×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

H-Type Coldroom Panel

Zuhause /

Cold Storage System

/

H-Type Coldroom Panel

/ PIR / PU H-Typ Kühlraum-Sandwich-Wandpaneelhersteller für mit FM

PIR / PU H-Typ Kühlraum-Sandwich-Wandpaneelhersteller für mit FM

  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Zahlung:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • :

    930-1130mm
  • :

    ≤26m
  • :

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • :

    0.4-0.6mm
  • :

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • :

    PE, PVDF, HDP
  • :

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Die kalte Raumplatte ist durch eine gute Wärmedämmleistung gekennzeichnet, das Kernmaterial besteht aus PU / PIR und dem H-Typ Plug-Schnittstelle wird für Verbindung verwendet. Es kann die Wärmeübertragung aufgrund der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen reduzieren und den Effekt der Kühlung erzielen. Die Breite des kalten Aufbewahrungsrats beträgt 930-1130 mm, und die Höhe ist ≤ 26m.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

1978 gegründet, Wischind Die Gruppe ist hauptsächlich auf solche Geschäfte wie die Herstellung von Stahlbauprodukten spezialisiert und kaltgewalzt Stahl sowie der Handel mit beschichteten Stahlbögen.


Die in Betrieb genommenen Produktionslinien, einschließlich Sandwichplatte, Vorhangwand, Kaltspeicher, Reinraum Panel, Reinraum Türen und Fenster, alle beschäftigen hochmoderne Geräte, Technologien und Produktionsmanagementsysteme mit Produktaufstellung Abdeckung: Metallfassade, Metalldach, Reinraum und kalte Lagersysteme, Stahlstrukturkonstruktion und mehr.


1.As das innere Material von Kühlraum Panel, PIR hat eine gute Wärmedämmung Leistung. Die Außenseite von Kühlraum Panel besteht aus Materialien wie PPGI und SUS304. Es kann das Kühlraum verhindern Panel von der Spreizungstemperatur aufgrund der großen Temperaturdifferenz zwischen innen und außen, wodurch der Kühlraum-Werkstatt mehr ist, wodurch mehr Energieeinsparung und Verbesserung der Arbeitseffizienz des Werkstatts.


2.Das Dickenspezifikationen der Kühlraum Panel sind im Allgemeinen: 50mm, 75mm, 100mm, 120 mm, 150 mm, 180 mm, 200mm, Die Standardbreite beträgt 930 mm, und die Höhe liegt im Allgemeinen zwischen 2-10 Meter. Von Kurs, wenn Benutzer spezielle Anforderungen haben, kann auch angepasst sein.


3. Das kühlraum Panel hat die Eigenschaften von Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, flammhemmend, ungiftig, geringes und niedrigem Preis, starker und druckfest, sicherer und zuverlässiger, schöner Erscheinungsbild, bequemer Betrieb, langjährige Lebensdauer und so an.


4. Die Wahl von Kühlraum Panel ist sehr wichtig für den kalten Raum, weil Der kalte Raum unterscheidet sich von dem gewöhnlichen Lager, die Temperatur im kalten Raum ist im Allgemeinen niedriger, und die Lufttemperatur-, Feuchtigkeits- und Umweltanforderungen sind relativ niedrig. Daher, wann Wähler eines kalten Aufbewahrungsrates, müssen wir auf die Wahl eines Kühlraums achten Panel mit besserer Temperaturregler. WENN das kühlraum Das Panel ist nicht ausgewählt, es wird dazu führen, dass die Temperatur in der kalten Lagerung schwierig ist. Produktverschlechterung oder häufige Arbeit von Kühlkompressoren in der Kühlspeicherung, verschwendet mehr Ressourcen und erhöht die Kosten. Die Wahl der rechten Platte kann die Kälte besser aufrechterhalten.


Die von Oms, Italien eingeführten innovativen Geräte und Technologien, die Dual Ultra-Long Spuren von bis zu 42 Metern, das längste im Land, das ausreichend Härtungszeit für PU-Schäumen anbietet, und erhebliche Verbesserung der Bond- und Umformeigenschaften der Paneele erheblich verbessern. Das Gerät kann sich ausdrehen, ultra dick (AS dick wie 300mm) kalte Speicherplatten, um den Kunden zu treffen Sonderanforderungen für niedrige Temperatur Umgebung. Der fortschrittliche PU-Schaumprozess vermeidet das Original F11 und 141b Schaummittel, die nicht nur eine bessere schäumende Qualität gewährleisten, sondern auch wahrhaftige Emissionen von Fluorid während die Produktion Prozess.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Modul Nicht kalte Brücke Reinraum Deckenpartition Sandwich Wandpaneelsystem

High Humidit Nicht kalte Brücke Niedertemperatur-Reinraum-Deckensystem

Es ist weit verbreitet in der Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Luft- und Raumfahrt und anderen Industrien mit unterschiedlichen Temperaturen. Licht, FFU und Feuerlöschausrüstung. Das System besteht aus einem Nicht kaltes Brückendeckensystem und jedes Aluminiumdeckensystem.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Reinraumfenster öffnen

Automatisches Öffnen des Reinraum-Anzeigefensters für den Reinraum im Korridor für pharmazeutische Besuche

Wiskind ist neu entwickelt zu öffnendes Reinraumfenster , der mit Strom oder Strom geöffnet werden kann, wird hauptsächlich im sauberen Ausstellungskorridor verwendet.

Niedrig-Energie-Elektronik Reinraum FFU-Decke-System

Jeder-Low Fan Filter Unit FFU-Reinraum-Deckensystem Für Elektronische Saubere Zimmer

Die FFU-Decke-system besteht aus blind-panel und Aluminium-Profil hängende Teile, einschließlich T-förmige Fugen, kreuzfugen, und die L-förmigen Gelenke. Dieses Produkt ist weit verbreitet in high-Reinraum-workshops wie die Elektronik.

ReinraumLagerschränke

AnpassbarMulti-Change 304 Edelstahl Reinraum Kleiderschrank

Edelstahl-Lagerschränke werden häufig in der Medizin, Präparaten, Elektronik, Präzisionsinstrumenten, Lebensmitteln und anderen Branchen eingesetztDie Lagerung sauberer Kleidung verhindert andere LuftverschmutzungSammlung und Übermittlung

Kundenspezifischer handgefertigter Reinraum aus Edelstahl 304

Kundenspezifische handgefertigte Reinraum-Sandwichplatten aus Edelstahl 304 für das Lebensmitteldepot mit ISO9001

304 Handgefertigte Reinraumplatte aus Edelstahl , Aluminiumanschluss, Brandklasse A, Feldspleißen, Modul Installation der Reinraumverkleidung ist bequem und schnell, hält häufigen Desinfektionsbehandlungen sowie Waschen und Abwischen stand, die hauptsächlich in Reinigungsräumen für Lebensmittel verwendet werden.

Rahmenlose Reinraumtür

Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Dass Wiskind neu entwickelt, im Grunde genommen, um mit dem Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, hat diese Reinraumtür keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwandplanke bündig, schöner.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

H-Type Coldroom Panel

Home /

Cold Storage System

/

H-Type Coldroom Panel

/PIR/PU H-Type Cold Room Sandwich Wall Panel Manufacturers for with FM

PIR/PU H-Type Cold Room Sandwich Wall Panel Manufacturers for with FM

  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Payment:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • Width:

    930-1130mm
  • Length:

    ≤26m
  • Wall Thickness:

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • Steel Facer Thickness:

    0.4-0.6mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • Coating:

    PE, PVDF, HDP
  • Core Material:

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Cold room panel is characterized by good heat insulation performance, the core material is made of PU/PIR, and the H-type plug interface is used for connection. It can reduce the heat transfer due to the temperature difference between inside and outside, and achieve the effect of refrigeration. The width of the cold storage board is 930-1130mm, and the height is ≤26m.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Founded in 1978, Wiskind Group is mainly specialized in such businesses as manufacturing of steel building products and cold-rolled steel, as well as the trade of coated steel sheets.


The production lines that have been put into operation, including sandwich panel, curtain wall, cold storage panel, cleanroom panel, cleanroom doors and windows, all employ state-of-the-art equipment, technologies and production management systems, with product lineup covering: metal façade, metal roof, cleanroom and cold storage systems, steel structure construction and more.


1.As the inner material of coldroom panel, PIR has good heat insulation performance. The outside of coldroom panel is composed of materials such as PPGI and SUS304. It can prevent the coldroom panel from spreading temperature due to the large temperature difference between inside and outside, thereby making the cold room workshop more energy-saving and improving the work efficiency of the workshop.


2.The thickness specifications of the coldroom panel are generally: 50mm, 75mm, 100mm, 120mm, 150mm, 180mm, 200mm, the standard width is 930mm, and the height is generally between 2-10 meters. Of course, if users have special requirements, they can also be customized.


3. The coldroom panel has the characteristics of corrosion resistance, aging resistance, flame retardant, non-toxic, light weight and low price, strong and pressure resistant, safe and reliable, beautiful appearance, convenient operation, long service life and so on.


4. The choice of coldroom panel is very important for the cold room, because the cold room is different from the ordinary warehouse, the temperature in the cold room is generally lower, and the air temperature, humidity, and environmental requirements are all relatively low. Therefore, when choosing a cold storage board, we must pay attention to choosing a coldroom panel that has better temperature control. If the coldroom panel is not well selected, it will cause the temperature in the cold storage to be difficult to control. Product deterioration, or frequent work of refrigeration compressors in cold storage, wastes more resources and increases costs. Choosing the right plate can better maintain the cold storage.


The cutting-edge equipment and technologies introduced from OMS, Italy feature dual ultra-long tracks of up to 42 meters, the longest in the country, which offer sufficient curing time for PU foaming, and considerably improve the bonding and forming properties of the panels. The equipment is able to turn out ultra-thick (as thick as 300mm) cold storage panels, so as to meet the client’s special needs for low temperature environment. The advanced PU foaming process avoids the original F11 and 141B foaming agents, which not only ensures better foaming quality, but also truly realizes zero emissions of fluoride during the production process.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

Beautiful circular curve,Light and dark lines are effective

K3 Corrugated Metal Sheets With Hidden Screws

K3 steel sheets,as a steel wall cladding sheets,has the beautiful curves, in combination with the polyline and trough, create a remarkable contrasting effect between light and dark lines. The unique texture of the horizontally paved single panel, and the concealed plug-in structure, create a seamless transition visual effect. Suitable for use with sandwich panels.

The broken bridge aluminum profile can be used directly as a curtain wall product, which is perfect match for the glass curtain wall.

Hign Quality Rock Wool Glass Wool Wall Sandwich Panel

Glass Wool sandwich panels can be made to glass wool panel with PU sealing on both sides. Featuring outstanding wind resistance, airtight performance, economy and practicability, the product is connected by a center seam, with a variety of surface effects to meet various visual imaginations.

Cleanroom Ceiling Panel

Cleanroom Sandwich Ceiling Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Different modular cleanroom ceiling panels in Wiskind can be adapted to clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.Modular cleanroom panels can directly open holes and reserve conduits to improve installation efficiency.With cleanroom doors and windows flush installation, beautiful and generous.

Stainless Steel Pass Box

High-quality Stainless Steel Pass Box With UV Light and Automatic Door System

Pass box is used to transfer the material from lower cleanliness area to higher cleanliness area or vice-versa in the classified area and also known as the hatch.

Medical Face Mask

3-ply Medical Face Mask Suppliers To Prevent CODIV-19

Medical masks are made of three layers of non-woven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particulates and bacteria. They are a kind of medical protective textiles.

Module Z-Grid Cleanroom Aluminum Honeycomb Panels

Customized Z-Grid Aluminium Honeycomb Ceiling Tiles For Cleanroom

The ceiling of the Chinese-shaped dark beam ceiling system is very tight. The walkable ceiling system can be perfectly connected with the modular partition system. The ceiling system connects the gap and the width of the wall gap. The same to ensure the appearance of the clean room.

Frameless Cleanroom Door

Color Steel Customizable Frameless Seal Cleanroom Doors For GMP Requirement With ISO9001

Clean door without frame is the cleanroom door that Wiskind develops newly, basically be to cope with door body to be out of shape easily, this cleanroom door does not have door frame, increased pass width dimension, install with cleanroom wall plank flush, more beautiful.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!