×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Verdunkeln der Glas-Reinraumfenster

Zuhause /

Reinraumfenster

/

Verdunkeln der Glas-Reinraumfenster

/Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

Intelligente schaltbare Dimmerglas-Reinraumfenster mit Datenschutzfunktion

  • Glas:

    Dimming Glass
  • Fensterrahmen:

    Aluminum Alloy
  • Ergänze:

    Hollow,Argon
  • Rahmenform:

    Round,L Shape
  • Fensterüberprüfung:

    50mm,75mm,100mm
  • Seitenfarbe:

    White,Black
Das Dimmglas-Reinraumfenster aus elektrooptischem Flüssigkristall-Zerstäubungsglas. Es übernimmt das Arbeitsprinzip der transparenten Punkt- und Ausschaltzerstäubung. Es kann fernbedient werden und eignet sich für verschiedene Reinraumspezialszenen.

teilt es :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram
  • Produktdetails


Wiskind Dimmglas-Reinraumfenster ist eine neue Art von speziellem fotoelektrischem Glasprodukt, das aus einer Flüssigkristallfilm-Zwischenschicht in zwei Glasschichten besteht. Der Benutzer steuert die Transparenz und Opazität des Glases, indem er steuert, ob der Strom ein- oder ausgeschaltet wird. Das Glas selbst hat alle Merkmale von Sicherheitsglas und verfügt gleichzeitig über die Datenschutzfunktion, um zu steuern, ob das Glas transparent ist oder nicht.


Arbeitsprinzip:

Wenn die elektronischen Steuerprodukte die Stromversorgung abschalten, weisen die Flüssigkristallmoleküle im elektrisch gesteuerten Dimmerglas-Reinraumfenster einen unregelmäßigen Verteilungszustand auf. Nach der Elektrifizierung sind die Flüssigkristallmoleküle ordentlich angeordnet und das Licht kann frei eindringen. Zu diesem Zeitpunkt weist das elektrisch gesteuerte Flüssigkristallglas einen transparenten Zustand auf.


Dimmglas kann in pharmazeutischen Fabriken, Lebensmittelfabriken und anderen Orten verwendet werden, die die Privatsphäre schützen müssen. Installiert bündig mit Wiskind Reinraumtüren , schön und elegant.


1 、 Datenschutzfunktion: Die maximale Funktion von Smart Dimming Glass ist eine Datenschutzfunktion, mit der die transparente Opazität von Glas jederzeit gesteuert werden kann.

2 、 Es hat die Vorteile von Sicherheitsglas , einschließlich der Sicherheitsleistung zur Verhinderung des Verspritzens von Schmutz nach dem Bruch, und die Schlagfestigkeit ist gut.

3, Umweltschutzmerkmale: Der Dimmfilm und der Film in der Mitte des Dimmglases können mehr als 99% der ultravioletten Strahlen und 98% der Infrarotstrahlen isolieren und blockieren. Ein Teil der Abschirmung Infrarot reduziert die Wärmestrahlung und -übertragung. Die Abschirmung von ultravioletten Strahlen kann die Möbel im Raum vor dem Verblassen und Altern durch ultraviolette Strahlung schützen und Menschen vor Krankheiten schützen, die durch direkte ultraviolette Strahlen verursacht werden.

4 、 Schalldämmeigenschaften: Der Dimmfilm und der Film in der Mitte des Dimmglases wirken schalldämpfend. Blockieren Sie das Rauschen teilweise.


Dimming Cleanroom Glass Window

Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte

Puf Reinraum Sandwich Panels

Anpassbare modulare Puf-Sandwichplatten für Reinräume für Make-up-Räume mit ISO

Das Kernmaterial mit physikalischer nicht klonbarer Funktion (Puf) mit ausgezeichneter Wärmeschutzleistung in Kombination mit einem exquisiten und angemessenen Design des Einführungs- und Installationsknotens gewährleistet die Dichtungs- und Wärmeisolationswirkung des Ganzen Reinraumgehäusesystem .

Frachtduschraum

Manuelle doppelte Öffnung der Tür Clean Cargo Shower für die Pharmaindustrie

Der Ladeduschraum ist der notwendige Durchgang, damit die Waren in den Reinraum gelangen, und er kann die Verschmutzungsprobleme verringern, die durch das Ein- und Aussteigen der Waren in den Reinraum verursacht werden.

Energiesparendes elektronisches FFU-Deckensystem für Reinräume

Deckensystem der Filtereinheit mit niedrigem Lüfter für elektronische Reinräume

Das FFU-Deckensystem besteht aus einer Blindplatte, einem Aluminiumprofil-Aufhängungssystem und die untere Decke ist ein robustes, starres FFU-Deckensystem. Die Gelenke sind in Kreuze unterteilt, T-förmig und groß, und das starre System ist durch Muttern durch Gelenke und Steifigkeit verbunden. Dieses Produkt wird häufig in Werkstätten der Elektronik- und Hochreinigungsindustrie eingesetzt.

Reinraum-Deckenraster-Umwandlungssystem

Kundenspezifische T-Grid-Deckensysteme verbessern die Reinraumsicherheit

Unsere T-Grid Deckensystem ist durch mit T-förmigen Aluminiumprofilen verbunden Reinraumdecken (auch als Wandpaneele bekannt). Der T-förmige Aluminiumtyp wird zur Verstärkung und Installation verwendet. Reinraumwandpaneele kann im Werk nach Maß gefertigt werden und das Kernmaterial ist Aluminium. Wabenpapier, Papierwaben usw.

Intelligente Reinraumtüren

Sicherheit Smart Access Modulare Reinraumtüren für pharmazeutische Reinräume mit ISO9001

Der modulare Reinraum von Wiskind kann mit einem integrierten ausgestattet werden Sicherheit intelligente Reinraumtüren System um Ihre Wahl der High-Tech-Zugangskontrolle und Personalüberwachung zu erfüllen. Das System verwendet ein gemeinsames Steuermodul, um jeden Zugangspunkt mit Strom und Signalen zu versorgen, wodurch der Bedarf an zusätzlicher Stromversorgung und Verkabelung minimiert wird.

High-End-Reinraumtür aus Stahl

Reinraumtür aus Stahl der Master-Serie für pharmazeutische Reinräume

Die vom Wiskind-Reinraumsystem eingeführten Reinraumtürprodukte sind die ersten Produkte in der Branche, die vom Nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrum für Bautechnik getestet wurden. Index.

Laminare Luftstromhaube

Flüssigkeitstank versiegelt Laminar Flow Haube

Die Laminar-Flow-Haube ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale, hochreine Umgebung bietet. Es besteht hauptsächlich aus einer Box, einem Ventilator, einem anfänglichen Luftfilter, einem hocheffizienten Luftfilter, einer Lampe, einer Stromverteilungsmembran und einer Steuerung.

Reinraum-Sicherheitstür

Anpassbare hochwertige offene, saubere, glasfreie Fluchttüren für Pharmazeutika

Das Reinraum-Sicherheitstür besteht aus hochwertigem verzinktem Stahlblech, einer von Italien PrimaPower importierten Blechproduktionslinie und mehreren japanischen YASKAWA Yaskawa-Roboterverbindungen. Die saubere Oberfläche der Reinraumtür ist glatt und luftdicht.

Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Dimming glass cleanroom windows

Home /

Cleanroom Window

/

Dimming glass cleanroom windows

/Smart Switchable Dimming Glass Cleanroom Windows With Privacy Protection Function

Smart Switchable Dimming Glass Cleanroom Windows With Privacy Protection Function

  • Glass:

    Dimming Glass
  • Window Frame:

    Aluminum Alloy
  • Fill in:

    Hollow,Argon
  • Frame Shape:

    Round,L Shape
  • Window TCK:

    50mm,75mm,100mm
  • Side Color:

    White,Black
The dimming glass cleanroom windows made of electro-optic liquid crystal atomizing glass. It adopts the working principle of transparent point and power-off atomization. It can be operated remotely and is suitable for various clean room special scenes.

share it :

facebook twitter linkedin youtube pinterest instagram

hot products

Contact us

Contact us

question?

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Contact us
  • Product Details


Wiskind dimming glass cleanroom window is a new type of special photoelectric glass product which is composed of liquid crystal film interlayer into two layers of glass.The user controls the transparency and opacity of the glass by controlling whether the current is switched on or off.The glass itself has all the features of security glass, and at the same time has the privacy protection function to control whether the glass is transparent or not.


Working principle:

When the electronic control products turn off the power supply, the liquid crystal molecules in the electrically controlled dimming glass cleanroom window will present an irregular distribution state.After electrification, the liquid crystal molecules are arranged neatly, and the light can penetrate freely. At this time, the electrically controlled liquid crystal glass presents a transparent state.


Dimming glass can be used in pharmaceutical factories, food factories and other places that need to protect privacy.Installed flush with Wiskind clean room doors, beautiful and elegant.


1、Privacy protection function: The maximum function of smart dimming glass is privacy protection function, which can control the transparent opacity of glass at any time.

2、It has the advantages of safety glass, including the safety performance of preventing debris splash after rupture, and the impact strength is good.

3、Environmental protection features: The dimming film and film in the middle of the dimming glass can insulate and block more than 99% of the ultraviolet rays and 98% of the infrared rays. Part of the shielding infrared reduces heat radiation and transmission. The shielding of ultraviolet rays can protect the furnishings in the room from fading and aging due to ultraviolet radiation, and protect people from diseases caused by direct ultraviolet rays.

4、Sound insulation characteristics: The dimming film and film in the middle of the dimming glass have sound damping effect. Partially block noise.


Dimming Cleanroom Glass Window 

Got Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

NCB Wall System For Cleanroom

Aluminium Honeycomb Non-cold Bridge Cleanroom Partition Wall Panel

The Non-cold bridge partition wall system solves the condensation condensation phenomenon and improves the overall insulation performance of the clean room, prolongs the service life of the plate and reduces the cost of replacing the plate.

China Modular Cleanroom Wall Panels

Cleanroom Sandwich Wall Panel For Pharmaceutical Clean Room With CE

The modular sandwich cleanroom wall panel system is made of aluminum profiles,various surface steel,factory prefabrication,on-site splicing,module installation is convenient and fast,mainly used in operating clean room.

Air Return Cleanroom Wall Panel

100mm Modular Air Return Cleanroom Wall Panel For Cosmetics Clean Room

The modular air return cleanroom wall panel can replace the clean room return air column, saving the use space of the clean room. The hollow return air partition wall system has been applied in the CSPC project, occupying a leading position in the industry and receiving favorable comments from customers.

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom

Customized 304 Stainless Steel Hand-made Cleanroom Sandwich Panels For Food Depot With ISO9001

304 Stainless steel hand-made cleanroom panel, aluminum connection, fire grade A, field splicing, module clean room panel installation is convenient and fast, can withstand frequent disinfection treatment as well as washing and wiping, mainly used in food cleaning room.

Steel Cleanroom Corner Panel

Modular Steel Electronic Cleanroom Square Corner Panel

Cleanroom corner and edges system adopts various types of aluminum profiles as the connecting materials, the plates are modular cleanroom wall panels, and the modular auxiliary connecting structure can be used in complex use environments. The products have good adaptability and are widely used in the pharmaceutical industry and food.

Cleanroom Door Hinge

Modular Laboratory Cleanroom Door Hinges

Wiskind hinges are divided into two types, 304 stainless steel hinges, convenient for on-site installation and commissioning, durable; aluminum alloy hinges, beautiful and generous, no dust, easy to clean, acid and alkali resistant. Widely used in clean rooms such as pharmaceuticals, electronics, and food.

High-end Steel Cleanroom Door

Master Series Steel Cleanroom Door For Pharmaceutical Clean Room

The cleanroom door products launched by Wiskind cleanroom system are the first products in the industry to be tested by the National Construction Engineering Quality Supervision and Inspection Center. index.

Cleanroom Wall Panel

Cleanroom Sandwich Wall Panel Installation Method (Wiskind Installation Technical Drawings)

Wiskind offers 5 different cleanroom wall systems that can be adapted to a variety of cleanroom modular systems. The product has excellent performance, factory prefabrication, on-site splicing, and easy module installation.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!