×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Pharmazeutisch

Zuhause /Anwendungsfeld /

Pharmazeutisch

In den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen des biopharmazeutischen Systems und pharmazeutische Reinraumsysteme Wiskind bedient viele große Systemtechnikunternehmen im In- und Ausland. Viele Fortune-500-Unternehmen wie CSPC PHARMA, Qilu Pharm, Anti-Lu, North China Pharmaceutical und viele andere Top-500-Unternehmen der Welt haben die Clean-Series-Produkte des Unternehmens verwendet. Während des gesamten Prozesses des Aufbaus und der Verwendung pharmazeutische Reinräume Stoßen Sie auch auf die folgenden Probleme, die Sie stören?

  1. Wie können saubere Unternehmen die Chancen und Herausforderungen bewältigen, wenn sich die Pharmaindustrie weiter verbessert und verändert?
  2. Wie geht man mit den höheren Standards für Produktion und Umweltschutz im Trend der Internationalisierung von Zubereitungen um?
  3. Wie kann während der goldenen Entwicklungsphase von Biopharmazeutika die sichere und umweltfreundliche pharmazeutische Umgebung und der Prozess sichergestellt werden?
  4. Wie kann die Betriebsstabilität und Zuverlässigkeit des sauberen Systems verbessert werden, um die Investitionskosten zu senken?

Wenn Sie weitere Fragen oder Verwirrung haben, lesen Sie diesen Artikel bitte sorgfältig durch. Wiskind Nach eigener praktischer Erfahrung und technischen Vorteilen gehört zu einer Reaktion auf die Reinraum-Rückhaltestruktur zusammengefasste Lösungen, die eine umfassende Lösung der in der pharmazeutische Reinraumklassifizierung , hauptsächlich aus dem modularen Bereich, Funktionsintegration, technischen Dienstleistungen usw.


Reinraum-Rückhaltesystem bezieht sich auf die Reinraumwandpaneele , Deckenplatte, Pharmazeutisch Reinraumtür , Reinraumfenster , Boden usw. können durch die Beibehaltung eines Innenraums unterschiedliche Klimabedingungen abdecken, abschneiden und gleichzeitig auch Struktur, Wärmeerhaltung, Wärmeisolierung, Schalldämmungseffekt spielen und so einen bestimmten Nutzungswert bilden, um dies zu gewährleisten die Sicherheit und Privatsphäre von Reinräumen.


Cleanroom Containment System


Auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rückhaltesystem die erste Blech- und Plattenverbindung ist, das zweite mit dem verbunden ist pharmazeutische Reinraumtür Wenn Windows zusammengefügt wird, entstehen große Mengen an Yin- und Yang-Winkel-Ecken, und es muss eine Luftsäule und eine vorhandene Struktur zurückgeführt werden. Der letzte ist der Schalter, die Buchse an einigen der pharmazeutischen Reinraum-Lufteinlässe, Luftversorgungsauslässe, wie z Die Mündung der Höhle, als Reaktion auf den Winkel der Probleme im Reinraum, lösen die Pharmaindustrie die Eigenschaften von leicht zu reinigen, leicht zu desinfizieren, erfand Wiskind die einteiliges Reinraum-Paneelsystem Integration Reinraumverkleidung Beseitigt vollständig alle Arten von Eckfugen zwischen der Wandverkleidung und garantiert die glatte und glatte Oberfläche der Wandplatte. Die Auswirkungen von Fugenrissen und Leckagen auf die saubere Umgebung werden vermieden. Staubansammlungen vermeiden, die der Reinigung und Prozessdesinfektion förderlicher sind, um dies zu gewährleisten die sichere und umweltfreundliche pharmazeutische Umgebung und den pharmazeutischen Prozess.

One-piece Cleanroom Panel System

Gemäß Artikel 49 des GMP müssen saubere Bereiche (Wände, Böden und Decken) eine glatte Innenfläche, keine Risse, eine dichte Grenzfläche, keine abfallenden Partikel aufweisen, Staubansammlungen vermeiden, eine wirksame Reinigung ermöglichen und bei Bedarf desinfizieren Das von Wiskind erfundene integrierte Eckbrett löst die Verwirrung der Kunden aufgrund des Eckproblems perfekt und spart Aluminiumprofile und Kosten für die Benutzer. Dies spart erheblich Zeit bei der Installation, verbessert die Installationseffizienz und reduziert die Investitionskosten.


Pharmaceutical Clean Room


Zweites Loch in der Probleme mit pharmazeutischen Reinräumen , im Prozess des Baustellenschalters, der Steckdose, des Verlegens des elektrischen Systems angetroffen, ist das Schneiden übliche Szene, auf die Stärke der sauberen Platte wird eine große Auswirkung, eine Zeitverschwendung, um die Konstruktionseffizienz zu verringern, im Prozess des Schneidens , wird eine große Menge Staub erzeugt, wenn nicht sauber nach Schneidplattenverstärkung, wird unter der großen versteckten Gefahr, der Reinraumkonstruktion und Akzeptanz Standard Artikel 4.3.4 Anforderungen, Metall begraben Reinraum-Sandwichplatte Es ist nicht einfach, Löcher in der Szene zu öffnen. Alle Arten von Löchern auf der Platte sollten quadratisch und sauber geschnitten werden. Die Kante des Füllmaterials sollte verwendet werden, um die Dichtungsmasse gleichmäßig einzulegen. Daher sollte die verborgene Gefahr so ​​weit wie möglich verringert werden Möglicherweise muss die Position des Lochs vorverarbeitet werden, vorzugsweise in der werksseitig vorgefertigten Verarbeitung. Das Kind kann Löcher herstellen und die Behandlung im Werk für die Kunden verstärken, um den Einfluss einer langsamen Konstruktionseffizienz und eines hohen Staubgehalts auf das Loch zu vermeiden Gesamtniveau von pharmazeutischer Reinraum . Dies gilt auch für Reinraum-Lebensmittelfabriken.


Modular Pharmaceutical Cut Outs Cleanroom Wall Panels With Individually Removable


Für die Funktionsintegration ist in erster Linie für einige kleine Umkleidekabinen der Pufferraum, wie z. B. ein kleiner Raum, wenn die traditionelle Rückluftsäule den Raum einnimmt, größer und nicht schön, erfand Wiskind 100 TCK Luftrücklaufwand Produkte, können den kleinen Raum (zwischen dem Wechseln der Kleidung ausziehen ihre Schuhe Puffer) Rückluftsäule und 100 der dickwandigen Hohlschale ersetzen, wie eine saubere Platte Installation ist einfach, niedrige Preise, gute Dichtungsleistung, weil es ein integraler Bestandteil für die pharmazeutischer Reinraum spart viel platz für die pharmazeutische Reinraumausrüstung viel Platz beiseite legen.


In Bezug auf technische Dienstleistungen hat jedes Projekt die jeweiligen Projektmerkmale, die technischen Anforderungen sind unterschiedlich, die Verarbeitung des technischen Projektknotens ist unterschiedlich, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit, Spezifikation, Standardisierung und technische Standardhandbücher zu gewährleisten und eine Vielzahl technischer Behandlungsmethoden des Knotens zu erhalten sowie Standarddaten der Aluminiumprofilbibliothek, um die Qualität der Projektkonstruktion von der Quelle aus zu steuern. Wiskind verfügt über alle Zeichnungen der Installationsknoten, und wir können professionelle Techniker entsenden, die die Installation vor Ort leiten. Wenn Sie diesbezüglich Anforderungen haben, können wir Sie unterstützen pharmazeutische Reinraumgestaltung , Layout- und Zeichnungsoptimierung.


Cleanroom Installation Node


Wenn Sie andere Ansichten oder weitere Ideen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir teilen diese gerne mit Ihnen und tauschen sie mit Ihnen aus.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Modular Cleanroom Window

Pharmaceutical

Home /Application Field /

Pharmaceutical

In the industrial engineering fields of biopharmaceutical system and pharmaceutical clean room systems, Wiskind serves many large system engineering enterprises at home and abroad. Many fortune 500 companies such as CSPC PHARMA, Qilu Pharm, Anti-Lu, north China pharmaceutical and many other world top 500 enterprises have used the company's clean series products.In the whole process of building and using pharmaceutical clean rooms, do you also encounter the following problems that are bothering you?

  1. As the pharmaceutical industry continues to upgrade and transform, how can clean enterprises meet the opportunities and challenges?
  2. How to deal with the higher standards of production and environmental protection under the trend of internationalization of preparations?
  3. During the golden development period of biopharmaceuticals, how to ensure the safe and pollution-free pharmaceutical environment and process?
  4. How to improve the operation stability and reliability of the clean system to reduce the investment cost?

If you have more questions or confusion, please read this article carefully, then, in the content below, Wiskind according to their own practical experience and technical advantages belongs to a response to the cleanroom retaining structure are summarized solutions, Comprehensive resolution of the difficulties encountered in the pharmaceutical clean room classification, mainly from the modular, function integration, technical services, etc.


Cleanroom containment system refers to the clean room wall panels, ceiling panel,Pharmaceutical cleanroom door, clean room window, floor, etc, through the retaining of an internal space, can cover, cut off different climate conditions and, at the same time also play structure, heat preservation, heat insulation, sound insulation effect, thus forming a certain use value, to ensure the security and privacy of clean room.


Cleanroom Containment System


Can be seen in the picture, the containment system is first sheet and plate connection, the second is connected to the pharmaceutical clean room door and Windows, joining together will produce large amounts of Yin and Yang Angle corner, and need to return air column and present structure, the last is the switch, socket, on some of the pharmaceutical clean room air inlet, air supply outlet, such as the mouth of the cave, in response to the Angle of the problems existing in the clean room, solve the pharmaceutical industry the characteristics of easy to clean, easy to disinfect, Wiskind invented the one-piece cleanroom panel system integration.The clean room panel completely eliminates all kinds of corner joints between the wallpanel and guarantees the smooth and smooth surface of the wallboard.The impact of joint cracking and leakage on clean environment is avoided.Avoid dust accumulation, more conducive to cleaning and process disinfection, so as to ensure the safe and pollution-free pharmaceutical environment and process.

One-piece Cleanroom Panel System

According to article 49 of GMP, clean areas (walls, floors and ceilings) are required to have smooth inner surface, no cracks, tight interface, no particulate matter falling off, avoid dust accumulation, facilitate effective cleaning, and disinfect when necessary.The integrated corner board invented by Wiskind perfectly solves the confusion of customers due to the corner problem, and saves aluminum profiles and costs for users. It greatly saves time in installation, improves installation efficiency and reduces investment cost.


Pharmaceutical Clean Room


Second hole in the pharmaceutical cleanroom problems, encountered in the process of site construction switch, socket, laying electrical system, the cutting is common scene, on the strength of the clean plate will have a big impact, a waste of time to reduce the construction efficiency, in the process of cutting, will produce a large amount of dust exists, if not clean after cutting plate reinforcement, will be buried under the great hidden danger, the clean room construction and acceptance standard article 4.3.4 requirements, metal cleanroom sandwich panel is not easy to open holes in the scene.All kinds of holes on the panel should be cut square, neat edge, the edge of the filling material should be used to evenly inlaid sealant seal;Therefore, to reduce the hidden danger as much as possible, the location of the hole must be pre-processed, preferably in the factory pre-fabricated processing.Wiskind can make holes and reinforce treatment in the factory for customers, so as to avoid the influence of slow construction efficiency and high dust on the overall level of pharmaceutical clean room. It is also applicable to clean room food factory.


Modular Pharmaceutical Cut Outs Cleanroom Wall Panels With Individually Removable


For function integration is, first and foremost, for some small dressing rooms, the buffer room, such as small room, when the traditional return air column, take up the space is larger, and not beautiful, Wiskind invented 100 TCK air return wall products, can replace the small room (between change clothes take off their shoes buffer) return air column and 100 of the thick wall hollow shell, like a clean plate installation is simple, low prices, good seal performance, because it is integral for the pharmaceutical cleanroom saves a lot of space, for the pharmaceutical clean rooms equipment set aside a lot of space.


In terms of technical services, each project has each project characteristics, technical requirements are different, different technical project node processing in order to ensure the safe, reliable, specification, standardization, standard technical manuals to receive a variety of technical treatment method of the node, as well as standard aluminium profile library data, so as to control project construction quality from the source.Wiskind has all the drawings of the installation nodes, and we can send professional technicians to guide the installation on site. If you happen to have requirements in this aspect, we can provide you with assistance in pharmaceutical clean room design, layout and drawing optimization.


Cleanroom Installation Node


If you have different views or more ideas, please feel free to leave us a message, we will be happy to share and exchange with you.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!