×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

Yantai New Era Gesundheitsindustrie Neuer Park

Yantai New Era Gesundheitsindustrie Neuer Park

2017-12-29

Das Projekt befindet sich in Block B-31 der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone von Yantai und umfasst eine Fläche von 278.300 Quadratmetern mit einer Gesamtinvestition von 2 Milliarden Yuan. Die zweite Phase des Parks umfasst hauptsächlich einen Workshop zur Herstellung von Nahrungsmitteln und gesunden Lebensmitteln, einen täglichen Workshop für die chemische Produktion, ein Testzentrum für Forschung und Entwicklung sowie ein umfassendes Servicecenter. Das sauber Werkstatt verwendet die manuelle Reinigungsplatine von Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. . mit einem Betrag von etwa 26.000 Quadratmetern.


Yantai New Era Health Industry Die Werkstatt des New Park-Projekts besteht aus drei Stockwerken (teilweise vier Stockwerke).


Yantai New Era Health Industry New Park


Die beiden Workshops zur Herstellung von Gesundheitsprodukten sind die Hauptverarbeitungszentren der Serie „Guozhen“ mit nahrhaften, gesundheitlichen Lebensmitteln. Die Produktionslinie verwendet international fortschrittliche Prozessanlagen, um den Übergang von der manuellen Halbautomatisierung zur Hochgeschwindigkeitsautomation vollständig zu realisieren und die Herstellung von Pulvern bzw. Tabletten zu übernehmen.


Jede Produktionslinie der täglichen Produktionswerkstatt verwendet Prozessanlagen von Weltklasse, die hauptsächlich täglich produzieren Reinigungsmittel wie flüssiges Waschen, Creme-Emulsion, Mundreinigung und loses Pulver. Das R & amp; D-Testzentrum besteht aus vier Etagen und ist ein umfassendes R & amp; D-Testzentrum, das wissenschaftliche Forschung, Tests, akademischen Austausch, Ergebnisanzeige und -besuch integriert. Das umfassende Service-Center ist darauf ausgelegt, die Bedürfnisse der Menschen in der neuen Ära der Besuche, des Essens, der Ruhezeiten, der Aktivitäten usw. zu erfüllen, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die neue Ära zu erbringen und das Management von Menschen und Kultur zu verbessern .


Das Projekt wird bis Ende 2017 abgeschlossen sein und im ersten Halbjahr 2018 in Betrieb gehen. Nach der Produktion wird es die jährliche Produktionskapazität von 30 Milliarden im ersten Projektschritt schrittweise realisieren und weiter konsolidieren seine führende Position in der Entwicklung, Nutzung und Verarbeitung natürlicher Ressourcen wie Kiefernpollen, Bambusblattextrakt und Maca.


Clean Room Panel For Food


Angesichts der strengen Anforderungen des Projekts an den Produktionsprozess und die Produktionsumgebung muss der Doppelglas-Magnesia-Wolle Manuelle Reinigungsplatine wurde schließlich ausgewählt.


Als ein High-End sauber Produkt, das von Wiskind unabhängig entwickelt wurde, verwendet die Platine 0,8 mm bogenförmig verzinkter Kiel und die Ecke verwendet das Wiskind-Special verzinktes ecksystem . Diese Ecke wird zusammen mit dem Kiel verwendet, um die Festigkeit der Gesamtstruktur der Platte zu erhöhen.


Das Kernmaterial besteht aus Glasmagnesium + hochwertige hydrophobe Steinwolle . Das Steinwolle Faser hat längere Länge, bessere Festigkeit und Ebenheit und die feuerfeste Leistung ist nicht brennbar. Die Kombination aus Steinwolle und Glas Magnesium Platte erhöht die Festigkeit der Reinigungsplatte.


High-quality Hydrophobic Rock Wool



Als professioneller Hersteller von Reinigungskartonplatten in China ist Wiskind auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung spezialisiert Reinraum-Gehäusesysteme . Aufgrund seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung in der Forschung und Entwicklung in der Industrie und den Vorteilen der Ressourcenintegration hat sich Wiskind zu einem Profi entwickelt sauberes Zimmer Diensteanbieter für Gehäusesysteme und modulare reinigung . Raum Befürworter und Praktiker und intelligente Hersteller von Bretter reinigen in China.



Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Window

Our projects

Home /Our projects /

Wiskind Project Case_Yantai New Era Health Industry

Wiskind Project Case_Yantai New Era Health Industry

2017-12-29

The project is located in Block B-31 of Yantai Economic and Technological Development Zone, covering an area of 278,300 square meters, with a total investment of 2 billion yuan. The second phase of the park mainly includes nutrition and health food production workshop, daily chemical production workshop, research and development testing center and comprehensive service center. The cleanroom workshop uses the manual purification board provided by Wiskind with an amount of about 26,000 square meters.


Yantai New Era Health Industry New Park project production workshop is three floors (partial four floors).


Yantai New Era Health Industry New Park


The two health care product production workshops are the main processing centers of the “Guozhen” series of nutritious health foods. The production line adopts internationally advanced process equipment to fully realize the transition from manual semi-automation to high-speed automation, and undertake the production of powders and tablets respectively.


Each production line of the daily production workshop adopts world-class process equipment, mainly producing daily cleaning products such as liquid washing, cream emulsion, oral cleaning and loose powder. The R&D testing center consists of four floors and is a comprehensive R&D testing center integrating scientific research, testing, academic exchange, results display and visit. The comprehensive service center is designed to meet the needs of people in the new era of visits, meals, rest, activities, etc., to provide high-quality services for the new era, and to enhance the level of human management and cultural management.


The project will be completed by the end of 2017 and will be put into operation in the first half of 2018. After being put into production, it will gradually realize the annual production capacity of 30 billion with the first phase project, and continue to consolidate its leading position in the development, utilization and deep processing of natural resources such as pine pollen, bamboo leaf extract and maca.


Clean Room Panel For Food


In view of the strict requirements of the project on the production process and production environment, the double-glass magnesia wool cleanroom panel was finally selected.


As a high-end cleanroom product independently developed by Wiskind, the board uses a 0.8mm bow-shaped galvanized keel, and the corner uses the Wiskind special galvanized corner system. This corner is used together with the keel to increase the strength of the overall structure of the board.


The core material is made of glass magnesium rock wool. The rock wool fiber has longer length, better strength and flatness, and the fireproof performance is incombustible. The combination of rock wool and glass magnesium plate increases the strength of the cleanroom panels.


High-quality Cleanroom Panels


After more than 40 years of development, Wiskind has become a professional cleanroom enclosure system service provider, an advocate and practitioner of modular cleanroom; it has the world's first automatic production line of cleanroom panels with independent intellectual property rights and a global Leading automated production equipment for cleanroom doors and windows. Serving many large-scale system engineering companies at home and abroad, taking a leading edge in the engineering fields of biopharmaceuticals, food, electronics, and medical industries; CSPC, Qilu Pharmaceutical, Lukang, North China Pharmaceutical and many other companies have used the company's cleanroom series product.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!