×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

Xiang-Küche auf der Spitze der Zunge--Wiskind Projekt Pengjifang Essen

Xiang-Küche auf der Spitze der Zunge--Wiskind Projekt Pengjifang Essen

17 Jul, 2020

Projekt: Hunan Pengjifang Agricultural Technology Development Co., Ltd.

Bebaute Fläche: 55000㎡

Gesamtinvestitionen: 150 Millionen yuan

Jahr der Fertigstellung: 2020

System: Doppel-Glas magnesium Steinwolle Reinraum-panel , Edelstahl-Reinraum-panel , Stahl Reinraum-Türen , Reinraum-windows

Versorgung Bereich: 35000㎡

Farbe: weiß-Grau

Dicke: 50mm


Cleanroom Panel


Hundert Jahre der Vererbung

Wenn es um die "Handwerker", die Menschen die ersten Reaktionen sind oft diejenigen, die der Schweizer Uhrmacher mit Kontrolle Fehler von höchstens Millisekunden, die deutschen Arbeitnehmer, die nach feine Fertigung in Streben nach Exzellenz und japanischen Handwerkern, die feinen sushi.

In Ihren Augen gibt es nur Spitzenleistungen in Qualität, Akribie in der Fertigung und gewissenhafte Streben nach Perfektion.


In Changsha, Hunan, Pengjifang Agricultural Science and Technology Development Co., Ltd., wir tief empfinden den "handwerklichen Geist" der traditionelle Hunan-Küche die Menschen. Die Menschen Peng Jifang nehmen "Entwicklung traditioneller Fertigkeiten und Erben Hunan-Küche seit Jahrhunderten" als Ihre mission, und darauf bestehen, auf die Schaffung eines "manuelle Anpassung" - Haltung zu erstellen, die Qualität der Produkte. Hier ist jede Auswahl von Materialien ist ein Prozess, der die Wahl des einen aus dem anderen; jede Forschung und Entwicklung ist aufwendig. Kreative Schöpfung. Aus dem Lob-rate von 99% bis 99,99%, Peng Jifang Leute immer auf der Straße laufen, um die Verfolgung der ultimative mission, die erreicht werden müssen.


Steel Cleanroom Door


Professionellen service, Einzigartiges design

Das Erbe der mission erfordert kontinuierliche Bemühungen, die von generation zu generation, die Konzentration auf Kunden, Konzentration auf R&D und innovation. Dieses aufwendige Unternehmen spirit fällt mit Wiskind Unternehmensphilosophie. Wiskind ist verpflichtet, immer die Reinraum-Gehäuse-system. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen, um die Anforderungen der Produktionsumgebung muss der Peng Jifang Projekt, Wiskind professional services und einzigartige design spiegelt sich in jedem link und jedem detail.


Der Bau der workshop nimmt Doppel-Glas magnesium Steinwolle Reinraum-panel und mehr als 30.000 Quadratmeter standardisierte Reinraum-panel. Es ist verarbeitet und gebildet in der Fabrik und schnell auf der Baustelle montiert zu erzielen, die Effizienz und Genauigkeit der modulare installation. Wiskind Reinraum-panel ist nicht nur schön im Aussehen, sondern hat auch ausgezeichnete Brandverhalten. Das core-material ist von hoher Wasserabweisung und hoher Rohdichte Steinwolle, hat die bessere Wärmedämmung Leistung. Die Doppel-Glas-magnesium-rock Wolle Feuerwiderstand von 1 Stunde. Die einzigartigen cross-arrangement von rock-Wolle verbessert die Kompression und den Widerstand Der Zugfestigkeit liegt über 50%. Neben der Doppel-Glas-magnesium-Struktur verbessert die Ebenheit der Reinraum-panel. Es ist ausgestattet mit verzinktem Kiele um es effektiv zu blockieren, die die Wärmeleitung und verhindern, dass das Kernmaterial aus der Reduzierung der Festigkeit und thermische Isolierung Leistung durch die Aufnahme von Feuchtigkeit.


Cleanroom Window


Die Werkstatt-Türen und Fenster verwenden, die mehr als 400 Reinraum-Türen und-Fenster produziert von Wiskind. Reinraum-Edelstahl-Tür, die ganze Tür ist flat design, kein überstand an der Oberfläche, leicht zu reinigen; professionelle Industrie-mechanik-Tür-Körper-Struktur-design, langlebig, getestet durch das National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center, die positiven und negativen Winddruck Bewertung erreicht 6.


Wiskind high-end-windows-gesteuert durch die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit in einem professionellen Reinraum-Umgebung. Patentierte Fenster Kiele ausgewählt werden. Belüftung Löcher sind gleichmäßig angeordnet auf beiden Seiten des Kiels. 3A-Molekularsieben reagieren mit der Luft in den sauberen Fenstern, durch die Lücken auf beiden Seiten. Um sicherzustellen, dass die anti-Beschlag-Leistung der Neuinstallation von windows.


Food Cleanroom


Fazit

Wiskind, die entwickelt wurde, seit mehr als 40 Jahren, hat stets die innovation von Produkten im Bereich der Gebäudehülle-Systeme und eingehalten werden, um den zentralen Wert der "aufrichtige Güte und Symbiose". Durch jahrelange unermüdlichen Bemühungen und beharrlichen Streben, es hat gewonnen der Konsens von Kunden und Gesellschaft. Erkannt.


Stainless Steel Cleanroom Panel

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Window

Our projects

Home /Our projects /

Wiskind Project Pengjifang Food

Wiskind Project Pengjifang Food

17 Jul, 2020

Project: Hunan Pengjifang Agricultural Technology Development Co., Ltd.

Building area: 55000㎡

Total investment: 150 million yuan

Year of completion: 2020

System: Double glass magnesium rock wool cleanroom panel, stainless steel cleanroom panel, steel cleanroom doors, cleanroom windows

Supply area: 35000㎡

Color: RAL 9002

Thickness: 50mm


Cleanroom Panel


One hundred years of inheritance

When it comes to "artisans", people's first reactions are often those of Swiss watchmakers with control errors not exceeding milliseconds, German workers who pursue fine manufacturing in pursuit of excellence, and Japanese craftsmen who perform fine sushi.

In their eyes, there is only excellence in quality, meticulousness in manufacturing, and diligent pursuit of perfection.


In Changsha, Hunan, Pengjifang Agricultural Science and Technology Development Co., Ltd., we deeply feel the "artisan spirit" of traditional Hunan cuisine people. The people of Peng Jifang take “developing traditional skills and inheriting Hunan cuisine for centuries” as their mission, and insist on creating a “manual customization” attitude to create quality products. Here, each selection of materials is a process of choosing one from the other; each research and development is elaborate. Creative creation. From the praise rate of 99% to 99.99%, Peng Jifang people always run on the road to the pursuit of the ultimate, the mission must be achieved.


Steel Cleanroom Door


Professional service Unique design

The inheritance of the mission requires continuous efforts from generation to generation, focusing on customers, focusing on R&D and innovation. This elaborate enterprise spirit coincides with Wiskind's corporate philosophy. Wiskind is committed to becoming the most clean room enclosure system. A trustworthy enterprise, in order to meet the production environment needs of the Peng Jifang project, Wiskind's professional services and unique design are reflected in every link and every detail.


The construction of the workshop adopts double glass magnesium rock wool cleanroom panel and more than 30,000 square meters of standardized cleanroom panel. It is processed and formed in the factory and quickly assembled on site to achieve the efficiency and accuracy of modular installation. Wiskind cleanroom panel is not only beautiful in appearance but also has excellent fire performance. The core material is high water repellency and high bulk density rock wool, which has better thermal insulation performance. The double glass magnesium rock wool fire rating is 1 hour. The unique cross arrangement of rock wool enhances compression and resistance The tensile strength is above 50%. In addition, the double glass magnesium structure greatly improves the flatness of the cleanroom panel. It is equipped with galvanized keels around it to effectively block the heat conduction and prevent the core material from reducing the strength and thermal insulation performance due to moisture absorption.


Cleanroom Window


The workshop doors and windows use more than 400 cleanroom doors and windows produced by Wiskind. Cleanroom steel door, the whole door is flat design, no protrusion on the surface, easy to clean; professional industrial mechanics door body structure design, durable; tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center, the positive and negative wind pressure rating reached 6.


Wiskind high-end windows are controlled by temperature and humidity in a professional clean room environment. Patented window keels are selected. Ventilation holes are evenly arranged on both sides of the keel. 3A molecular sieves react with the air in the clean windows through the gaps on both sides. So as to ensure the anti-fogging performance of clean windows.


Food Cleanroom


Conclusion

Wiskind, which has been developed for more than 40 years, has always adhered to the innovation of products in the field of building envelope systems and adhered to the core value of "sincere goodness and symbiosis". Through years of unremitting efforts and persistent pursuit, it has won the consensus of customers and society. Recognized.


Stainless Steel Cleanroom Panel

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!