×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

E-Type Coldroom Panel

Zuhause /

Cold Storage System

/

E-Type Coldroom Panel

/ PIR E-Typ Kühlraum-Wandtafelhersteller für mit FM

PIR E-Typ Kühlraum-Wandtafelhersteller für mit FM

  • Zahlung:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • :

    930-1130mm
  • :

    ≤26m
  • :

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • :

    0.4-0.6mm
  • :

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • :

    PE, PVDF, HDP
  • :

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Kühlraum Das Panel ist durch eine gute Wärmedämmleistung gekennzeichnet, das Kernmaterial besteht aus PU / PIR und dem E-Typ Plug-Schnittstelle wird für Verbindung verwendet. Es kann die Wärmeübertragung aufgrund der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen reduzieren und den Effekt der Kühlung erzielen. Die Breite des kalten Aufbewahrungsrats beträgt 930-1130 mm, und die Höhe ist ≤ 26m.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Breite

930mm ~ 1130mm

Länge

≤26m

Wandstärke

50mm, 75mm, 100mm, 120mm, 150mm, 180mm, 200mm
Stahlfaderdicke 0,4 ~ 0,6mm

Außenplattenmaterial

PPGI, SUS304, antistatisch

Glasur

PE, PVDF, HDP

Kernmaterial

B3: PU; B2: PIR (empfohlen); B1: PIR

PU / PIR

Wasser Absorption ≤ 3%

Wärmeleitfähigkeit 0,018-0.024

Wärmebeständigkeitsbereich -185 ℃ ~ + 110 ℃


über Wischind

1978 gegründet, Wischind Die Gruppe ist hauptsächlich auf solche Geschäfte wie die Herstellung von Stahlbauprodukten spezialisiert und kaltgewalzt Stahl sowie der Handel mit beschichteten Stahlbögen.


Die in Betrieb genommenen Produktionslinien, einschließlich Sandwichplatte, Vorhangwand, Kaltspeicher, Reinraum Panel, Reinraum Türen und Fenster, alle beschäftigen hochmoderne Geräte, Technologien und Produktionsmanagementsysteme mit Produktaufstellung Abdeckung: Metallfassade, Metalldach, Reinraum und kalte Lagersysteme, Stahlstrukturkonstruktion und mehr.


Kühlraum Panel

1.As das innere Material von Kühlraum Panel, PIR hat eine gute Wärmedämmung Leistung. Die Außenseite von Kühlraum Panel besteht aus Materialien wie PPGI und SUS304. Es kann das Kühlraum verhindern Panel von der Spreizungstemperatur aufgrund der großen Temperaturdifferenz zwischen innen und außen, wodurch der Kühlraum-Werkstatt mehr ist, wodurch mehr Energieeinsparung und Verbesserung der Arbeitseffizienz des Werkstatts.


2.Das Dickenspezifikationen der Kühlraum Panel sind im Allgemeinen: 50mm, 75mm, 100mm, 120 mm, 150 mm, 180 mm, 200mm, Die Standardbreite beträgt 930 mm, und die Höhe liegt im Allgemeinen zwischen 2-10 Meter. Von Kurs, wenn Benutzer spezielle Anforderungen haben, kann auch angepasst sein.


3. Das kühlraum Panel hat die Eigenschaften von Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, flammhemmend, ungiftig, geringes und niedrigem Preis, starker und druckfest, sicherer und zuverlässiger, schöner Erscheinungsbild, bequemer Betrieb, langjährige Lebensdauer und so an.


4. Die Wahl von Kühlraum Panel ist sehr wichtig für den kalten Raum, weil Der kalte Raum unterscheidet sich von dem gewöhnlichen Lager, die Temperatur im kalten Raum ist im Allgemeinen niedriger, und die Lufttemperatur-, Feuchtigkeits- und Umweltanforderungen sind relativ niedrig. Daher, wann Wähler eines kalten Aufbewahrungsrates, müssen wir auf die Wahl eines Kühlraums achten Panel mit besserer Temperaturregler. WENN das kühlraum Das Panel ist nicht ausgewählt, es wird dazu führen, dass die Temperatur in der kalten Lagerung schwierig ist. Produktverschlechterung oder häufige Arbeit von Kühlkompressoren in der Kühlspeicherung, verschwendet mehr Ressourcen und erhöht die Kosten. Die Wahl der rechten Platte kann die Kälte besser aufrechterhalten.


Herstellungslinie der kalten Speicherplatte

Die von Oms, Italien eingeführten innovativen Geräte und Technologien, die Dual Ultra-Long Spuren von bis zu 42 Metern, das längste im Land, das ausreichend Härtungszeit für PU-Schäumen anbietet, und erhebliche Verbesserung der Bond- und Umformeigenschaften der Paneele erheblich verbessern. Das Gerät kann sich ausdrehen, ultra dick (AS dick wie 300mm) kalte Speicherplatten, um den Kunden zu treffen Sonderanforderungen für niedrige Temperatur Umgebung. Der fortschrittliche PU-Schaumprozess vermeidet das Original F11 und 141b Schaummittel, die nicht nur eine bessere schäumende Qualität gewährleisten, sondern auch wahrhaftige Emissionen von Fluorid während die Produktion Prozess.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Reinraum-Wandpaneele aus Steinwolle

Kundenspezifischer Mechanismus PPGI Steinwolle Reinraum Wandpaneele Für Lebensmittelfabrik

Wiskind Mechanismus Reinraum Wandpaneel ist von zwei Seiten abgedichtet. Beim Anschließen werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es wird direkt eingesetzt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Windows für Reinraum

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Reinraum-Laminat-Reinraum-Wandpaneel

Schlagfestigkeit HPL-Trennwand für die pharmazeutische Reinigung

Dieses Produkt ist in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrt-, Militär- und anderen Industriezweigen weit verbreitet Hochdruck-Laminatwandsysteme . Das System ist durch Aluminiumprofile verbunden, die eine einfache Struktur und eine bequeme Demontage aufweisen. Die Platte ist eine Sandwichstruktur, die mit Steinwolle, Papierwaben und anderen Materialien gefüllt werden kann.

Kundenspezifische Reinraum-Wandpaneelsysteme

Vorgefertigte Reinraum-Wandverkleidung mit Öffnung, einzeln abnehmbar

Das maßgeschneiderte praktische Ausschnitte Reinraum-Wandpaneelsystem kann direkt in der Fabrik geschnitten werden, das Loch ist reserviert, der eingebaute Kiel ist gebaut, die Baustelle ist installiert, das Erscheinungsbild ist bequem und schnell, und das Produkt wird auf die Oberfläche aufgetragen sauberes Zimmer Entlüftung, Lampenmund, Gerätemund usw., um das zweimalige Öffnen der Baustelle zu verhindern.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

 Effiziente Luft-Auslass

Hohe Leistungsfähigkeits-Filter-Auslass HEPA-Box Mit Glatten Diffusor-Platte Für Pharmazeutische Reinraum

Die high-efficiency air outlet enthält statische Druck-box -, Diffusor-Platte, high-efficiency filter, und die Schnittstelle mit der Luft Röhre kann man ein top-oder side-Anschluss.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

E-Type Coldroom Panel

Home /

Cold Storage System

/

E-Type Coldroom Panel

/PIR E-Type Cold Room Wall Panel Manufacturers for with FM

PIR E-Type Cold Room Wall Panel Manufacturers for with FM

  • Payment:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • Width:

    930-1130mm
  • Length:

    ≤26m
  • Wall Thickness:

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • Steel Facer Thickness:

    0.4-0.6mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • Coating:

    PE, PVDF, HDP
  • Core Material:

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Coldroom panel is characterized by good heat insulation performance, the core material is made of PU/PIR, and the E-type plug interface is used for connection. It can reduce the heat transfer due to the temperature difference between inside and outside, and achieve the effect of refrigeration. The width of the cold storage board is 930-1130mm, and the height is ≤26m.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Width

930mm~1130mm

Length

≤26m

Wall Thickness

50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
Steel Facer Thickness 0.4~0.6mm

Outer Plate Material

PPGI,SUS304,Antistatic

Coating

PE, PVDF, HDP

Core Material

B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR

PU/PIR

Water absorption≤3%

Thermal Conductivity 0.018-0.024

Heat resistance range -185℃~+110℃


About Wiskind

Founded in 1978, Wiskind Group is mainly specialized in such businesses as manufacturing of steel building products and cold-rolled steel, as well as the trade of coated steel sheets.


The production lines that have been put into operation, including sandwich panel, curtain wall, cold storage panel, cleanroom panel, cleanroom doors and windows, all employ state-of-the-art equipment, technologies and production management systems, with product lineup covering: metal façade, metal roof, cleanroom and cold storage systems, steel structure construction and more.


Coldroom Panel

1.As the inner material of coldroom panel, PIR has good heat insulation performance. The outside of coldroom panel is composed of materials such as PPGI and SUS304. It can prevent the coldroom panel from spreading temperature due to the large temperature difference between inside and outside, thereby making the cold room workshop more energy-saving and improving the work efficiency of the workshop.


2.The thickness specifications of the coldroom panel are generally: 50mm, 75mm, 100mm, 120mm, 150mm, 180mm, 200mm, the standard width is 930mm, and the height is generally between 2-10 meters. Of course, if users have special requirements, they can also be customized.


3. The coldroom panel has the characteristics of corrosion resistance, aging resistance, flame retardant, non-toxic, light weight and low price, strong and pressure resistant, safe and reliable, beautiful appearance, convenient operation, long service life and so on.


4. The choice of coldroom panel is very important for the cold room, because the cold room is different from the ordinary warehouse, the temperature in the cold room is generally lower, and the air temperature, humidity, and environmental requirements are all relatively low. Therefore, when choosing a cold storage board, we must pay attention to choosing a coldroom panel that has better temperature control. If the coldroom panel is not well selected, it will cause the temperature in the cold storage to be difficult to control. Product deterioration, or frequent work of refrigeration compressors in cold storage, wastes more resources and increases costs. Choosing the right plate can better maintain the cold storage.


Cold Storage Panel Production Line

The cutting-edge equipment and technologies introduced from OMS, Italy feature dual ultra-long tracks of up to 42 meters, the longest in the country, which offer sufficient curing time for PU foaming, and considerably improve the bonding and forming properties of the panels. The equipment is able to turn out ultra-thick (as thick as 300mm) cold storage panels, so as to meet the client’s special needs for low temperature environment. The advanced PU foaming process avoids the original F11 and 141B foaming agents, which not only ensures better foaming quality, but also truly realizes zero emissions of fluoride during the production process.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Fan Filter Unit (FFU)

Electronic Cleanroom Fan Filter Unit (FFU) Uses HEPA Filters To Remove Airborne Contaminants

The fan filter unit is a ceiling unit equipped with a fan for use in a laminar flow clean room. The unit is designed to be flexible as a whole. According to the design specifications, it can be easily matched with any ceiling frame to achieve a cleanliness level of 1000 to 1 Claim.

The lap joint between two ribs is provided with a cavity to block water seepage with a great rainproof performance.

WP3

Cargo Shower Room

Manual Double Open the Door Clean Cargo Shower For Pharmaceutical Industry

The cargo shower room is the necessary passage for the goods to enter the clean room, and it can reduce the pollution problems caused by the goods entering and leaving the clean room.

Steel Manual Sliding Door

Steel Manual Sliding Door for Medical and Health Care Center

The door leaf is light and firm, easy to open, even patients with weak physique can easily open, horizontal opening, barrier-free passage, no turning radius of the door leaf, saving indoor space.

Air Return Cleanroom Wall Panel

100mm Modular Air Return Cleanroom Wall Panel For Cosmetics Clean Room

The modular air return cleanroom wall panel can replace the clean room return air column, saving the use space of the clean room. The hollow return air partition wall system has been applied in the CSPC project, occupying a leading position in the industry and receiving favorable comments from customers.

Cleanroom Door Hinge

Modular Laboratory Cleanroom Door Hinges

Wiskind hinges are divided into two types, 304 stainless steel hinges, convenient for on-site installation and commissioning, durable; aluminum alloy hinges, beautiful and generous, no dust, easy to clean, acid and alkali resistant. Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!