×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Reinraumecke und Kanten

Zuhause /

Reinraum-Wandpaneelsystem

/

Reinraum-Eckensystem

/

Reinraumecke und Kanten

/Modulare elektronische Reinraum-Eckplatte aus Stahl

Modulare elektronische Reinraum-Eckplatte aus Stahl

  • Vorlaufzeit:

    7-15
  • Produktherkunft:

    China/Shandong
  • Hafen:

    Qingdao
  • Zahlung:

    T/T
  • Farbe:

    RAL 9002
  • Produkt:

    Wiskind cleanroom corner and edges split is divided into four types, which are square corner, Cleanroom arc demising corner panel, Cleanroom arc corner panel, arc leveling angle, and the board is modular clean wall panel. It is used with aluminum profiles and has stable structure. Can be used in complex environments and products with good adaptability.
Reinraum-Eck- und Kantensystem verwendet verschiedene Arten von Aluminiumprofilen als Verbindungsmaterialien, die Platten sind modulare Reinraumwandpaneele und die modulare Hilfsverbindungsstruktur kann in komplexen Verwendungsumgebungen verwendet werden. Die Produkte sind gut anpassungsfähig und werden häufig in der Pharmaindustrie und in der Lebensmittelindustrie eingesetzt.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails

Vorteil:

1 、 Fabrik kann angepasst werden.

2 、 Die Reinraumplatte ist ein modulares, sauberes Wandpaneel. Es wird mit Aluminiumprofilen verwendet und hat eine stabile Struktur. Kann in komplexen Umgebungen und Produkten mit guter Anpassungsfähigkeit verwendet werden.

3 、 Reinraum-Trennwandsystem Kernmaterial dort diversifiziert sind Steinwolle, PU, ​​EPS, Papierwaben, Aluminiumwaben und so weiter . Je nach Umgebung können Brandschutz, Wärmeschutz, Geräuschreduzierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit usw. unterschiedliche Kernmaterialien auswählen und sich an unterschiedliche Reinraumanforderungen anpassen.

4 、 Die Plattenbeschichtung und das Material werden entsprechend der Verwendungsumgebung ausgewählt. Das modulare saubere Wandverkleidung kann das Loch direkt öffnen und das Leitungsrohr reservieren, um die Installationseffizienz zu verbessern.

5 、 Weitgehend Wird in Reinräumen wie Pharmazeutika, Elektronik und Lebensmitteln verwendet.


Cleanroom Corner Panel

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Windows für Reinraum

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

Medizinische Gesichtsmaske

3-lagige Lieferanten von medizinischen Gesichtsmasken zur Vorbeugung von CODIV-19

Medizinische Masken bestehen aus drei Schichten Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie sind gleichbedeutend mit Flüssigkeitsbeständigkeit, Filterung von Partikeln und Bakterien. Sie sind eine Art medizinische Schutztextilien.

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Sicherheitsisolationsbrillen Lieferant für die medizinische Industrie mit CE

Eine Art Schutzbrille, die Ärzte während ihrer Arbeit verwenden, auch Schutzbrille genannt. Es kann verhindern, dass Medikamente oder Blut auf das Gesicht spritzen, wodurch die Augen geschützt werden. Diese Art von medizinischer Schutzbrille wird im Allgemeinen in Verbindung mit Masken und chirurgischen Kappen verwendet, um den Kopf des Arztes zu schützen.

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

Aluminium Waben Reinraumtüren für Pharmazeutika

Reinraumtüren mit Aluminiumprofil für pharmazeutische Reinräume mit ISO9001

Das Reinraum mit Aluminiumprofil Türen Rahmen und Türblatt bestehen aus hochfesten Schneid- und Spleißwinkeln aus Aluminiumlegierung. Die Türblattoberfläche besteht aus farbigem Stahlblech. Die Gesamtfläche des Türblatts ist glatt und glatt, keine Löcher, kein Staub, leicht zu reinigen. die auf Pharmazeutika, Elektronik, Lebensmittel und andere Industrien angewendet werden können.

Abluft-System

Modulare Montage die Abluft Wand für Biologischen Reinraum

Derzeit ist die Reinraum-Fenster auf die Wand der Abluft clipway zwei 50mm Dicke Reinraum windows, und die Mitte ist versiegelt mit einer Reinraum-panel. Die Kosten der Reinraum-Fenster ist hoch, und die Effizienz des on-site-Aufbau niedrig ist. Drei Menschen machen sich vier Fenster pro Tag.In Reaktion auf dieses problem, Wiskind entwickelt hat, eine assembly-Fenster abdecken-Technologie.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

Modulares Reinraum-Demising-Wandpaneel

Patente abnehmbares Sandwich-Wandpaneelsystem für elektronische Reinräume

Wiskind Schnell austauschbare abnehmbare Reinraumwandverkleidung , hauptsächlich verwendet in sauberes Zimmer Ausrüstung reserviert und reserviert für leichte Schäden, modulare Reinraumwandverkleidung Installation, bequemes Spleißen, 2015 nationales Patent erhalten.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Corner and Edges

Home /

Cleanroom Corner System

/

Cleanroom Corner and Edges

/Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

  • Lead Time:

    7-15
  • Product Orgin:

    China/Shandong
  • Shipping Port:

    Qingdao
  • Payment:

    T/T
  • Color:

    RAL 9002
  • Product:

    Wiskind cleanroom corner and edges split is divided into four types, which are square corner, Cleanroom arc demising corner panel, Cleanroom arc corner panel, arc leveling angle, and the board is modular clean wall panel. It is used with aluminum profiles and has stable structure. Can be used in complex environments and products with good adaptability.
Cleanroom corner and edges system adopts various types of aluminum profiles as the connecting materials, the plates are modular cleanroom wall panels, and the modular auxiliary connecting structure can be used in complex use environments. The products have good adaptability and are widely used in the pharmaceutical industry and food.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details

Advantage: 

1、Factory can be customized.

2、The cleanroom panel is modular clean wall panel. It is used with aluminum profiles and has stable structure. Can be used in complex environments and products with good adaptability.

3、Clean room partition wall system core material diversified, there are rock wool, PU, EPS, paper honeycomb, aluminum honeycomb and so on. According to different environments, fireproof, heat preservation, noise reduction, moisture proof, etc., choose different core materials, adapt to different clean room requirements.

4、The panel coating and material are selected according to the use environment. The modular clean wall panel can directly open the hole and reserve the line pipe to improve the installation efficiency.

5、Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.


Cleanroom Corner Panel

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Rock Wool Cleanroom Wall Panels

Customized Mechanism PPGI Rockwool Cleanroom Wall Panel For Food Factory

Wiskind mechanism cleanroom wall panel is sealed by two sides. It does not need aluminum profiles when connecting. It is directly inserted and has various core materials. It has core materials such as rock wool, puf, gypsum rock wool and glass magnesium rock wool.

Spraying Steel Cleanroom Doors

High-quality Spraying Steel Paper Honeycomb Cleanroom Doors For Pharmaceutical Factories

Wiskind spraying steel cleanroom door is made of high-quality galvanized steel plate (or 304 SS), which is made by integral bending and joint welding. The surface of the clean door is sprayed with smooth surface. The clean surface of the door is smooth and smooth, and it is easy to clean.

Smart Cleanroom Doors

Security Smart Access Modular Cleanroom Doors For Pharmaceutical Clean Room With ISO9001

Wiskind's modular clean room can be equipped with an integrated safety smart cleanroom doors system to meet your choice of high-tech access control and personnel monitoring. The system uses a common control module to provide power and signals to each access point, minimizing the need for additional power and wiring.

Laminar Air Flow Hood

Liquid Tank Sealed Laminar Flow Hood

Laminar flow hood is an air purification equipment that provides a local high-clean environment. It is mainly composed of a box, a fan, an initial air filter, a high-efficiency air filter, a lamp, a current-sharing membrane, and a control.

Stainless Steel Pass Box

High-quality Stainless Steel Pass Box With UV Light and Automatic Door System

Pass box is used to transfer the material from lower cleanliness area to higher cleanliness area or vice-versa in the classified area and also known as the hatch.

Anti-collision Free Door

Two-way Open 304 Stainless Steel Anti-collision Free Door for Food Workshop

Free door is also called anti-collision door. It usually solves the door solution for food workshop, central kitchen, electronic workshop and hospital passage, which can be opened in two directions.

HPL Cleanroom Door

Tensile Strength HPL Cleanroom Door For Pharmaceutical

The HPL Cleanroom door is made of 50mm thick door frame aluminum alloy splicing set angle, which is flush with the wall panel. It is dust-free and easy to clean. Our clean room door can be connected with the brick wall and has a pull-down bottom seal to ensure Air tightness, mainly used in clean rooms for pharmaceuticals, microelectronics, laboratories, hospitals, etc.

Endure® Cleanroom Panel

Endure® Scratch & VHP Resistant Cleanroom Sandwich Panel For Biological Clean Room and Operating Room

Endure® is mainly suitable for clean room enclosures under the environment of VHP (Vaporize Hydrogen Peroxide) disinfection, panel disinfection, and new Jieer (Benzalkonium Bromide) cleaning environment in clean room B areas such as biological products and blood products.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!