×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

C-Type Coldroom Panel

Zuhause /

Cold Storage System

/

C-Type Coldroom Panel

/Hohe Qualität China C-Typ Kühlraum-Sandwich-Panel-Hersteller für mit FM

Hohe Qualität China C-Typ Kühlraum-Sandwich-Panel-Hersteller für mit FM

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • Farbe:

    Customize
  • :

    930-1130mm
  • :

    ≤26m
  • :

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • :

    0.4-0.6mm
  • :

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • :

    PE, PVDF, HDP
  • :

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Kaltraumplatte ist durch eine gute Wärmedämmleistung gekennzeichnet, das Kernmaterial besteht aus PU / PIR und der C-Typ Plug-Schnittstelle wird für Verbindung verwendet. Es kann die Wärmeübertragung aufgrund der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen reduzieren und den Effekt der Kühlung erzielen. Die Breite des kalten Aufbewahrungsrats beträgt 930-1130 mm, und die Höhe ist ≤ 26m.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

1978 gegründet, Wischind Die Gruppe ist hauptsächlich auf solche Geschäfte wie die Herstellung von Stahlbauprodukten spezialisiert und kaltgewalzt Stahl sowie der Handel mit beschichteten Stahlbögen. Die Produktionslinien, die in Betrieb genommen wurden, einschließlich Sandwichplatte, Vorhangwand, Kaltspeicher, Reinraum Panel, Reinraum Türen und Fenster, alle beschäftigen hochmoderne Geräte, Technologien und Produktionsmanagementsysteme mit Produktaufstellung Abdeckung: Metallfassade, Metalldach, Reinraum und kalte Lagersysteme, Stahlstrukturkonstruktion und mehr.


Wiskind Group


1.As das innere Material von Kühlraum Panel, PIR hat eine gute Wärmedämmung Leistung. Die Außenseite von Kühlraum Panel besteht aus Materialien wie PPGI und SUS304. Es kann das Kühlraum verhindern Panel von der Spreizungstemperatur aufgrund der großen Temperaturdifferenz zwischen innen und außen, wodurch der Kühlraum-Werkstatt mehr ist, wodurch mehr Energieeinsparung und Verbesserung der Arbeitseffizienz des Werkstatts.


2.Das Dickenspezifikationen der Kühlraum Panel sind im Allgemeinen: 50mm, 75mm, 100mm, 120 mm, 150 mm, 180 mm, 200mm, Die Standardbreite beträgt 930 mm, und die Höhe liegt im Allgemeinen zwischen 2-10 Meter. Von Kurs, wenn Benutzer spezielle Anforderungen haben, kann auch angepasst sein.


Coldroom Panel


3. Das kühlraum Panel hat die Eigenschaften von Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, flammhemmend, ungiftig, geringes und niedrigem Preis, starker und druckfest, sicherer und zuverlässiger, schöner Erscheinungsbild, bequemer Betrieb, langjährige Lebensdauer und so an.


4. Die Wahl von Kühlraum Panel ist sehr wichtig für den kalten Raum, weil Der kalte Raum unterscheidet sich von dem gewöhnlichen Lager, die Temperatur im kalten Raum ist im Allgemeinen niedriger, und die Lufttemperatur-, Feuchtigkeits- und Umweltanforderungen sind relativ niedrig. Daher, wann Wähler eines kalten Aufbewahrungsrates, müssen wir auf die Wahl eines Kühlraums achten Panel mit besserer Temperaturregler. WENN das kühlraum Das Panel ist nicht ausgewählt, es wird dazu führen, dass die Temperatur in der kalten Lagerung schwierig ist. Produktverschlechterung oder häufige Arbeit von Kühlkompressoren in der Kühlspeicherung, verschwendet mehr Ressourcen und erhöht die Kosten. Die Wahl der rechten Platte kann die Kälte besser aufrechterhalten.


Coldroom Panel Production Line


Kühlraum Panel-Produktionslinie.

Die von Oms, Italien eingeführten innovativen Geräte und Technologien, die Dual Ultra-Long Spuren von bis zu 42 Metern, das längste im Land, das ausreichend Härtungszeit für PU-Schäumen anbietet, und erhebliche Verbesserung der Bond- und Umformeigenschaften der Paneele erheblich verbessern. Das Gerät kann sich ausdrehen, ultra dick (AS dick wie 300mm) kalte Speicherplatten, um den Kunden zu treffen Sonderanforderungen für niedrige Temperatur Umgebung. Der fortschrittliche PU-Schaumprozess vermeidet das Original F11 und 141b Schaummittel, die nicht nur eine bessere schäumende Qualität gewährleisten, sondern auch wahrhaftige Emissionen von Fluorid während die Produktion Prozess.

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Stahl manuelle Schiebetür

Stahl manuelle Schiebetür für Medizin- und Gesundheitszentrum

Das Türblatt ist leicht und fest, leicht zu öffnen, selbst Patienten mit schwachem Körper können leicht öffnen, horizontales Öffnen, barrierefrei Passage, Kein Umdrehungsradius des Türblatts, retten Sie den Innenbereich.

Kundenspezifische Reinraum-Wandpaneelsysteme

Vorgefertigte Reinraum-Wandverkleidung mit Öffnung, einzeln abnehmbar

Das maßgeschneiderte praktische Ausschnitte Reinraum-Wandpaneelsystem kann direkt in der Fabrik geschnitten werden, das Loch ist reserviert, der eingebaute Kiel ist gebaut, die Baustelle ist installiert, das Erscheinungsbild ist bequem und schnell, und das Produkt wird auf die Oberfläche aufgetragen sauberes Zimmer Entlüftung, Lampenmund, Gerätemund usw., um das zweimalige Öffnen der Baustelle zu verhindern.

Modul Aluminium Reinraum Trennwand

Schnelle Demising-Aluminiumprofilverbindung Reinraum-Wandplatte

Wiskinds schnell abnehmende Aluminiumprofilverbindung Reinraumwandpaneele sind durch spezielle Aluminiumprofile verbunden. Die Platten können ohne Beschädigung direkt ausgetauscht werden. Sie müssen nicht alle entfernen Wandpaneele , modularer Aufbau, kein Farbunterschied, und machen die sauberes Zimmer schöner.

Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil

Einteilige Reinraum-Eckensysteme mit Aluminiumprofil für die Pharmazie

Das einteiliges Eckensystem Die verschiedenen Eckfugen zwischen den Wandpaneelen werden vollständig beseitigt, wodurch die Glätte der Wandpaneele gewährleistet und die Auswirkungen von Fugenrissen und Undichtigkeiten auf die saubere Umgebung vermieden werden. Vermeiden Sie Staubansammlungen, die der Reinigung und Prozesssterilisation förderlicher sind.

Modul Z-Grid Reinraum Aluminium Wabenplatten

Kundenspezifische Z-Grid Aluminium Waben-Deckenfliesen für Reinräume

Die Decke des chinesischen dunklen Strahls Deckensystem ist sehr eng. Das begehbare Deckensystem kann perfekt mit dem modularen Trennwandsystem verbunden werden. Das Deckensystem verbindet den Spalt und die Breite des Wandspaltes. Das gleiche gilt für das Erscheinungsbild des Reinraums.

Begehbare Reinraum-Deckensysteme aus I-Gitterstahl

I-Grid Stahldecke mit Sandwichpaneelsystemen für Reinräume

Das System enthält eine Aluminium-Kielsystem und ein sauberes Deckensystem Das bringt Licht in die Decke, Feuerlöschgeräte usw. Die Decke ist perfekt mit Feuerlöschgeräten, Armaturen und Zugangslöchern verbunden. Es ist weit verbreitet in der Pharma-, Elektronik-, Luft- und Raumfahrtindustrie und anderen Branchen, in denen saubere Decken erforderlich sind.

Intelligente Reinraumtüren

Sicherheit Smart Access Modulare Reinraumtüren für pharmazeutische Reinräume mit ISO9001

Der modulare Reinraum von Wiskind kann mit einem integrierten ausgestattet werden Sicherheit intelligente Reinraumtüren System um Ihre Wahl der High-Tech-Zugangskontrolle und Personalüberwachung zu erfüllen. Das System verwendet ein gemeinsames Steuermodul, um jeden Zugangspunkt mit Strom und Signalen zu versorgen, wodurch der Bedarf an zusätzlicher Stromversorgung und Verkabelung minimiert wird.

Reinraum Aluminium Profil Lieferant

Reinraum-Aluminiumprofile für Stahlmodule Reinraum-Wandpaneele

Wiskind Reinraum-Aluminiumprofilsystem Die Einführung der internationalen Marke Advanced als spezielles Zubehörsystem, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein effizientes Management bieten unseren Kunden erstklassige, qualitativ hochwertige Produkte.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

C-Type Coldroom Panel

Home /

Cold Storage System

/

C-Type Coldroom Panel

/High Quality China C-Type Cold Room Sandwich Panel Manufacturers for with FM

High Quality China C-Type Cold Room Sandwich Panel Manufacturers for with FM

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • MOQ:

    400Sqm
  • Color:

    Customize
  • Width:

    930-1130mm
  • Length:

    ≤26m
  • Wall Thickness:

    50mm,75mm,100mm,120mm,150mm,180mm,200mm
  • Steel Facer Thickness:

    0.4-0.6mm
  • Outer Plate Material:

    PPGI,SUS304,Antistatic
  • Coating:

    PE, PVDF, HDP
  • Core Material:

    B3:PU;B2:PIR(recommend); B1:PIR
Cold room panel is characterized by good heat insulation performance, the core material is made of PU/PIR, and the C-type plug interface is used for connection. It can reduce the heat transfer due to the temperature difference between inside and outside, and achieve the effect of refrigeration. The width of the cold storage board is 930-1130mm, and the height is ≤26m.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Founded in 1978, Wiskind Group is mainly specialized in such businesses as manufacturing of steel building products and cold-rolled steel, as well as the trade of coated steel sheets. The production lines that have been put into operation, including sandwich panel, curtain wall, cold storage panel, cleanroom panel, cleanroom doors and windows, all employ state-of-the-art equipment, technologies and production management systems, with product lineup covering: metal façade, metal roof, cleanroom and cold storage systems, steel structure construction and more.


Wiskind Group


1.As the inner material of coldroom panel, PIR has good heat insulation performance. The outside of coldroom panel is composed of materials such as PPGI and SUS304. It can prevent the coldroom panel from spreading temperature due to the large temperature difference between inside and outside, thereby making the cold room workshop more energy-saving and improving the work efficiency of the workshop.


2.The thickness specifications of the coldroom panel are generally: 50mm, 75mm, 100mm, 120mm, 150mm, 180mm, 200mm, the standard width is 930mm, and the height is generally between 2-10 meters. Of course, if users have special requirements, they can also be customized.


Coldroom Panel


3. The coldroom panel has the characteristics of corrosion resistance, aging resistance, flame retardant, non-toxic, light weight and low price, strong and pressure resistant, safe and reliable, beautiful appearance, convenient operation, long service life and so on.


4. The choice of coldroom panel is very important for the cold room, because the cold room is different from the ordinary warehouse, the temperature in the cold room is generally lower, and the air temperature, humidity, and environmental requirements are all relatively low. Therefore, when choosing a cold storage board, we must pay attention to choosing a coldroom panel that has better temperature control. If the coldroom panel is not well selected, it will cause the temperature in the cold storage to be difficult to control. Product deterioration, or frequent work of refrigeration compressors in cold storage, wastes more resources and increases costs. Choosing the right plate can better maintain the cold storage.


Coldroom Panel Production Line


Coldroom Panel Production Line

The cutting-edge equipment and technologies introduced from OMS, Italy feature dual ultra-long tracks of up to 42 meters, the longest in the country, which offer sufficient curing time for PU foaming, and considerably improve the bonding and forming properties of the panels. The equipment is able to turn out ultra-thick (as thick as 300mm) cold storage panels, so as to meet the client’s special needs for low temperature environment. The advanced PU foaming process avoids the original F11 and 141B foaming agents, which not only ensures better foaming quality, but also truly realizes zero emissions of fluoride during the production process.

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Cleanroom Doors Seal trip

GMP Pharmaceutical Clean Room Drop Down Bottom Seal Trip Cleanroom Doors

Wiskind seal trip device is mainly divided into door peripheral sealing strip and door bottom automatic pressing sealing strip. Door sealing strip adopts German production process, imported polyurethane glue is foamed on site, and the bottom of door leaf adopts one-piece adjustable automatic pressing and sealing to sweep the ground strip.

Customized Cleanroom Wall Panel Systems

Prefabricated Opening Cleanroom Wall Panel With Individually Removable

The customized convenient cut outs cleanroom wall panel system can be cut directly in the factory, the hole is reserved, the built-in keel is built, the site is installed, the appearance is convenient and fast, and the product is applied to the clean room vent, lamp mouth, equipment mouth, etc., to prevent the opening of the site twice.

Aluminum Honeycomb Cleanroom Door

Aluminum Profile Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

The aluminum profile cleanroom doors frame and the door leaf are made of high-strength aluminum alloy cutting and splicing angles. The door leaf surface is composed of color steel plate. The overall surface of the door leaf is smooth and smooth, no holes, no dust, easy to clean. which can be applied to pharmaceuticals, electronics, food and other industries.

China Stainless Steel Cleanroom Doors Manufacturer

Customization Easy Clean Sturdy SS Steel Cleanroom Doors

Wiskind SS cleanroom door is made of high quality 304 stainless steel plate, beautiful and wearable, durable, chemically stable, and can be used for a long time under various salt spray acid environment. The factory can be customized.

Large integrated observation window, the viewing area is increased by 67%

G1-Max Steel Door

Specifications: 9 00*2100 Thickness : 50mm , 100mm Panel material: galvanized sheet Core material: refractory paper honeycomb Accessories: stainless steel handle, stainless steel bearing hinge Scope of application: pharmaceutical clean room, electronic clean room, food clean room, etc. Others: Adopt advanced technology at home and abroad, more stable and durable; large integrated window, prevent fogging, beautiful color, super tightness

Air Return Cleanroom Wall Panel

100mm Modular Air Return Cleanroom Wall Panel For Cosmetics Clean Room

The modular air return cleanroom wall panel can replace the clean room return air column, saving the use space of the clean room. The hollow return air partition wall system has been applied in the CSPC project, occupying a leading position in the industry and receiving favorable comments from customers.

Endure® Cleanroom Panel

Endure® Scratch & VHP Resistant Cleanroom Sandwich Panel For Biological Clean Room and Operating Room

Endure® is mainly suitable for clean room enclosures under the environment of VHP (Vaporize Hydrogen Peroxide) disinfection, panel disinfection, and new Jieer (Benzalkonium Bromide) cleaning environment in clean room B areas such as biological products and blood products.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!