×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Luftduschsysteme

Zuhause /

Reinraumausrüstung

/

Luftduschsysteme

/In sich geschlossene Reinraum-Luftdusche mit einem Schlag für die pharmazeutische Industrie

In sich geschlossene Reinraum-Luftdusche mit einem Schlag für die pharmazeutische Industrie

  • Radialventilator:

    2
  • Hocheffizienter Filter:

    2
  • Power, Arbeitsanzeige:

    4
  • LED-Beleuchtung:

    1
  • Türschließer:

    2
  • Einzeltür aus Edelstahl:

    2
  • Fußboden:

    1
  • Schalttafel:

    1
  • Edelstahldüse:

    12
  • Fotoelektrischer Sensor:

    1
  • Rückluft-Initialfilter:

    2
Der Luftduschraum ist der notwendige Kanal zum Betreten des Reinraums, wodurch die Verschmutzungsprobleme beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden können.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Der Luftduschraum ist der notwendige Kanal zum Betreten des Reinraums, wodurch die Verschmutzungsprobleme beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden können. Wenn Personen und Waren den sauberen Bereich betreten, müssen sie durch den Luftduschraum geblasen werden. Die ausgeblasene saubere Luft kann den von Personen und Gütern mitgeführten Staub entfernen, wodurch die Staubquelle effektiv daran gehindert werden kann, in den sauberen Bereich zu gelangen.


Name

Menge

Hinweis

Radialventilator

2

AC380V / 50Hz / 0,55KW

Hocheffizienter Filter

2

610 × 610 × 100 × H13

Power, Arbeitsanzeige

4

2 vorher und nachher

LED-Beleuchtung

1

AC220V / 50Hz / 12W

Türschließer

2

180 °, je 1 Satz

Einzeltür aus Edelstahl

2 1 vorne und hinten

Fußboden

1

Innen und außen Edelstahl

Schalttafel

1

Mit Bildschirmanzeige und Sprachaufforderung

Edelstahldüse

12

Auslasswindgeschwindigkeit: & gt; 20 m / s

Fotoelektrischer Sensor 1

Mit Reflektor

Rückluft-Initialfilter

2

Effizienz: G3


Produktname: Einzel- und Doppelhaar-Duschraum

Spezifikationen: B1290 × T1000 × H2180 mm (außen) B790 × T860 × H1930 mm (innen)


Konfiguration und technische Parameterbeschreibung:

1. Material des Schranks und der Innenwand:

ein. Die Box besteht aus hochwertigem 304 # Edelstahlblech und die Oberfläche ist natürlich geschliffen.

b. Das Material der Innenwand ist das gleiche wie das der Box;

c. Die innere Bodenplatte besteht aus einer 304 # Edelstahl-Schleifplatte, und die Oberfläche ist natürlich geschliffen.

2. Doppeltür elektronisch Verriegelung (elektrische Verriegelung, Türmagnet, Relais bildet ein Verriegelungssystem)

3. Türmaterial:

ein. Der Türrahmen besteht aus einer Schleifplatte aus Edelstahl 304;

b. Der Türkernrahmen ist mit t1,0 × 30 × 60 mm Edelstahl verschweißt, der flach durch 304-Material geschliffen ist.

c. Die obere Hälfte des Türkerns besteht aus 5,0 mm transparentem Hartglas.

d. Die untere Hälfte der Türkern-Dichtungsplatte besteht aus einer Edelstahl-Schleifplatte 304;

4 . Stromversorgung: 3P / AC380V / 50Hz / 1,5KW.


Produktmerkmale:

1. Es wird zum Betreten und Verlassen von Personen oder Gütern in der Reinigungszone auf hoher Ebene und in der Reinigungszone auf niedriger Ebene verwendet. Verhindern Sie, dass unreine Luft in den erweiterten Reinigungsbereich gelangt.

2. Stellen Sie die Blaswasserreinigungsvorrichtung in den Arbeitsbereich, um Personen zu entfernen. Staub haftet an der Oberfläche, die die Funktion einer Luftschleusenkammer hat.

3. Stimmansagen, automatische Steuerung, Infrarotsensor, automatisches Sprühen auf beiden Seiten;

4. Die Windgeschwindigkeit der Düse kann 20 bis 23 m / s erreichen, und die Blaszeit kann von 10 bis 99 Sekunden eingestellt werden.

5. Die Türschließvorrichtung stellt sicher, dass sich die Tür nicht von selbst öffnen kann, wenn sie nicht in Betrieb ist.

6. Die Verriegelungsvorrichtung stellt sicher, dass die beiden Türen im Arbeitszustand, der sicher und zuverlässig ist, nicht gleichzeitig geöffnet werden können.

7. Die Unterseite des Luftduschraums besteht aus Edelstahl, der keinen Staub erzeugt, verschleißfest, korrosionsbeständig und leicht zu reinigen ist.9. Filtereffizienz mit hohem Wirkungsgrad: 99,99% @ 0,3 um;



Sicherheitspunkte


Der Luftduschraum ist der notwendige Durchgang, damit Personen den Reinraum betreten können. Es kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Betreten und Verlassen des Reinraums verursacht werden, und die große Menge an Staubpartikeln verringern, die durch das Ein- und Austreten von Personen und Gütern verursacht werden. Am Eingang des Reinraums ist eine voll funktionsfähige "Luftschleuse" installiert. Der „Raum“ kann die Anzahl der Luftverschmutzungspartikel reduzieren. Wenn Personen und Güter durch den Luftduschraum gelangen, werden die Verschmutzungspartikel durch die hochgefilterte, hochreine Luft ausgestoßen. Die hohe Windgeschwindigkeit von mehr als 25 m / s sorgt für effektives Sprühen und Driften von Partikeln. Und hocheffiziente zweistufige Filter filtern grundsätzlich heraus. Achten Sie auf die Sauberkeit der Reinraumumgebung, um die sichere Verwendung der Winddusche zu gewährleisten.



1. Ziehen Sie sich im sauberen und sauberen Raum in der Umkleidekabine aus und entfernen Sie die Uhren, Mobiltelefone, Schmuck und andere Gegenstände.

2. Betreten Sie den inneren Umkleideraum und tragen Sie saubere, staubfreie Kleidung, Mützen, Masken und Handschuhe.

3. Nach dem Öffnen der Luftduschtür aus Edelstahl und dem Betreten des Luftduschraums schließt die Luftduschtür die Außentür automatisch sofort, die Infrarotmessung, und die Luftdusche startet automatisch.



Faktoren, die die Luft im Duschraum beeinflussen:


1. Bediener in Reinräumen müssen streng nach den Betriebsregeln von Reinräumen arbeiten. Die Türen und Fenster des Reinraums sollten jederzeit geschlossen sein. Es sollte eine Pufferzone für die Übertragung von Personen und Gegenständen zwischen dem Reinraum und dem Nicht-Reinraum vorhanden sein, und es sollte eine Luftbadausrüstung vorhanden sein, um die Konvektion des Luftstroms zu verhindern. Menschen, die nichts mit Produktion zu tun haben, sind nicht erlaubt. Betritt den Reinraum.


2. Die Anzahl der Luftwechsel im Reinraum und das Luftzufuhrvolumen des Klimareinigungssystems sind die wichtigsten internen Gründe für die Aufrechterhaltung des Überdrucks und der Sauberkeit des Reinraums.


3. Die Ausrüstung im Reinraum muss regelmäßig, regelmäßig und regelmäßig gereinigt und gewartet werden und ob die zur Reinigung verwendeten Materialien und Reinigungsflüssigkeiten den Vorschriften des Reinraummanagements entsprechen.


4. Für die Benutzer steht die Sauberkeit des Reinraums im Vordergrund. Die größte Verschmutzungsquelle des in Betrieb befindlichen Reinraums sind die Personen und Gegenstände, die in den Reinraum gelangen. Die bei der Produktion entstehenden Staubpartikel beeinträchtigen auch die Sauberkeit des Raumes. Aus einem anderen Grund.


5. Ein angemessener Personen- und Logistikfluss ist für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit des Luftduschraums von großer Bedeutung. Ob Menschen sich vor dem Betreten des Reinraums umziehen und duschen, ob ihre Kleidung den Standards der Clean Management-Normen entspricht und einige Personen mit besonderen Anforderungen an die Sauberkeit, die spezielle Produktionsprozesse haben, vor dem Betreten ein Bad nehmen müssen; ob die Materialien vor dem Betreten des Reinraums gewechselt werden Verpackung und Dusche, ob die ersetzten Materialien den Reinraumstandards entsprechen und so weiter.



Anwendungsrolle


Der Luftduschraum wird in Mikroelektronik, Optoelektronik, Halbleitern, Pharmazeutika, Lebensmitteln, Chemikalien, Luftfahrt, Automobil, Druck, Laboratorien und anderen Reinräumen, Nicht-Reinräumen, Stufenreinheitswerkstätten aus Räumen mit geringer Sauberkeit verwendet Entfernen Sie Staubpartikel mit einer Reinheit von mehr als 0,3 Mikron in jedem Teil der Person, um nach dem Betreten des Reinraums keine Verunreinigungen zu verursachen. Gleichzeitig spielt es auch die Rolle der Luftstrompufferung, da beim Öffnen der Tür der Luftstrom angebracht wird, der Luftduschraum den Luftstrom im Luftduschraum stoppt, wodurch die verursachte Luftverschmutzung vermieden werden kann durch Luftstrom.


Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Reinraum-Deckenraster-Umwandlungssystem

Kundenspezifische T-Grid-Deckensysteme verbessern die Reinraumsicherheit

Unsere T-Grid Deckensystem ist durch mit T-förmigen Aluminiumprofilen verbunden Reinraumdecken (auch als Wandpaneele bekannt). Der T-förmige Aluminiumtyp wird zur Verstärkung und Installation verwendet. Reinraumwandpaneele kann im Werk nach Maß gefertigt werden und das Kernmaterial ist Aluminium. Wabenpapier, Papierwaben usw.

Antikollisionsfreie Tür

Zweiwege offene 304 Edelstahl Anti-Kollisions-freie Tür für Lebensmittel Werkstatt

Freie Tür wird auch als Antikollisionstür bezeichnet. Es löst normalerweise die Türlösung für Lebensmittelwerkstatt, zentrale Küche, elektronische Werkstatt und Krankenhausdurchgang, die in zwei Richtungen geöffnet werden kann.

Integriertes Labor für Nukleinsäuretests

PCR-Labor für modulare Nukleinsäureamplifikationstests zum Nachweis von COVID-19

Das Nukleinsäuretestlabor ist eine Routinemethode für molekularbiologische Forschung und Experimente sowie eine experimentelle Technologie, die in der Biologie, in medizinischen Kliniken und anderen Bereichen weit verbreitet ist. Die Epidemie hat der Weltwirtschaft unermessliche Verluste verursacht. Im kritischen Moment der Epidemieprävention ist es notwendig, das Schlüsselbauprojekt im Epidemiepräventionssystem - den Konstruktionsschwerpunkt des PCR-Labors zum Nachweis von Nukleinsäuren - rechtzeitig zu kontrollieren.

Fan Filter Unit (FFU)

Elektronik-Reinraum-Ventilator-Filter-Einheit (FFU) Verwendet HEPA-Filter Zum Entfernen Luftgetragener Verunreinigungen

Die Ventilator-filter-Einheit ist eine Decke Gerät mit einem Ventilator ausgestattet, für den Einsatz in einer laminar-flow-saubere Zimmer. Das Gerät ist so konzipiert, flexibel zu sein, als ein ganzes. Nach den design-Spezifikationen, es kann einfach angepasst werden mit jede Decke Rahmen erreichen einen Reinheitsgrad von 1000 zu 1 Behaupten.

NZB-Wandsystem für Reinraum

Aluminium-Waben-nicht-kalte Brücken-Reinraum-Trennwandwand

Das Trennwandsystem für nicht kalte Brücken löst das Kondensationskondensationsphänomen und verbessert die Gesamtisolationsleistung des sauberes Zimmer verlängert die Lebensdauer der Platte und reduziert die Kosten für den Austausch der Platte.

Endure® Reinraumpanel

Endure® Scratch & VHP-beständige Reinraum-Sandwichplatte für biologischen Reinraum und Operationssaal

Aushalten & reg; eignet sich hauptsächlich für Reinraumgehäuse unter der Umgebung von VHP-Desinfektion (Vaporize Hydrogen Peroxide), Paneldesinfektion und neuer Jieer-Reinigungsumgebung (Benzalkoniumbromid) in Reinraum-B-Bereichen wie biologischen Produkten und Blutprodukten.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Air Shower Systems

Home /

Cleanroom Equipment

/

Air Shower Systems

/Single Blow Self-contained Cleanroom Air shower For Pharmaceutical Industry

Single Blow Self-contained Cleanroom Air shower For Pharmaceutical Industry

  • Centrifugal fan:

    2
  • High efficiency filter:

    2
  • Power, work indicator:

    4
  • LED Lighting:

    1
  • Door closer:

    2
  • Stainless steel single door:

    2
  • Floor:

    1
  • Control panel:

    1
  • Stainless steel nozzle:

    12
  • Photoelectric sensor:

    1
  • Return air initial effect filter:

    2
The air shower room is the necessary channel to enter the clean room, which can reduce the pollution problems caused by entering and exiting the clean room.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

The air shower room is the necessary channel to enter the clean room, which can reduce the pollution problems caused by entering and exiting the clean room. When people and goods enter the clean area, they need to be blown through the air shower room. The clean air blown out can remove the dust carried by people and goods, which can effectively block or reduce the dust source from entering the clean area.


Name

Quantity

Note

Centrifugal fan

2

AC380V/50Hz/0.55KW

High efficiency filter

2

610×610×100,H13

Power, work indicator

4

2 before and after

LED Lighting

1

AC220V/50Hz/12W

Door closer

2

180 °, 1 set each

Stainless steel single door

2 1 front and back

Floor

1

Inside and outside stainless steel

Control panel

1

With screen display and voice prompt

Stainless steel nozzle

12

Outlet wind speed:> 20m / s

Photoelectric sensor 1

With reflector

Return air initial effect filter

2

Efficiency: G3


Product Name: Single and Double Hair Shower Room

Specifications: W1290 × D1000 × H2180mm (outside)  W790 × D860 × H1930mm (inside)


Configuration and technical parameter description:

1. Material of cabinet and inner wall:   

a. The box is made of high-quality 304 # stainless steel plate, and the surface is naturally sanded;   

b. The material of the inner wall is the same as that of the box;   

c. The inner bottom plate is made of 304 # stainless steel sanding plate, and the surface is naturally sanded; 

2. Double-door electronic interlock (electric lock, door magnet, relay constitutes an interlock system)

3. Door material:  

a. The door frame is made of 304 stainless steel sanding plate;   

b. The door core frame is welded with t1.0 × 30 × 60mm stainless steel sanded flat through 304 material;   

c. The upper half of the door core is made of t5.0mm transparent tempered glass;   

d. The lower half of the door core sealing plate is made of stainless steel sanding plate 304;

4. Power supply: 3P / AC380V / 50Hz / 1.5KW.


Product Features:

1. It is used for entering and exiting people or goods in the high-level clean zone and the low-level clean zone.    Prevent unclean air from entering the advanced clean area;

2. Set blow-water purification treatment device in the work area to eliminate people    Dust is attached to the surface, which has the function of an airlock chamber;

3.Voice prompts, automatic control, infrared sensor, automatic spraying on both sides;

4. The nozzle blowing wind speed can reach 20-23m / s, and the blowing time can be adjusted from 10 to 99 seconds;

5. The door closer device ensures that the door cannot open by itself when it is not in operation;

6. The interlocking device ensures that the two doors cannot be opened at the same time in the working state, which is safe and reliable;

7. The bottom surface of the air shower room is made of stainless steel, which does not produce dust, is wear-resistant, corrosion-resistant, and easy to clean.9. High efficiency filter efficiency: 99.99%@0.3um;



Safety Points


The air shower room is the necessary passage for people to enter the clean room. It can reduce the pollution problems caused by entering and exiting the clean room and reduce the large amount of dust particles caused by the ingress and egress of people and goods. A fully functional "airlock" is installed at the entrance of the clean room. The “room” can reduce the number of air pollution particles. When people and goods pass through the air shower room, the pollution particles are ejected by the highly-filtered highly clean air. The high wind speed of more than 25m / s ensures effective spraying and drifting particles. And high-efficiency two-stage filter basically filters out. In order to maintain the safe use of wind shower, maintain the cleanliness of the clean room environment.



1. In the clean and clean room, take off your clothes in the changing room, and remove the watches, mobile phones, jewelry and other items.

2. Enter the inner locker room and wear clean dust-free clothes, caps, masks, and gloves.

3. After opening the stainless steel air shower door and entering the air shower room, the air shower door will automatically close the outer door immediately, infrared sensing, and the air shower will start automatically.



Factors affecting air in shower room:


1. Operators in clean rooms must work in strict accordance with the operating rules of clean rooms. The doors and windows of the clean room should be closed at any time. There should be a buffer zone for the transfer of people and items between the clean room and the non-clean room, and there should be air bath equipment to prevent the convection of the airflow. People who have nothing to do with production are not allowed. Enter the clean room.


2. The number of air changes in the clean room and the air supply volume of the air-conditioning purification system are the main internal reasons for maintaining the positive pressure and cleanliness of the clean room.


3. The equipment in the clean room requires regular, regular, and regular cleaning and maintenance, and whether the materials and cleaning liquids used in cleaning meet the regulations of clean room management.


4. For the users, the cleanliness of the clean room is their most concerned focus. The biggest pollution source of the clean room in operation is the people and the items entering the clean room. The dust particles generated during production also affect the cleanliness of the room. For another reason.


5. Reasonable flow of people and logistics is of great significance for maintaining the cleanliness of the air shower room. Whether people change clothes and shower before entering the clean room, whether their clothing meets the standards of clean management norms, and some people with special requirements for cleanliness who have special production processes need to take a bath before entering; whether the materials are changed before entering the clean room Packing and showering, whether the replaced materials meet clean room standards and so on.



Application Role


The air shower room is used in microelectronics, optoelectronics, semiconductors, pharmaceuticals, food, chemicals, aviation, automotive, printing, laboratories and other clean rooms, non-clean rooms, step cleanliness workshops, from low cleanliness rooms In the process of entering a high-cleanness room, remove dust particles larger than 0.3 micron in each part of the person, so as not to bring contamination after entering the clean room. At the same time, it also plays the role of air flow buffering, because during the opening of the door, the air flow is attached, the air shower room stops the air flow in the air shower room, which can avoid the air pollution caused by air flow. 


Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Cargo Shower Room

Manual Double Open the Door Clean Cargo Shower For Pharmaceutical Industry

The cargo shower room is the necessary passage for the goods to enter the clean room, and it can reduce the pollution problems caused by the goods entering and leaving the clean room.

Double Cleanroom Windows

50mm Double Cleanroom Windows For Pharmaceutical Laboratory

All window units of the Wiskind Modular Cleanroom System are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

High Pressure Laminate Cleanroom Wall Panel

Impact Resistance HPL Partition Wall Panel For Pharmaceutical Cleanoom

This product is widely used in the pharmaceutical, electronic, aerospace, military and other industries, using High-pressure Laminate wall systems. The system is connected by aluminum profiles, which has a simple structure and convenient disassembly. The panel is a sandwich structure, which can be filled with rock wool, paper honeycomband other materials.

Laminar Air Flow Hood

Liquid Tank Sealed Laminar Flow Hood

Laminar flow hood is an air purification equipment that provides a local high-clean environment. It is mainly composed of a box, a fan, an initial air filter, a high-efficiency air filter, a lamp, a current-sharing membrane, and a control.

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Modular Container House

Fireproof and thermal insulation Modular Isolated Container House For Sale

The modular container house is based on the standard box as the basic unit. It can be combined in various forms, such as building blocks, horizontally or vertically. The space is flexible and the functions are perfect. It realizes the use of functional replacement and diversified application fields.

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Cleanroom Aluminum Profile Supplier

Cleanroom Aluminum Profiles For Steel Modules Cleanroom Wall Panels

Wiskind Cleanroom Aluminum Profile system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!