×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Videos

  •  Wiskind Showroom Einführung

    Wiskind Showroom Einführung

    Die Wiskind Die Ausstellungshalle befindet sich im Atrium des HauptbürogebäudesEs besteht aus einem Ausstellungsbereich im ersten Stock und einem Freizeitverhandlungsbereich im zweiten Stock mit einer Baufläche von 1.096 QuadratmeternDie Anzeige im ersten Stock ist in unterteiltZehn Module, einschli...

  •  Wiskind nimmt an CIPM teil

    Wiskind nimmt an CIPM teil

    am 3. und 5. November 2020 wurde der 59. (Herbst 2020) Die nationale Ausstellung für pharmazeutische Maschinen wurde auf der internationalen Messe Chongqing eröffnet This Jahr Die Messe erhielt insgesamt mehr als 500 in- und ausländische Kunden und zog 1.340 Aussteller aus an30 Länder und RegionenEs...

  •  Wiskind Handgemacht Reinraum Panel automatische Produktionslinie

    Wiskind Handgemacht Reinraum Panel automatische Produktionslinie

    Wiskinds selbst entwickelt kontinuierliches Produktionssystem für Reinraum Panel ist auf einer Stufe mit das internationale fortgeschrittene Niveau, welches Beinhaltet ein Rollformsystem, ein automatisiertes Baumwollerneuerungssystem, ein automatisiertes Leimsprühsystem, ein zweigleisiges Einstell- ...

  • Reinraumtür der wiskind master series

    Reinraumtür der wiskind master series

    zumReinraumtürenDer wichtigste Test ist die Haltbarkeit und Luftdichtheit. Bei vielen Reinraumprojekten haben wir festgestellt, dass die Reinraumtür häufig als erste beschädigt wird. Im Vergleich zum gesamten Projekt wird die Tür häufig geöffnet und geschlossen, was zu stärkerem Druck und Aufprall f...

  • Hunan Pengjifang Food Co., Ltd.

    Hunan Pengjifang Food Co., Ltd.

    Peng Jifang ist eine leistungsstarke private Unternehmen die Integration von R&D, Produktion und Vertrieb von Lebensmittel-Technologie. Das Unternehmen engagiert sich für die Förderung der integration der Hunan-Küche, die den charakteristischen Rohstoffe und alle Anstrengungen zu schaffen Chinas...

  • Wiskind

    Wiskind "Master Series" Reinraum-Fenster

    Warum gibt es Tau auf dem Fenster?Dies ist, weil, wenn die Luft mit höherer Temperatur die Kontakte der Oberfläche des Mediums mit niedriger Temperatur, wird es schnell abgekühlt und erreicht den "Taupunkt" so bilden die Tau. Reinraum hat strenge Anforderungen für die Fenster-kondensation, also das ...

  • Bloomage Biotechnology Co., Ltd.

    Bloomage Biotechnology Co., Ltd.

    Bloomage Biotech ist eine bekannte Biotechnologie-Unternehmen und bioaktive material, Unternehmen, Dienst produzierende Unternehmen, medizinischen Institutionen und Endkunden in den Bereichen Medizin -, Kosmetik -, Lebensmittel -, etc. weltweit. Dieses Projekt verwendet Wiskind Reinraum-Produkte der...

  • CSPC NBP Pharmaceutical Co. Ltd.

    CSPC NBP Pharmaceutical Co. Ltd.

    Shijiazhuang Pharmaceutical Group dl-3-butylphthalide Pharmaceutical Co. Ltd. Der Blick in die Zukunft und Gnade Pu Unternehmen wird weiterhin die Einhaltung der CSPC gute Medizin, China "des Unternehmens Idee, ist verpflichtet, die Ursache der menschlichen Gesundheit, zu mehr, neuere, mehr gut. Dro...

  • Ertragen® Stahlblech & PVDF Stahlblech 30% H2O2 Titration Schnalle-Cup-Test Ergebnis

    Ertragen® Stahlblech & PVDF Stahlblech 30% H2O2 Titration Schnalle-Cup-Test Ergebnis

    Ertragen® Stahlblech & PVDF Stahlblech Chemie-Performance-Vergleich-Test-Ergebnis Artikel Ertragen® Stahlblech Regelmäßige PVC-Stahl-Blatt 30% H Zwei O Zwei Titration Schnalle Cup 6000H+ 96H

Zuerst 1 2 3 4 Zuletzt
[  Insgesamt  4 Seiten  ]

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Videos

  • Wiskind Participates in CIPM

    Wiskind Participates in CIPM

    On November 3-5, 2020, the 59th (Autumn 2020) National Pharmaceutical Machinery Expo opened at Chongqing International Expo Center. This year’s expo received a total of more than 500 domestic and foreign customers and attracted 1,340 exhibitors from 30 countries and regions. It is recognized by the ...

  • Wiskind Hand-made Cleanroom Panel Automatic Production Line

    Wiskind Hand-made Cleanroom Panel Automatic Production Line

    Wiskind’s self-developed continuous production system for cleanroom panel is on a par with the international advanced level, which includes roll forming system, automated cotton renewal system, automated glue spray system, dual track setting and temperature control system, robot palletizing system, ...

  • Wiskind Master Series Cleanroom Door

    Wiskind Master Series Cleanroom Door

    For cleanroom doors, the most important test is durability and air tightness. In many cleanroom projects, we found that the cleanroom door is often the first to be damaged. Compared with the entire project, the door is often opened and closed, resulting in more severe pressure and impact.  The ...

  • Hunan Pengjifang Food Co., Ltd.

    Hunan Pengjifang Food Co., Ltd.

    Peng Jifang is a powerful private enterprise integrating R&D, production and sales of food technology. The company is committed to promoting the integration of Hunan cuisine's characteristic raw materials and making every effort to create China's green and healthy food.  The workshop constr...

  • Wiskind “Master Series” Cleanroom Window

    Wiskind “Master Series” Cleanroom Window

    Why is there dew on the window?This is because when the air with higher temperature contacts the surface of the medium with lower temperature, it is quickly cooled and reaches the “dew point” so forming the dew. Cleanroom has strict requirements for window condensation so the window is usually made ...

  • Bloomage Biotechnology Co., Ltd.

    Bloomage Biotechnology Co., Ltd.

    Bloomage Biotech is a well-known biotechnology company and bioactive material company, serving manufacturing companies, medical institutions and end-users in the fields of medicine, cosmetics, food, etc. worldwide. This project uses Wiskind cleanroom series products and establishes a bioactive raw m...

  • CSPC NBP Pharmaceutical Co. Ltd.

    CSPC NBP Pharmaceutical Co. Ltd.

    Shijiazhuang Pharmaceutical Group dl-3-butylphthalide Pharmaceutical Co. Ltd. Looking to the future and grace will Pu company will continue adhering to the CSPC good medicine, China "the enterprise idea, is committed to the cause of human health, to more, newer, more good. Drugs contributing to soci...

  • Endure® Steel Sheet & PVDF Steel Sheet 30% H2O2 Titration Buckle Cup Test Result

    Endure® Steel Sheet & PVDF Steel Sheet 30% H2O2 Titration Buckle Cup Test Result

    Endure® Steel Sheet & PVDF Steel Sheet Chemical Performance Comparison Test Result Item Endure® Steel Sheet Regular PVC Steel Sheet 30% H2O2 Titration Buckle Cup 6000H+ 96H

  • Qingdao Haier Pharmaceutical

    Qingdao Haier Pharmaceutical

    Qingdao Haier Pharmaceutical is the only national pilot base for marine drugs in China. The company's products involve many fields such as osteoporosis, renal bone disease, digestive system, diabetes, cardio-cerebrovascular, nutrition and health care. The production workshop of this project includes...

  • Dalin Kowa Foods

    Dalin Kowa Foods

    Dalin Kowa Foods is a Sino-Japanese joint venture specialized in marine aquaculture, fishing and deep processing. The company has thousands of acres of marine aquaculture base, located in the 39 ° north latitude sea area, is the most natural marine ecological pasture. In 2017, it invested and built ...

First 1 2 3 Last
[  A total of  3 pages  ]

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!