×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Datenschutz-Bestimmungen

Zuhause /

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Wiskinds (https://www.wiskindcleanroom.com ) Datenschutzerklärung ist die Verpflichtung der Website, die Privatsphäre von Geschäftsbenutzern und Einzelpersonen zu schützen. Angesichts der Merkmale des Netzwerks wird die Website unweigerlich direkt oder indirekt mit Ihnen interagieren. Dies dient daher dazu, die Website den persönlichen Benutzern von Unternehmen zu erläutern Informationen, die in den Sammlungs-, Verwendungs- und Schutzrichtlinien enthalten sind, lesen Sie bitte Folgendes:


Offenlegung und Weitergabe von Informationen

Wir werden die personenbezogenen Daten der Benutzer nicht an Dritte weitergeben, verkaufen, vermieten, teilen oder mit ihnen handeln. Sofern ein Dritter keine Dienste mit der Website bereitstellt und diesen Dritten nach Abschluss dieser Dienste der Zugriff auf die Website untersagt ist, werden wir diese offenlegen Ihre Informationen in gutem Glauben, wenn wir gesetzlich dazu gezwungen oder von der Regierung zur Bereitstellung Ihrer Informationen verpflichtet sind.


Externe Links mit Sicherheit

Diese Website enthält Links zu den Adressen anderer Websites. Bei Bedarf können wir Links zu Geschäftspartnern oder gemeinsamen Marken hinzufügen. Wir stellen ihnen jedoch nur umfassende Informationen zur Verfügung und geben Ihre Identität nicht weiter.

Die Website verwaltet und schützt die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten streng. Die Website verwendet geeignete Technologie- und Sicherheitsmaßnahmen, um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten verloren gehen, gestohlen oder manipuliert werden.


Profil aktualisieren

Wenn der auf dieser Website hochgeladene Inhalt einen Fehler enthält, der Ihren Firmennamen, Ihre Produktinformationen, Ihre Adresse, Ihr Bild usw. betrifft, können Sie diese Website anhand der auf dieser Website veröffentlichten Kontaktinformationen informieren, um die Richtigkeit Ihrer Informationen zu gewährleisten Aufgrund der rasanten Entwicklung der Netzwerktechnologie werden wir uns zum Schutz Ihrer persönlichen Daten verpflichten und unser Bestes geben, um die Richtigkeit und Sicherheit dieser Informationen zu gewährleisten.


Datenschutzrevision und Feedback

Bitte kontaktieren Sie uns unter[email protected] Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge zu den Datenschutzmaßnahmen dieser Website und Ihren Problemen bei deren Verwendung haben.

Wenn der Leistungsumfang dieser Website erweitert wird, werden wir unsere Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sie können diese Erklärung jederzeit einsehen. Wenn sich die Benutzerinformationsrichtlinie wesentlich ändert, werden wir die entsprechenden Bestimmungen in veröffentlichen eine prominente Position auf der Seite, um Sie rechtzeitig zu informieren.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Modular Cleanroom Window

Privacy Policy

Home /

Privacy Policy

Privacy Policy

Wiskind's ( https://www.wiskindcleanroom.com ) privacy statement is the site's commitment to protect the privacy of business users and individuals.In view of the characteristics of the network, the website will inevitably have direct or indirect interaction with you, so this is to explain the website to corporate users, personal information adopted by the collection, use and protection policies, please be sure to read:


Disclosure and sharing of information

We will not provide, sell, rent, share or trade users' personal information to any third party;Unless a third party provides services with the website and such third party is prohibited from accessing the website after the completion of such services, we will disclose your information in good faith when we are forced by law or required by the government to provide your information.


External links with security

This site will link to the addresses of other sites, and we may add links to business partners or Shared brands as needed, but we will only provide comprehensive information to them, and we will not disclose your identity.

The website will strictly manage and protect the personal information you provide. The website will use appropriate technology and security measures to prevent your personal information from being lost, stolen or tampered with.


Update Profile

If there is any error in the content uploaded on this website involving your company name, product information, address, picture, etc., you can inform this website according to the contact information published on this website to help us maintain the accuracy of your information.Due to the rapid development of network technology, we will be committed to protecting your personal information, and try our best to ensure the accuracy and security of this information.


Privacy revision and feedback

Please contact us at connect.taylorhan@gmail.com if you have any comments or Suggestions on the privacy protection measures of this website and your problems in using it.

As the service scope of this website expands, we will update our privacy statement from time to time.You are welcome to view this statement at any time.If there is any significant change in the user information policy, we will post the relevant regulations in a prominent position on the page so as to timely inform you.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!