×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Rahmenlose Reinraumtür

Zuhause /

Reinraumtüren

/

Stahl-Reinraumtüren

/

Rahmenlose Reinraumtür

/Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

Farbe Stahl Anpassbare rahmenlose Dichtung Reinraumtüren für GMP-Anforderungen mit ISO9001

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    White/Customizable
  • Einzelspezifikation:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm
  • Doppelte Spezifikation:

    1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Türblattmaterial:

    Galvanized Sheet 1.0mm, 304 Stainless Steel
  • Füllstoff:

    Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb
  • Türen Windows:

    Double Rectangular Sealed Glass
  • Sperren:

    GEZE 304 Stainless Steel Lock
  • Scharnier:

    304 Stainless Steel Hinge
  • Siegelgerät:

    AutomaticBottom Pressure Seal Strip
Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Dass Wiskind neu entwickelt, im Grunde genommen, um mit dem Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, hat diese Reinraumtür keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwandplanke bündig, schöner.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Saubere Tür ohne Rahmen ist die Reinraumtür Das Wiskind entwickelt sich neu, im Grunde genommen, um mit Türkörper fertig zu werden, um leicht außer Form zu sein, diese Reinraumtür hat keinen Türrahmen, vergrößerte Durchgangsbreitenabmessung, installiert mit Reinraumwand Plank Flush, schöner.


Die rahmenlose Reinraumtür dient hauptsächlich der Verformung des Türkörpers bei solchen Industrieproblemen und Lösungsvorschlägen. Wir verwenden die experimentelle Maschine zum Öffnen und Schließen der Türplatte für mehrere hunderttausend Experimente.


Open and Close the Door


In der Abbildung haben wir derzeit mehrere Daten gemacht. Das HPL Reinraumtür war 1001.150 mal, die Aluminiumlegierung Farbtafel Tür 71223 mal und der neue Typ Reinraumtür aus Stahl mit 0,8 mm Tür hatte 95.000 Mal Experimente um 12:00 Uhr am 10. Juli 2019. Durch diese Experimente fanden wir viele Probleme. Nachfolgend eine kurze Beschreibung.


1. Die Befestigungsschraube des Türrahmens ist locker, was dazu führt, dass der Türrahmen und die saubere Wandverkleidung nicht fest sind.

2. Die Verformung der Tür hängt von der Tür und dem Rahmen ab, deren eigene Festigkeit durch Verformung verursacht wird.

3. Die Qualität der Türbeschläge wirkt sich auch auf die Leistung der fertigen Tür aus. Durch das Experiment wurde festgestellt, dass sich einige Türboden-Kehrstreifen in der Hubtür befinden, um die dynamische Last zu schließen. Dadurch wird die Mutter locker Darüber hinaus verursacht das Schloss Verschleiß und Verschmutzung.


Nach den oben genannten 3 Fragen hat Wiskind saubere Türen ohne Ränder entwickelt. Tür und Platte sind direkt miteinander verbunden. Schloss Wir wählen das deutsche GEZE-Schloss, 500.000 Mal öffnen und schließen, 2 Jahre Garantie auf saubere Türen, lebenslanger Wartungsservice, um all Ihre Sorgen zu vermeiden !


Produktspezifikation


Einzelspezifikation

900 mm * 2100 mm , 1000 mm * 2100 mm

Doppelte Spezifikation

1200 mm * 2100 mm , 1500 mm * 2100 mm

Türblattmaterial

Verzinktes Blech 1,0 mm, Edelstahl 304

Füllstoff

Papierwabe, Aluminiumwabe

Türen Fenster

Doppeltes rechteckiges versiegeltes Glas

Sperren

GEZE 304 Edelstahlschloss

Scharnier

304 Edelstahlscharnier

Dichtungsvorrichtung

AutomaticBottom Pressure Seal Strip

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Abluft-System

Modulare Montage die Abluft Wand für Biologischen Reinraum

Derzeit ist die Reinraum-Fenster auf die Wand der Abluft clipway zwei 50mm Dicke Reinraum windows, und die Mitte ist versiegelt mit einer Reinraum-panel. Die Kosten der Reinraum-Fenster ist hoch, und die Effizienz des on-site-Aufbau niedrig ist. Drei Menschen machen sich vier Fenster pro Tag.In Reaktion auf dieses problem, Wiskind entwickelt hat, eine assembly-Fenster abdecken-Technologie.

 Puf Reinraum Sandwichplatten

Anpassbar Modularer Reinraum PUF Sandwich-Panels für Make-up-Raum mit FM

physisch unkleinbar Funktion (pUF) Kernmaterial mit ausgezeichneter Wärmeerhaltungsleistung, kombiniert mit exquisitem und angemessenem Einfügungs- und Installationsknoten-Design, sorgt für den Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

Windows für Reinraum

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

Reinraumtüren Dichtungsauslösung

GMP Pharmaceutical Reinraum Drop Down Bottom Seal Trip Reinraumtüren

Wiskind Dichtungsauslösung Das Gerät ist hauptsächlich in Türperipherie-Dichtungsstreifen und Türboden-Automatikpress-Dichtungsstreifen unterteilt. Der Türversiegelungsstreifen übernimmt das deutsche Produktionsverfahren, der importierte Polyurethankleber wird vor Ort geschäumt, und die Unterseite des Türblatts wird einteilig verstellbar automatisch gepresst und versiegelt, um den Bodenstreifen zu fegen.

Reinraumtüren aus Stahl sprühen

Hochwertiges Sprühen von Stahlpapier Waben-Reinraumtüren für pharmazeutische Fabriken

Wiskind sprühen Reinraumtür aus Stahl besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech (oder 304 SS), das durch integriertes Biegen und Verbindungsschweißen hergestellt wird. Die Oberfläche der sauberen Tür ist mit einer glatten Oberfläche besprüht. Die saubere Oberfläche der Tür ist glatt und glatt und leicht zu reinigen.

Modulares Containerhaus

Feuerfeste und wärmeisolierende modulare isolierte Containerhaus zum Verkauf

Das modulare Containerhaus basiert auf der Standardbox als Basiseinheit. Es kann in verschiedenen Formen wie Bausteinen horizontal oder vertikal kombiniert werden. Der Raum ist flexibel und die Funktionen sind perfekt. Es realisiert die Verwendung von funktionalen Ersatz- und diversifizierten Anwendungsbereichen.

Kundenspezifisches Air Return Reinraum-Wandpaneelsystem

100mm Modular Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele für Kosmetik-Reinräume mit ISO9001

Das Modulare Air Return Medicine Reinraum-Wandpaneele kann die Reinraum-Rückluftsäule ersetzen und spart so Platz im Reinraum. Das hohle Rückluft-Trennwandsystem wurde im CSPC-Projekt eingesetzt, nimmt eine führende Position in der Branche ein und erhält positive Kommentare von Kunden.

Begehbare Reinraum-Deckensysteme aus I-Gitterstahl

I-Grid Stahldecke mit Sandwichpaneelsystemen für Reinräume

Das System enthält eine Aluminium-Kielsystem und ein sauberes Deckensystem Das bringt Licht in die Decke, Feuerlöschgeräte usw. Die Decke ist perfekt mit Feuerlöschgeräten, Armaturen und Zugangslöchern verbunden. Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrtindustrie und anderen Branchen, in denen saubere Decken erforderlich sind.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Frameless Cleanroom Door

Home /

Cleanroom Doors

/

Frameless Cleanroom Door

/Color Steel Customizable Frameless Seal Cleanroom Doors For GMP Requirement With ISO9001

Color Steel Customizable Frameless Seal Cleanroom Doors For GMP Requirement With ISO9001

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    White/Customizable
  • Single Specification:

    900mm*2100mm,1000mm*2100mm
  • Double Specification:

    1200mm*2100mm,1500mm*2100mm
  • Door Leaf Material:

    Galvanized Sheet 1.0mm, 304 Stainless Steel
  • Filler:

    Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb
  • Doors Windows:

    Double Rectangular Sealed Glass
  • Lock:

    GEZE 304 Stainless Steel Lock
  • Hinge:

    304 Stainless Steel Hinge
  • Sealing Device:

    AutomaticBottom Pressure Seal Strip
Clean door without frame is the cleanroom door that Wiskind develops newly, basically be to cope with door body to be out of shape easily, this cleanroom door does not have door frame, increased pass width dimension, install with cleanroom wall plank flush, more beautiful.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest
  • Product Details

Clean door without frame is the cleanroom door that Wiskind develops newly, basically be to cope with door body to be out of shape easily, this cleanroom door does not have door frame, increased pass width dimension, install with cleanroom wall plank flush, more beautiful.


Frameless cleanroom door is mainly to deal with the door body deformation of this kind of industry problems and proposed solutions, we use the door plate open and close experimental machine for several hundred thousand times of experiments.


Open and Close the Door


In the figure, we have made several data at present. The HPL cleanroom door was 1001,150 times, the aluminum alloy color board door 71223 times, and the new type steel cleanroom door with 0.8mm door had 95,000 times of experiments at 12:00 on July 10, 2019. Through these experiments, we did find many problems.Below to share a brief.


1. the door frame fixing screw loose, resulting in the door frame and clean wall panel connection is not firm.

2. the deformation of the door depends on the door and the frame of its own strength caused by deformation.

3. the quality of the door hardware will also affect the performance of the finished door, through the experiment found that there are some door bottom sweeping strip, will be in the reciprocating door to close the dynamic load, will produce the nut loose.In addition, the lock will produce some wear and pollution.


After the above 3 questions, Wiskind came up with clean doors without borders.Door and plate are connected directly, lock we choose German GEZE lock, 500,000 times open and close, 2 years clean door warranty, lifelong maintenance service, to avoid all your worries!


Product Specification


Single Specification

900mm*2100mm,1000mm*2100mm

Double Specification

1200mm*2100mm,1500mm*2100mm

Door Leaf Material

Galvanized Sheet 1.0mm, 304 Stainless Steel

Filler

Paper Honeycomb, Aluminum Honeycomb

Doors Windows

Double Rectangular Sealed Glass

Lock

GEZE 304 Stainless Steel Lock

Hinge

304 Stainless Steel Hinge

Sealing Device

AutomaticBottom Pressure Seal Strip

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Module Aluminum Cleanroom Partition Wall

Quick Demising EPS Module Aluminum Profile Connection Cleanroom Wall Panel

Wiskind's quick demising aluminum profile connection cleanroom wall panels are connected by special aluminum profiles. The plates can be replaced directly without damage. No need to remove all wall panels, modular assembly, no color difference, and make the clean room more beautiful.

Low energy Electronic Clean Room FFU Ceiling System

Each-Low Fan Filter Unit Ceiling System For Electronic Clean Room

The FFU ceiling system consists of a blind plate, an aluminum profile hanger system, and the bottom ceiling is a sturdy rigid FFU ceiling system. The joints are divided into crosses, T-shaped and large-sized, and the rigid system is connected by nuts through joints and rigidity. This product is widely used in electronics and high clean industry workshops.

Smart Cleanroom Doors

Security Smart Access Modular Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

Wiskind's modular clean room can be equipped with an integrated safety smart cleanroom doors system to meet your choice of high-tech access control and personnel monitoring. The system uses a common control module to provide power and signals to each access point, minimizing the need for additional power and wiring.

Pharmaceutical HPL Cleanroom Door

Tensile Strength High Pressure Laminate HPL Cleanroom Door For Pharmaceutical

The HPL Cleanroom door is made of 50mm thick door frame aluminum alloy splicing set angle, which is flush with the wall panel. It is dust-free and easy to clean. Our clean room door can be connected with the brick wall and has a pull-down bottom seal to ensure Air tightness, mainly used in clean rooms for pharmaceuticals, microelectronics, laboratories, hospitals, etc.

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

Double Cleanroom Windows

50mm Double Cleanroom Windows For Pharmaceutical Laboratory

All window units of the Wiskind Modular Cleanroom System are double cleanroom windows and flush with the two surfaces of the clean room panel system. They are beautiful and easy to clean. Each unit consists of two 5 + 5 mm double layers and laminated safety glass.Factory can be customized.

Biology Laboratory Cleanroom Wall Panel System

Customization High Strength Modular Hardwall Biological Cleanroom Wall Panel

The product is a customizable modular sandwich wall panel system, which is directly spliced on site, does not require aluminum profiles, has a large overall strength, matches the cleanroom door and window system, and is perfectly connected to the wall panel, which can be applied to the biological clean room.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!