×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

Wiskind hilft YILI, eine saubere Produktionsbasis zu schaffen

Wiskind hilft YILI, eine saubere Produktionsbasis zu schaffen

04 Jan, 2019

Yili-Gruppe investierte 600 Millionen Yuan in ein Sechs-Phasen-Projekt in Duerbert, Heilongjiang. Nach Abschluss des Projekts wird es die weltweit größte Einkomponenten-Milchpulverproduktionslinie mit einer Jahresproduktion von 45.000 Tonnen haben, einschließlich Säuglingsanfangsnahrung und Pulver für Erwachsene. Ein Milchpulverprodukt. Eine gute Milchquelle erzielt hochwertiges, gutes Milchpulver, und eine gute Produktionsbasis kann einen günstigen Schutz für eine gute Milchquelle bieten. Dieses Projekt hat das wettbewerbsfähigste ausgewählt manuelle Reinigungskonsole produziert von Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. .


Yili Group


Es wird berichtet, dass das Projekt eine Fläche von 200.000 Quadratmetern abdeckt und den Strom annimmt Fertigungslinie von Weltklasse voll integrierte zentrale Steuerung zu erreichen. Es produziert hauptsächlich hochwertiges Vollmilchpulver und Magermilchpulver, das der größte Produktionsmaßstab und die größte Produktion in Asien und der Welt wird. Besuchen Sie die moderne Fabrik für Milchpulver in einem.


Dieses Projekt verwendet Wiskind manuelle Reinigungsplatine 15000 flach, mit den Vorteilen chemischer Beständigkeit, Verschleißfestigkeit und Verschmutzungsbeständigkeit, und ist eine ideale Wahl für technische Bereiche wie die Lebensmittelverarbeitung. In Form einer Platte der dunkle Strahl Decke ist schöner. Die Verwendung dieses Blattes bietet einen exklusiven Vorteil für die Milchpulverproduktion von Yili Dulbert.


Manual Purification Panel


Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist eine von Wiskind gegründete Tochtergesellschaft für die Entwicklung der sauber Branchenmarkt. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von saubere Gehäusesysteme . Es ist zu einem professionellen Unternehmen geworden, das auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung in der Industrie und den Vorteilen der Ressourcenintegration basiert. Sauberes Zimmer Gehäusedienstanbieter, modularer Reinraum Befürworter und Praktiker sowie Hersteller der größten inländischen Kapazität.


Derzeit verfügt das Unternehmen über die weltweit erste automatische Produktionslinie für Reinigungskartonplatten mit unabhängigen Wissensprodukten, die auf die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen zugeschnitten sind. Wiskinds Reinigungsbrett nimmt spezielle Farbstahlplatte für Reinigungsplatte an, Metallplatte wie Farbaluminiumplatte als Reinraumplatte , entkernt mit r Ochsenwolle Aluminium Bienenwabe . Glas Magnesium Platten und andere Kernmaterialien aufgrund ihrer einzigartigen staubdichten, antistatischen, antibakteriellen und anderen Wirkungen. Es ist weit verbreitet in den Bereichen Elektronik, Pharmazie, Medizin, Lebensmittel, Biologie, Luft- und Raumfahrt, Präzisionsinstrumentenbau und wissenschaftliche Forschung.


Modular Cleanroom For YILI


Der Bau des Projekts ist ein wichtiger Schritt für den Ausbau der Produktionskapazität von Yili-Milch Pulver. Dies ist auch die größte Garantie für die umfassende Gestaltung des Milchpulvermarkts und den aktiven Eintritt in den Markt für Säuglingsnahrungsergänzungsmittel. Um dieses Projekt durchzuführen, hat Wiskind das Image des Unternehmens maßgeblich gefördert Markenaufbau . Während sich die Anlage kontinuierlich weiterentwickelt, hat sie die Branche zu einem umweltfreundlichen Weg der nachhaltigen Entwicklung geführt.




Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Modular Cleanroom Window

Our projects

Home /Our projects /

Wiskind Helps YILI Build A Clean Production Base

Wiskind Helps YILI Build A Clean Production Base

04 Jan, 2019

Yili Group invested 600 million yuan to build a six-phase project in Duerbert, Heilongjiang. After the project is completed, it will have the world's largest single-component milk powder production line with an annual output of 45,000 tons, including infant formula and adult powder. A milk powder product. Good milk source achieves high quality good milk powder, and a good production base can provide favorable protection for good milk source. This project has selected the most competitive manual purification panel produced by Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd.


Yili Group


It is reported that the project covers an area of 200,000 square meters and adopts the current world-class production line to achieve fully integrated central control. It mainly produces high-quality whole milk powder and skim milk powder, which will become the largest production scale and production in Asia and the world. Visit the modern milk powder model factory in one.


This project uses Wiskind manual purification board 15000 flat, which has the advantages of chemical resistance, wear resistance and pollution resistance, and is an ideal choice for engineering fields such as food processing. In the form of a plate, the dark beam ceiling is more beautiful. The use of this sheet provides an exclusive advantage for the Yili Dulbert milk powder production base.


Manual Purification Panel


Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. is a subsidiary established by Wiskind for the development of the clean industry market. It specializes in the R&D and manufacturing of clean enclosure systems. It has become a professional company based on more than 30 years of industry research and development experience and resource integration advantages. Cleanroom enclosure service providers, modular cleanroom advocates and practitioners, and manufacturers of the largest domestic capacity.


At present, it has the world's first automatic production line of purification board with independent knowledge products, personalized to meet the needs of different industries. Wiskind's purification board adopts special color steel plate for purification board, metal plate such as color aluminum plate as Cleanroom panel, cored with rockwool, aluminum honeycomb, glass magnesium plate and other core materials, because of its unique dustproof, anti-static, antibacterial and other effects. It is widely used in the fields of electronics, pharmaceuticals, medical, food, biology, aerospace, precision instrument manufacturing and scientific research.


Modular Cleanroom For YILI


The construction of the project is an important step for the expansion of production capacity of Yili milk powder. It is also the biggest guarantee for its comprehensive layout of the milk powder market and its active entry into the infant food supplement market. To undertake this project, for Wiskind, it has played a huge role in promoting the company's image and brand building. While continuously upgrading itself, it has led the industry to enter a green sustainable development path.




Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!