Produktkategorien

Reinraum unterteilt in biologisches Reinraumsystem und Industrielles Reinraumsystem Die Reinraumtechnologie kontrolliert Schadstoffe wie Partikel, schädliche Luft und Bakterien gemäß den Kundenanforderungen effektiv und erfüllt die Anforderungen an Präzision, Miniaturisierung, hohe Reinheit, hohe Qualität und hohe Zuverlässigkeit in der Produktverarbeitung und experimentellen Forschung. Das Reinraumplatte geliefert in den Bereichen elektronische Halbleiter, Biopharmazeutika, Lebensmittel und Medizin, Luft- und Raumfahrt und wissenschaftliche Forschung, chemische Industrie und neue Energie. Die Wiskind-Gruppe wurde 40 Jahre lang gegründet und ist Anbieter von hochwertigen Metallgehäuse-Produkten. Sie ist führend in Design, Materialtechnologie und Herstellungsverfahren für Reinraumsysteme. Wir bieten unseren Kunden einen einzigartigen Mehrwert mit umfassenden Lösungen für die Reinigung von Reinräumen.

  • Reinraumwände Partition
  • Reinraum-Deckensysteme
  • Reinraumtüren
  • Reinraumfenster
  • Reinraum-Ecksysteme
  • Reinraumzubehör
  • Reinraumwände Partition

    Reinraumwände Partition

    Wiskind bietet die professionellsten Reinraumwandplattensystem . Wiskind bietet 5 verschiedene Reinraum-Wandsysteme das Produkt kann an eine Vielzahl von modularen Reinraumsystemen angepasst werden. Das Produkt zeichnet sich durch hervorragende Leistung, werksseitige Vorfertigung, Vor-Ort-Spleißen und einfache Modulinstallation aus. Das Reinraum-Trennwandsystem hat verschiedene Kernmaterialien . Je nach Umgebung, Brandschutz, Wärmeschutz, Geräuschminderung, Feuchtigkeitsbeständigkeit usw. werden unterschiedliche Kernmaterialien ausgewählt, um sich an die unterschiedlichen Reinraumanforderungen anzupassen. Wiskindclean-Wandpaneele können zur Verstärkung der Lochverstärkung verwendet werden, und der Leitungsrohrkasten wird werkseitig im Werk montiert, um die Sekundärverschmutzung während des Gebrauchs wirksam zu reduzieren.

  • Reinraum-Deckensysteme

    Reinraum-Deckensysteme

    Das Wiskind-Deckensystem besteht hauptsächlich aus Reinraumplatten und modulares Aluminium-Schwebebalkensystem . Es hat eine starke Biege- und Haftfestigkeit und stabile Qualität. Menschen und Ausrüstung können darauf laufen. Das Deckensystem ist perfekt mit dem modularen Zoning-System verbunden, um sicherzustellen, dass der Verbindungsspalt des Deckensystems und der Wandspalt dieselbe Breite haben was die Reinraumästhetik verbessert.

  • Reinraumtüren

    Reinraumtüren

    Wiskind Reinraumtüren weit verbreitet in Reinigungswerkstätten, Krankenhäuser, Pharmafabriken, Lebensmittelfabriken usw , es hat gute leistung bei außen facer, flach, hohe strukturfestigkeit, korrosionsbeständigkeit, kein staub, leicht zu reinigen. das wichtigste ist einfache installation für ihre projekte. wie Stahl Reinraumtüren, Aluminium Reinraumtüren, Reinraumtüren aus Edelstahl zur Auswahl.

  • Reinraumfenster

    Reinraumfenster

    The cleanroom observation window is available in a variety of forms, including single and double glazing, with right angles and rounded corners. WISKIND cleanroom observation window integrated structure design, perfect combination with clean wall panel, not only good sealing performance, easy installation, and beautiful appearance, it becomes the highlight of cleanroom space.

  • Reinraum-Ecksysteme

    Reinraum-Ecksysteme

    During construction and use, the purifying plate will inevitably be partially damaged and need to be replaced or repaired. However, the traditional purification plate is difficult to achieve partial disassembly, construction, end users are often troubled by these problems. The successful development of MasterCard's fast detachable technology has solved the problem. The technology was patented by the state in 2015.

  • Reinraumzubehör

    Reinraumzubehör

    Reinraum-Aluminiumprofile werden in Verbindung mit Reinraumwandelementen verwendet. Reinraum-Aluminiumprofile sind Zusatzprodukte, die modulare Reinraumwandelemente in Reinraumprojekten unterstützen. Wiskind Reinraumzubehörsystem nimmt internationale fortschrittliche Marke an, da spezielles Zubehörsystem, fortschrittliche Produktionsausrüstung und effizientes Management erstklassige Qualitätsprodukte für unsere Kunden bieten.


Über uns & Service

Die Wiskind Group wurde 1978 gegründet und spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung, Lieferung und dem Handel von Baustahl und kaltgewalzten Coils, Metall-Sandwichplatten und integrierten Hüllkurvenlösungen. Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist eine Unternehmensgruppe der Wiskind-Gruppe, einem nationalen High-Tech-Unternehmen, das im Jahr 2012 auf den neuen drei Boards (NEEQ) notiert ist und sich auf die Herstellung, die Lieferung von Stahlkonstruktionen und Metallverkleidungsprodukten konzentriert. Sein Hauptsitz in der Boxing Economic Development Zone, Stadt Binzhou, Provinz Shandong, erstreckt sich über eine Fläche von 306.668 m². Es bietet 6 Serie Stahlbauprodukte an: color & reg; Sandwichplatte, Stahlblech, Kühlraumplatte, Reinraumplatte, Al-Mg-Mn-Dachsystem, Stahlkonstruktion, mit führender Ausrüstung, High-Tech- und Produktionsmanagement. Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der WISKIND-Gruppe zur Entwicklung des Marktes für Reinraumsysteme. Fokussierung auf R & amp; D und Herstellung von Reinraumgehäusesystemen auf der Grundlage von WISKINDs 40-jähriger Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung. D Erfahrung und Ressourcenintegration Vorteile hat es sich zu einem Anbieter von schlüsselfertigen Lösungsanbietern für professionelle Reinraumsysteme entwickelt, die GMP-, FDA- und ISO-Reinraumanforderungen erfüllen können modularer Reinraum , Trennwände befürwortet und Praktiker und die größte inländische Produktionskapazität der Reinraumplatten, Stahltür, Doppelschichtfenster. Das Unternehmen verfügt über alle Arten von fortschrittlichen Testgeräten, die Umsetzung internationaler Standardverfahren. Die Produktqualitätskontrolle ist in Rohstoffe, Hilfsprüfungen, Produktprüfungen, Prozessprüfungen, Labortests und andere Arbeiten von Fivemodulen unterteilt, die von Rohstoffen, Produktionsprozessen bis hin zur fertigen Warenprüfung nahtlosen Qualitätskontrollprozess den gesamten Prozess sicherstellen stabil. Das Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes technisches Team für die Reinigung von Industrien, um professionelle Reinraumgehäuse-Gesamtlösungen, die Implementierung umfassender, integrierter Services einschließlich Bedarfsanalyse, Programmdesign, Standorterhebung, Installationsanleitung und Wartung usw. bereitzustellen. 4 Niederlassungen, 13 Büros und mehr als 100 Vertriebsingenieure im ganzen Land bieten den Kunden zeitnahe persönliche Beratungsdienste.
40
Course
1000
Manufacturing Base(mu)
1700
Our Team
150
Supply Area(million)

Neue Produkte

Unser Unternehmen ist bestrebt, erstklassige Qualität und Effizienz zu bieten Pre-Sales- und After-Sales-Dienstleistungen, die einen guten Ruf von unsere Kunden auf der ganzen Welt, wie Angola, Äthiopien,

LED abgehängte Deckenleuchte Panel

Energiesparende LED-Reinraumdeckenleuchten für Hochleistungs-Reinräume

Der äußere Rahmen von LED Reinraum Deckenleuchte wird durch anodische Oxidation aus einer Aluminiumlegierung hergestellt. Es verfügt über viele Leistungsmerkmale wie starke Dimmleistung, hohe Lichtausbeute, geringe Größe und geringes Gewicht, Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

LED abgehängte Deckenleuchte Panel

Energiesparende LED-Reinraumdeckenleuchten für Hochleistungs-Reinräume

Der äußere Rahmen von LED Reinraum Deckenleuchte wird durch anodische Oxidation aus einer Aluminiumlegierung hergestellt. Es verfügt über viele Leistungsmerkmale wie starke Dimmleistung, hohe Lichtausbeute, geringe Größe und geringes Gewicht, Energieeinsparung und Umweltschutz, lange Lebensdauer, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

China Modular Reinraumwände

Kundengebundene modulare Reinraum-Stahlwand-Wände für pharmazeutischen Reinraum

Das Modulares Sandwich-Reinraum-Wandplattensystem besteht aus Aluminiumprofilen , verschiedenen Oberflächenstählen , Werksvorfertigung spl Vor-Ort-Spleißen , Die Modulinstallation ist bequem und schnell , wird hauptsächlich im Reinraumbetrieb eingesetzt.

ULPA Filter Deckenmodul

Austauschbares HEPA- und ULPA-Filter-Deckenmodul für pharmazeutische Reinräume (gelversiegelte Ausführung)

HEPA-Filter (High Efficiency Particle Air) und ULPA-Filter (Ultra-Low Particle Air) sind Luftfilter, mit denen ein Großteil der sehr kleinen Partikelverunreinigungen aus einem Luftstrom abgefangen werden kann.

ULPA Filter Deckenmodul

Austauschbares HEPA- und ULPA-Filter-Deckenmodul für pharmazeutische Reinräume (gelversiegelte Ausführung)

HEPA-Filter (High Efficiency Particle Air) und ULPA-Filter (Ultra-Low Particle Air) sind Luftfilter, mit denen ein Großteil der sehr kleinen Partikelverunreinigungen aus einem Luftstrom abgefangen werden kann.

Biologielabor-Reinraumwand-System

Kundengerechte hochfeste modulare Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel

Das Produkt ist ein anpassbar modulares Sandwich-Wandplattensystem Das Produkt wird direkt vor Ort gespleißt, benötigt keine Aluminiumprofile, hat eine hohe Gesamtfestigkeit, passt zum Reinraumtür- und Fenstersystem und ist perfekt mit der Wandplatte verbunden, die im biologischen Reinraum angebracht werden kann.

Reinraumwände aus Steinwolle

Kundengebundene Steinwolle-Reinraum-Wände des Mechanismus-PPGI für Lebensmittelfabrik

Wiskind mechanismus reinraum wandpaneel wird von zwei Seiten versiegelt. Zum Verbinden werden keine Aluminiumprofile benötigt. Es ist direkt eingelegt und hat verschiedene Kernmaterialien. Es hat Kernmaterialien wie Steinwolle, Puf, Gipssteinwolle und Glasmagnesiumsteinwolle.

Kundenspezifische hohle Reinraum-Wandpaneelsysteme

Modulare Reinraumwand für pharmazeutische Reinraumhohlräume mit einzeln abnehmbaren

Das Kundenspezifisches bequemes hohles Reinraumwandplattensystem kann direkt in der Fabrik geschnitten werden, das Loch ist reserviert, der eingebaute Kiel ist gebaut, die Baustelle ist installiert, das Erscheinungsbild ist bequem und schnell, und das Produkt wird auf den Reinraumventilator, den Lampenmund, den Gerätemund, usw., um ein zweimaliges 4

Puf Cleanroom Sandwichplatten

Kundengerechte modulare Reinraum-Puf-Sandwichplatten für Make-upraum mit ISO

Puf-Kernmaterial (Physical Unclonable Function) mit hervorragender Wärmeschutzleistung in Kombination mit einem exquisiten und vernünftigen Design des Einführungs- und Installationsknotens gewährleistet die Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

Kundenspezifisches Luftrücklauf-Reinraumwand-System

Modulare Luftrücklauf-Medizin-Reinraumwandflächen

Das Modulare Luftrücklauf-Medizin-Reinraumwandflächen kann die Reinraum-Rückluftsäule ersetzen, wodurch der Nutzraum des Reinraums gespart wird. Das hohle Rückluft-Trennwandsystem wurde im CSPC-Projekt eingesetzt, nimmt eine führende Position in der Branche ein und erhält positive Kommentare von Kunden.

Modulare Reinraum-Wandverkleidung

Schnelles, austauschbares Aluminium-Schnallen-Demising-Wallsystem für Mikroelektronik-Reinraum

Wiskind Schnell austauschbare Aluminiumschnalle für Reinraumwand , vorwiegend in Reinraumgeräten für leichte Beschädigungen reserviert und reserviert, modulare Reinraumwandmontage, praktisches Spleißen, 2015 nationales Patent.

Modul Aluminium Reinraumtrennwand

Schnelles Demising EPS-Modul Reinraumwand für Aluminiumprofil-Verbindung

Wiskinds schnelle Reinigung von Aluminiumprofilen für Reinraumwandelemente sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Keine Notwendigkeit, alle Wandpaneele, modulare Montage, keine Farbunterschiede zu entfernen und den Reinraum schöner zu gestalten.

Mehr Produkte

Unsere Projekte

Die Wiskind-Reinraumtechnologie ist der professionellste Reinraumsystemdienstleister, Verfechter und Praktiker von modularen Reinräumen und der größte intelligente Hersteller von Reinraumplatten in China.

Professionelle Reinraum-Gesamtlösung

Im ganzen Land sind vier Tochtergesellschaften, 13 Niederlassungen und mehr als 100 Geschäfts- und technische Mitarbeiter tätig, um den Kunden zeitnahe und persönliche Dienstleistungen anbieten zu können.

Alle Projekte anzeigen

Anwendungsfeld

Das Reinraumpanel wird in den Bereichen elektronische Halbleiter, Biopharmazeutika, Lebensmittel und Medizin, Luftfahrt und wissenschaftliche Forschung, chemische Industrie und neue Energie geliefert.

Unser Partner

Wiskind ist im In- und Ausland für eine Reihe von großtechnischen Anlagenbauunternehmen im Reinraumbereich tätig und nimmt eine führende Position in den Bereichen Halbleiterelektronik, Biopharmazie, Lebensmittel und Medizin, Luft- und Raumfahrt sowie wissenschaftliche Forschung, chemische Industrie und neue Energiewirtschaft ein.

新 希望
山东 民和
喜 家 德
上好 佳
得益
青岛 啤酒
康师傅
金 沙河
今 麦 郎
华裕

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Product Categories

Cleanroom divided into biological cleanroom system and industrial cleanroom system.The cleanroom technology effectively controls pollutants such as particles, harmful air, and bacteria according to customer requirements, and meets the requirements of precision, miniaturization, high purity, high quality, and high reliability in product processing and experimental research. The cleanroom panel supplied in the fields of electronic semiconductors, bio pharmaceutical, food and medicine, aerospace and scientific research, chemical industry and new energy.  Established for 40 years, Wiskind Group is a supplier of high quality metal enclosure products, leading the industry in design, material technology and manufacturing processes for Cleanroom Systems. We provide unique value to customers in the professional field with comprehensive solutions for clean room maintenance.

  • Cleanroom Walls Partition
  • Cleanroom Ceiling Systems
  • Cleanroom Doors
  • Cleanroom Windows
  • Cleanroom Corner Systems
  • Cleanroom Accessories
  • Cleanroom Walls Partition

    Cleanroom Walls Partition

    Wiskind offers the most professional cleanroom wall panel system. Wiskind offers 5 different cleanroom wall systems that can be adapted to a variety of clean room modular systems.The product has excellent performance, factory prefabrication, on-site splicing, and easy module installation. The cleanroom partition wall system has various core materials. According to different environments, fireproof, heat preservation, noise reduction, moisture proof, etc., different core materials are selected to adapt to different clean room requirements.Wiskind clean wall panels can be used to reinforce the hole reinforcement and the line pipe box is assembled in the factory in the factory to effectively reduce the secondary pollution during use.

  • Cleanroom Ceiling Systems

    Cleanroom Ceiling Systems

    The Wiskind ceiling system consists mainly of cleanroom panels and modular aluminum suspension beam system. It has strong bending and bonding resistance and stable quality. People and equipment can walk on it. The ceiling system is perfectly connected to the modular zoning system, ensuring that the ceiling system connection gap and wall gap are the same width, which improves the clean room aesthetics.

  • Cleanroom Doors

    Cleanroom Doors

    Wiskind cleanroom doors widely used in cleaning workshops, hospitals, pharmaceutical factories, food factories, etc ,it has good performance at outside facer,flat ,high structural strength, corrosion resistance, no dust, easy to clean .the most important is easy installation for your projects .There are three kinds of different material ,such as steel cleanroom doors, aluminum cleanroom doors, stainless steel cleanroom doors for choosing.

  • Cleanroom Windows

    Cleanroom Windows

    The cleanroom observation window is available in a variety of forms, including single and double glazing, with right angles and rounded corners. WISKIND cleanroom observation window integrated structure design, perfect combination with clean wall panel, not only good sealing performance, easy installation, and beautiful appearance, it becomes the highlight of cleanroom space.

  • Cleanroom Corner Systems

    Cleanroom Corner Systems

    During construction and use, the purifying plate will inevitably be partially damaged and need to be replaced or repaired. However, the traditional purification plate is difficult to achieve partial disassembly, construction, end users are often troubled by these problems. The successful development of MasterCard's fast detachable technology has solved the problem. The technology was patented by the state in 2015.

  • Cleanroom Accessories

    Cleanroom Accessories

    Clean room aluminum profiles are used in conjunction with clean room wall panels. Cleanroom aluminum profiles are ancillary products that support modular cleanroom wall panels in cleanroom projects. Wiskind cleanroom accessory system adopts international advanced brand as special accessory system, advanced production equipment and efficient management provide first-class high quality products for our customers.


About us & Service

Wiskind Group was founded in 1978, plays an important role in the manufacture,supply ,trading of building steel and cold rolled coils,metal sandwich panel,integrated envelope solutions. Shandong Wiskind steel building stock co.,ltd is a business group of Wiskind group,a national high-tech enterprises, listed on the new three boards(NEEQ) in 2012, which focus on manufacture,supply of steel structure and metal cladding products. Its head office in Boxing Economic Development Zone,Binzhou City, Shandong Province ,covering an area of 306,668 Sqm.It offers 6 series steel building products:color® sandwich panel,steel sheet,cold room panel,clean room panel,Al-Mg-Mn roofing system,steel structure,with leading equipment, High-technology and production management.  Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. is a subsidiary of WISKIND Group to develop thecleanroom systemsmarket. Focusing on R & D and manufacturing of cleanroom enclosure system, relying on WISKIND's 40 years of industry R & D experience and resource integration advantages, it has become a professional cleanroom enclosure system turnkey solutions providers,which can meet GMP,FDA,ISO cleanroom grade request ,with modular cleanroom ,wall partitions advocates and practitioners and the largest domestic production capacity of the cleanroom panels,steel door,double layer windows.  The company has all kinds of advanced test equipment, the implementation of international standard practices. Product quality control test is divided into raw materials, auxiliary testing, product testing, process audits,laboratorytesting and other work of fivemodules, the real from raw materials, production processes, to finished goods inspection seamless quality control the whole process, Ensure product quality is stable. The company has a highly qualified technical team to clean industries, to provide professional cleanroom enclosure overall solution, the implementation of comprehensive, integrated services, including needs analysis, program design, site survey, installation guide, and maintenance and so on. 4 subsidiaries, 13 offices and more than 100 sales engineers across the country, providing customers with timely, face to face counseling services.
40
Course
1000
Manufacturing Base(mu)
1700
Our Team
150
Supply Area(million)

New Products

Our company is committed to provide first-class quality and efficient pre-sale and after-sale services, which has taken good reputations from our customers around the world, such as Angola, Ethiopia,

China Modular Cleanroom Wall Panels

Customized Steel Modular Cleanroom Wall Panels For Pharmaceutical Clean Room

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Biology Laboratory Cleanroom Wall Panel System

Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel

The product is a customizable modular sandwich wall panel system, which is directly spliced on site, does not require aluminum profiles, has a large overall strength, matches the cleanroom door and window system, and is perfectly connected to the wall panel, which can be applied to the biological clean room.

Customized Pre-formed Cut Outs Clean Room Wall Panel Systems

Modular Pharmaceutical Cut Outs Cleanroom Wall Panels With Individually Removable

The customized convenient cut outs cleanroom wall panel system can be cut directly in the factory, the hole is reserved, the built-in keel is built, the site is installed, the appearance is convenient and fast, and the product is applied to the clean room vent, lamp mouth, equipment mouth, etc., to prevent the opening of the site twice.

Customized Air Return Cleanroom Wall Panels System

Modular Air Return Medicine Cleanroom Wall Panels

The Modular Air Return Medicine Cleanroom Wall Panels can replace the clean room return air column, saving the use space of the clean room. The hollow return air partition wall system has been applied in the CSPC project, occupying a leading position in the industry and receiving favorable comments from customers.

Modular Cleanroom Demising Wall Panel

Quick replaceable Aluminum Buckle Demising Walls System For Microelectronics Cleanroom

Wiskind Quick replaceable Removable cleanroom wall panel, mainly used in clean room equipment reserved and reserved for easy damage, modular cleanroom wall panel installation, convenient splicing, obtained national patent in 2015.

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising EPS Module Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

High Pressure Laminate Cleanroom Wall Panel

Impact Resistance HPL Partition Wall Panel For Pharmaceutical Cleanoom

This product is widely used in the pharmaceutical, electronic, aerospace, military and other industries, using High-pressure Laminate wall systems. The system is connected by aluminum profiles, which has a simple structure and convenient disassembly. The panel is a sandwich structure, which can be filled with rock wool, paper honeycomb and other ma1

Cleanroom Ceiling Grid Conversion System

Custom T-Grid Ceiling Systems Enhance Cleanroom Security

Our T-Grid ceiling system is connected to T-shaped aluminum profiles through clean room ceilings (also known as wall panels). The T-shaped aluminum type is used for reinforcement and installation. Clean room wall panels can be custom made at the factory and the core material is aluminum. Honeycomb paper, paper honeycomb, etc.

Walkable I-Grid Steel Cleanroom Ceiling Systems

I-Grid Steel Ceiling With Sandwich Panel Systems For Clean Room

The system includes an aluminum ceiling keel system and a clean ceiling system that adds light to the ceiling, fire-fighting equipment, etc. The ceiling is perfectly connected to fire-fighting equipment, fixtures and access holes. It is widely used in the pharmaceutical, electronics, aerospace and other industries where clean ceilings are required.

Module Z-Grid Cleanroom Aluminum Honeycomb Panels

Customized Z-Grid Aluminium Honeycomb Ceiling Tiles For Cleanroom

The ceiling of the Chinese-shaped dark beam ceiling system is very tight. The walkable ceiling system can be perfectly connected with the modular partition system. The ceiling system connects the gap and the width of the wall gap. The same to ensure the appearance of the clean room.

Low energy Electronic Clean Room FFU Ceiling System

Each-Low Fan Filter Unit Ceiling System For Electronic Clean Room

The FFU ceiling system consists of a blind plate, an aluminum profile hanger system, and the bottom ceiling is a sturdy rigid FFU ceiling system. The joints are divided into crosses, T-shaped and large-sized, and the rigid system is connected by nuts through joints and rigidity. This product is widely used in electronics and high clean industry wor1

More Products

Our projects

Wiskind cleanroom technology have become the most professional cleanroom system service provider,advocates and practitioners of modular cleanrooms and the largest intelligent manufacturer of cleanroom board in China. 

Professional clean room enclosure overall solution

Four subsidiaries, 13 offices and more than 100 business and technical personnel are located throughout the country to provide timely and face-to-face services to customers.

view all projects

Application Field

The cleanroom panel supplied in the fields of electronic semiconductors, bio pharmaceutical, food and medicine, aerospace and scientific research, chemical industry and new energy. 

Our Partner

Wiskind serves a number of cleanroom large-scale systems engineering companies at home and abroad, and has a leading position in the fields of electronics semiconductor, bio-pharmaceutical, food and medical, aerospace and scientific research, chemical and new energy industries.

新希望
山东民和
喜家德
上好佳
得益
青岛啤酒
康师傅
金沙河
今麦郎
华裕

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!