfolgen.


One Piece Cleanroom Corner


Die Kernlösung von Wiskind sauberes System Mit dem patentierten technischen Eckpaneel wird das traditionelle Staubphänomen in der Kontaktposition des Aluminiumprofils und der sauberen Paneele perfekt gelöst. Die sauberen Platten in ein Ganzes verwandeln Eckplatten kann die Eckenposition glatt machen, kein Rissübergang, die Schnittstelle ist strenger, ohne Leckagephänomen.

 Cleanroom Corner Systems

(2) das Wärmebrückenphänomen beseitigen

Wärmebrücken verkürzen nicht nur die Lebensdauer von Baustoffen, sondern beeinflussen auch die Wärmedämmleistung von Paneele reinigen was zu einem Anstieg des Kondensationstaus führt. Die Nutzungskosten steigen. Das Wärmebrückenphänomen liegt oft in der Stoßnaht der Paneele.


Pharmaceutical cleanroom Corner Systems


Panels: die ideale Wahl, um das Limit herauszufordern

Die Hauptkörper reinigen Platten, die von dem neuen Projekt von Minhai Biology übernommen wurden, dessen Kernmaterial ist Doppelgips-Steinwolleplatte mit hoher Ebenheit, starker Zähigkeit und Korrosionsbeständigkeit sowie Verschmutzungsbeständigkeit gehört zur idealen Wahl des Reinfeldes.


Modular Cleanroom Wall System


Bei zweischichtigen Gipsplatten wird das Produkt von Saint Gobai verwendet, dem Baumaterial-Magnat. haben eigenschaften von feuchtigkeitsfest, stabil, hohe qualität und so weiter. Die Ebenheit des Nicht-Keils ist höher, der Gips und die Qualität der Schifffahrt Steinwolle-Panel bilden eine nahtlose Struktur, so dass die Ebenheit, Stärke und auch das Brandverhalten stark verbessert werden.


China Modular Cleanroom Wall Panels


Die automatische Produktionslinie wird unabhängig von Wiskind Steel Products entwickelt und entwickelt, die weltweit erste und nationale Patente besitzt. Die Präzision, Ebenheit und Ästhetik von Paneele reinigen stark verbessert, wirklich erreicht "Technologie macht jedes Reinigungspanel gleich".


Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel


Passen Sie sich den Herausforderungen strenger Reinigungstechniken an, verpflichten Sie sich, gemeinsam mit Kunden zu wachsen, und ermutigen Sie Unternehmen und Benutzer dazu, gemeinsam ein sauberes und intelligentes modernes Industriesystem aufzubauen.



Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Modular Cleanroom Door

Our projects

Home /Our projects /

MINHAI BIOTECHNOLOG: the clean revolution caused by the one-piece corner panel

MINHAI BIOTECHNOLOG: the clean revolution caused by the one-piece corner panel

22 Feb, 2019

The "vaccine incident" happened last year set off alarm bells  for China's vaccine industry. the vaccine industry's upgrading, innovative development is at all imminent.


As an enterprise, which is focus on  innovation-oriented vaccine research and development, Minhai biotechnology takes up heavy responsibilities with originality and ingenuity. In January 2019,Minhai biotechnology's new project of inactivated poliomyelitis vaccine and human diploid cell rabies vaccine was completed.


MINHAI BIOTECHNOLOG


The new project is constructed according to the new GMP standard and adopts the one-piece corner panel of Wiskind Steel Building.The one-piece corner panel with technology patent have  become the highlight of the project construction. Techwnical innovation achieves a new height of cleanliness.


Standard: higher than multinational corporation

As the main independent innovation-oriented enterprise of "vaccine national team", Minhai biotechnology holds the "863" project of many countries. Minhai rank the top in the process of local r&d and production of 13 - valent pneumococcal polysaccharide conjugate vaccine.


One Piece Cleanroom Corner Systems


Vaccine is related to the national economy and people's livelihood. Vaccine enterprises must meet high standards both in  raw materials and production process and inspection. A new project located in Beijing Daxing district,covering an area of 24525 ㎡, is a modern production base for polio vaccine + rabies vaccine. The production lines are designed by Dutch and German experts respectively, procuring  the most advanced international equipment. The project not only neet the new GMP standard, but higher than the multinational standard.


One Piece Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems For Pharmaceutical


Polio vaccine production line Introduced a complete set of unique wsIPV production technology and quality management system of Intravacc from the Netherlands.


Products will be sourced by WHO, and the whole process is strongly supported by the Bill Gates and Melinda gates foundation. Rabies vaccine production Line, will also use the whole set of international advanced Pasteur human diploid rabies vaccine  technology.


Aluminum Profile Cleanroom Corner Systems


Solution:Victories of  structural innovation

The implementation of high technical standards is inseparable from the most stringent clean room construction. The customized system solutions of  Minhai biotechnology new project is provided by Wiskind. The clean room panels use area of more than 23,000 square meters overall ly, of which  the application area of the body corner plate reaches 1500 square meters, greatly improving the cleanliness.


One Piece Cleanroom Corner Systems


(1) eliminate the dead Angle of the structure

The traditional clean room corner is formed by the joint of the clean plate and the aluminum profile, which is easy to lead to  the phenomenon of dust accumulation in the contact position between the aluminum profile and the profile, and not easy to clean and disinfection. This is "structure dead angle"  in traditional maintenance system. And the GMP says,

The inner surface (wall, floor and ceiling) of the clean area shall be smooth and free from cracks, tight joints and no particles falls off, avoid to accumulate dust, facilitate effective cleanness, when necessary, ought to undertake disinfection.


One Piece Cleanroom Corner


The core solution of Wiskind clean system with technical patent -- integrated corner panel, perfectly solves the traditional dust phenomenon appears in  the contact position of the aluminum profile and the clean panels. Transforming the clean panels into whole corner panels can make  the corner position  smooth, no crack transition, the interface is more rigorous, without leakage phenomenon.

 Cleanroom Corner Systems

(2) eliminate the thermal bridge phenomenon

Thermal bridge not only shortens the life of building materials, but also affects the thermal insulation performance of clean panels, resulting in an increase of condensation dew. The use  cost rises. The thermal bridge phenomenon is often lies in the butt seam of the panels.


Pharmaceutical cleanroom Corner Systems


Panels: the ideal choice to challenge the limit

The main body clean panels adopted by the new project of Minhai biology,  whose core material is double gypsum rock wool panel with high flatness, strong toughness and corrosion resistance and pollution resistance, belongs to the ideal choice of clean field.


Modular Cleanroom Wall System


Double layer plaster panels use product of saint gobai, which is the building materials magnate. have characteristics  of moistureproof, stable,  high grade and so on. The flatness of non-wedge  is higher, gypsum and high quality marine rock wool panel form a seamless structure, so that the  flatness, strength, also the fire performance improved a lot.


China Modular Cleanroom Wall Panels


The automatic production line is designed and developed independently by Wiskind steel products, which is the first of its kind in the world and has national patents.  The precision, flatness and aesthetics of clean panels have been greatly improved, truly achieved  "technology makes every purification panel the same".


Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel


Adapt to the challenges of stringent purification engineering, committed to grow together with customers,  encourage enterprises and users to establish a clean and intelligent modern industrial system jointly.



Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!