×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Qualitätskontrolle

Zuhause /Über uns & Service /

Qualitätskontrolle

Wiskind Einrichtung eines unabhängigen Qualitätssicherungszentrums rund um die Rohstoffinspektion, Hilfstests, Produkttests, Prozessaudits und Labortests. Fünf Module beginnen mit der Arbeit. Nehmen Sie den aktiven Testmodus und starten Sie streng kontrolliert vom Rohmaterial in die Anlage. Der Produktionsprozess wurde verfolgt und gesteuert.


Wiskind Laboratories


Das von Wiskind verwendete hochwertige Steinwolle-Kernmaterial ist speziell wasserdicht, nicht hygroskopisch, hydrophob, schlank und frei von Kapillardurchdringung. Die Wasserabweisungsrate liegt über ≥ 98%, die Schmelztemperatur beträgt bis zu 1000 ° C und der Standard von Gewicht zu Gewicht ist weitaus höher. Standardmäßig beträgt die Biegebelastung 1,1 kN / l; Wir führen auch eine entsprechende Qualitätskontrolle für das Glas-Magnesium-Rückhalogen-Phänomen durch, in Form von Sponsoring bei den Herstellern von Glas-Magnesium-Platten, der Einrichtung von Wartungsschuppen, spezieller Wartung und Wasser für jede Produktcharge. Ausgehend von der Quelle strenge Qualitätskontrolle.


Wiskind Laboratories


Bei der Inspektion von farbbeschichteten Stahlplatten, die mit mehr als 40 Sätzen professioneller Ausrüstung ausgestattet sind, stellen wir als erste das amerikanische Spektralfarbmessgerät vor, mit dem der Farbunterschied der Stahlplatte verglichen werden kann. Wir können Allround-Experimente wie sauer, neutral und alkalisch durchführen. Es kann auch die tatsächliche Umgebung der Fabrik simulieren und verschiedene Lösungen wie Edelstahl, Aluminium-Magnesium-Mangan, Titan-Zink-Platte, VCM-Platte und HDPPGI-Platte je nach Umgebung bereitstellen.


Steel Plate Detection


In Bezug auf das Vor-Ort-Management implementieren wir TPM5S-Vor-Ort-Management, volle Effizienz, volles System und volle Beteiligung. C-TQC Qualitätsmanagementsystem, stets unter Einhaltung der "Alle Mitglieder sind Qualitätskontrolle, Qualität Null Fehler, kundenorientiert, verbessern und fördern" Die Qualitätspolitik, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter zu stärken, die verantwortliche Person für jede Prozessqualität zu klären , verwenden Sie die wissenschaftliche Methode des vollständigen Qualitätsmanagements und implementieren Sie die Qualitätskontrolle aller Mitarbeiter, einen umfassenden und vollständigen Prozess.


Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt werden nahtlose Tests durchgeführt, um die Qualität der Produktstabilität sicherzustellen. Fortgeschrittene Labors, perfekte Versuchsausrüstung, standardisiertes nationales Standardtestverfahren zur Sicherstellung der Genauigkeit und der Autoritätsdaten. Gleichzeitig ist das Labor eine wichtige Unterstützung, um die Qualität unserer Produkte und Prozesse zu verbessern.


Quality Inspection


Wiskind ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das r & amp; d Innovation. Es hat 15 wissenschaftliche und technologische Projekte in der Provinz und auf kommunaler Ebene durchgeführt, 5 wissenschaftliche und technologische Errungenschaften bewertet, mehr als 160 Patente angemeldet und verfügt über 90 gültige Patente.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Quality control

Home /About us & Service /

Quality control

Wiskind sets up an independent quality assurance center, around the raw material inspection, auxiliary testing, product testing, process audits,laboratorytesting five modules start work. Take  active test mode, starting strictly controlled from raw material into the plant. Production process was tracked and controlled.


The high-quality rock wool core material used by Wiskind has been specially waterproofed, non-hygroscopic, hydrophobic, slender, and free of capillary penetration. The water-repellent rate is above ≥98%, the melting temperature is up to 1000°C, and the weight-to-weight standard is far higher. Standard, the bending load is 1.1KN/m2; 


we also carry out corresponding quality control for the glass-magnesium back-halogen phenomenon, in the form of sponsorship in the glass magnesium board manufacturers, the establishment of maintenance sheds, special maintenance, and water for each batch of products The rate of detection, starting from the source, strict quality control.


Wiskind Lab Product Testing


In the inspection of color coated steel plates, equipped with more than 40 sets of professional equipment, we are the first to introduce the American spectral hue meter, which can compare the color difference of the steel plate. We can conduct all-round experiments such as acid, neutral and alkaline. It can also simulate the actual environment of the factory, and can also provide various solutions such as stainless steel, aluminum-magnesium-manganese, titanium-zinc plate, VCM plate and HDPPGI plate according to different environments.


In terms of on-site management, we implement TPM5S on-site management, full efficiency, full system and full participation; C-TQC quality management system, always adhering to the "all members are quality control, quality zero defects, customer-oriented, improve and promote" The quality policy, strengthen the quality awareness of all employees, clarify the responsible person of each process quality, use the scientific method of total quality management, and implement quality control of all staff, comprehensive and whole process.


Wiskind Product Quality Testing
 

From raw material to finished products realize seamless testing to ensure the quality of the products stability.Advanced laboratories, perfect experimental equipment, standardized national standard test procedure to ensure the accuracy and authority data. At the same time, the laboratory is important support to improve the quality of our product and process improvement.


Wiskind Color Plate Color Difference Detection


Wiskind is a national high-tech enterprise, has always attached importance to r & d innovation. It has undertaken 15 provincial and municipal scientific and technological projects, 5 scientific and technological achievements appraisal, applied for more than 160 patents, and has 90 valid patents.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!