×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Weighing Hood

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

Weighing Hood

/Pulverwaage für pharmazeutische Reinräume und Labors

Pulverwaage für pharmazeutische Reinräume und Labors

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    Stainless steel
  • Spezifikationen:

    1100mm*1500mm*2400mm
  • Sauberkeitsgrad:

    Class A
  • Filtrationseffizienz:

    Primary filter G4, medium efficiency filter F8, high efficiency filter PAO H14
  • Durchschnittliche Windgeschwindigkeit (m / s):

    0.45±20%
  • Rauschen (dB (A)):

    ≤70
  • Gesamtmaterial:

    SUS304
  • Arbeitsflächenbeleuchtung (LUX):

    ≥350
Die Wiegehaube ist eine Art spezielles lokales Reinigungsgerät, das beispielsweise in Pharmazeutika, mikrobiologischen Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt wird.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Wiskind Die Wiegehaube ist eine Art spezielles lokales Reinigungsgerät, das beispielsweise in Pharmazeutika, mikrobiologischen Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt wird. Es sorgt für einen vertikalen unidirektionalen Luftstrom, ein Teil der sauberen Luft zirkuliert im Arbeitsbereich und ein Teil davon wird in den Befestigungsbereich ausgeschlossen, um den Arbeitsbereich zu gestalten. Unterdruck wird erzeugt, um eine Kreuzkontamination zu verhindern, und wird verwendet, um einen hohen Luftstrom zu gewährleisten saubere Umgebung im Arbeitsbereich.


Spezifikation

1100 mm * 1500 mm * 2400 mm

Sauberkeitsgrad

Klasse a

Filtrationseffizienz

Primärfilter G4, Filter mit mittlerem Wirkungsgrad F8, Filter mit hohem Wirkungsgrad PAO H14

Durchschnittliche Windgeschwindigkeit (m / s)

0,45 ± 20%

Rauschen (dB (A))

≤70

Gesamtmaterial

SUS304

Arbeitsflächenbeleuchtung (LUX)

≥350

Nicht standardmäßige Produkte können gemäß den Kundenanforderungen hergestellt werden. Optionales Zubehör: 1. Windgeschwindigkeitssensor; 2. Differenzdrucksensor; 3. Frequenzumrichter; 4. Touchscreen; 5. SPS-Steuerung;


Funktionsprinzip der Motorhaube:

Wiegen Sie die Innenluft durch den Primäreffektfilter, den Zwischeneffektfilter, und drücken Sie sie vom Radialventilator in die statische Druckbox. Nach dem Passieren des Filters wird die Luft aus der Luftaustrittsfläche der Luftdiffusionsdiffusionsluftversorgungseinheit herausgeblasen, und die saubere Luft strömt mit einer Windgeschwindigkeit mit gleichmäßigem Querschnitt durch den Arbeitsbereich. Das Ergebnis ist eine sehr saubere Arbeitsumgebung. Der Arbeitsbereich der Mittelwaage wird auf einem Unterdruck gehalten und 10% der zirkulierenden Luft werden abgelassen. Die Luft in der zentralen Wägezelle wird durch ein dreistufiges Filtersystem selbst zirkuliert (der Filter entfernt 99,99% der Partikel ≥ 0,3 μm) und erfüllt die GMP-Anforderungen von Pharmaunternehmen.


Verwendung der Waage:

Der Staub und das Reagenz können in der Waagenausrüstung gewogen und abgegeben werden, wodurch das Verschütten und Aufsteigen von Staub und Reagenzien kontrolliert, das Einatmen von Staub und Reagenzien in den menschlichen Körper verhindert und eine Kreuzverschmutzung von Staub und Reagenzien vermieden und geschützt werden kann die äußere Umgebung und drinnen. Personensicherheit.


Wiegebedeckungsstruktur:

Die Wägeabdeckung besteht aus Edelstahl 304, und die Wandplatte des Arbeitsbereichs besteht aus Edelstahl 304 (1,2 mm dicker, ölgezogener Draht). Die Innenseite der Wandplatte ist mit Bogenwinkeln verbunden, und es gibt keinen Totwinkel, der die Dichtheit und Sauberkeit des Arbeitsbereichs gewährleistet.


Die Unterdruck-Wiegehaube ist modular aufgebaut und vor Ort einfach zu montieren und zu demontieren. Es besteht aus Effizienz der Junior High School + Luftfilter + Stromverteilungsmembran.


Die Wiegehaube wird aus dem Arbeitsbereich, der Rückluftbox, dem Windboxkörper, der Auslassbox und der Außenbox zusammengebaut. Das Bedienfeld befindet sich an der Vorderseite des internen Arbeitsbereichs des Geräts. Das Bedienfeld verwendet das Siemens-Touchscreen-Wechselrichter-Steuerungssystem, um den Start und Stopp des Lüfters zu steuern, die Frequenz des Lüfters anzupassen und die im Arbeitsbereich erforderliche Windgeschwindigkeit anzupassen (wenn das Gerät installiert und verwendet wird, eine spezielle Person muss die Frequenz anpassen).


Wiegen Sie die Haube und zeigen Sie den Primäreffektfilter, den Zwischeneffektfilter, den Filter, die Druckdifferenz des Durchflussausgleichsfilms, die Windgeschwindigkeit sowie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Außerdem ist ein Staubpartikelüberwachungssystem zur Überwachung der dynamischen Sauberkeit in Echtzeit vorhanden dient als Referenz für die Sauberkeit. Gleichzeitig werden auch abnormale Alarme wie Windgeschwindigkeit, Druckdifferenz und Sauberkeit bereitgestellt. Das Differenzdruckmanometer dient zur Messung des Filterdrucks zu verschiedenen Zeiten und bietet eine dauerhafte Leistungsanzeige für die Wiegehaube.


Die anfängliche Wirkung sollte je nach Verwendung regelmäßig gereinigt werden. Im Rückluftkanal sind vier Differenzdrucksensoren installiert, die dem speziellen Stromverteilungsmembran-, Primär-, Mittel- und Filterwiderstand entsprechen und auf dem Touchscreen angezeigt werden. Wenn die Druckdifferenz des Filters außerhalb des Bereichs liegt, wird auf dem Touchscreen ein Anzeigealarm und auf der automatischen Steuerbox ein akustischer Alarm ausgegeben.


Wiegehaube / Wägebaumschutzobjekt:

Drogen schützen

Schutz der Betreiber

Umwelt schützen



Über uns

Wiskind Das Unternehmen wurde Ende der 1970er Jahre gegründet und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung und Herstellung von Reinraum-Rückhaltesystemen. Es umfasst eine Fläche von 1000 mU, das vorhandene Personal von mehr als 1700 Mitarbeitern, 160 Millionen Quadratmeter Bauprodukte und den Vertrieb auf Wiskind. 41 Jahre Erfahrung in Die Vorteile der Industrieforschung und -entwicklung sowie der Ressourcenintegration haben sich nun zu einem professionellen Reinraum-Rückhaltesystem entwickelt, das durch jahrelange unermüdliche Bemühungen und beharrliches Streben den Kunden und die Gesellschaft erreicht hat. Hat die Zertifizierung nach FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 bestanden.



Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist ein Wiskind, der den Markt ausnutzt und eine Tochtergesellschaft der sauberen Industrie gründet. Der Schwerpunkt liegt auf Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von Reinraum-Rückhaltesystemen. Wiskind verfügt über 41 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie in den Ressourcen der Industrie Integrationsvorteile, hat sich mittlerweile zu einem professionellen Dienstleister, Anwalt und Praktiker von Reinraum-Containment-Systemen entwickelt, der sich für modulare Reinraum-Panel-Smart-Hersteller und maximale Haushaltskapazität einsetzt. Das Unternehmen besitzt die erste automatische Produktionslinie von Reinraumpaneele mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum und der weltweit führenden automatischen Produktionsausrüstung für Reinraumtüren und -fenster . Betreuung vieler großer Unternehmen der Systemtechnik im In- und Ausland und Besetzung der Spitzenposition im technischen Bereich der biopharmazeutischen und medizinischen Industrie; CSPC PHARMA, Qilu Pharma, Anti-Lu, Pharma aus Nordchina und viele andere Top-500-Unternehmen der Welt haben die Clean-Serienprodukte des Unternehmens verwendet.




Kundendienst

Wiskind bietet einen umfassenden Lösungsplan für professionelle Reinräume und implementiert umfassende integrierte Services, einschließlich Anforderungsanalyse, Projektdesign, Angebot, Fertigungsauftrag, Lieferung, Bauanleitung sowie tägliche Gebrauchs- und Wartungsdienste. Chinas 4 Tochtergesellschaften, 13 Niederlassungen und mehr als 100 Geschäfts- und technische Mitarbeiter im ganzen Land bieten ihren Kunden zeitnahe persönliche Dienstleistungen.


Das Informationsmanagementsystem deckt alle Geschäftsprozesse ab und arbeitet mit großen Logistikunternehmen im In- und Ausland zusammen. Die Modelle sind komplett und das Transportnetz deckt das ganze Land ab. Standardisierte Verpackungs- und Ladeverfahren stellen sicher, dass Produkte sicher und effizient geliefert werden, wodurch der Kundenservice standardisierter und effizienter wird. Ausgestattet mit einem professionellen After-Sales-Problembearbeitungszentrum, der Registrierung von Informationen und der Registrierung des abgeschlossenen Bauprojekts, regelmäßigen Rückbesuchen und einer effizienten Eins-zu-Eins-Bearbeitung der Probleme verspricht Wiskind: Sagen Sie mir Ihre Bedürfnisse, den Rest an uns!



Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Kundenspezifisches Air Return Reinraum-Wandpaneelsystem

100mm Modular Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele für Kosmetik-Reinräume mit ISO9001

Das Modulare Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele kann die Reinraum-Rückluftsäule ersetzen und spart so Platz im Reinraum. Das hohle Rückluft-Trennwandsystem wurde im CSPC-Projekt eingesetzt, nimmt eine führende Position in der Branche ein und erhält positive Kommentare von Kunden.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

Begehbare Reinraum-Deckensysteme aus I-Gitterstahl

I-Grid Stahldecke mit Sandwichpaneelsystemen für Reinräume

Das System enthält eine Aluminium-Kielsystem und ein sauberes Deckensystem Das bringt Licht in die Decke, Feuerlöschgeräte usw. Die Decke ist perfekt mit Feuerlöschgeräten, Armaturen und Zugangslöchern verbunden. Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrtindustrie und anderen Branchen, in denen saubere Decken erforderlich sind.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Abluft-System

Modulare Montage die Abluft Wand für Biologischen Reinraum

Derzeit ist die Reinraum-Fenster auf die Wand der Abluft clipway zwei 50mm Dicke Reinraum windows, und die Mitte ist versiegelt mit einer Reinraum-panel. Die Kosten der Reinraum-Fenster ist hoch, und die Effizienz des on-site-Aufbau niedrig ist. Drei Menschen machen sich vier Fenster pro Tag.In Reaktion auf dieses problem, Wiskind entwickelt hat, eine assembly-Fenster abdecken-Technologie.

Aluminium Waben Reinraumtüren für Pharmazeutika

Reinraumtüren mit Aluminiumprofil für pharmazeutische Reinräume mit ISO9001

Das Reinraum mit Aluminiumprofil Türen Rahmen und Türblatt bestehen aus hochfesten Schneid- und Spleißwinkeln aus Aluminiumlegierung. Die Türblattoberfläche besteht aus farbigem Stahlblech. Die Gesamtfläche des Türblatts ist glatt und glatt, keine Löcher, kein Staub, leicht zu reinigen. die auf Pharmazeutika, Elektronik, Lebensmittel und andere Industrien angewendet werden können.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Weighing Hood

Home /

Cleanroom Equipment

/

Weighing Hood

/Powder Weighing Hood Used In Pharmaceutical Cleanroom And laboratory

Powder Weighing Hood Used In Pharmaceutical Cleanroom And laboratory

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    Stainless steel
  • Specifications:

    1100mm*1500mm*2400mm
  • Cleanliness Level:

    Class A
  • Filtration efficiency:

    Primary filter G4, medium efficiency filter F8, high efficiency filter PAO H14
  • Average wind speed(m/s):

    0.45±20%
  • Noise (dB (A)):

    ≤70
  • Overall material:

    SUS304
  • Work surface lighting (LUX):

    ≥350
Weighing hood is a kind of special local cleansing equipment used in places such as pharmaceuticals, microbiology research institutes and scientific experiments.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Wiskind weighing hood is a kind of special local cleansing equipment used in places such as pharmaceuticals, microbiology research institutes and scientific experiments. It provides a vertical unidirectional air flow, part of the clean air circulates in the work area, and part of it is excluded to the attachment area to make the work area Negative pressure is generated to prevent cross-contamination and is used to ensure a high clean environment in the work area.


Specification

1100mm*1500mm*2400mm

Cleanliness Level

Class A

Filtration efficiency

Primary filter G4, medium efficiency filter F8, high efficiency filter PAO H14

Average wind speed(m/s)

0.45±20%

Noise (dB (A))

≤70

Overall material

SUS304

Work surface lighting (LUX)

≥350

Non-standard products can be made according to customer requirements.Optional accessories: 1. Wind speed sensor; 2. Differential pressure sensor; 3. Frequency converter; 4. Touch screen; 5. PLC control;


Working principle of weighing hood:

Weigh the indoor air through the primary effect filter, the intermediate effect filter, and press it into the static pressure box by the centrifugal fan. After passing the filter, the air is blown out from the air outlet surface of the air diffusion diffusion air supply unit, and the clean air flows through the work area at a uniform cross-section wind speed. The result is a highly clean working environment. The operating area of the center weighing hood is maintained at a negative pressure, and 10% of the circulating air is discharged. The air in the center weighing cell is self-circulated through a three-stage filter system (the filter removes 99.99% of the particles ≥ 0.3 μm) and is designed to meet the GMP requirements of pharmaceutical companies.


Weighing cover use:

The dust and reagent can be weighed and dispensed in the weighing hood equipment, which can control the spillage and rise of dust and reagents, prevent the inhalation of dust and reagents to the human body, and avoid cross pollution of dust and reagents, and protect the external environment and indoors. Personnel safety.


Weighing cover structure:

The weighing cover is made of 304 stainless steel, and the work area wall plate is made of stainless steel 304 (1.2mm thick, oil-drawn wire). The inside of the wall plate is connected with arc angles, and there is no dead angle, which ensures the tightness and cleanliness of the work area.


Negative pressure weighing hood adopts modular design, easy to assemble and disassemble on site. It consists of junior high school efficiency + air case filter + current sharing membrane.


The weighing hood is assembled from the working area, the return air box, the wind box body, the outlet box and the outer box. The control panel is located on the front of the internal working area of the device. The control panel uses the Siemens touch screen inverter control system to control the start and stop of the fan, adjust the frequency of the fan, and adjust the wind speed required in the work area (when the equipment is installed and used, a special person needs to adjust the frequency).


Weigh the hood and display the primary effect filter, intermediate effect filter, filter, pressure difference of the flow equalizing film, wind speed and temperature and humidity, and also equipped with a dust particle monitoring system to monitor the dynamic cleanliness in real time, which serves as a reference for cleanliness. At the same time, abnormal alarms such as wind speed, pressure difference, and cleanliness are also provided. The differential pressure gauge is used to measure the pressure of the filter at different periods and provides a durable performance indicator for the weighing hood.


The initial effect should be cleaned regularly according to the use. Four differential pressure sensors are installed in the return air duct, corresponding to the special current-sharing membrane, primary, middle, and filter resistances, and displayed on the touch screen. When the pressure difference of the filter is out of range, there will be a display alarm on the touch screen and an audible alarm on the automatic control box.


Weighing hood / weighing room protection object:

Protecting drugs

Protection of operators

protect environment



About Us

Wiskind was founded in the late 1970 s, focusing on the cleanroom containment system research and development and manufacturing, covers an area of 1000 mu, the existing staff of more than 1700 people, 160 million square meters building products, distribution on Wiskind 41 years experience in industry research and development and resource integration advantages, has now become a professional cleanroom containment system service, through years of unremitting efforts and persistent pursuit, obtained the customer and society. Has passed FM, CE, SGS, ISO9001, ISO14001 certification.



Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. is a Wiskind to exploit market and set up a subsidiary of clean industry, focusing on cleanroom containment system research and development and manufacturing, rely on Wiskind 41 years of experience in industry research and development and resource integration advantages, has now become a professional cleanroom containment system service providers, advocates, and practitioners of modular cleanroom panel smart manufacturers and domestic maximum capacity. The company owns the first automatic production line of cleanroom panels with independent intellectual property rights and the world's leading automatic production equipment for cleanroom doors and windows. Serving many large system engineering enterprises at home and abroad, and occupying the leading edge in the engineering field of biopharmaceutical and medical industry; CSPC PHARMA, Qilu Pharma, Anti-Lu, north China pharmaceutical, and many other worlds tops 500 enterprises have used the company's clean series products.




After Sales Service

Wiskind provides a comprehensive solution plan for professional cleanrooms and implements all-round, integrated services, including requirements analysis, project design, quotation, production order, delivery, construction guidance and daily use and maintenance services. China's 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel throughout the country, to provide customers with timely, face-to-face services. 


The information management system covers all business processes and cooperates with large-scale logistics companies at home and abroad. The models are complete and the transportation network covers the whole country. Standardized packaging and loading procedures ensure that products are delivered safely and efficiently, making customer service more standardized and efficient. Equipped with a professional after-sales problem processing center, information registration and registration of the completed construction project, regular return visits, and one-to-one efficient processing of the problems, Wiskind promise: Tell me your needs, the rest to us!



Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Clean Room Security Door

Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

The clean room safety door is made of high-quality galvanized steel sheet, Italy PrimaPower-imported sheet metal production line, and multiple Japanese YASKAWA Yaskawa robotic joints. The clean surface of the cleanroom door is smooth and airtight.

HPL Cleanroom Door

Tensile Strength HPL Cleanroom Door For Pharmaceutical

The HPL Cleanroom door is made of 50mm thick door frame aluminum alloy splicing set angle, which is flush with the wall panel. It is dust-free and easy to clean. Our clean room door can be connected with the brick wall and has a pull-down bottom seal to ensure Air tightness, mainly used in clean rooms for pharmaceuticals, microelectronics, laboratories, hospitals, etc.

Swing Steel Hospital Door

High Quality Swing Steel Door for Hospital Operation Theater and Healthcare Center

The swing steel door is made of galvanized steel, with electrostatic resin powder coating on the surface, anti-fouling, environmentally friendly, and has the characteristics of heat preservation, sound insulation, moisture resistance, antibacterial and easy cleaning.

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

GEZE Cleanroom Door Locks

GEZE Clean Room Steel Door Locks Handle Sets For Biological Cleanroom

Locks are essential for the classification of areas in a clean room. A lock is an enclosed area between two or more rooms with different levels of cleanliness. Rooms in different cleanroom cleanliness are closed and locked to each other. Wiskind offers different types of locks and control systems to meet your individual needs.

Double Cleanroom Windows

50mm Double Cleanroom Windows for Pharmaceutical Laboratory

All window units of the Wiskind modular cleanroom system are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

Steel Cleanroom Corner Panel

Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

Cleanroom corner and edges system adopts various types of aluminum profiles as the connecting materials, the plates are modular cleanroom wall panels, and the modular auxiliary connecting structure can be used in complex use environments. The products have good adaptability and are widely used in the pharmaceutical industry and food.

Safety Isolation Goggles Supplier For Medical Industry With CE

Safety Isolation Goggles Supplier For Medical Industry With CE

A type of protective glasses that doctors use during their work, also called goggles. It can prevent some medicine or blood from splashing on the face, thus protecting the eyes. This kind of medical goggles are generally used in conjunction with masks and surgical caps to protect the doctor's head.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!