×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

Biologische Reinraumtechnik für Impfstoffe - Wiskind-Projekt YEBIO

Biologische Reinraumtechnik für Impfstoffe - Wiskind-Projekt YEBIO

14 Apr, 2020

Projekt: YEBIO Technology Industrial Park (Phase III)

Designeinheit: China Pharmaceutical Group Institut für pharmazeutisches Design Wuhan, Eleven Technology

Ingenieurunternehmen: Shanghai Tofflon

Landfläche: 145 mu

Gesamtinvestition: 930 Millionen Yuan

Projektadresse: Shangdong Qingdao

Jahr der Fertigstellung: 2021 (voraussichtlich)

System: Reinraum-Panel-System

Versorgungsgebiet: 45000㎡

Dicke: 50 mm


Wiskind Project YEBIO


Tierimpfstoffe haben eine Quelle, die für die nationale biologische Sicherheit und Lebensmittelsicherheit von Bedeutung ist. Das führende Unternehmen für Veterinärimpfstoffe Qingdao YEBIO, YEBIO, hat einen erstklassigen Impfstoff R & amp; D und Produktionsbasis. Die dritte Phase des Projekts verwendet Wiskind Reinraum-Gehäusesystem zur Schaffung hochwertiger Reinräume zur Gewährleistung der biologischen Sicherheit.


Cleanroom Enclosure System


Dreistufiger Schutzstandard

YEBIO hat die fortschrittlichste Forschungs- und Entwicklungsplattform für technologische Innovationen in China aufgebaut, darunter das "National Key Laboratory of Animal Genetic Engineering Vaccines" und das "National Enterprise Technology Center", und ist die erste Forschungs- und Entwicklungseinrichtung für Impfstoffe gegen Schweinepest in Afrika.


Fortschrittliche technologische Innovationskraft hat die branchenführende Mission der dritten Phase des Projekts begründet. Das neue Projekt umfasst eine lyophilisierte GMP-Werkstatt, eine Werkstatt für inaktivierte Impfstoffe, ein Lagerzentrum und ein technisches Zentrum, das die gesamte industrielle Kette von Impfstoff-R & amp; D und Produktion.


Biological Cleanroom Engineering


Unabhängig davon, ob es sich um ein nationales Labor oder den Impfstoffproduktionsprozess handelt, setzt das Projekt der dritten Phase die neuen GMP-Standards für Tierarzneimittel und den "dreistufigen Schutz" -Standard strikt um und hat verfahrenstechnische Herausforderungen mit einem breiten Spektrum an biologischer Sicherheit Skala und viele Links. Gemäß den Grundsätzen der biologischen Sicherheitskontrolle, der Risikobewertung des Produktionsprozesses und der Luftstromkontrolle werden strenge Anforderungen an die Sauberkeit des Raums gestellt.


Systemintegrationslösung

Angesichts eines hohen Schutzniveaus stellte Wiskind YEBIO eine Raumlösungslösung für die biologische Sicherheit zur Verfügung. Das modularisierte, integrierte und standardisierte Produktions- und Konstruktionskonzept entspricht dem Konzept "Box in Box" im Projektlayout. Das Projekt verwendet Wiskind Reinraum Panel 45000㎡, Produktleistung und Gehäusestruktur Design, kann sich an schwere Herausforderungen anpassen.


Cleanroom Wall Panel


Antibakterielle Platte: Kundenspezifische farbbeschichtete Stahlplatte, die das Wachstum von Bakterien wirksam verhindert und über Desinfektions-, Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften verfügt.


Doppelte Reinraumplatte aus Gipsaluminiumwaben: hohe Ebenheit und Zähigkeit mit höchster Luftdichtheit, die eine ideale Wahl für den Reinraum ist. Die Gipskartonplatte übernimmt Saint-Gobain, das die Eigenschaften Feuchtigkeitsbeständigkeit, Stabilität und hohe Qualität aufweist.


Nicht keilförmige Gipsoberfläche: Höhere Ebenheit, importierter wasserdichter Gips und Aluminiumwaben bilden eine nahtlose Struktur und verbessern die Ebenheit, Feuerbeständigkeit und Festigkeit von Reinraumplatten.


Vollautomatische Produktionslinie: Wiskind entwickelte unabhängig die weltweit erste automatische Produktionslinie für Reinraumpaneele. Der Prozessablauf wird genau gemessen und intelligent gesteuert. Die Genauigkeit, Festigkeit und Ebenheit der sauberen Platte werden erheblich verbessert, und es wird eine digitale flexible Produktion realisiert.


Wiskind Cleanroom Enclosure System


Das Wiskind-Reinraumgehäusesystem basiert auf einem fortschrittlichen Produktionsservice-System und einer umfassenden Branchenerfahrung und bietet Reinraum mit hohem Standard für die Biomedizin, die Lebensmittelverarbeitung, die Präzisionsfertigung und andere Branchen, bietet hervorragende Reinraumlösungen und passt sich harten technischen Herausforderungen an.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Window

Our projects

Home /Our projects /

Wiskind Project YEBIO Biological

Wiskind Project YEBIO Biological

14 Apr, 2020

Project: YEBIO Technology Industrial Park (Phase III)

Design unit: China Pharmaceutical Group Wuhan Pharmaceutical Design Institute, Eleven Technology

Engineering contractor: Shanghai Tofflon

Land area: 145 mu

Total investment: 930 million yuan

Project address: Shangdong Qingdao

Year of completion: 2021

System: Cleanroom Panel System

Supply area: 45000㎡

Thickness: 50mm


Wiskind Project YEBIO


Animal vaccines have a source guarantee significance for national biological safety and food safety. Veterinary vaccine leading enterprise Qingdao YEBIO, YEBIO has established a world-class vaccine R & D and production base. The third phase of the project uses Wiskind cleanroom enclosure system to create high-standard clean spaces to ensure biological safety.


Cleanroom Enclosure System


Three-level Protection Standard

YEBIO has built the most advanced technological innovation research and development platform in China, including "National Key Laboratory of Animal Genetic Engineering Vaccines" and "National Enterprise Technology Center", and became the first African swine fever vaccine research and development institution.


Advanced technological innovation power has established the industry-leading mission of the third phase of the project. The new project has a lyophilized GMP workshop, an inactivated vaccine workshop, a storage center, and a technical center, covering the entire industrial chain of vaccine R & D and production.


Biological Cleanroom Engineering


Whether it is a national laboratory or the vaccine production process, the third-phase project strictly implements the new GMP standards for veterinary drugs and the "three-level protection" standard, and has process engineering challenges with a wide range of biological safety, large scale, and many links. According to the biological safety control principles, production process risk assessment and air flow control, strict requirements are put forward for the cleanliness of the space.


System Integration Solution

Faced with a high level of protection, Wiskind provided YEBIO with a biosafety space solution. The modularized, integrated and standardized production and construction concept is in line with the concept of "box in box" in the project layout. The project uses Wiskind cleanroom panel 45000㎡, product performance and enclosure structure design, can adapt to severe challenges.


Cleanroom Wall Panel


Antibacterial panel: customized color-coated steel plate, effectively prevent the growth of bacteria, and has anti-disinfection, corrosion resistance and other characteristics.


Double gypsum aluminum honeycomb cleanroom panel: high flatness and toughness, with top-level air tightness, which is an ideal choice for the clean field. The gypsum board adopts Saint-Gobain, which has the characteristics of moisture proof, stability and high quality.


Non-wedge gypsum surface: Higher flatness, imported waterproof gypsum and aluminum honeycomb form a seamless structure, improve cleanroom panel flatness, fire resistance and strength.


Fully automatic production line: Wiskind independently developed the world's first cleanroom panel automatic production line. The process flow is accurately measured and intelligently controlled. The accuracy, strength and flatness of the clean panel are greatly improved, and digital flexible production is realized.


Wiskind Cleanroom Enclosure System


Relying on advanced production service system and rich industry experience, Wiskind cleanroom enclosure system provides high-standard cleanroom for biomedical, food processing, precision manufacturing and other industries, provides excellent clean space solutions, and adapts to harsh engineering challenges .

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!