×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Medical Safety Eyewear

Zuhause /

COVID-19 Control and Prevention

/

Medical Safety Eyewear

/Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    White/Customizable
Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.


Im Kampf gegen das neue Coronavirus erlitten viele medizinische Mitarbeiter Gesichtsdruckverletzungen durch langfristiges Tragen und Abnehmen von Schutzmasken und Schutzbrillen, und die vorherrschenden Stellen konzentrierten sich hauptsächlich auf Frontal, Nase, Jochbein und Ohrmuschel. Normalerweise sollte eine Schutzbrille nicht länger als 2 Stunden getragen werden und alle 30-50 Minuten sollte eingestellt oder entfernt und 10 Minuten lang ausgeruht werden. Das medizinische Personal in der Region, das gegen neue Koronarerkrankungen kämpft, muss diese jedoch häufig 3-5 Stunden oder sogar länger tragen und kann die folgenden Schutzmethoden anwenden.


Funktion der medizinischen Schutzbrille

1. Verhindern Sie Blut, Tränke und andere Flüssigkeiten, die Hautschäden an den Augen verursachen, durch unvorhersehbare Schäden.

2. Es kann den Aufprall von Gegenständen auf die Augen während einer Nahkampfoperation verhindern.

3. Der Innenraum der Augenmaske ist groß genug für Ärzte, die eine Myopiebrille tragen.

4. Die Atmungsaktivität muss gut sein und im Allgemeinen Belüftungslöcher aufweisen.


Material und Leistung der medizinischen Schutzbrille

1. Korrosionsbeständigkeit: Daher ist die Betriebsumgebung der Gläser besonders und sie sind häufig einigen korrosiven Tränken ausgesetzt. Daher müssen Materialien mit guter Korrosionsbeständigkeit wie PC verwendet werden.

2. Schlagfestigkeit

3. Guter Antibeschlag

4. Die Atmungsaktivität muss gut sein und im Allgemeinen Belüftungslöcher aufweisen.


Produktmerkmale und Vorteile

1. Großes Linsendesign, kann zusammen mit Myopie getragen werden.

2. Multifunktionaler Schutz, geeignet für verschiedene Szenarien.

3. Erweitern Sie den Seitenflügel, um einen umfassenden Schutz und Seitenschutz zu bieten.

4. Wind- und sanddichter Vollbild-Augenschutz.


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Wiegehaube

Pulverwaage für pharmazeutische Reinräume und Labors

Die Wiegehaube ist eine Art spezielles lokales Reinigungsgerät, das beispielsweise in Pharmazeutika, mikrobiologischen Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt wird.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

Deckenmodul für ULPA-Filter

Austauschbares HEPA- und ULPA-Filter-Deckenmodul für pharmazeutische Reinräume (gelversiegelter Typ)

HEPA-Filter (High Efficiency Particle Air) und ULPA-Filter (Ultra Low Particle Air) sind Luftfilter, mit denen ein Großteil der sehr kleinen Partikelverunreinigungen aus einem Luftstrom aufgefangen werden kann.

Reinraum-Türscharnier

Modulare Labor-Reinraumtürscharniere

Wiskind Scharniere sind in zwei Typen unterteilt: 304 Edelstahlscharniere, praktisch für die Installation und Inbetriebnahme vor Ort, langlebig; Scharniere aus Aluminiumlegierung, schön und großzügig, staubfrei, leicht zu reinigen, säure- und alkalibeständig. Weit verbreitet in Reinräumen wie Pharmazeutika, Elektronik und Lebensmitteln.

Medizinische Gesichtsmaske

3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

Medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie sind gleichbedeutend mit Flüssigkeitsbeständigkeit, Filterung von Partikeln und Bakterien. Sie sind eine Art medizinische Schutztextilien.

Reinraum-Eckplatte aus Stahl

Modulare elektronische Reinraum-Eckplatte aus Stahl

Reinraum-Eck- und Kantensystem verwendet verschiedene Arten von Aluminiumprofilen als Verbindungsmaterialien, die Platten sind modulare Reinraumwandpaneele und die modulare Hilfsverbindungsstruktur kann in komplexen Verwendungsumgebungen verwendet werden. Die Produkte sind gut anpassungsfähig und werden häufig in der Pharmaindustrie und in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Reinraumluftdusche

In sich geschlossene Reinraum-Luftdusche mit einem Schlag für die pharmazeutische Industrie

Der Luftduschraum ist der notwendige Kanal zum Betreten des Reinraums, wodurch die Verschmutzungsprobleme beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden können.

Reinraum-Deckenraster-Umwandlungssystem

Kundenspezifische T-Grid-Deckensysteme verbessern die Reinraumsicherheit

Unsere T-Grid Deckensystem ist durch mit T-förmigen Aluminiumprofilen verbunden Reinraumdecken (auch als Wandpaneele bekannt). Der T-förmige Aluminiumtyp wird zur Verstärkung und Installation verwendet. Reinraumwandpaneele kann im Werk nach Maß gefertigt werden und das Kernmaterial ist Aluminium. Wabenpapier, Papierwaben usw.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Medical Safety Eyewear

Home /

COVID-19 Control and Prevention

/

Medical Safety Eyewear

/Safety Isolation Goggles Supplier For Medical Industry With CE

Safety Isolation Goggles Supplier For Medical Industry With CE

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    White/Customizable
A type of protective glasses that doctors use during their work, also called goggles. It can prevent some medicine or blood from splashing on the face, thus protecting the eyes. This kind of medical goggles are generally used in conjunction with masks and surgical caps to protect the doctor's head.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

A type of protective glasses that doctors use during their work, also called goggles. It can prevent some medicine or blood from splashing on the face, thus protecting the eyes. This kind of medical goggles are generally used in conjunction with masks and surgical caps to protect the doctor's head.


In the battle against the new coronavirus, many medical personnel suffered facial pressure injuries due to long-term wearing and taking off of protective masks and goggles, and the predominant sites were mainly concentrated on the frontal, nose, zygomatic, and auricle. Normally, goggles should not be worn for more than 2 hours, and every 30-50 minutes should be adjusted or removed and rested for 10 minutes. However, medical personnel in the area fighting new coronary disease often have to wear it for 3-5 hours, or even longer, and can use the following methods for protection.


Function of medical goggles

1. Prevent blood, potions and other liquids that cause skin damage to the eyes from unpredictable damage.

2. It can prevent the impact of objects on the eyes during melee surgery.

3. The internal space of the eye mask is large enough for doctors wearing myopia glasses.

4. Breathability must be good, generally have ventilation holes.


Material and performance of medical goggles

1. Corrosion resistance: Therefore, the operating environment of the glasses is special, and they are often exposed to some corrosive potions, so materials with good corrosion resistance must be used, such as PC.

2. Impact resistance

3. Good anti-fog

4. Breathability must be good, generally have ventilation holes.


Product features and advantages

1. Large lens design, can be worn together with myopia.

2. Multifunctional protection, suitable for various scenarios.

3. Widen the side wing to provide comprehensive protection and provide side protection.

4. Windproof and sandproof, full screen eye protection.


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Module Non-cold Bridge Cleanroom Ceiling Partition Sandwich Wall Panel System

High Humidit Non-cold bridge Low Temperature Cleanroom Ceiling System

It is widely used in the pharmaceutical industry, food industry, aerospace and other industries with different temperatures. Lights, FFU and fire fighting equipment. The system consists of an Non-cold bridge ceiling system and any aluminum ceiling system.

Cargo Shower Room

Manual Double Open the Door Clean Cargo Shower For Pharmaceutical Industry

The cargo shower room is the necessary passage for the goods to enter the clean room, and it can reduce the pollution problems caused by the goods entering and leaving the clean room.

China Stainless Steel Cleanroom Doors Manufacturer

Customization Easy Clean Sturdy SS Steel Cleanroom Doors

Wiskind SS cleanroom door is made of high quality 304 stainless steel plate, beautiful and wearable, durable, chemically stable, and can be used for a long time under various salt spray acid environment. The factory can be customized.

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

Clean Room Security Door

Customizable High-Quality Open Clean Glass Safe Escape Doors For Pharmaceutical

The clean room safety door is made of high-quality galvanized steel sheet, Italy PrimaPower-imported sheet metal production line, and multiple Japanese YASKAWA Yaskawa robotic joints. The clean surface of the cleanroom door is smooth and airtight.

Modular Cleanroom Demising Wall Panel

Patents Removable Sandwich Wall Panel System For Electronic Cleanroom

Wiskind Quick replaceable Removable cleanroom wall panel, mainly used in clean room equipment reserved and reserved for easy damage, modular cleanroom wall panel installation, convenient splicing, obtained national patent in 2015.

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Windows for Cleanroom

Smart Switchable Dimming Glass Cleanroom Windows With Privacy Protection Function

The dimming glass cleanroom windows made of electro-optic liquid crystal atomizing glass. It adopts the working principle of transparent point and power-off atomization. It can be operated remotely and is suitable for various clean room special scenes.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!