×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Planung und Design

Zuhause /Über uns & Service /

Planung und Design

Wiskind sauberes Zimmer Produkte zeigen große Aufmerksamkeit auf die Optimierung und Gestaltung der Verwendung von Haupt- und Hilfsmaterialien, Plattenstruktur und Systemstruktur, und haben eine Reihe von Patenttechnologien.


Cleanroom Products


Wiskind verfügt über ein Team von professionellen Technikern und Projektmanagern. Von der ersten Projektplanung bis zum Projektmanagement sind unsere professionellen technischen Mitarbeiter immer bei Ihnen, um die beste architektonische Lösung zu finden.


Project Design


Das hochwertige Design gewährleistet die hervorragende Funktion und das Erscheinungsbild des Produkts und verkörpert die Produktidee der Standardisierung, des modularen Aufbaus und der integrierten Lösung, um den individuellen Anforderungen des Kunden in den anspruchsvollen Projekten der strengen Reinigung besser gerecht zu werden.



Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Planning and design

Home /About us & Service /

Planning and design

Wiskind cleanroom products show great attention to the optimization and design of the use of main and auxiliary materials, plate structure, and system structure, and have a number of patent technologies. 


Cleanroom Products


Wiskind has a team of professional technical and project management workers. From the initial project design to project management, our professional technical staff are always with you to give the best architectural solution.


Project Design


The high level design ensures the excellent function and appearance of the product, fully embodying the product idea of standardization, modular construction and integrated solution, to better cater for the customer's individual demand in the challenging projects of strict purification.



Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!