×
Kostenlose Anfrage jetzt

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Cleanroom Window

Unsere Projekte

Zuhause /Unsere Projekte /

Wiskind schließt sich mit Beijing Saisheng Pharmaceutical Co., Ltd. an, um einen modernen Gesundheits-Industriepark zu schaffen

Wiskind schließt sich mit Beijing Saisheng Pharmaceutical Co., Ltd. an, um einen modernen Gesundheits-Industriepark zu schaffen

22 Jan, 2019

In der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone von Peking gelegen, Peking Saisheng Pharmaceutical Co., Ltd. wurde 1999 gegründet. Es handelt sich um ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Biopharmazeutika (aktive Proteasen, aktive Peptide, aktive Polysaccharide und amphotere Lipide) spezialisiert hat Erstmals produzierte nationale Medizin-Quasi-Markenprodukte und verfügt über mehr als vierzig nationale Erfindungspatente.


 Beijing Saisheng Pharmaceutical Co., Ltd.


Mit einer Vielzahl von Produkten wie kardiovaskulärem und zerebrovaskulärem System, Immunregulation und Nervensystem entwickelt und entwickelt das Unternehmen derzeit eine Reihe von neuen Medikamenten auf nationaler Ebene, um klinische Anwendungen bereitzustellen.


Cleanroom Panel For Pharmaceuticals


Wiskind Clean Und Saisheng Pharmaceuticals wachsen zusammen

Die High-End-Produktionsumgebung schafft qualitativ hochwertige Produkte, und die gute Produktionsbasis kann einen guten Schutz für gute Produkte bieten. Dieses Projekt verwendet themanual Reinraumplatten bereitgestellt von Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd., mit mehr als 50.000 Quadratmetern.


Modular Cleanroom Wall System


Die Werkstatt ist streng nach dem Neuen gebaut GMP (gute Herstellungspraxis) Standards, einschließlich Pilotwerkstätten, gemeinsame Produktionsanlagen, reservierte Produktionsanlagen, Tierhäuser und Chemielager. Es verwendet international fortschrittliche Ausrüstung, um erstklassige inländische Produkte herzustellen. Fließband.


Customized Steel Modular Cleanroom Wall Panels For Pharmaceutical Clean Room


Im Hinblick auf die Besonderheit der pharmazeutische Werkstatt und unter Berücksichtigung der erforderlichen Festigkeit und der ästhetischen Eigenschaften der Platten Wiskind empfiehlt die Verwendung von Manuelle Doppelgips-Steinwolle-Reinraumverkleidungen , was die Vorteile der Beständigkeit gegen Chemikalien, Korrosion und Verschmutzung hat. Ideal für technische Bereiche wie Pharmazeutika.


Module Aluminum Cleanroom Partition Wall


Der Kiel nimmt einen verzinkten Kiel mit 0,8 mm Bogen auf; Die Höhe Qualitätsschwelle Steinwolle hat die Vorteile einer schlanken Faser, einer besseren Festigkeit und einer nicht brennbaren Güteklasse A; hochwertige importierte wasserdichte Gipsplatte , keilfreie Oberfläche, höhere Ebenheit, Gips und Gips hochwertige hydrophobe Steinwolleplatte wird durch das Bindemittel fest miteinander verbunden, um eine nahtlose Struktur zu bilden, die nicht nur eine höhere Ästhetik aufweist, sondern auch die allgemeine Ebenheit und Brandbeständigkeit des Systems erhöht Reinraumpanel und erfüllt die Anforderungen des Projekts.


Ein ... kreieren Sauberes Zimmer Industrie-Boutique-Projekt

Shandong Wish Wiskind Clean Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen professionelles Reinraum-Gehäusesystem Dienstleister, modularer Reinraum Anwalt und Praktiker und der größte inländische Kapazitätshersteller. Derzeit hat es die weltweit erste automatische Produktionslinie für Reinraumplatten mit unabhängigen Wissensprodukten. Es wurde an die Bedürfnisse der verschiedenen Branchen angepasst. Es hat professionell zur Verfügung gestellt Reinraumplatten und technische Unterstützung für Hunderte von Kunden in verschiedenen Bereichen wie Lebensmittel, Elektronik und Medizin.


Der Bau dieses Projekts ist ein wichtiger Schritt für Peking Saisheng Pharmaceutical, um seine Produktionskapazität auszubauen. Es ist auch ein großer Schritt für Wiskind, ein Qualitätsprojekt aufzubauen. Für dieses Projekt hat Wiskind sowohl das Image des Unternehmens als auch den Markenaufbau stark gefördert. Die Fertigstellung des Pekinger Saisheng-Pharmaprojekts hat die Stärke der Marke in China noch weiter gestärkt Wisinds Reinigungspanel .



Newsletter abonnieren

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

 
Kostenlose Anfrage jetzt Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Got Free Inquiry Now

We will contact you as soon as possible!

Cleanroom Window

Our projects

Home /Our projects /

Wiskind Project Case_ Beijing Science Sun Pharmaceutical

Wiskind Project Case_ Beijing Science Sun Pharmaceutical

22 Jan, 2019

Located in the Beijing Economic and Technological Development Zone,Beijing Science Sun Pharmaceutical was established in 1999. It is a high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of biopharmaceuticals (active proteases, active peptides, active polysaccharides, and amphoteric lipids).The company now has a number of clinically effective, exclusive or first-produced national medicine quasi-brand products and has more than forty national invention patents.


 Beijing Saisheng Pharmaceutical Co., Ltd.


With a variety of products such as cardiovascular and cerebrovascular, immune regulation, and nervous system, the company is currently developing and developing a number of national-level new drugs to provide clinical applications.


Cleanroom Panel For Pharmaceuticals


The high-end production environment creates high-quality products, and the good production base can provide strong protection for good products. This project uses themanual cleanroom panels provided by Wiskind with more than 50,000 square meters.


Modular Cleanroom Wall Panels System


The workshop is built in strict accordance with the new GMP standards, including pilot workshops, joint production plants, reserved production plants, animal houses and chemical warehouses. It uses internationally advanced equipment to create first-class domestic products. production line.


Pharmaceutical Clean Room


In view of the particularity of the pharmaceutical workshop, and taking into account the required strength and aesthetic properties of the panels, Wiskind recommends the use of manual double gypsum rock wool cleanrooom panels,which has the advantages of resistance to chemicals, corrosion and pollution. Ideal for engineering fields such as pharmaceuticals.


Module Aluminum Cleanroom Partition Wall


The keel adopts 0.8mm bow type galvanized keel; thehigh quality swill rock wool has the advantages of slender fiber, better strength, and non-combustible grade A;high quality imported waterproof gypsum panel, non-wedge surface, higher flatness, gypsum and The high-quality hydrophobic rock wool cleanroom panel is firmly bonded together by the binder to form a seamless structure, which not only has higher aesthetics, but also increases the overall flatness and fire resistance of the clean room panel, and meets the requirements of the project.


Wiskind is a professional cleanroom enclosure system service provider,modular cleanroom advocate and practitioner and the largest domestic capacity manufacturer. At present, it has the world's first automatic production line for cleanroom panels with independent knowledge products. It has been customized to meet the needs of different industries. It has provided professional clean room panels and technical support services to hundreds of customers in various fields such as food, electronics and medicine.


The construction of this project is an important step for Beijing Science Sun Pharmaceutical to expand its production capacity. It is also a big step for Wiskind to build a quality project. To undertake this project, for Wiskind, it has greatly promoted both the company image and brand building. The completion of the Beijing Science Sun Pharmaceutical Project has added another strength to enhance the brand power of Wisind's cleanroom panel.

Newsletter Sign Up

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can !

 
Got Free Inquiry Now We will contact you as soon as possible!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!